Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nebenklage fordert Verurteilung mutmaßlicher IS-Terroristin   Nebenklage fordert Verurteilung von mutmaßlicher Terroristin   Terrorismus: Nebenklage fordert Verurteilung von mutmaßlicher Terroristin   Keine Anklage gegen Pilnacek in Causa Stadterweiterungsfonds   Kriminalität: Staatsanwaltschaft: Weitere Anklage gegen Randalierer   Schlussplädoyers gehalten: Anklage: R. Kellys hatte Missbrauchs-Netz  

Konflikt zwischen China, USA und Kanada: Huawei-Managerin Meng und US-Justiz erzielen Einigung

Im jahrelangen juristischen Hickhack um die Finanzdirektorin ist ein Ende in Sicht. Die Klage gegen die älteste Tochter des Firmengründers könnte frühestens im Dezember 2022 fallengelassen werden.
Quelle: Basler Zeitung

Gericht: Lockdown kein Grund: Fitnessstudio darf Vertrag nicht verlängern

gericht: lockdown kein grund: fitnessstudio darf vertrag nicht verlängernEin Mitglied kündigt seinen Vertrag mit einem Fitnessstudio fristgemäß. Doch wegen der Corona-Pandemie verlängert das Studio die Laufzeit um die Schließungsmonate. Mit einer Klage dagegen bekommen..
Quelle: n-tv.de

klage Video Ergebnisse

News video: Ischgl-Prozess: Staat Österreich lehnt Vergleich ab

Ischgl-Prozess: Staat Österreich lehnt Vergleich ab 01:04

Wien, 17.09.21: Beim ersten Prozess um den folgenschweren Corona-Ausbruch im Tiroler Skiort Ischgl hat der österreichische Staat eine einvernehmliche Lösung und Vergleichsverhandlungen abgelehnt. ..
Quelle: DPA -

News video: Erster Ischgl-Prozess: Witwe fordert 100.000 Euro Schadensersatz

Erster Ischgl-Prozess: Witwe fordert 100.000 Euro Schadensersatz 00:57

Mehr als 6.000 Menschen haben sich 2020 in Ischgl mit dem Coronavirus angesteckt. Jetzt startet der erste Prozess, bei dem Betroffene und Angehörige Schadensersatz fordern.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Erster Prozess im Fall Ischgl: Witwe fordert 100 000 Euro

Erster Prozess im Fall Ischgl: Witwe fordert 100 000 Euro 01:15

"Diese Gebiete werden ab sofort isoliert." Der schlanke Satz von Österreichs Kanzler Sebastian Kurz am 13. März 2020 schlug ein. Viele Touristen in den betroffenen Tiroler Skiorten hörten die..
Quelle: DPA -

News video: „Nevermind“ von Nirvana: Klage wegen Albumcover

„Nevermind“ von Nirvana: Klage wegen Albumcover 01:24

Rund 30 Jahre nach der Veröffentlichung von „Nevermind“, dem legendären Album der Band Nirvana, klagt das damals darauf zu sehende Baby. Der heute 30-jährige Spencer Elden stellt dabei den..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Als 12-Jährige missbraucht: Frau erhebt Klage gegen Bob Dylan

Als 12-Jährige missbraucht: Frau erhebt Klage gegen Bob Dylan 00:25

Als 12-Jährige missbraucht: Frau erhebt Klage gegen Bob Dylan
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Schönheit, die nicht weggenommen werden kann" - Nach emotionalem OP-Pfusch-Outing: Viel Promi-Beistand für Linda Evangelista

"schönheit, die nicht weggenommen werden kann" - nach emotionalem op-pfusch-outing: viel promi-beistand für linda evangelistaNachdem Linda Evangelista aufgrund eines misslungenen Eingriffs Klage gegen ein Beauty-Unternehmen eingereicht hat, erhält das Model in den sozialen Medien viel Zuspruch - unter anderem von Naomi..
Quelle: Focus Online

Girokonten: Klage eingereicht: Sparkasse Chemnitz will kein Konto für die rechtsextreme Partei „Freie Sachsen“ führen

Die Sparkasse Chemnitz argumentiert mit der Fürsorgepflicht für ihre Beschäftigten. Die Berliner Sparkasse ist verpflichtet, Konten für die NPD zu eröffnen.
Quelle: Handelsblatt

Zeitung verteidigt sich - Trump verklagt "New York Times" und seine Nichte wegen Enthüllungen von Steuerhinterziehung

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat seine Nichte Mary und die US-Zeitung "New York Times" sowie drei Reporter wegen der Berichterstattung über seine Finanzen angeklagt. Die "New York Times"..
Quelle: Focus Online

Georg Thiel: Forsa hat mit Klage gegen Bundeswahlleiter Erfolg

georg thiel: forsa hat mit klage gegen bundeswahlleiter erfolgDürfen Wahlentscheidungen von Briefwählern in Umfragen einfließen? Forsa und der Bundeswahlleiter zogen deshalb vor Gericht. Das entschied nun zugunsten des Instituts.
Quelle: ZEIT Online

USA: Ex-Präsident Donald Trump verklagt Nichte auf 100 Millionen Dollar

usa: ex-präsident donald trump verklagt nichte auf 100 millionen dollarWie viele Steuern der ehemalige US-Präsident Donald Trump zahlt, blieb lange ein Geheimnis  – ehe seine Nichte und die New York Times seine Finanzen teilweise offenlegten. Nun will sich Trump..
Quelle: t-online.de

Projekt nimmt Arbeit auf: Witwe plant Klage gegen Kohl-Stiftung

projekt nimmt arbeit auf: witwe plant klage gegen kohl-stiftungVor fast einem halben Jahr vom Bundestag beschlossen, nimmt die Helmut-Kohl-Stiftung offiziell ihre Arbeit auf. Es gibt nur ein Problem: Sie ist nicht die einzige. Witwe Kohl-Richter hat selbst auch..
Quelle: n-tv.de

Seit Wochen auf Schloss Balmoral: Versteckt sich Prinz Andrew vor der Justiz?

seit wochen auf schloss balmoral: versteckt sich prinz andrew vor der justiz?Der britische Prinz soll eine Minderjährige missbraucht haben. Die Zustellung der Klage erweist sich nun als kompliziert - denn Andrew hat sich verschanzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

GDL scheitert mit Klage gegen Tarifeinheitsgesetz – Rückschlag im Machtkampf

gdl scheitert mit klage gegen tarifeinheitsgesetz – rückschlag im machtkampfDie GDL versucht, bei der Deutschen Bahn die mächtigste Instanz für Arbeitnehmer zu werden. Ein Gerichtsurteil macht dies nun schwerer als gedacht. Die GDL konkurriert mit der größeren Eisenbahn-..
Quelle: Welt Online

Klage wegen Tarifeinheitsgesetz: GDL scheitert vor Arbeitsgericht

klage wegen tarifeinheitsgesetz: gdl scheitert vor arbeitsgerichtVergangene Woche legen Bahn und GDL den Tarifstreit bei. Weil im Konzern zwei Gewerkschaften konkurrieren, gilt der neue Vertrag nicht überall. Mit einer Klage dagegen bleibt die..
Quelle: n-tv.de

Landesarbeitsgericht Berlin: GDL scheitert mit Klage gegen Tarifeinheitsgesetz

landesarbeitsgericht berlin: gdl scheitert mit klage gegen tarifeinheitsgesetzDer Weg zur mächtigsten Kraft der Arbeitnehmer im Bahnkonzern wird für die GDL steiniger als erhofft. Denn nach dem Urteil des Landesarbeitsgerichts Berlin lässt sich das Tarifeinheitsgesetz nicht..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •tagesschau.deHandelsblattwiwo.de

Witwe von Helmut Kohl will gegen Stiftung für Ex-Kanzler vorgehen

Gerade erst hat die Stiftung für Helmut Kohl hat ihre Arbeit aufgenommen. Nun hat die Witwe des Ex-Kanzlers rechtliche Schritte angekündigt – und eine eigene Stiftung gegründet.  Der Streit um..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken