Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Nordrhein Westfalen" Nachrichten 
Nordrhein-Westfalen: Ursula Heinen-Esser wird neue Umweltministerin   Bamf-Außenstellen in Nordrhein-Westfalen werden überprüft   Unfall in Nordrhein-Westfalen: Fünf Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß   Autounfall in Nordrhein-Westfalen: Fünf Schwerverletzte,  Kleinkind in Lebensgefahr  

FOCUS-Online-Interview mit Michael Mertens - Neuer GdP-Chef in NRW für null Toleranz: „Wir müssen die Zügel straffer ziehen"

focus-online-interview mit michael mertens - neuer gdp-chef in nrw für null toleranz: „wir müssen die zügel straffer ziehenNordrhein-Westfalen plant wie Bayern ein neues Polizeigesetz. Das ist auch bitter nötig, sagt der neue NRW-Chef der Gewerkschaft der Polizei, Michael Mertens. Im Interview spricht er über die..
Quelle: Focus Online

Wirtschaft: Anrainer fordern schnelle Verbesserungen an Binnenwasserstraße Rhein

WIESBADEN/MAINZ (dpa-AFX) - Die Anrainerländer Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen fordern vom Bund rasche Verbesserungen an der Wasserstraße Rhein. Zügig müsse..
Quelle: t-online.de

"Nordrhein Westfalen" Video Ergebnisse

News video: Deutschland: Warnstreiks im öffentlichen Dienst

Deutschland: Warnstreiks im öffentlichen Dienst 00:42

Reisende müssen sich in Deutschland an diesem Dienstag auf massive Einschränkungen im Luftverkehr einstellen. Die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi bestreikt im Tarifstreit um die Bezahlung im..
Quelle: Euronews German -

News video: Ländervergleich: So wird das Kopftuchtragen in Europas Klassenzimmern geregelt

Ländervergleich: So wird das Kopftuchtragen in Europas Klassenzimmern geregelt 01:14

Nicht nur an Österreichs Schulen könnten Kopftücher bald der Vergangenheit angehören. Sowohl in Nordrhein-Westfalen als auch bundesweit verlangt die FDP nun ebenfalls ein Verbot. Der..
Quelle: Euronews German -

News video: Viele Verletzte: Stadtbahnen in Duisburg zusammengestoßen

Viele Verletzte: Stadtbahnen in Duisburg zusammengestoßen 00:20

In Duisburg in Nordrhein-Westfalen sind bei einem Zusammenstoß zweier Stadtbahnen mindestens 35 Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Nach Angaben der Duisburger Verkehrsgesellschaft ereignete..
Quelle: Euronews German -

News video: Warnstreiks legen vielerorts Nahverkehr lahm

Warnstreiks legen vielerorts Nahverkehr lahm 00:45

Im Tarifkonflikt für den öffentlichen Dienst in Deutschland haben am Mittwwoch erneut Warnstreiks in vielen Städten den Nahverkehr lahmgelegt. In Nordrhein-Westfalen kam es am Morgen zu Kilometer..
Quelle: Euronews German -

News video: Bundesverwaltungsgericht: Diesel-Fahrverbote in Städten zulässig

Bundesverwaltungsgericht: Diesel-Fahrverbote in Städten zulässig 00:45

Fahrverbote für Dieselautos sind in Deutschland zulässig. Das entschied das Bundesverwaltungsgericht, das dabei aber zu Verhältnismäßigkeit mahnte. Die Deutsche Umwelthilfe will in dem Fall..
Quelle: Euronews German -

 

Nordrhein-Westfalen: Ursula Heinen-Esser wird neue Umweltministerin

nordrhein-westfalen: ursula heinen-esser wird neue umweltministerinVon 1998 bis 2013 saß sie im Bundestag, nun wird sie die neue Umweltministerin in NRW: Ursula Heinen-Esser. Die CDU-Politikerin folgt auf Christina Schulze Föcking, die nach massiver Kritik..
Quelle: Spiegel

Vermisste 16-Jährige wieder da

vermisste 16-jährige wieder daDie 16-Jährige, die aus Bergheim in Nordrhein-Westfalen stammt, war seit Anfang März als vermisst gemeldet. Nun ist sie wieder da.
Quelle: Tagesspiegel

Bamf-Außenstellen in Nordrhein-Westfalen werden überprüft

bamf-außenstellen in nordrhein-westfalen werden überprüftNach Unregelmäßigkeiten bei der Asylvergabe in Bremen prüft das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) auch mehrere Außenstellen in Nordrhein-Westfalen. Betroffen seien die Standorte..
Quelle: t-online.de

Unfälle: Fünf Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

unfälle: fünf schwerverletzte bei frontalzusammenstoßAscheberg (dpa) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos sind in Nordrhein-Westfalen fünf Menschen schwer verletzt worden. Darunter waren nach Polizeiangaben zwei Kinder und eine Jugendliche, die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Autounfall in NRW: Fünf Schwerverletzte, Kleinkind in Lebensgefahr

Eine Frau hat in NRW die Kontrolle über ihr Auto verloren. Sie geriet auf einer Bundesstraße plötzlich in den Gegenverkehr. Ein Autofahrer versucht noch auszuweichen, doch kann er das Unglück nicht..
Quelle: t-online.de

Wirtschaft: EU fördert Bau von Energiesparhäusern in Deutschland

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die Europäische Investitionsbank fördert den Bau von 900 Energiesparhäusern in Nordrhein-Westfalen mit einem Kredit über 100 Millionen Euro. Das Darlehen ist über den..
Quelle: t-online.de

Dieses "Fahrrad" fährt bis zu 80 km/h

In Dortmund hat sich ein 19-jähriger Fahrradfahrer mit 80 km/h aus dem Staub gemacht. Der abenteuerlustige Junge hatte sein Rad stark getunt. Die Polizei konnte ihn stoppen.  Mit einem Bausatz aus..
Quelle: t-online.de

Achtjähriger macht Ausflug im IC – ohne Eltern

Wohin er wollte, konnte er selber nicht genau sagen, aber offenbar ging es in Richtung Münster: Ein achtjähriger Junge aus Nordrhein-Westfalen ist ohne Wissen seiner Eltern Zug gefahren. Ohne das..
Quelle: t-online.de

Mutter stirbt vor den Augen von drei Kindern

mutter stirbt vor den augen von drei kindernAuf der A31 in Nordrhein-Westfalen fährt ein Van mit zwei Erwachsenen und drei Kindern. Plötzlich kommt das Fahrzeug von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach. Es kommt zu einer..
Quelle: Welt Online

Interne Streichliste - "Deutlich über 100" Standorte betroffen: Postbank schließt in großem Umfang Filialen

interne streichliste - deutlich über 100 standorte betroffen: postbank schließt in großem umfang filialenDie Postbank schließt nach einem Bericht von "Bild am Sonntag" in großem Umfang Filialen. Auf einer interne Streichliste, die der Zeitung vorliegt, sind insgesamt 72 Standorte aufgeführt: von..
Quelle: Focus Online

Willich in Nordrhein-Westfalen - Unbekannter zündet wehrlosen Igel an

willich in nordrhein-westfalen - unbekannter zündet wehrlosen igel anEin Igel ist in Willich am Niederrhein mit einer Plastiktüte umwickelt und angezündet worden. Ein Spaziergänger fand das am Rücken verletzte Tier in der verkohlten Tüte am Freitag im Mülleimer..
Quelle: Focus Online

Armin Laschet will Islam staatlich anerkennen

Nicht zum ersten Mal trommelt der Regierungschef von Nordrhein-Westfalen dafür, das Verhältnis zwischen Muslimen und dem deutschen Staat neu zu ordnen. Das Problem ist nur: Der Islam spricht nicht..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken