Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Offener Brief" Nachrichten 

Suchmaschinen - Offener Brief: Google-Mitarbeiter fordern Aus für chinesische Suchmaschine

Hunderte unterschrieben Aufruf zur Beendigung des Projekts "Dragonfly", sie fordern auch mehr Mitsprache
Quelle: derStandard.at

130 Forscher fordern Änderung des Gentechnikgesetzes

130 forscher fordern Änderung des gentechnikgesetzesOffener Brief: Nach dem EuGH-Urteil zur Gen-Schere Crispr warnen Biowissenschaftler vor Folgen für die Forschung - und für die Landwirtschaft.
Quelle: Tagesspiegel

"Offener Brief" Video Ergebnisse

News video: "Offener Brief ist ein politischer Angriff"

"Offener Brief ist ein politischer Angriff" 01:00

Die ungarische Regierung bezeichnet den offenen Brief an die EU, der im Kampf gegen die Korruption fordert, die finanzielle Unterstützung für Ungarn einzustellen, als offensichtlich politischen..
Quelle: Euronews German -

News video: Dear Germany:

Dear Germany: "Du bist ein wahrer Freund der Pressefreiheit" (Teil 5) | DW Deutsch 02:05

Worte waren seine Waffe gegen die Diktatur in Aserbaidschan: Jasur Mammadov wollte sich dem Druck der Regierung nicht mehr beugen und ging ins deutsche Exil. Hier ist er einer von wenigen Journalisten,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Dear Germany:

Dear Germany: "Deutschland gibt uns keine echte Chance" (Teil 3) | DW Deutsch 02:14

Der Journalist K. floh vor den Taliban aus Pakistan. Dennoch wurde sein Asylantrag in Deutschland abgelehnt. Nun hofft er, dass er doch noch bleiben darf. Das ist sein offener Brief an..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Dear Germany:

Dear Germany: "Frieden und Sicherheit sind nicht alles" (Teil 4) | DW Deutsch 02:03

In seiner Heimat Uganda enthüllte der Journalist Moses Ebokorait Korruption und Vetternwirtschaft und hat sich viele Feinde gemacht. Zwar ist er in Deutschland sicher, aber reicht das? Das ist sein..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Dear Germany:

Dear Germany: "Manchmal ergibst du keinen Sinn" (Teil 1) | DW Deutsch 02:08

Eine Wohnung anmelden? Ein Konto eröffnen? Der 28-jährige Bilal Eid aus Syrien versucht noch zu verstehen, wie seine neue Heimat tickt. Und kann manchmal nur den Kopf schütteln. Das ist sein offener..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Offener Brief an LH Platter

Bürgerinitiative plädiert für Stopp des angepeilten Seilbahnkonzeptes.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Männer, investiert in eure Schönheit!

Attraktivität ist nicht an ein Alter gebunden – wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Ein offener Brief an alle Männer über 45.
Quelle: Basler Zeitung

Offener Brief für „Wohlstand ohne Wachstum“

Schluss mit dem ständigen Streben nach mehr Wirtschaftswachstum: Das fordern aktuell mehr als 200 europäische Forscherinnen und Forscher in einem offenen Brief, der im Rahmen einer Konferenz in Wien..
Quelle: ORF.at

Reddit: Offener Brief: "An die Frau, die ich bis zu ihrem Auto verfolgt habe"

reddit: offener brief: an die frau, die ich bis zu ihrem auto verfolgt habe"Du sahst mich kurz an und gingst weiter. Einige Sekunden später, drehte ich mich um und begann, dir zu folgen", schreibt ein User auf Reddit in einem offenen Brief. Doch was sich wie eine..
Quelle: stern.de

Offener Brief: Uwe Tellkamp kritisiert intolerante Debattenkultur

offener brief: uwe tellkamp kritisiert intolerante debattenkulturDer Dresdner Autor unternimmt mit einem offenen Brief eine besorgniserregende Protestaktion von rechts.
Quelle: sueddeutsche.de

Offener Brief: Bundesweiter Vorlesetag – Isabel Abedi und Starbucks

offener brief: bundesweiter vorlesetag – isabel abedi und starbucksDie Hamburger Kinderbuchautorin antwortet der Einladung der Kaffeehauskette zum bundesweiten Vorlesetag.
Quelle: abendblatt.de

Offener Brief: PEN-Künstler fordern unabhängige Untersuchung im Fall Khashoggi

offener brief: pen-künstler fordern unabhängige untersuchung im fall khashoggiMehr als 100 Prominente haben einen Brief an die Vereinten Nationen geschrieben. Sie bezeichnen die Tötung des Journalisten Jamal Khashoggi als Akt des Staatsterrors.
Quelle: ZEIT Online

Bauhaus und Feine Sahne Fischfilet: Kontrollfantasien in der Kritik

bauhaus und feine sahne fischfilet: kontrollfantasien in der kritikDie Ausladung von Feine Sahne Fischfilet sorgt für Streit. Ein offener Brief und eine Landtagsdebatte befassen sich mit Kunstfreiheit und Politik. mehr...
Quelle: taz

Die Wahrheit: Um Lordes willen

Neues aus Neuseeland: Ein offener Brief an eine Sängerin aus Down Under kann vor einem israelischen Gericht kostspielige Folgen haben. mehr...
Quelle: taz

ÖFB-Gegner Dänemark kämpft mit Unruhe

Etwas ist faul rund um Dänemarks Fußball-Nationalmannschaft. Ein schwelender Konflikt zwischen den Internationalen und deren Verband wurde zwar offiziell beigelegt, die Wogen scheinen aber noch nicht..
Quelle: ORF.at

Offener Brief: Rektoren fordern Verbot von Parteientreffen in Schulen

offener brief: rektoren fordern verbot von parteientreffen in schulenAlle Reinickendorfer Schulleiter fordern das Bezirksamt auf, die politische Neutralität von Schulen zu wahren. Das Amt prüft ein Verbot.
Quelle: Berliner Morgenpost

Offener Brief: Britische Musiker fürchten nach Brexit um ihren Job

offener brief: britische musiker fürchten nach brexit um ihren jobIn einem offenen Brief an Premierministerin Theresa May haben Musiker ihre Angst vor den Folgen des Brexit formuliert. Die Rede ist von einem «selbst gebauten Kultur-Gefängnis».
Quelle: 20minuten

Offener Brief an Theresa May: Britische Musiker fordern Brexit-Stopp

offener brief an theresa may: britische musiker fordern brexit-stoppDie britische Regierung und die EU verhandeln seit Monaten über den Brexit - bisher ohne greifbare Ergebnisse. Die Angst vieler Briten vor einem chaotischen EU-Austritt wächst. Nun fordert eine Reihe..
Quelle: n-tv.de

Sein offener Brief ging viral: Ein Polizist erzählt, warum er nicht am Einsatz im Hambacher Forst teilgenommen hätte

sein offener brief ging viral: ein polizist erzählt, warum er nicht am einsatz im hambacher forst teilgenommen hätteEin Polizist machte seinem Ärger über den Einsatz im Hambacher Forst anonym im Netz Luft. Der Beitrag wurde tausendfach geteilt und kommentiert. Der stern hat mit dem Beamten gesprochen. 
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken