Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nepal Nachrichten 
Grazer bauen Schule mitten in Nepal   Nepal: Japaner stirbt bei achtem Anlauf am Mount Everest   Nepal: Bergsteiger stirbt bei achtem Versuch, Mount Everest zu besteigen  

Grazer bauen Schule mitten in Nepal

grazer bauen schule mitten in nepalMitten in Nepal ist der Grazer Verein "WeltWeitwandern Wirkt!" für ein Vorzeigeprojekt verantwortlich. So wird im von Erdbeben geplagten Land aus den Baumaterialien Bambus und Stampflehm eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Laut Bergsteigern - Hillary Step am Mount Everest ist jetzt ein Abhang

Nepal hatte Abbruch des berühmten Felsvorsprungs dementiert
Quelle: derStandard.at

nepal Video Ergebnisse

News video: Vor 40 Jahren: Messner und Habeler erreichen Mount Everest

Vor 40 Jahren: Messner und Habeler erreichen Mount Everest 00:47

Vor 40 Jahren: Messner und Habeler erreichen Mount Everest
Quelle: Euronews German -

News video: Unrein: Menstruierende Frauen in Nepal grausam behandelt

Unrein: Menstruierende Frauen in Nepal grausam behandelt 05:00

Der 'Chhaupadi-Brauch' hat bereits einige Mädchen und Frauen in Nepal das Leben gekostet. In vielen Dörfern gilt dort die Periode einer Frau als unrein und ist ein absolutes Tabuthema. Die Frauen..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Flugzeugunglück in Nepal: Missverständnisse zwischen Pilot und Tower?

Flugzeugunglück in Nepal: Missverständnisse zwischen Pilot und Tower? 00:59

Bei der Bruchlandung einer Passagiermaschine am Flughafen von Nepals Hauptstadt Kathmandu sind nach offiziellen Angaben mindestens 49 Menschen ums Leben gekommen. Die Ursache steht noch nicht fest. Ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unglück auf Flughafen von Kathmandu in Nepal

Unglück auf Flughafen von Kathmandu in Nepal 00:58

Ein Linienflugzeug aus Bangladesch ist laut Medienberichten nach der Landung auf dem Flughafen von Kathmandu in Nepal verunglückt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweres Unglück auf Flughafen von Kathmandu in Nepal

Schweres Unglück auf Flughafen von Kathmandu in Nepal 00:58

In Nepal ist ein Flugzeug bei der Landung auf dem Flughafen von Kathmandu verunglückt. Verschiedene Medien meldeten unter Berufung auf die Behörden, dass mehrere Menschen gerettet werden konnten. Ein..
Quelle: Euronews German -

 

Nepal: Japaner stirbt bei achtem Anlauf am Mount Everest

nepal: japaner stirbt bei achtem anlauf am mount everestDer japanische Bergsteiger Nobukazu Kuriki starb bei seinem achten Versuch, den Mount Everest alleine und ohne künstlichen Sauerstoff zu besteigen.
Quelle: 20minuten

Nepal: Bergsteiger stirbt bei achtem Versuch, Mount Everest zu besteigen

nepal: bergsteiger stirbt bei achtem versuch, mount everest zu besteigenNeun Fingerkuppen hatte Nobukazu Kuriki bereits verloren bei Versuchen, den Mount Everest zu erklimmen. Dennoch wollte der Japaner immer wieder auf den höchsten Berg der Welt. Das ist ihm nun zum..
Quelle: Spiegel

Kufsteiner Alpenverein ehrte Gisela Erhard für 80 Jahre Mitgliedschaft

kufsteiner alpenverein ehrte gisela erhard für 80 jahre mitgliedschaftTHIERSEE (red). Seit sage und schreibe 80 Jahren ist die Thierseerin Gisela Erhard nun Mitglied der Alpenvereinssektion Kufstein. Dafür wurde sie nun von Obfrau Uli Gradl-Zöttl geehrt. Geboren 1920..
Quelle: Meinbezirk.at

Yoga für ALLE - gratis am internationalen Tag des YOGA 21.6. - Hungerburg Innsbruck

yoga für alle - gratis am internationalen tag des yoga 21.6. - hungerburg innsbruckYoga für ALLE am internationalen Tag des YOGA!  21. Juni 2018 - 17:45 – 18:45 am Vorplatz der Nordkettenbahn / Hungerburg Innsbruck Die Yogastunde sowie die Auf- & Abfahrt mit der Hungerburgbahn..
Quelle: Meinbezirk.at

Lions Clug Graz Panthera Damen feierten für den guten Zweck

lions clug graz panthera damen feierten für den guten zweckBeim Frühlingsfest des Lions Club Graz Panthera in der Seifenfabrik stand der gute Zweck im Mittelpunkt. "Auch die besten Köche der Steiermark stellten sich in den Dienst der guten Sache", freut sich..
Quelle: Meinbezirk.at

Saisonbeginn in Nepal: Australier und Chinese stellen neue Everest-Rekorde auf

saisonbeginn in nepal: australier und chinese stellen neue everest-rekorde aufSie gehören mit zu den ersten Bergsteigern, die in dieser Saison den Gipfel des Mount Everest erreicht haben: Einem Australier und einem Chinesen gelangen am höchsten Berg der Welt ganz besondere..
Quelle: Spiegel

Fast jedes fünfte Baby in Deutschland wird nicht gestillt

fast jedes fünfte baby in deutschland wird nicht gestilltWährend in Entwicklungs- und Schwellenländern wie Peru, Madagaskar und Nepal je 99 Prozent der Babys gestillt werden, sind es in Deutschland nur 82 Prozent.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostt-online.de

Saufen mit Grass, koksen mit dem Prinz von Nepal

saufen mit grass, koksen mit dem prinz von nepalSie nannten ihn Popper: Timo Blunck, Bassist der Band Palais Schaumburg, war ein Star der Neuen Deutschen Welle, erfolgreicher Musikproduzent und drogensüchtig. Jetzt erscheinen seine Memoiren.
Quelle: Welt Online

Farbenprächtige Eindrücke vom „Dach der Welt“

farbenprächtige eindrücke vom „dach der welt“LEOBEN. Der in Deutschland lebende Ethnologe und empirische Kulturwissenschaftler Herbert Grammatikopoulos, der die ersten zwei Volksschuljahre in Leoben verbracht hat, stellt erstmals in Österreich..
Quelle: Meinbezirk.at

Gold für Karatekämpfer aus Wildon

gold für karatekämpfer aus wildonWenige Wochen nach einem erfolgreichen Auftritt in Athen haben steirische Karatekas weitere Siege zu verzeichnen. Am 28. April ging der Karate Eurocup Zell am See 2018 über die Bühne. 24 Nationen,..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Friedensglocke zum Geburtstag

die friedensglocke zum geburtstagTELFS/MÖSERN. Zum 95. Geburtstag die Friedensglocke in Mösern besuchen – das wünschte sich Waltraud Stummvoll. Ihre Familie erfüllte diesen Wunsch mit Unterstützung von Bgm a. D. Helmut Kopp..
Quelle: Meinbezirk.at

Imster Alpenvereinsmitglieder trafen sich zur Jahreshauptversammlung

imster alpenvereinsmitglieder trafen sich zur jahreshauptversammlungVergangenen Freitag hielt die Sektion Imst-Oberland des Österreichischen Alpenvereins ihre diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) ab. Mit aktuell knapp 2.800 aktiven Mitgliedern ist die Sektion der..
Quelle: Meinbezirk.at

Engagement: "Ku'damm 59"- Star Emilia Schüle kämpft für Frauenrechte

engagement: ku'damm 59- star emilia schüle kämpft für frauenrechte"Ku'damm 59"-Star Emilia Schüle reiste nach Nepal, um auf die Situation der Frauen aufmerksam zu machen. Und sie kam verändert zurück.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken