Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mitarbeiter Nachrichten 
Arbeitszeiterfassung: Ich kontrolliere meine Mitarbeiter nicht, ich vertraue denen   Rüffel: SBB fragt Mitarbeiter nach Geschlechtskrankheiten   Trotz großer Kapitalerhöhung - Tesla-Chef schwört Mitarbeiter auf hartes Sparprogramm ein   Kündigung wegen Freundlichkeit: Kantinenmitarbeiterin wird gekündigt, weil sie einem hungrigem Kind kostenlos Essen gab  

Die Krux mit dem Mitarbeiter-GA

Das Generalabonnement soll teurer werden. Doch für die Verkehrsbetriebe ist das ein Problem: Wegen der enormen Zahl an verbilligten Mitarbeiter-GA stellen sich heikle Fragen.
Quelle: Basler Zeitung

Arbeitszeiterfassung: "Ich kontrolliere meine Mitarbeiter nicht, ich vertraue denen"

arbeitszeiterfassung: ich kontrolliere meine mitarbeiter nicht, ich vertraue denenNach dem EuGH-Urteil ist klar: Arbeitgeber sind verpflichtet, die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter zu erfassen. Wie funktioniert das in der Praxis? Fünf Beispiele
Quelle: ZEIT Online

mitarbeiter Video Ergebnisse

News video: McDonald’s-Mitarbeiter enthüllen: So zahlt ihr weniger und erhaltet frischere Produkte!

McDonald’s-Mitarbeiter enthüllen: So zahlt ihr weniger und erhaltet frischere Produkte! 01:22

Bei Fast Food geht man im Regelfall davon aus, dass es nicht das gesündeste und frischeste Essen ist. Doch jetzt verraten Angestellte von McDonald's, wie ihr mit einfachen Tipps und Tricks eure..
Quelle: Cerise Media German -

News video: McDonald's-Mitarbeiter verrät: Aus diesem Grund solltest du immer nach dem Kassenbon fragen!

McDonald's-Mitarbeiter verrät: Aus diesem Grund solltest du immer nach dem Kassenbon fragen! 01:00

Ob BigMac, Pommes, Happy Meal oder Getränke: Ein ehemaliger Mitarbeiter von McDonald's verrät nun, warum schaue Kunden der Fastfood-Kette systematisch nach dem Kassenbon fragen sollten!
Quelle: Cerise Media German -

News video: Sieg der Stechuhr: Arbeitgeber müssen Arbeitszeiten erfassen

Sieg der Stechuhr: Arbeitgeber müssen Arbeitszeiten erfassen 00:25

Arbeitsgeber müssen systematisch die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter erfassen, entschied das oberste EU-Gericht
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spektakuläre Reparatur-Aktion auf der Zugspitze: Am Gipfelkreuz fehlte etwas

Spektakuläre Reparatur-Aktion auf der Zugspitze: Am Gipfelkreuz fehlte etwas 00:37

Garmisch-Partenkirchen - Es ist die höchste Reparatur-Aktion Deutschlands, die da am Donnerstagvormittag stattgefunden hat. Mehrere Mitarbeiter der Kunstschlosserei Würzinger und Bergwachtler..
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Elektro-Roller Hive startet auf DESY-Testgelände

Elektro-Roller Hive startet auf DESY-Testgelände 01:09

Hamburg, 16.04.19: Für den Elektro-Roller Hive hat auf dem Gelände des DESY-Forschungszentrums in Hamburg der Testbetrieb begonnen. 100 Roller stehen auf dem weitläufigen Gelände zur Verfügung...
Quelle: DPA -

 

19-Jähriger bedroht Security mit Schusswaffe: SEK-Einsatz

Ein 19-Jähriger hat in einem Wohnheim in Lichtenberg den Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes mit einem Nagel und einer Schusswaffe bedroht und damit ein Spezialeinsatzkommando der Polizei auf den..
Quelle: t-online.de

Zwei Fliegerbomben in Schwentinental entschärft

In Schwentinental (Kreis Plön) sind am Sonntag planmäßig zwei Fliegerbomben aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft worden. Die Mitarbeiter des Kampfmittelräumdienstes haben gegen 11.05 Uhr mit der..
Quelle: t-online.de

Metronom: Schwarzfahrer verprügelt Zugbegleiter – Fahrgäste helfen

25-Jähriger attackiert Mitarbeiter auf der Fahrt von Hamburg nach Lüneburg gleich zweimal. Beide Männer landen im Krankenhaus.
Quelle: abendblatt.de

Irak fühlt sich düpiert von Exxon-Abzug

Der Ölkonzern hat Mitarbeiter aus dem Irak abberufen - für dessen Regierung ein politischer Schachzug. Bagdad forderte das Unternehmen auf, die Arbeit unverzüglich wieder aufzunehmen.
Quelle: Deutsche Welle

Rüffel: SBB fragt Mitarbeiter nach Geschlechtskrankheiten

rüffel: sbb fragt mitarbeiter nach geschlechtskrankheitenIn einem internen Bogen stellt die SBB ihren Mitarbeitern intime Fragen. Das geht zu weit, findet das Bundesamt für Verkehr. Die SBB wehrt sich.
Quelle: 20minuten

Weiterer Abschiebeflug aus Deutschland in Kabul erwartet

Kabul - Ein weiterer Abschiebeflug mit abgelehnten afghanischen Asylbewerbern steht nach Angaben dortiger Behörden bevor. Die Gruppe solle am Mittwoch in Kabul eintreffen, kündigte ein Mitarbeiter..
Quelle: stern.de

- Hausbesetzer bedrohen Journalisten in Palma

- hausbesetzer bedrohen journalisten in palmaAggressive Hausbesetzer haben Mitarbeiter der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora bedroht.
Quelle: Focus Online

Job: Gehalt, Arbeitsklima, Lob: Wann sind Mitarbeiter zufrieden mit ihrem Job?

job: gehalt, arbeitsklima, lob: wann sind mitarbeiter zufrieden mit ihrem job?Sie sind genervt von Ihrem Job? Das kann vielerlei Ursachen haben. Mal ist das Gehalt zu gering, mal das Arbeitsklima vergiftet. Doch was brauchen Mitarbeiter, um gerne und motiviert zur Arbeit zu..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken