Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nepal Nachrichten 

T-Shirts für den guten Zweck

t-shirts für den guten zweckDie Grazer T-Shirt-Produzenten Apfelbutzn und das Reiseunternehmen Weltweitwandern starteten kürzlich ein Projekt für Hilfsleistungen in Nepal. Durch die Verkäufe eines Shirts mit Bambusaufdruck..
Quelle: Meinbezirk.at

Hilfsprojekt ist in Nepal ein Erfolg

hilfsprojekt ist in nepal ein erfolgROTHENTHURN (des). Die einen wünschen sich zum 50. Geburtstag eine Luxusuhr und andere kaufen sich ein Motorrad oder starten eine Weltreise. Für Johann Steiner aus Rothenthurn waren all die..
Quelle: Meinbezirk.at

nepal Video Ergebnisse

News video: Wiederaufbau in Nepal: Hilfe schafft Arbeitsplätze

Wiederaufbau in Nepal: Hilfe schafft Arbeitsplätze 01:53

Wiederaufbau in Nepal: Hilfe schafft Arbeitsplätze
Quelle: Euronews German -

News video: Nepal drei Jahre nach dem Erdbeben

Nepal drei Jahre nach dem Erdbeben 03:30

Fast 3.000 Euro steht jedem Erdbebenopfer zur Verfügung, um ein Haus zu bauen. Eine Summe, die nicht ausreicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor 40 Jahren: Messner und Habeler erreichen Mount Everest

Vor 40 Jahren: Messner und Habeler erreichen Mount Everest 00:47

Vor 40 Jahren: Messner und Habeler erreichen Mount Everest
Quelle: Euronews German -

News video: Unrein: Menstruierende Frauen in Nepal grausam behandelt

Unrein: Menstruierende Frauen in Nepal grausam behandelt 05:00

Der 'Chhaupadi-Brauch' hat bereits einige Mädchen und Frauen in Nepal das Leben gekostet. In vielen Dörfern gilt dort die Periode einer Frau als unrein und ist ein absolutes Tabuthema. Die Frauen..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Flugzeugunglück in Nepal: Missverständnisse zwischen Pilot und Tower?

Flugzeugunglück in Nepal: Missverständnisse zwischen Pilot und Tower? 00:59

Bei der Bruchlandung einer Passagiermaschine am Flughafen von Nepals Hauptstadt Kathmandu sind nach offiziellen Angaben mindestens 49 Menschen ums Leben gekommen. Die Ursache steht noch nicht fest. Ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Nepal-Hilfe lässt uns nicht los“

Der Tiroler Non-Profit-Verein „Frizzey Light“ bereitet 4. Hilfseinsatz in vergessenen Dörfern vor. Erschütternde Kinderausbeutung dokumentiert.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Freiwilligentourismus: Ein riskanter Trend

freiwilligentourismus: ein riskanter trendWie wäre es mit reisen und die Welt retten – zum Beispiel in Nepal auf Waisenkinder aufpassen? Keine gute Idee, findet Antje Monshausen von Tourism Watch.
Quelle: ZEIT Online

LFS Otterbach spendet für Schule in Nepal

lfs otterbach spendet für schule in nepalST. FLORIAN. Otterbacher Schüler konnten im Zuge eines Schulprogramms des zweiten Jahrgangs gesamt 500 Euro für ein Hilfsprojekt in Nepal, genauer gesagt in Hile, spenden. Das Geld kam durch den..
Quelle: Meinbezirk.at

Kommunistische Regierung in Nepal: Neustart mit Hammer und Sichel

kommunistische regierung in nepal: neustart mit hammer und sichelSeit Februar regiert in Nepal eine demokratisch gewählte Allianz aus zwei kommunistischen Parteien. Sie muss sich großen Herausforderungen stellen. mehr...
Quelle: taz

Raubkatze: Königstiger tötet Frau bei Nationalpark in Nepal

raubkatze: königstiger tötet frau bei nationalpark in nepalEine 25-jährige Frau ist in Nepal von einem Königstiger getötet worden. Das Raubtier fiel die Frau am Rand eines Nationalparks an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Junge Flüchtlingsfrau findet Berufung in der Altenarbeit in Engelhartszell

junge flüchtlingsfrau findet berufung in der altenarbeit in engelhartszellENGELHARTSZELL. Seit Anfang Juni ist Tenzin Rutok als angehende Fach-Sozialbetreuerin Teil des Caritas-Teams im Seniorenwohnhaus St. Bernhard. Der Weg dorthin war nicht einfach, wie die 24-Jährige..
Quelle: Meinbezirk.at

Zahnärztliche Produkte für die höchstgelegene Dentalklinik der Welt

zahnärztliche produkte für die höchstgelegene dentalklinik der weltBÜRMOOS/NEPAL (red). Im nepalesischen Bergdorf Namche Bazar befindet sich die höchstgelegene Dentalklinik der Welt. Nur über einen mehrtägigen Trekkingpfad oder einen kleinen Flugplatz erreichbar,..
Quelle: Meinbezirk.at

Rieder Charity Lauf 2018 – Franziskusschule Ried spendet 23.312,12 Euro

rieder charity lauf 2018 – franziskusschule ried spendet 23.312,12 euroRIED. Die Franziskusschule Ried organisierte am 8. Juni 2018 - bereits zum 6. Mal - den größten Charity-Lauf der Region. Der alle zwei Jahre stattfindende Benefizlauf wird auf einem knapp 850 Meter..
Quelle: Meinbezirk.at

Schon mehr als 100 Monsun-Tote in Nepal

schon mehr als 100 monsun-tote in nepalJedes Jahr fordern schwere Regenfälle und starke Winde in Südasien zahlreiche Menschenleben. In Nepal sind dieses Jahr schon mehr als hundert Menschen gestorben.
Quelle: Tagesspiegel

Mit Elefant und Vespa nach Indien

mit elefant und vespa nach indienLASSEE. Was sagt der Chef wenn seine Mitarbeiter um sechs Monate Urlaub bitten? "Freud' hab ich keine." Weil aber Rudolf Busam, Chef des gleichnamigen Lasseer Reiseunternehmens, Kummer gewöhnt ist,..
Quelle: Meinbezirk.at

«Die Nachricht hat schockiert»: Pädophiler Schweizer (66) in Nepal verhaftet

«die nachricht hat schockiert»: pädophiler schweizer (66) in nepal verhaftetIn Nepal ist ein Schweizer wegen Verdachts auf Kindsmissbrauch festgenommen worden. Im Vorstand des Kulturvereins, dem er angehörte, ist man schockiert.
Quelle: 20minuten

Schwere Zusammenstöße bei Protesten in Nepal


Quelle: ORF.at

Verdacht auf Kindsmissbrauch: Schweizer in Nepal verhaftet

In Nepal ist der Leiter mehrerer Schulen festgenommen worden. Er soll einen 16-Jährigen sexuell missbraucht haben.
Quelle: Basler Zeitung

Völs: Freunde schenkten wieder Freude

völs: freunde schenkten wieder freudeBereits zum siebenten Mal fand vor kurzem in Völs das alljährliche "Kurts Freunde- und Familienturnier" statt, welches sich in den vergangenen Jahren zu einem der erfolgreichsten..
Quelle: Meinbezirk.at

Mittlerweile 90 Tote bei Monsun-Unwettern in Nepal

Nach Überschwemmungen und Erdrutschen in verschiedenen Teilen des Himalaya-Staates seit Ende Juni werden 18 weitere Menschen vermisst.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Hochwasser - Erneut Erdrutsche durch Monsunregen in Nepal – mittlerweile 90 Tote

Zumindest 18 weitere Menschen vermisst
Quelle: derStandard.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken