Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unfall mit vier Lastwagen: Ein Fahrer in Lebensgefahr   Prozess gegen Kardiologen: Gezielte Verkürzung des Lebens   Lebensmittel: Ritter Sport ruft Schokolade wegen möglichem Plastik zurück   Kassel: 41-Jähriger bei Arbeitsunfall lebensgefährlich verletzt   Lebensmittelwarnung vor möglichem Kunststoff in Fleischwurst   Rückruf: Lebensmittelwarnung vor möglichem Kunststoff in Fleischwurst  

Nachruf auf Hans-Joachim Stanitzki: Es konnte ja immer was passieren

Das Sich-Kümmern, das Beschützen war ein Leitmotiv seines Lebens
Quelle: Tagesspiegel

Prozess gegen Kardiologen: "Gezielte Verkürzung des Lebens"

prozess gegen kardiologen: gezielte verkürzung des lebensEin Kardiologe der Charité verabreichte zwei Sterbenden hohe Dosen an Propofol. Das Berliner Landgericht hat ihn nun zu vier Jahren Haft verurteilt - obwohl er aus gutem Willen gehandelt haben soll.
Quelle: sueddeutsche.de

lebens Video Ergebnisse

News video: Den Haager Gerichtsurteil erhöht Druck auf Israel: Wie reagiert Netanjahu?

Den Haager Gerichtsurteil erhöht Druck auf Israel: Wie reagiert Netanjahu? 02:11

Kläger Südafrika erklärte, dieser Tag des Urteils sei ein Sieg für den Schutz des Lebens unschuldiger Zivilisten und für die Zukunft des Völkerrechts.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bulgarischer Joghurt als Jungbrunnen

Bulgarischer Joghurt als Jungbrunnen 05:46

Was ist das Geheimnis eines langen Lebens? Wenn man die Bewohner des bulgarischen Dorfs Momchilovtsi fragt, ist es: Joghurt! Sie schwören auf ihr traditionelles Milchprodukt als Lebenselixier. Was ist..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: VW Campervan-Liebe in Peshawar

VW Campervan-Liebe in Peshawar 08:40

Abid Zareef Khan und sein VW-Camper, mit dem er durch Pakistan tourt, sind seit über 30 Jahren unzertrennlich. Für Khan die Liebe seines Lebens und der Grund, warum er keine andere Lebenspartnerin..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Schlimmster Alptraum": Verheerender Brand in neuseeländischem Hostel 00:35

Es ist Nacht, als in einem Hostel in Neuseeland ein gewaltiges Feuer ausbricht. Die Einsatzkräfte versuchen unter Einsatz ihres eigenen Lebens, die Bewohnerinnen und Bewohner zu retten. Aber für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdogan warnt vor Szenario wie beim Putschversuch 2016

Erdogan warnt vor Szenario wie beim Putschversuch 2016 01:02

Der türkische Präsident hat am Ende seines Wahlkampfs und am Vorabend der entscheidenden Wahl den Ton noch einmal deutlich verschärft. Man werde die Unabhängigkeit, wenn nötig, "wie in der Nacht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

CureVac ernennt Thaminda Ramanayake zum neuen Chief Business Officer

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Personalie 24.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac ernennt Thaminda..
Quelle: EQS Group

Günstig und gut: Das sind die besten Girokonten

günstig und gut: das sind die besten girokontenWollen Sie Ihr Geld für die schönen Dinge des Lebens ausgeben? Oder investieren Sie es lieber in überflüssige Kontoführungsgebühren? Wenn Sie die letzte Frage mit Nein beantwortet haben, sollten..
Quelle: n-tv.de

Bastei Lübbe AG setzt Wachstum mit community-getriebenen Geschäftsmodellen durch neue Verlagsmarke pola fort (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: Bastei Lübbe AG / Schlagwort(e): Produkteinführung Bastei Lübbe AG setzt Wachstum mit community-getriebenen Geschäftsmodellen durch neue Verlagsmarke pola fort (News mit..
Quelle: EQS Group

Leben auf hoher See - Katamaran-Paar teilt ungewöhnliche Lösung für Hundekot an Bord

Sierra Swezey lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund auf einem Katamaran. Auf TikTok teilt sie alle Facetten ihres Lebens auf hoher See.
Quelle: Focus Online

Mann gewinnt Metalldetektor – und macht Fund seines Lebens

mann gewinnt metalldetektor – und macht fund seines lebensDas Glück war dem 63-jährigen Mickey Richardson gleich doppelt holt. Er entdeckte eine wertvolle Münze mithilfe eines Tombola-Preises.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Swiss Re lanciert Swiss Re Life Guide  Scout, einen auf generativer KI  basierenden Underwriting-Assistenten

Swiss Re Ltd / Schlagwort(e): Kooperation/Markteinführung Swiss Re lanciert Swiss Re Life Guide  Scout, einen auf generativer KI  basierenden Underwriting-Assistenten 22.04.2024 / 11:00 CET/CEST ..
Quelle: EQS Group

Armut im Alter: Die Flucht der Betagten aus der teuren Schweiz

Immer mehr Pensionäre verlassen ihre Heimat, weil sie sich die Lebens- und Pflegekosten nicht leisten können. Die hohen Preise, Mieten und Tarife drücken ältere Menschen aus dem Land.
Quelle: Basler Zeitung

Synode: AfD-Amt unvereinbar mit Arbeit im Gemeindekirchenrat

synode: afd-amt unvereinbar mit arbeit im gemeindekirchenratDie evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz will Amtsträger der AfD von der Arbeit in Gemeindekirchenräten ausschließen. Die AfD gehöre „in unheiliger Allianz mit..
Quelle: Berliner Morgenpost

Tipp vom Bundesamt: Die wichtigsten Sicherheitskopien Ihres Lebens

Manche Dokumente lassen sich nicht so einfach wieder beschaffen. Daher rät das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe zu Sicherheitskopien.
Quelle: CHIP Online

Dickey Betts: Überwältigend, unerhört

dickey betts: Überwältigend, unerhört"I'm off with the Allman Brothers": Die Band hat unseren Autor in wichtigen Momenten seines Lebens begleitet. Zum Tode des Gitarristen Dickey Betts erinnert er sich.
Quelle: ZEIT Online

„Let's Dance“-Star Tony Bauer im Interview - „Ich habe gegen den Tod gekämpft, da habe ich auch keine Angst vor Herrn Llambi“

„let's dance“-star tony bauer im interview - „ich habe gegen den tod gekämpft, da habe ich auch keine angst vor herrn llambi“Er hat den Einzug in Show 8 von „Let's Dance“ geschafft, dabei schien schon seine Teilnahme an der RTL-Sendung lange Zeit seines Lebens nur schwer vorstellbar. Im Interview erzählt Comedian Tony..
Quelle: Focus Online

Datingshow - RTL-Überraschung: Stella Stegmann ist die erste bisexuelle „Bachelorette“

Das gab es noch nie bei „Die Bachelorette“: In der neuen Staffel der RTL-Datingshow sucht erstmals eine bisexuelle Single-Frau nach der Liebe ihres Lebens. Somit kämpfen sowohl Männer als auch..
Quelle: Focus Online

Essen mit Verstand - Ernährungsprofi sagt: Eigentlich geht es beim Essen nur um zwei Dinge

essen mit verstand - ernährungsprofi sagt: eigentlich geht es beim essen nur um zwei dingeDie Unsicherheit ist bei einer zentralen Frage unseres Lebens oft groß: Wie esse mit gutem Gewissen gesund und genussvoll? Was ist richtig? Ernährungsexperte Uwe Knop empfiehlt: Finden Sie die..
Quelle: Focus Online

Ministerpräsident Weil: Corona-Politik im Grundsatz richtig

ministerpräsident weil: corona-politik im grundsatz richtigÜber Jahre hat das Coronavirus zu drastischen Einschränkungen des öffentlichen Lebens geführt. Niedersachsens Regierungschef verteidigt dieses Vorgehen - übt aber auch Selbstkritik.
Quelle: abendblatt.de

Frau bucht 46.000-Euro-Urlaub – und lernt Lektion fürs Leben

frau bucht 46.000-euro-urlaub – und lernt lektion fürs lebenEine Mutter spendierte ihrer Familie eine 46.000-Euro teure Kreuzfahrt. Ihr Resümee: „Es war die beste Investition meines Lebens.“
Quelle: abendblatt.de

Wie das Leben auf die Erde kam

Der Ursprung des Lebens auf der Erde stellt die Wissenschaft immer noch vor einige Rätsel. Neue Studienergebnisse legen nun nahe, dass dabei auch Stoffe aus dem Weltall eine wichtige Rolle spielten,..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken