Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Nordrhein Westfalen" Nachrichten 

Auch die neue Woche beginnt in NRW ungewöhnlich warm

auch die neue woche beginnt in nrw ungewöhnlich warmDie Krokusse blühen und die Kraniche fliegen über Nordrhein-Westfalen: Das Wochenende zählte schon am Samstag zu den schönsten Tagen des neuen Jahres. Die ungewöhnlich warmen Temperaturen setzen..
Quelle: t-online.de

Stahl-Tarifverhandlungen: Streitpunkt Freizeit statt Geld

stahl-tarifverhandlungen: streitpunkt freizeit statt geldNach einer Serie von Warnstreiks gehen die Tarifverhandlungen in der nordwestdeutschen Stahlindustrie am Montag (16.00 Uhr) in Düsseldorf in die vierte Runde. Die IG Metall fordert für die rund 72..
Quelle: t-online.de

"Nordrhein Westfalen" Video Ergebnisse

News video: Mysteriöse Amazon-Pakete mit Smartphones verschickt

Mysteriöse Amazon-Pakete mit Smartphones verschickt 01:25

Amazon-Kunden erhalten Pakete, obwohl sie nichts bestellt haben. Das berichtet die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. Manchmal seien es teure Gegenstände wie Smartphones!
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Warnstreiks an Unikliniken starten mit Frühschicht

Warnstreiks an Unikliniken starten mit Frühschicht 01:00

Düsseldorf, 12.02.19: Im Tarifkonflikt im öffentlichen Dienst sind Mitarbeiter mehrerer Unikliniken in Nordrhein-Westfalen in einen ganztägigen Warnstreik getreten. An den Kliniken in Köln, Bonn,..
Quelle: DPA -

News video: Männer sollen auf Campingplatz 23 Kinder missbraucht haben

Männer sollen auf Campingplatz 23 Kinder missbraucht haben 00:55

Lüdge, 31.01.19: Bei den Ermittlungen wegen des massenhaften sexuellen Missbrauchs von mindestens 23 Kindern auf einem Campingplatz in Nordrhein-Westfalen hat die Polizei neue Hinweise bekommen...
Quelle: DPA -

News video: Drei Menschen sterben bei Unfall mit Schweinetransporter

Drei Menschen sterben bei Unfall mit Schweinetransporter 01:11

Bocholt, 28.01.19: Bei einem Unfall mit einem Schweinetransporter auf einer Bundesstraße in Nordrhein-Westfalen sind drei Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen erlitten bei der Kollision..
Quelle: DPA -

News video: Rekord auf deutschen Autobahnen - 745 000 Staus im Vorjahr

Rekord auf deutschen Autobahnen - 745 000 Staus im Vorjahr 00:37

München, 17.01.19: 745 000 Staus gab es laut ADAC im letzten Jahr - das ist Rekord. Im Durchschnitt habe es damit mehr als 2000 Staus pro Tag gegeben. Die Staulängen wuchsen um rund fünf Prozent auf..
Quelle: DPA -

 

Nabu prüft Insekten-Volksbegehren: Bienen geht es schlecht

nabu prüft insekten-volksbegehren: bienen geht es schlechtNach dem Zwischenerfolg eines Volksbegehrens für den Insektenschutz in Bayern will der Naturschutzbund (Nabu) in Nordrhein-Westfalen eine ähnliche Initiative. "Wir prüfen das gerade intensiv", sagte..
Quelle: t-online.de

Nordrhein-Westfalen: Düsseldorfer Kohlepoker

Die nordrhein-westfälische Landesregierung will womöglich weniger Braunkohle-Kraftwerke stilllegen, als sich dies die Kohlekommission vorgestellt hat. Mitglieder der Kommission sprechen von..
Quelle: sueddeutsche.de

NRW und Bayern betroffen: Weitere Warnstreiks im öffentlichen Dienst

nrw und bayern betroffen: weitere warnstreiks im öffentlichen dienstIm Tarifkonflikt im öffentlichen Dienst kaufen weitere Warnstreiks in Nordrhein-Westfalen und Bayern. In Köln, Bonn, Düsseldorf und Essen legten Mitarbeiter...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

Öffentlicher Dienst: Warnstreiks im ganzen Land

Öffentlicher dienst: warnstreiks im ganzen landIm Tarifkonflikt des öffentlichen Dienstes der Länder weiten die Gewerkschaften ihre Warnstreiks deutlich aus. Arbeitsniederlegungen gibt es unter anderem in Sachsen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg und..
Quelle: tagesschau.de

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A38

zwei schwerverletzte bei unfall auf a38Bei einem Unfall auf der A38 in Richtung Göttingen sind zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Ein 31-jähriger Kleintransporter-Fahrer aus dem Landkreis Höxter (Nordrhein-Westfalen) kam am Montag..
Quelle: t-online.de

: Seehofer verbietet zwei PKK-Vereinigungen

: seehofer verbietet zwei pkk-vereinigungenBundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat zwei Vereinigungen verboten, die als Teilorganisationen der in Deutschland verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) gelten. Wie das Bundesinnenministerium..
Quelle: WorldNews

Zeit für Frühlingsgefühle in NRW

zeit für frühlingsgefühle in nrwEs ist zwar noch Winter, trotzdem könnten in den kommenden Tagen erste Frühlingsgefühle in Nordrhein-Westfalen aufkommen. Im Laufe der Woche steigen die Temperaturen nach und nach an und erreichen..
Quelle: t-online.de

Studie: Bonner stehen in NRW am meisten im Stau

studie: bonner stehen in nrw am meisten im stauBonner Autofahrer stehen einer Studie zufolge in Nordrhein-Westfalen am längsten im Stau - durchschnittlich 104 Stunden im vergangenen Jahr. In anderen deutschen Städten war es allerdings noch..
Quelle: t-online.de

Kitas entwickeln Antwort auf die digitale Welt der Kleinen

kitas entwickeln antwort auf die digitale welt der kleinenKinder wachsen mit Smartphone und Tablet auf - wie Kitas damit umgehen sollten, hat Nordrhein-Westfalen in einem Modellprojekt untersucht. Die Ergebnisse des zweijährigen Projektes sollen jetzt..
Quelle: t-online.de

Warnstreiks an Unikliniken starten mit Frühschicht

Im Tarifkonflikt im öffentlichen Dienst sind am Dienstag Mitarbeiter mehrerer Unikliniken in Nordrhein-Westfalen in einen ganztägigen Warnstreik getreten. An den Kliniken in Köln, Bonn, Düsseldorf..
Quelle: t-online.de

Regierung berät über Kohleausstieg

regierung berät über kohleausstiegBundesregierung, Ländervertreter und Parlamentarier haben sich im Kanzleramt zu erneuten Beratungen über den geplanten Kohleausstieg getroffen. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte die..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken