Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Opioid: LKA erwartet keine ausufernde Ausbreitung der Droge Fentanyl

opioid: lka erwartet keine ausufernde ausbreitung der droge fentanyl
Quelle: ZEIT Online

Stärker als Fentanyl: Eine Droge tötet immer mehr Menschen

stärker als fentanyl: eine droge tötet immer mehr menschenEin gefährliches Opioid breitet sich auf dem britischen Drogenmarkt aus. Das Problem: Es ist leicht und günstig zu produzieren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

opioid Video Ergebnisse

News video: Hightown Trailer Deutsch German (2020)

Hightown Trailer Deutsch German (2020) 00:40

Hightown Trailer Deutsch German (OT: Hightown) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/49852 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..
Quelle: FILM.TV -

News video: Ein Jahr nach Mac Millers Tod: Sein Dealer wurde verhaftet!

Ein Jahr nach Mac Millers Tod: Sein Dealer wurde verhaftet! 01:16

Der Tod des bekannten US-Rappers Mac Miller jährt sich am 7. September zum ersten Mal. Kurz zuvor wurde jetzt sein ehemaliger Dealer verhaftet. Ihm wird vorgeworfen, seine Drogen mit dem Opioid..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Demi Lovato spielt in 'Will & Grace' mit

Demi Lovato spielt in 'Will & Grace' mit 00:48

Demi Lovato kehrt zu ihren Wurzeln zurück – der Schauspielerei
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Opioid-Krise: Johnson & Johnson muss 572 Mio. zahlen

Opioid-Krise: Johnson & Johnson muss 572 Mio. zahlen 01:30

Der Pharmakonzern kündigte umgehend Berufung gegen das Urteil an, obwohl die Staatsanwaltschaft ein Vielfaches der Geldstrafe gefordert hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Opioid-Krise: Johnson & Johnson muss 572 Mio. zahlen

Opioid-Krise: Johnson & Johnson muss 572 Mio. zahlen 01:30

Opioid-Krise: Johnson & Johnson muss 572 Mio. zahlen
Quelle: Euronews German -

 

Fentanyl schleicht sich in Europa ein: Wird Deutschland in eine Opioid-Krise rutschen?

Hierzulande sterben wieder mehr Menschen an Drogen. In den nächsten Jahren droht noch Schlimmeres. Wegen Fentanyl – und einer Entscheidung der Taliban.
Quelle: Tagesspiegel

Taliban verschärfen Drogenmarkt: Fentanyl-Welle schwappt nach Deutschland

taliban verschärfen drogenmarkt: fentanyl-welle schwappt nach deutschlandDie USA erleben seit Jahren eine "Tragödie", wie es ihr Präsident Joe Biden formuliert. Das Opioid Fentanyl macht aus Menschen Zombie-ähnliche Gestalten. Inzwischen kommen immer größere Mengen der..
Quelle: n-tv.de

Anlegerinteresse kehrt zurück – Unverändert hohe Dividendenrendite im 2024

EQS-News: BB BIOTECH AG / Schlagwort(e): Dividende Anlegerinteresse kehrt zurück – Unverändert hohe Dividendenrendite im 2024 14.02.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

"Unmittelbare Bedrohung": Interpol warnt vor Fentanyl-Verbreitung in Europa

unmittelbare bedrohung: interpol warnt vor fentanyl-verbreitung in europaBesonders in Nordamerika sorgt das Schmerzmittel Fentanyl für viele Tote. Aufgrund ihrer Potenz ist die Droge extrem gefährlich. Laut Interpol wird sie mittlerweile auch in Europa vertrieben. Der..
Quelle: n-tv.de

„Zombie-Droge“ Fentanyl : Angst vor dem tödlichen Rausch in Berlins Partyszene

Meldungen über eine verunreinigte Drogenprobe mit dem Opioid Fentanyl versetzen Partygänger in Unruhe. Mittlerweile gibt es Entwarnung, doch wie verbreitet ist Fentanyl tatsächlich in Berlin?
Quelle: Tagesspiegel

Synthetische Opioide auf dem Vormarsch: Panik vor dem ganz schlechten Zeug

Der Verdacht auf Fentanyl in Partydrogen versetzt Berlins Clubszene in Unruhe. Aber das gefährliche Opioid scheint – noch – nicht angekommen zu sein. mehr...
Quelle: taz

Opioidkrise nicht nur in den USA: Todesdroge Fentanyl schleicht sich in Europa ein

Fentanyl hat in den USA schon zu einer großen Zahl von Drogentoten geführt. 2024 könnte das Opioid sich auch bei in Europa verbreiten, warnen Experten. Droht uns eine neue Drogenwelle?
Quelle: Tagesspiegel

Pharmakonzerne unterstützt: McKinsey zahlt Millionen US-Dollar in Opioid-Vergleich

pharmakonzerne unterstützt: mckinsey zahlt millionen us-dollar in opioid-vergleichHat McKinsey durch irreführende Kampagnen den Verkauf von Schmerzmitteln angekurbelt und so zur Opioid-Krise in den USA beigetragen? Jedenfalls musste die Beratungsfirma bereits Hunderte Millionen..
Quelle: n-tv.de

Beratungsfirma: McKinsey zahlt in Opioid-Vergleich 78 Mio. Dollar an US-Krankenversicherer

Die Einigung markiert einen weiteren Vergleich im Zusammenhang mit Opioiden. McKinsey hat bereits fast eine Milliarde Dollar zur Beilegung von Klagen gezahlt.
Quelle: Handelsblatt

Opioid-Krise in den USA: «Ihr könnt nicht einfach mein Kind töten und eine Strafe zahlen»

Überdosen bringen in den USA mehr Menschen um als Schuss­waffen und Verkehrs­unfälle zusammen. Nun entscheidet der Oberste Gerichtshof, welche Schuld die Pharma-Milliardäre Sackler trifft.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Fernsehen: „Dreamland“: Thriller über die Ausmaße der Opioid-Krise

Allzu lange hat man in den USA weggeschaut beim tödlichen Geschäft mit süchtig machenden Schmerzmitteln. Das zeigt dieser ZDF-Film auf.
Quelle: Berliner Morgenpost

Opioid-Krise: US-Apothekenkette Rite Aid meldet Insolvenz an

Gegen die US-Apothekenkette Rite Aid liegen Hunderte Klagen wegen des Verkaufs süchtig machender Opioide vor. Nun wurde der Druck zu groß.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken