Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Werden im Landkreis Dillingen zu viele Feldwege geteert?

werden im landkreis dillingen zu viele feldwege geteert?Bund Naturschutz kritisiert Staatsregierung. Bei der Klimakonferenz der Grünen im Internet stellt Killerpilz Jo Halbig eine Gretchenfrage.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Klimakonferenz wegen Corona verschoben: Klima muss lange pausieren

klimakonferenz wegen corona verschoben: klima muss lange pausierenDie Weltklimakonferenz in Glasgow wird um ein ganzes Jahr auf November 2021 verschoben. Dagegen protestieren die afrikanischen Staaten. mehr...
Quelle: taz

klimakonferenz Video Ergebnisse

News video: Wegen Corona: Nächste UN-Klimakonferenz wird verschoben

Wegen Corona: Nächste UN-Klimakonferenz wird verschoben 01:05

Wegen der Corona-Pandemie wird die für November in Glasgow geplante UN-Klimakonferenz auf kommendes Jahr verschoben. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: UN-Klimakonferenz wegen Corona verschoben

UN-Klimakonferenz wegen Corona verschoben 01:07

Glasgow, 02.04.20: Die nächste UN-Klimakonferenz wird wegen der Coronavirus-Pandemie in das kommende Jahr verschoben. Das teilte die britische Regierung am Mittwochabend mit. Die Konferenz sollte..
Quelle: DPA -

News video: The Brief from Brussels: Klima-Diplomatie

The Brief from Brussels: Klima-Diplomatie 02:39

The Brief from Brussels: Klima-Diplomatie
Quelle: Euronews German -

News video: UN-Klimagipfel einigt sich auf Abschlusserklärung

UN-Klimagipfel einigt sich auf Abschlusserklärung 01:05

Madrid, 15.12.2019: Die Weltklimakonferenz in Madrid hat sich am Sonntag nach einer 40-stündigen Verlängerung auf eine gemeinsame Abschlusserklärung geeinigt. Nach zweiwöchigen Verhandlungen..
Quelle: DPA -

News video: Neuer Klimaschutz-Index: Schweden auf Platz 1, USA sind Letzter

Neuer Klimaschutz-Index: Schweden auf Platz 1, USA sind Letzter 01:30

Bei der UN-Klimakonferenz ist der neue Klimaschutz-Index vorgestellt worden. Die ersten drei: Schweden, Dänemark und Marokko. Deutschland ist 23.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Klimaschutz: Verschobene UN-Klimakonferenz in Glasgow für November 2021 geplant

Eigentlich sollte die Klimakonferenz diesen November stattfinden. Doch wegen der Corona-Pandemie wurde sie abgesagt. Sie wurde nun für 2021 angesetzt.
Quelle: wiwo.de

COP26: Glasgower Klimakonferenz um ein Jahr verschoben

cop26: glasgower klimakonferenz um ein jahr verschobenDie Umsetzung der Pariser Klimaziele steht im Mittelpunkt der kommenden Klimakonferenz. Wegen der Corona-Pandemie soll sie aber erst im November 2021 stattfinden.
Quelle: ZEIT Online

UN-Klimakonferenz wegen Corona-Krise auf November 2021 verschoben

un-klimakonferenz wegen corona-krise auf november 2021 verschobenDie 195 Unterzeichner des Weltklimavertrags einigten sich nach SPIEGEL-Informationen in einer abendlichen Sitzung auf das Datum ihres nächsten Treffens. Nur die afrikanischen Länder protestierten.
Quelle: Spiegel

In der Corona-Pandemie die Weichen für mehr Klimaschutz stellen

Die im November geplante UN-Klimakonferenz in Glasgow auf 2021 wurde verschoben, wichtige Vorbereitungstreffen fallen ganz aus. Stattfinden soll daher am Montag und Dienstag zumindest der hochrangig..
Quelle: EurActiv

Virus vertreibt Klimakonferenz: Heißer Herbst auch ohne Glasgow

virus vertreibt klimakonferenz: heißer herbst auch ohne glasgowDie nächste Klimakonferenz wird verschoben. Doch im kommenden Herbst wird trotzdem über das Klima entschieden. mehr...
Quelle: taz

COP26: Die Klimarettung verzögert sich wegen Covid-19

Wegen der Corona-Pandemie wird die COP26 verschoben. Die wichtigste Klimakonferenz seit dem Pariser Abkommen von 2015 soll nun im kommenden Jahr stattfinden. Doch wann genau, ist offen...
Quelle: Deutsche Welle

Corona-Live-Ticker vom 2. April: Millionen ohne Job in den USA

6,6 Millionen US-Amerikaner melden sich arbeitslos. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen kündigt einen "Marshallplan" an. Und die UN-Klimakonferenz wird verschoben. Mehr im DW-Live-Blog:
Quelle: Deutsche Welle

Verschiebung von UN-Klimakonferenz stößt in Deutschland auf Verständnis

verschiebung von un-klimakonferenz stößt in deutschland auf verständnisDie Verschiebung der UN-Klimakonferenz in Glasgow ist in Deutschland überwiegend mit Verständnis aufgenommen worden.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken