Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
35 Jahre Mauerfall: Diese besondere Aktion ist geplant   35 Jahre Mauerfall: Wie Berlin feiern und gedenken will   Saarpfalz-Kreis: Frau prallt mit Auto gegen Gartenmauer: Schwere Verletzungen   Kilometerlange Installation für 35 Jahre Mauerfall   Jubiläum: Kilometerlange Installation für 35 Jahre Mauerfall   Streit um Apple: Kartellwächter wollen Apples Gartenmauer einreißen  

Neue Ausstellung für Erinnerungsstätte Marienfelde geplant

neue ausstellung für erinnerungsstätte marienfelde geplantDie Stiftung Berliner Mauer will die Dauerausstellung für die Erinnerungsstätte Notaufnahmelager Marienfelde neu gestalten. Geplant sei, den historischen Ort bis zum Jahr 2027 zu einem inklusiven..
Quelle: Berliner Morgenpost

Einbrecher stehlen Schmuck aus Juweliergeschäft

einbrecher stehlen schmuck aus juweliergeschäftÜber einen Fahrstuhlschacht und eine durchbrochene Mauer gelangen Unbekannte in ein Hamburger Juweliergeschäft und stehlen Schmuck. Noch fehlt von ihnen jede Spur.
Quelle: abendblatt.de

mauer Video Ergebnisse

News video: Migranten in der Schwebe: Endstation Mauer oder Neuanfang in den USA?

Migranten in der Schwebe: Endstation Mauer oder Neuanfang in den USA? 03:24

Die Grenze zwischen Kalifornien und den USA ist manchmal Endstation für Flüchtlinge aus Süd- und Mittelamerika. Viele schaffen es aber, ein Schlupfloch zu finden. Sie hoffen auf einen Neuanfang in..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sensationeller Fund in der Ostsee: 11.000 Jahre alte Mauer entdeckt

Sensationeller Fund in der Ostsee: 11.000 Jahre alte Mauer entdeckt 00:33

Forscher:innen haben in der Ostsee einen sensationellen Fund gemacht. Sie haben eine Mauer entdeckt, die vor schätzungsweise 11.000 Jahren errichtet wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Tourist hat am Kolosseum Namen in eine antike Mauer geritzt, der Aufruhr ist groß!

Ein Tourist hat am Kolosseum Namen in eine antike Mauer geritzt, der Aufruhr ist groß! 01:00

Am Kolosseum, dem Wahrzeichen Roms, hat ein Tourist Worte in eine antike Mauer geritzt. Der Besucher wurde dabei gefilmt, wie er offenbar Namen kratzte. Ein anderer Tourist, der über diesen Anblick..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Klapperschlange Trailer Deutsch German (1981/2022)

Die Klapperschlange Trailer Deutsch German (1981/2022) 00:44

Die Klapperschlange - Film 1981 (Kurt Russell, Jamie Lee Curtis - OT: Escape from New York) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 01.11.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video:

"Love and Peace" zum 2ten: Die Prager "Lennon Wall" wird neu gemalt 01:44

Die Zeiten ändern sich, der Wunsch nach Frieden und Freiheit bleibt. In einem europaweiten Kunstprojekt wurde die Lennon-Mauer in Prag neu bemalt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Graffiti-Sprüher beschädigen Mauer am Hochablass

graffiti-sprüher beschädigen mauer am hochablassUnbekannte Täter haben am Hochablass am Kuhsee eine Mauer mit Graffiti besprüht. Die Polizei bittet um Hinweise.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hassgesänge bei Spiel von RB Leipzig in Köln: „Darum haben wir die Mauer abgerissen“

Nach dem 5:1-Sieg von RB Leipzig in Köln war nicht nur der Sport Thema. Es gab auch Diskussionen um Fangesänge und einen Flaschenwurf. Und einen flammenden Appell.
Quelle: Tagesspiegel

Rose zu Fan-Gesängen: „Darum haben wir die Mauer abgerissen“

rose zu fan-gesängen: „darum haben wir die mauer abgerissen“Nach dem 5:1-Sieg von RB Leipzig in Köln war nicht nur der Sport Thema. Es gab auch Diskussionen um Fangesänge und einen Flaschenwurf. Und einen flammenden Appell.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rose will nicht spalten: "Deswegen haben wir irgendwann die Mauer abgerissen"

Während der Partie zwischen Köln und Leipzig ertönten "Wir hassen Ostdeutschland"-Sprechchöre von den Rängen. Nach Spielende bezog Marco Rose klar Stellung, ohne Anklage zu erheben.
Quelle: kicker

Rhein-Neckar-Kreis: 16-Jährige fährt Auto ohne Führerschein gegen Mauer

rhein-neckar-kreis: 16-jährige fährt auto ohne führerschein gegen mauer
Quelle: ZEIT Online

Dax knackt Marke von 18.000 Punkten – Leitindex „überkauft“

dax knackt marke von 18.000 punkten – leitindex „überkauft“Trotz mauer Wirtschaft erklimmt der deutsche Leitindex seit Tagen immer neue Höhen, nun fällt eine weitere Marke. Doch Experten warnen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Die Stadtmauer der Kahnfahrt ist ein historisches Vorzeigeobjekt

die stadtmauer der kahnfahrt ist ein historisches vorzeigeobjektDie 536 Jahre alte Mauer in Augsburg wird nach dem Abbruch der Anbauten noch mehr ins Auge stechen. Der dazugehörige Wehrgang diente einst Handwerkern als Arbeitsplatz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Luftfahrt: Rekordzahlen, aber ein mauer Ausblick bei der Lufthansa

Europas größter Airline-Konzern hat im vergangenen Jahr prächtig verdient und will wieder eine Dividende zahlen. Doch Dauerstreiks belasten künftige Gewinne.
Quelle: Handelsblatt

Vita Cola, Nudossi und mehr - 14 DDR-Produkte aus den Ost-Regalen haben sich nach der Wende durchgesetzt

Mit dem Fall der Mauer war die DDR Geschichte. Und damit verschwanden auch die meisten Ost-Produkte aus den Supermärkten. Alle? Nein! Denn einige Lebensmittel oder Getränke haben die Wende überlebt.
Quelle: Focus Online

Geteiltes Deutschland: Die Mauer ist noch immer nicht weg - Grafiken im Überblick

Einkommen, Frauenerwerbsquote, Kinderbetreuung: Deutschland ist in vielen Bereichen noch immer zweigeteilt. Schauen Sie, wo Ihr Landkreis im bundesweiten Vergleich steht.
Quelle: Spiegel

Unfälle: Gefahrgut-Laster fährt gegen Mauer: Fahrer verletzt

unfälle: gefahrgut-laster fährt gegen mauer: fahrer verletzt
Quelle: ZEIT Online

Schiff rammt Mauer in Kieler Kanal-Schleuse

schiff rammt mauer in kieler kanal-schleuseBei der Einfahrt eines Schiffes in eine Schleusenkammer ist immer Vorsicht geboten. In Kiel geht das jetzt wieder einmal schief.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Lindau am Bodensee: Mann klebt verdächtigen Gegenstand an Bahnhofsmauer, Polizei ruft Sprengstoffexperten

Der Bahnhof in Lindau am Bodensee war am Freitag für mehrere Stunden gesperrt. Ein polizeibekannter Mann hatte zuvor einen auffälligen Kasten an einer Mauer befestigt und seine Umgebung fotografiert.
Quelle: Spiegel

Schwerer Unfall in Füllinsdorf: Auto durchbricht Mauer und stürzt in die Tiefe

Ein 78-jähriger Autofahrer wollte ein Parkhaus an der Ergolzstrasse verlassen, übersah dabei ein anderes Auto und stiess mit ihm zusammen.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken