Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Sprechen stur deutsch" - Kreuzfahrt-Mitarbeiter verraten: Das nervt uns an deutschen Urlaubern   Kriminalität: BVG-Mitarbeiter mit Schlagstock attackiert: Leicht verletzt   BVG-Mitarbeiter mit Schlagstock attackiert: Leicht verletzt   Mitarbeiter der BVG mit Schlagstock attackiert   Bankmitarbeiterin rettet 92-Jährige vor Betrügerin   Mehr Geld für Klinik-Mitarbeiter in Gießen und Marburg  

Einkaufsboulevards: Kudamm und Tauentzien sollen sauberer werden

einkaufsboulevards: kudamm und tauentzien sollen sauberer werdenEine zusätzliche Reinigung wurde mit der Berliner Stadtreinigung vereinbart. Wann die BSR-Mitarbeiter täglich unterwegs sein werden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Studie: Befristungen bei Jobs oft zur Erprobung von Mitarbeitern

studie: befristungen bei jobs oft zur erprobung von mitarbeiternUnternehmen in Deutschland befristen Jobs in den meisten Fällen zur Erprobung der Mitarbeiter. Das zeigt eine am Dienstag in Berlin vorgestellte Studie des...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

mitarbeiter Video Ergebnisse

News video: Julia Armbruster: Meisteranwärterin im Presswerk von  Mercedes

Julia Armbruster: Meisteranwärterin im Presswerk von Mercedes 04:16

Julia Armbruster möchte gerne im Mercedes Presswerk in Sindelfingen Karriere machen. Die Meisteranwärterin ist zwar noch jung, weiß jedoch ganz genau, was sie will. Ich begleite Julia einen Tag und..
Quelle: News2do -

News video: Ein Toter bei Explosion in Chemiepark in Spanien

Ein Toter bei Explosion in Chemiepark in Spanien 01:21

Madrid, 15.01.20: Bei einer größeren Explosion in einem Chemiepark im nordostspanischen Tarragona ist ein Mensch ums Leben gekommen. Außerdem seien bei dem mutmaßlichen Chemieunfall am..
Quelle: DPA -

News video: Hamburg: Radfahrer von Müllauto beim Abbiegen überrollt

Hamburg: Radfahrer von Müllauto beim Abbiegen überrollt 00:58

Hamburg, 13.01.20: Bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Wandsbek ist am Montagmorgen ein Radfahrer von einem Müllwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann sei bei dem Unfall zwischen Vorder-..
Quelle: DPA -

News video: Dortmund: Aufwendige Evakuierung nach Fund von Fliegerbomben

Dortmund: Aufwendige Evakuierung nach Fund von Fliegerbomben 01:09

Dortmund, 12.02.2020: Leergefegte Straßen in Dortmund. Zumindest in zwei von vier Fällen hat sich der Verdacht auf Fliegerbomben aus dem Zweiten Weltkrieg bestätigt. Wie die Stadt mitteilte, sollten..
Quelle: DPA -

News video: Flugzeugabsturz im Iran - Trudeau geht von Abschuss aus

Flugzeugabsturz im Iran - Trudeau geht von Abschuss aus 00:49

Ottawa, 09.01.20: Nach dem Absturz einer ukrainischen Passagiermaschine bei Teheran geht die kanadische Regierung von einem Abschuss der Maschine aus. Man habe Informationen, dass die Boeing von einer..
Quelle: DPA -

 

"Sprechen stur deutsch" - Kreuzfahrt-Mitarbeiter verraten: Das nervt uns an deutschen Urlaubern

"sprechen stur deutsch" - kreuzfahrt-mitarbeiter verraten: das nervt uns an deutschen urlaubernKreuzfahrtreisen sind trotz Umweltkrise weiter hoch im Kurs. Auch viele deutsche Passagiere genießen das Rundum-Sorglos-Paket an Bord und lassen sich verwöhnen – manchmal zum Leidwesen der..
Quelle: Focus Online

Aufatmen für Falschparker? Millionen Knöllchen sollen ungültig sein

Millionen von Bußgeldbescheiden für Falschparker sind laut dem Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt ungültig. Zumindest wenn diese durch Mitarbeiter von privaten Dienstleistern ausgestellt wurden. Die..
Quelle: CHIP Online

Missbrauch in Kita: Mitarbeiter zu mehreren Jahren Haft verurteilt

Ein St.Galler Kita-Betreuer verging sich an mehreren Kindern und stellte Filme ins Darknet. Jetzt ist das Urteil bekannt.
Quelle: Basler Zeitung

Ratzmann hört als Bevollmächtigter des Landes beim Bund auf

Stuttgart/Brüssel (dpa/lsw - Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) muss sich nach einem neuen Mitarbeiter umsehen, der künftig die Belange Baden-Württembergs beim Bund vertritt...
Quelle: t-online.de

Uniklinikum-Tarifverhandlungen: Weiter keine Einigung

In den Tarifverhandlungen für 7000 Mitarbeiter des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein ist auch in vierter Verhandlungsrunde kein Durchbruch erzielt worden. Der Verhandlungsführer der..
Quelle: t-online.de

BVG-Mitarbeiter mit Schlagstock attackiert: Leicht verletzt

bvg-mitarbeiter mit schlagstock attackiert: leicht verletztEin Mitarbeiter der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) ist von einem Betrunkenen mit einem Teleskopschlagstock auf einem U-Bahnhof in Berlin-Mitte angegriffen und leicht verletzt worden. Der aggressive..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostTagesspiegel

Fliegerbombenentschärfung: RTL muss Sendezentrale evakuieren

Aufgrund eines Fundes einer alten Weltkriegsbombe in der Nähe der Produktionsstätten in Köln mussten am Dienstag Mitarbeiter von RTL aus dem Gebäude evakuiert werden. Bis der Blindgänger..
Quelle: CHIP Online

Fürther Imbiss-Lokal gibt Bedürftigen kostenlos Essen

Döner, Lasagne, Kuchen und vieles mehr verschenkt Didar Othmans Imbiss-Lokal an Menschen, die sich das Essen sonst nicht leisten könnten. Im Fürther "Kleebab" können Bedürftige kostenlos essen,..
Quelle: t-online.de

Vorfall in China - Freizeitpark-Mitarbeiter werfen Schwein für Eröffnung aus 70 Metern an Seil in die Tiefe

vorfall in china - freizeitpark-mitarbeiter werfen schwein für eröffnung aus 70 metern an seil in die tiefeIn China ist es zu einem erschreckenden Fall von Tierquälerei gekommen. Mitarbeiter eines Themenparks in der Stadt Chongqing warfen ein lebendiges Schwein an einem Seil in die Tiefe. Die Aktion war..
Quelle: Focus Online

Visp VS: Mitarbeiter stirbt nach Gasaustritt

visp vs: mitarbeiter stirbt nach gasaustrittIn der Nacht auf Sonntag trat es in einer Produktionsanlage der Lonza-Werke in Visp VS Gas aus. Ein 57-jähriger Mitarbeiter kam dabei ums Leben.
Quelle: 20minuten

Spielhalle überfallen und Mitarbeiter niedergeschlagen

Ein Unbekannter hat eine Spielhalle in Weilburg (Limburg-Weilburg) überfallen und einen Mitarbeiter niedergeschlagen. Zuvor hatte der Täter die Tageseinnahmen an sich genommen. Nach Angaben der..
Quelle: t-online.de

Antisemitismus im Kanzleramt?: Mitarbeiter meldet Mobbing und Beleidigung

antisemitismus im kanzleramt?: mitarbeiter meldet mobbing und beleidigungAntisemitische Straftaten nehmen in Deutschland zuletzt wieder zu. Das gilt womöglich auch für das Bundeskanzleramt. Mitarbeiter der Fahrbereitschaft sollen einen Kollegen jüdischen Glaubens als..
Quelle: n-tv.de

Bundeskanzleramt: Mitarbeiter soll antisemitisch beleidigt worden sein

bundeskanzleramt: mitarbeiter soll antisemitisch beleidigt worden sein"Judensau" und "Kanake": Ein Mitarbeiter des Bundeskanzleramtes soll von Kollegen antisemitisch und rassistisch beschimpft worden sein. Das legt ein Medienbericht nahe. In der Fahrbereitschaft des..
Quelle: t-online.de

Schnellste Kasse der Welt? Wie Aldi-Mitarbeiter entscheidende Sekunden sparen

Umfragen und Studien zeigen: Die Kassierer von Aldi Nord und Süd gelten allgemein als die, die den Bezahlvorgang am schnellsten und effektivsten abschließen - auch international hat sich der..
Quelle: CHIP Online

Zwischenebene geräumt - Offenbar Gasaustritt am Düsseldorfer Flughafen: 40 Mitarbeiter verletzt

zwischenebene geräumt - offenbar gasaustritt am düsseldorfer flughafen: 40 mitarbeiter verletztAm Düsseldorfer Flughafen haben am Samstagnachmittag rund 40 Mitarbeiter über Augen- und Atemwegsreizungen geklagt.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken