Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Justiz: Staatsanwaltschaften stoßen an Belastungsgrenzen   Cannabis in der Küchenschublade: Justizbeamter angeklagt   Justiz: Cohen im Kreuzverhör - Ende von Trump-Prozess in Sicht   Justiz: Staatsanwaltschaft wirft 37-Jährigem Totschlag an Mutter vor   Justiz: Sorgerechtsstreit um Block-Kinder: Durchsuchungen   Justiz: Rami Suliman: Neuer Laienrichter am Landesverfassungsgericht  

Alexej Gorinow: Gefangener russischer Politiker wegen »Terrorismus« angeklagt – für Gespräche mit Mitinsassen

Weil er Russlands Überfall auf die Ukraine als »Krieg« bezeichnete, sitzt der Moskauer Bezirksabgeordnete Alexej Gorinow im Straflager. Nun gängelt ihn die russische Justiz erneut.
Quelle: Spiegel

Staatsanwaltschaften stoßen an Belastungsgrenzen

staatsanwaltschaften stoßen an belastungsgrenzenDie Zahl der Ermittlungsverfahren in Schleswig-Holstein ist im vergangenen Jahr weiter gestiegen. Nun warnt der stellvertretende Generalstaatsanwalt Güntge vor einem Personalmangel in der Justiz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

justiz Video Ergebnisse

News video: Frauenfeindlicher Influencer Andrew Tate (37) erneut festgenommen

Frauenfeindlicher Influencer Andrew Tate (37) erneut festgenommen 00:35

Die Polizei in Rumänien hat Andrew Tate und sein Bruder Tristan wegen eines Haftbefehls der britischen Justiz zu sexuellen Übergriffen festgenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert?

Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert? 01:10

Die britische Justiz steht vor der Entscheidung, ob WikiLeaks-Gründer, Julian Assange, an die USA ausgeliefert wird oder nicht. Dies soll bei der zweitägigen Anhörung nun entschieden werden. Bei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Olympiachef Tony Estanguet wegen Gehaltszahlungen im Visier der Justiz

Olympiachef Tony Estanguet wegen Gehaltszahlungen im Visier der Justiz 00:35

Die französische Finanzstaatsanwaltschaft ermittelt gegen den Organisationschef der Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris wegen Gehaltszahlungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katargate: Eva Kaili geht gegen belgische Justiz vor

Katargate: Eva Kaili geht gegen belgische Justiz vor 01:45

Die griechische Europaabgeordnete Eva Kaili geht gegen die belgische Justiz vor. Über ihre Anwälte ließ sie erklären, Polizei und Geheimdienste des Landes hätten ihre parlamentarische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump wettert bei Wahlkampfveranstaltung gegen die Justiz

Trump wettert bei Wahlkampfveranstaltung gegen die Justiz 01:00

Ex-Präsident Donald Trump hat bei einer Wahlkampfveranstaltung in New Hampshire gegen die Justiz und besonders gegen Sonderermittler Jack Smith ausgeteilt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ungehorsames Verhalten: Basler Gericht hat widerspenstigen Mann zu Recht verurteilt

Die Justiz verurteilt eine Person für die Behinderung einer Amtshandlung. Das Bundesgericht bestätigt das Urteil.
Quelle: Basler Zeitung

Gericht entzieht 777 Partners die Kontrolle über Vasco da Gama

Der Druck auf die weltweit an sieben Fußballklubs, darunter Hertha BSC, beteiligte US-Investment-Gesellschaft 777 Partners wächst. Medienberichten aus Brasilien zufolge hat die dortige Justiz die im..
Quelle: kicker

Justiz: Cohen im Kreuzverhör - Ende von Trump-Prozess in Sicht

justiz: cohen im kreuzverhör - ende von trump-prozess in sicht
Quelle: ZEIT Online

Deutschlands verhinderte Herrscher: Umstürzler um Prinz Reuß vor Gericht

deutschlands verhinderte herrscher: umstürzler um prinz reuß vor gerichtDie Reichsbürger und Verschwörer um Heinrich Prinz Reuß wollten ein neues Deutschland schaffen. Über drei Mammut-Staatsschutzverfahren, die die Justiz an ihre Grenzen bringen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Justiz: Staatsanwaltschaft wirft 37-Jährigem Totschlag an Mutter vor

justiz: staatsanwaltschaft wirft 37-jährigem totschlag an mutter vor
Quelle: ZEIT Online

Justiz: Sorgerechtsstreit um Block-Kinder: Durchsuchungen

justiz: sorgerechtsstreit um block-kinder: durchsuchungen
Quelle: ZEIT Online

Justiz: Rami Suliman: Neuer Laienrichter am Landesverfassungsgericht

justiz: rami suliman: neuer laienrichter am landesverfassungsgericht
Quelle: ZEIT Online

Rätselraten in der Tennisszene: Der wilde Fall der Camila Giorgi

Gefälschtes Impfzertifikat? Karriereende Hals über Kopf? Steuerschulden? Flucht ins Ausland? Die Italienerin gibt der Branche Rätsel auf – und auch der Justiz.
Quelle: Basler Zeitung

Messerattacke in Brokstedt: Eine Tat, die zum Politikum wurde

messerattacke in brokstedt: eine tat, die zum politikum wurdeDer vorbestrafte Ibrahim A. tötete voriges Jahr in einem Regionalzug zwei Menschen. Unterschätzte die Justiz die Gefahr, die von ihm ausging? Jetzt fiel das Urteil.
Quelle: ZEIT Online

Senatskanzlei legt Info zu Beziehung offen

senatskanzlei legt info zu beziehung offenDass Berlins Regierungschef Wegner und Bildungssenatorin Günther-Wünsch ein Liebespaar sind, schlug Anfang des Jahres hohe Wellen. Der Fall beschäftigt aber noch immer die Medien - und die Justiz.
Quelle: Berliner Morgenpost

Justiz: Sievers neuer Präsident des Verwaltungsgerichts in Schleswig

justiz: sievers neuer präsident des verwaltungsgerichts in schleswig
Quelle: ZEIT Online

Prozesse gegen Regierungskritiker in Italien: Mit aller Macht

prozesse gegen regierungskritiker in italien: mit aller machtItaliens Regierungschefin Giorgia Meloni und ihre Leute gehen mit nicht gekannter Härte gegen Kritiker vor. Doch die Justiz spielt nicht immer mit: Ein Gericht hat überraschend eine Klage gegen die..
Quelle: sueddeutsche.de

Justiz: Entwurf für Landesgesetz zu Abschiebungen steht

justiz: entwurf für landesgesetz zu abschiebungen steht
Quelle: ZEIT Online

Wie vom Erdboden verschwunden: Abgetauchter Tennis-Star gibt große Rätsel auf

wie vom erdboden verschwunden: abgetauchter tennis-star gibt große rätsel aufFrüher gehörte Camila Giorgi zu den Top 30 der Weltrangliste, jetzt hat die Tennisspielerin ihre Karriere abrupt beendet. Offenbar auch, weil die italienische Justiz nach ihr sucht: Von..
Quelle: n-tv.de

Nach zwei tödlichen 737-Max-Abstürzen: US-Justiz erwägt strafrechtliche Verfolgung von Boeing

Nach zwei tödlichen Abstürzen von 737-Max-Flugzeugen blieben Boeing in den USA strafrechtliche Konsequenzen weitgehend erspart. Doch das könnte sich bald ändern.
Quelle: Tagesspiegel

Mike Johnson: Führender Republikaner wirft Biden Instrumentalisierung der Justiz vor

mike johnson: führender republikaner wirft biden instrumentalisierung der justiz vorDer Sprecher des US-Repräsentantenhauses ist bei der Verhandlung gegen Donald Trump erschienen. Das US-Justizsystem werde "als Waffe" gegen Trump eingesetzt, sagte er.
Quelle: ZEIT Online

Chef des US-Repräsentantenhauses: Mike Johnson kritisiert Einsatz der „Justiz als Waffe gegen Trump“

Der Chef des US-Repräsentantenhauses hat sich in einer ungewöhnlichen Aktion in den laufenden Prozess gegen Trump eingeschaltet. Dieser werde als „Waffe“ gegen den Ex-Präsidenten eingesetzt.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken