Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bayer 04 Leverkusen: Sinkgraven für Wolf wieder eine Option in Hoffenheim   Leverkusen befürchtet größere Menschenansammlung bei Beerdigung   Leverkusen-Geschäftsführer - Carro: Fairere Geldverteilung bei Champions-League-Reform  

Sinkgraven für Bayer-Trainer Wolf wieder "eine Option"

sinkgraven für bayer-trainer wolf wieder eine optionLinksverteidiger Daley Sinkgraven könnte nach seinem Muskelfaserriss im Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim wieder in die Anfangsformation von Bayer Leverkusen rücken. Der 25-Jährige sei..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bayer 04 Leverkusen: Sinkgraven für Wolf wieder "eine Option" in Hoffenheim

bayer 04 leverkusen: sinkgraven für wolf wieder eine option in hoffenheimLeverkusen (dpa) - Linksverteidiger Daley Sinkgraven könnte nach seinem Muskelfaserriss gegen die TSG 1899 Hoffenheim wieder in die Anfangsformation von Bayer Leverkusen rücken. Der 25-Jährige sei..
Quelle: t-online.de

leverkusen Video Ergebnisse

News video: Lauterbach hat sich mit Astrazeneca-Präparat impfen lassen

Lauterbach hat sich mit Astrazeneca-Präparat impfen lassen 01:03

Leverkusen, 08.04.21: Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat sich mit dem Präparat von Astrazeneca gegen Corona impfen lassen. Das gab der 58-Jährige am Mittwochabend via Twitter bekannt...
Quelle: DPA - EMEA -

News video:

"Glückwunsch an Bayer": Neymar gratuliert dem falschen Verein zum Sieg 01:21

Der FC Bayern München hat das Finale der Champions League gegen Paris Saint-Germain gewonnen. PSG-Star Neymar gratulierte auf Twitter - und zwar dem falschen Verein.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Geister-Party im Norden - Bayern feiern 30. Titel

Geister-Party im Norden - Bayern feiern 30. Titel 01:04

Bremen, 17.06.20: Auch bei der Ankunft im Hotel in Bremen kam gegen Mitternacht keine Meisterstimmung auf. Nur wenige Schaulustige und Medienvertreter warteten auf den neuen und alten deutschen..
Quelle: DPA -

News video: DFB plant Pokalfinale am 4. Juli in Berlin

DFB plant Pokalfinale am 4. Juli in Berlin 00:55

Frankfurt/Main, 11.05.20: Der Deutsche Fußball-Bund plant das Finale des DFB-Pokals für den 4. Juli. Dies teilte der DFB am Montag nach einer Präsidiumssitzung mit. Die Halbfinals sollen..
Quelle: DPA -

News video: Bundesliga-Start am 16. Mai: Kein Freitagsspiel zum Auftakt

Bundesliga-Start am 16. Mai: Kein Freitagsspiel zum Auftakt 01:35

Frankfurt/Main, 07.05.20: Die Fußball-Bundesliga setzt ihre Saison mit dem 26. Spieltag ohne Partie am Freitagabend fort. Am Samstag, 16. Mai, finden fünf Partien um 15.30 Uhr statt, darunter das..
Quelle: DPA -

 

Hoeneß: Mit neuer Schärfe und Zoff-Revanche

Vor dem Montagsspiel gegen Leverkusen zieht TSG-Trainer Sebastian Hoeneß alle Register, um seine zuletzt schläfrige Mannschaft aufzuwecken und heißzumachen.
Quelle: kicker

Bundesliga am Montag: Hoeneß in Hoffenheim vor Leverkusen-Spiel unter Druck

Zuzenhausen (dpa) - Als höflicher Mensch, der er ist, wiederholt sich Sebastian Hoeneß "gern", wenn er die Dilemmas bei der TSG 1899 Hoffenheim mal wieder aufzählen muss. Die vielen Corona-Fälle im..
Quelle: t-online.de

Hoeneß stellt klar: "So kann es nicht weitergehen"

Nach drei Niederlagen in Folge verschärft sich die Tonlage in Hoffenheim. TSG-Coach Sebastian Hoeneß hat "die Zügel angezogen" und fordert am Montag gegen Leverkusen die zuletzt in Augsburg (1:2)..
Quelle: kicker

Leverkusen befürchtet größere Menschenansammlung bei Beerdigung

leverkusen befürchtet größere menschenansammlung bei beerdigungEine stadtbekannte Großfamilie betrauert einen ihrer Angehörigen. Die Stadt Leverkusen hat für die Beerdigung nun ein Sicherheitskonzept erstellt - es werden viele Trauernde erwartet. Dass deshalb..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.deZEIT Online

Wie FCA-Torhüter Marwin Hitz das Tor des Monats schoss

wie fca-torhüter marwin hitz das tor des monats schossIm Februar 2015 glänzt Torhüter Marwin Hitz als Torschütze. Sein 2:2 gegen Bayer Leverkusen wurde dann auch Tor des Monats. Wie es dazu kam.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kramaric: "Das ist nicht unser Anspruch"

Nach drei Niederlagen in Folge ist die TSG Hoffenheim im Montagsspiel gegen Bayer Leverkusen gefordert. Mit Torjäger Andrej Kramaric steigen die Hoffenheimer Erfolgschancen erheblich.
Quelle: kicker

Gesundheitspolitiker ist geimpft: Lauterbach lässt sich Astrazeneca spritzen

gesundheitspolitiker ist geimpft: lauterbach lässt sich astrazeneca spritzenEin weiterer prominenter Politiker lässt sich mit Astrazeneca impfen: SPD-Mann Lauterbach wird das Präparat nach einem Tagesdienst in einem Impfzentrum in Leverkusen gespritzt. Dafür erntet er aber..
Quelle: n-tv.de

CL-Reform ja, neue Liga nein?: FC Bayern tritt als Super-League-Gegner auf

cl-reform ja, neue liga nein?: fc bayern tritt als super-league-gegner aufSeit Jahren geistert die Idee der Super League durch den europäischen Fußball: eine eigene Kontinental-Liga der Topklubs abseits der nationalen Wettbewerbe. Der FC Bayern erteilt diesen Plänen nun..
Quelle: n-tv.de

In Leverkusen bleibt Realismus gefragt - mit ein bisschen mehr Tempo

Beine hochlegen und gucken, was die Konkurrenz macht - so könnte das Wochenende für die Profis von Bayer Leverkusen aussehen. Ein paar Trainingseinheiten werden vor dem Montag-Spiel in Sinsheim..
Quelle: kicker

Leverkusen-Geschäftsführer - Carro: Fairere Geldverteilung bei Champions-League-Reform

leverkusen-geschäftsführer - carro: fairere geldverteilung bei champions-league-reformBerlin (dpa) - Bayer Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro hat vor gravierenden Folgen einer Reform der Fußball-Champions-League ab 2024 gewarnt. Auf die Frage, ob die durch eine Aufstockung..
Quelle: t-online.de

Königsklassenrennen: BVB? Leverkusen? Frankfurt! Wolfsburg!

königsklassenrennen: bvb? leverkusen? frankfurt! wolfsburg!Im Rennen um die Champions-League-Plätze ziehen zwei Außenseiter davon. Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg haben beste Chancen, Schwergewichte wie den BVB aus der Königsklasse zu verdrängen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Bundesliga: Wolf vom Leih-Trainer zu Leverkusens Dauer-Coach?

Leverkusen (dpa) - Rudi Völler hat in seinen vielen Jahren im Profigeschäft viele Krisen erlebt, den geglückten Start von Hannes Wolf nahm der Sportchef von Bayer Leverkusen erleichtert auf. Das..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken