Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Pforzheim: Fixierter Patient stirbt bei Brand: Anklagen   Extremismus: Anklage gegen mutmaßliches Mitglied der «Kaiserreichsgruppe»   Steinwurf bei Grünen-Wahlkampfevent: Anklage gegen mutmaßlichen Täter   Landtag: Keine Anklage gegen Ex-Landrat: Worte der Opposition   Flutkatastrophe: Keine Anklage gegen Landrat aus dem Ahrtal   Berliner Abgeordnetenhaus beschließt Richteranklage  

Hugh Grant stimmt Einigung zu: Prinz Harry bleibt im "Sun"-Prozess auf Kurs

hugh grant stimmt einigung zu: prinz harry bleibt im sun-prozess auf kursPrinz Harry kann eine Klage gegen die britische "The Sun" vorantreiben. Ein Gericht lehnt einen Antrag auf eine Verzögerung des Verfahrens ab. Im Januar soll der Prozess beginnen. Hugh Grant ist..
Quelle: n-tv.de

„Kein Anspruch auf Gewinnoptimierung“: Mieter der umkämpften Habersaathstraße in Berlin-Mitte gewinnt Räumungsklage

Im vergangenen Jahr hatte bereits das Amtsgericht die Klage abgewiesen, die Eigentümerin ging aber in Berufung. Mit der Bestätigung durch das Landgericht ist die Entscheidung nun rechtskräftig.
Quelle: Tagesspiegel

klage Video Ergebnisse

News video: US-Präsident Joe Biden erwägt Einstellung der Klage gegen Assange

US-Präsident Joe Biden erwägt Einstellung der Klage gegen Assange 01:15

US-Präsident Joe Biden dent darüber nach, die Strafverfolgung gegen den WikiLeaks-Gründer einzustellen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ein Sieg für uns alle": Klima-Seniorinnen gewinnen ihre Klage gegen die Schweiz 01:07

Vor dem Europäischen Menschenrechtsgerichtshof haben die Klima-Seniorinnen aus der Schweiz einen entscheidenden Erfolg erzielt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klage: Hat Apple ein illegales Monopol geschaffen?

Klage: Hat Apple ein illegales Monopol geschaffen? 00:35

Der iPhone-Erschaffer habe Konkurrenten Zugang zu Hardware- und Software-Funktionen seiner Geräte verweigert und eigene Angebote bevorzugt
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Parlament will Kommission wegen Freigabe von 10,2 Mrd Euro an Ungarn verklagen

EU-Parlament will Kommission wegen Freigabe von 10,2 Mrd Euro an Ungarn verklagen 01:50

Das Europäische Parlament hat seinen Plan vorangetrieben, eine Klage gegen die Europäische Kommission einzureichen, um die Freigabe von 10,2 Milliarden Euro an Kohäsionsmitteln für Ungarn zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: UN-Gericht weist Ukraines

UN-Gericht weist Ukraines "Terror"-Klage gegen Russland ab 01:20

Der Internationale Gerichtshof hat die Klage der Ukraine gegen Russland wegen der Unterstützung pro-russischer Separatisten zum größten Teil abgewiesen. Trotz juristischer Niederlage sprach der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Neuer Anlauf für Fußgängerzone? Was die Stadt jetzt in der Maxstraße vorhat

neuer anlauf für fußgängerzone? was die stadt jetzt in der maxstraße vorhatDer Fußgängerzonen-Versuch endete im August 2023 jäh aufgrund einer erfolgreichen Anlieger-Klage. Nun skizziert das Baureferat mögliche Lösungen für die Zukunft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Klage gegen die Schweiz: Internationale Schelte für Röstis Wolfspolitik

Das Büro der Berner Konvention, ein Organ des Europarats, stuft den Umgang der Schweiz mit ihrer Wolfspopulation als «äusserst besorgniserregend» und «willkürlich» ein.
Quelle: Basler Zeitung

Klage: Noch keine Entscheidung über Schmerzensgeld im Fall Peggy

klage: noch keine entscheidung über schmerzensgeld im fall peggy
Quelle: ZEIT Online

Nur ein Allerweltsspruch?: Höcke steht wegen SA-Parole vor Gericht

nur ein allerweltsspruch?: höcke steht wegen sa-parole vor gerichtThüringens AfD-Chef Björn Höcke steht ab heute in Sachsen-Anhalt vor Gericht. Der Vorwurf: Er soll zweimal einen SA-Slogan verwendet haben. Höcke sagt, er habe nicht gewusst, dass der Spruch eine..
Quelle: n-tv.de

"Spring uns Ball vom Fuß ...": Lauterbach beschwört Klinikreform-Kritiker - Bayern droht mit Klage

spring uns ball vom fuß ...: lauterbach beschwört klinikreform-kritiker - bayern droht mit klageWie soll die Zukunft der Kliniken in Deutschland aussehen? Seit Monaten gibt es ein heftiges Ringen - ums Geld und um mehr Vorgaben zur Behandlungsqualität. Gesundheitsminister Lauterbach bittet alle..
Quelle: n-tv.de

Trug der 29-jährige Vater ein Messer?: Gericht weist Klage von Witwe nach tödlichem Polizeieinsatz ab

Bei einem Polizeieinsatz in einer Flüchtlingsunterkunft fallen Schüsse. Ein 29-Jähriger stirbt. Bis heute ist umstritten, wie es dazu gekommen ist. Die Witwe klagt gegen das Land - zunächst..
Quelle: Tagesspiegel

Polizei erschießt Asylbewerber – Gericht weist Klage von Witwe ab

polizei erschießt asylbewerber – gericht weist klage von witwe abBei einem Polizeieinsatz in einer Flüchtlingsunterkunft im Jahr 2016 starb ein 29-Jähriger. Bis heute ist umstritten, wie es dazu gekommen ist.
Quelle: Berliner Morgenpost

Tödlicher Polizeieinsatz: Gericht weist Klage von Witwe ab

tödlicher polizeieinsatz: gericht weist klage von witwe abBei einem Polizeieinsatz in einer Flüchtlingsunterkunft fallen Schüsse. Ein 29-Jähriger stirbt. Bis heute ist umstritten, wie es dazu gekommen ist. Die Witwe klagt gegen das Land - zunächst..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Gericht erörtert AfD-Klage wegen Landtags-Besetzungen

gericht erörtert afd-klage wegen landtags-besetzungenIst es in Ordnung, wenn die AfD bei wichtigen Landtags-Gremien außen vor bleibt? Fakt ist nun einmal: Die Wahlen sind geheim. Mit einer ersten Klage war die AfD gescheitert, nun hofft sie erneut.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

2,5 Milliarden Euro aus Beitragsgeldern: Krankenkassen erwägen Klage gegen Lauterbachs Reformpläne

Die Reformpläne von Karl Lauterbach gehen aus Sicht der Krankenkassen zunehmend in die falsche Richtung. Sie drohen mit Klage. Die Finanzierung des Klinikumbaus würde Beitragszahler massiv belasten.
Quelle: Tagesspiegel

Hugh Grant einigt sich mit "Sun"-Verlag auf Vergleich

hugh grant einigt sich mit sun-verlag auf vergleichDer Streit zwischen Schauspieler Hugh Grant und dem britischen Verlag News Group Newspapers wegen illegaler Informationsbeschaffung ist beigelegt. Noch offen ist eine gleichgelagerte Klage von Prinz..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bot auch Waffenversteck an: Wollte Lauterbach entführen: Klage gegen Reichsbürger erhoben

bot auch waffenversteck an: wollte lauterbach entführen: klage gegen reichsbürger erhobenEinige Verfahren gegen Verschwörer aus dem Reichsbürgermilieu laufen bereits, ein weiteres könnte hinzukommen. Ein 61-Jähriger bietet 2022 an, in seiner Garage Waffen für den geplanten Umsturz zu..
Quelle: n-tv.de

Kuriose Klage gegen VW: Muss eine Modellreihe jetzt umbenannt werden?

Ein Markenrechtsstreit könnte dazu führen, dass VW den Namen einer Modellreihe ändern muss. Die Details lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Streit über kritischen Tweet - Nach Klage der Bundesregierung: Karlsruhe gibt Journalist Reichelt Recht

Der frühere „Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt hat vor dem Bundesverfassungsgericht gegen die Bundesregierung einen Erfolg eingefahren. Dabei ging es um einen kritischen Tweet zum Thema..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken