Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Missbrauchsfall Winfried Pilz: Kölner Justiz ermittelt nicht gegen Woelki   Verdacht der Sabotage: Deutsche Justiz könnte zu Gaslecks ermitteln   „Grenzenlose Peinlichkeit“ - Justizminister Buschmann nennt Berlin-Wahl ein „Desaster“  

Frankreich: Ermittlungen gegen Macron-Mitarbeiter Alexis Kohler

Alexis Kohler ist der wichtigste und mächtigste Mitarbeiter von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron. Jetzt will die Justiz wissen, ob der Chef des Élysée-Palasts seine Vettern vom Reedereikonzern..
Quelle: Spiegel

„Maradona Asiens“ - Ex-Bayern-Star Ali Karimi droht Festnahme im Iran

Zuspruch zu den Protesten wird im Iran weiter scharf geahndet, was auch ein Fußballstar jetzt erfahren musste: Die iranische Justiz hat nach Angaben der Nachrichtenagentur Mehr Anklage gegen den..
Quelle: Focus Online

justiz Video Ergebnisse

News video: Historische UN-Resolution gegen Vergewaltigung

Historische UN-Resolution gegen Vergewaltigung 01:00

Die Generalversammlung der Vereinten Nationen verabschiedet eine Resolution, die Überlebenden sexueller Gewalt Zugang zur Justiz zusichert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kleidung aus Europa wird in der Atacama-Wüste illegal entsorgt: Chilenische Justiz ermittelt

Kleidung aus Europa wird in der Atacama-Wüste illegal entsorgt: Chilenische Justiz ermittelt 02:00

Was in Europa, den USA und Asien nicht mehr getragen wird, kommt nach Chile und landet dort oft auf illegalen Müllkippen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Saudischer Kronprinz verklagt

Saudischer Kronprinz verklagt 01:24

Die Klage gegen MBS wird keine sofortigen Folgen haben, dafür mahlen die Mühlen der Justiz zu langsam. Aber nach dem Weltrechtsprinzip können schwerste Verbrechen überall verfolgt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen und die Rechtsstaatlichkeit: Erst Reformen, dann fließt Geld!

Polen und die Rechtsstaatlichkeit: Erst Reformen, dann fließt Geld! 02:05

Polen wird etwa 35,4 Milliarden Euro von der EU bekommen. Aber bevor die Gelder fließen, müssten die Meilensteine erreicht und vereinbarte Justiz-Reformen umgesetzt werden, sagte Ursula von der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fall Maddie McCann: Portuals Justiz erhebt Anklage gegen Hauptverdächtigen

Fall Maddie McCann: Portuals Justiz erhebt Anklage gegen Hauptverdächtigen 00:55

Vor 15 Jahren verschwand Maddie McCann während eines Urlaubs an der Algarve spurlos. Jetzt haben Portugals Behörden Anklage gegen einen verdächtigen Deutschen erhoben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Missbrauchsfall Winfried Pilz: Kölner Justiz ermittelt nicht gegen Woelki

missbrauchsfall winfried pilz: kölner justiz ermittelt nicht gegen woelkiMehrere Anzeigen waren bei der Kölner Staatsanwaltschaft eingegangen. Nun entschied sie sich dagegen, zu klären, wann der Kardinal vom Missbrauchsfall Pilz wusste.
Quelle: ZEIT Online

Justizministerium: Land stockt Personal in der Justiz auf


Quelle: ZEIT Online

3,6 Monate: Justiz ermittelt "vergleichsweise schnell"

Dem Ministerium zufolge dauern Strafverfahren samt Hauptverhandlung an Bezirksgerichten sechs Monate, an Landesgerichten 4,2 Monate.
Quelle: DiePresse.com

Fußball: Bericht: Ex-Nationalspieler Karimi droht Festnahme im Iran

Die iranische Justiz hat nach Angaben der Nachrichtenagentur Mehr Anklage gegen den früheren Fußball-Nationalspieler Ali Karimi erhoben.Wegen «Solidarität mit...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Justiz: Mitarbeiter niedergestochen: Anklage wegen versuchten Mordes

Ein mutmaßlicher Dieb soll einen Hotelmitarbeiter in Berlin-Mitte niedergestochen haben, weil dieser ihn in den Personalumkleiden beim Durchwühlen von Spinden...
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Justiz: Mutmaßlicher Drogendealer rast über Stadtautobahn: Anklage

Wegen Raserei auf der Berliner Stadtautobahn ist ein mutmaßlicher Drogendealer der Polizei aufgefallen und sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Nun hat die...
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Verdacht der Sabotage: Deutsche Justiz könnte zu Gaslecks ermitteln

verdacht der sabotage: deutsche justiz könnte zu gaslecks ermittelnIn der Ostsee kommt es zu Explosionen, in den Nordstream-Pipelines klaffen Löcher. Der Westen beschuldigt Russland. Was genau passiert ist, soll aufgeklärt werden. Doch von wem? Womöglich wird das..
Quelle: n-tv.de

US-Justiz: Rap-Texte: Kalifornien schränkt Verwendung vor Gericht ein

Rap-Texte werden in den USA häufiger als Beweismittel in Prozessen eingebracht - nicht unbedingt zum Vorteil der Künstler. Kalifornien hat nun Konsequenzen daraus gezogen.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bücher des Monats: Große Errungenschaften

bücher des monats: große errungenschaftenDie deutsche Justiz im NS-Staat, die Rettung der spanischen Literatur und der Kopfschmuck von Cher: die Bücher des Monats.
Quelle: sueddeutsche.de

Journalismus in Frankreich: Warum eine legendäre Satirezeitung ins Visier der Justiz geraten ist

Der «Canard Enchaîné» hat Ministerinnen gestürzt und Präsidenten verhindert. Jetzt steht die französische Zeitung wegen einer Scheinbeschäftigungsaffäre selbst in der Kritik. Und nicht nur..
Quelle: Basler Zeitung

Schläge, Drohungen, Drogen am Krankenbett: Es geschieht jeden Tag – und kaum jemand sieht hin

Pflegebedürftige werden öfter misshandelt, als die Statistik verrät. Polizei und Justiz stemmen sich nun gegen das Problem. Doch viel Gewalt bleibt unerkannt.
Quelle: Tagesspiegel

US-Justiz klagt Oligarchen Deripaska an


Quelle: ORF.at

Vorwurf des Betrugs: Ausnahmesegler Yvan Bourgnon muss offenbar vor Gericht

Yvan Bourgnon gilt als Held: Der Abenteurer soll über 7500 Kilometer durch die Nordwestpassage gesegelt sein. Solo, auf einem kleinen offenen Katamaran. Doch dabei hat er gemogelt – und beschäftigt..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken