Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Nordrhein Westfalen" Nachrichten 

„Die Szene hat das Signal verstanden“

„die szene hat das signal verstanden“Seit 2016 verzeichnete das Landeskriminalamt in Nordrhein-Westfalen einen Rückgang von 27 Prozent der Straftaten, bei denen Menschen aus Nordafrika verdächtigt wurden. In den Jahren davor war die..
Quelle: Welt Online

Polizei-Gewerkschaften: Bundesliga-Absage möglich

Düsseldorf - Führende Vertreter der Polizeigewerkschaften sehen angesichts mehrerer Großeinsätze in Nordrhein-Westfalen in der kommenden Woche große Probleme auf die Sicherheitskräfte zukommen...
Quelle: stern.de

"Nordrhein Westfalen" Video Ergebnisse

News video: Hambacher Forst: Demonstranten leisten erheblichen Widerstand

Hambacher Forst: Demonstranten leisten erheblichen Widerstand 00:47

Die Polizei räumt das Waldstück in Nordrhein-Westfalen, doch die Umweltschützer geben sich nicht geschlagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schlagerstar Jürgen Drews: - Begibt er sich in Gefahr?

Schlagerstar Jürgen Drews: - Begibt er sich in Gefahr? 01:25

Jürgen Drews musste sich bereits zwei Mal im Krankenhaus aufgrund von Magen-Darm-Problemen behandeln lassen. Kurz nach seinem Klinik-Aufenthalt will er schon am Wochenende zurück auf die Bühne. Nun..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Aachen droht Diesel-Fahrverbot

Aachen droht Diesel-Fahrverbot 00:51

Sollten die Kommune und das Land Nordrhein-Westfalen keine andere Lösung bieten, muss ab Januar 2019 ein Diesel-Fahrverbot in Aachen gelten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Showbiz trauert  - um deutschen Schlagerstar!

Showbiz trauert - um deutschen Schlagerstar! 01:19

Bereits Mitte Mai verstarb der deutsche Schlagerstar Jürgen Marcus. Das vermeldete nun das Management des Sängers. Marcus war in den 1970er Jahren erfolgreich mit Hits wie „Eine neue Liebe ist wie..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Deutschland: Warnstreiks im öffentlichen Dienst

Deutschland: Warnstreiks im öffentlichen Dienst 00:42

Reisende müssen sich in Deutschland an diesem Dienstag auf massive Einschränkungen im Luftverkehr einstellen. Die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi bestreikt im Tarifstreit um die Bezahlung im..
Quelle: Euronews German -

 

Jugendlicher stirbt nach Sturz von Baukran

Alkohol und Leichtsinn: In Nordrhein-Westfalen sind zwei Jugendliche auf einen Baukran geklettert. Für einen von ihnen endete das Abenteuer tödlich.  Bei einem Sturz von einem Baukran ist ein..
Quelle: t-online.de

Tragödie in Kleve: Teenager stürzt von Baukran in den Tod

Alkohol und Leichtsinn: In Nordrhein-Westfalen sind zwei Jugendliche auf einen Baukran geklettert. Für einen von ihnen endete das Abenteuer tödlich.  Bei einem Sturz von einem Baukran ist ein..
Quelle: t-online.de

Unfälle: 75-Jähriger von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

unfälle: 75-jähriger von auto erfasst und lebensgefährlich verletztEin 75 Jahre alter Urlauber aus Nordrhein-Westfalen ist in Neustadt im Kreis Ostholstein bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Eine 50 Jahre alte...
Quelle: abendblatt.de

Durchsuchungen und Festnahme nach G20-Ausschreitungen

14 Monate nach den schweren Krawallen während des G20-Gipfels in Hamburg wurden Wohnungen durchsucht und einen Mann festgenommen. Nach weiteren Verdächtigen wird europaweit gefahndet. Die Polizei..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

G20-Krawalle: Polizei durchsucht Wohnungen wegen "Welcome to Hell"-Demo

Razzia in Hamburg, Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen. Erste europaweite Öffentlichkeitsfahndung nach vier Gewalttätern.
Quelle: abendblatt.de

In drei Bundesländern: Durchsuchungen nach G20-Ausschreitungen

in drei bundesländern: durchsuchungen nach g20-ausschreitungenHamburg (dpa) - Die Polizei durchsucht im Zusammenhang mit den Ausschreitungen beim G20-Gipfel vor mehr als einem Jahr seit den frühen Morgenstunden Objekte in Hamburg, Schleswig-Holstein und..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinestern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken