Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Passau Nachrichten 

Saarbrücken: Entführter Alpensteinbock nach Wochen wieder aufgetaucht

saarbrücken: entführter alpensteinbock nach wochen wieder aufgetauchtEnde Januar war "Anton" betäubt und aus einem Wildgehege in Saarbrücken entführt worden. Im bayerischen Passau wurde er nun gefunden. Die Polizei fahndet nach einem Verdächtigen.
Quelle: sueddeutsche.de

Gestohlener Bock wieder zurück in Saarbrücker Wildpark

Der seit knapp drei Wochen vermisste Steinbock "Anton" ist zurück im Saarbrücker Wildpark: Ein Mann aus Hessen soll ihn gestohlen und an ein Wildgehege in der Nähe von Passau in Bayern verkauft..
Quelle: t-online.de

passau Video Ergebnisse

News video: Markus Söder: Die Stabilität der Demokratie steht auf dem Spiel

Markus Söder: Die Stabilität der Demokratie steht auf dem Spiel 04:20

Bayerns Ministerpräsident weihte in Passau die neue Direktion der Bayerischen Grenzpolizei ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bayrische Grenzpolizei nimmt Arbeit auf

Bayrische Grenzpolizei nimmt Arbeit auf 01:07

Festakt in Passau mit Ministerpräsident Söder
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erstes Dackelmuseum der Welt in Passau

Erstes Dackelmuseum der Welt in Passau 01:00

Der Dackel ist weltberühmt und hat schon so manch einen in seinen Bann gezogen, auch Pablo Picasso oder Albert Einstein. Nun gibt es das weltweit erste Dackelmuseum , im ostbayrischen Passau. Am 2...
Quelle: Euronews German -

News video: Politischer Aschermittwoch: Einschenken und austeilen

Politischer Aschermittwoch: Einschenken und austeilen 01:27

Der designierte bayerische Ministerpräsident Markus Söder sprach in Passau unter anderem über das Thema Heimat. In Vilshofen stichelte der kommissarische SPD-Vorsitzende Olaf Scholz gegen Seehofer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flüchtlinge im Wahlkampf: Willkommen oder nicht?

Flüchtlinge im Wahlkampf: Willkommen oder nicht? 04:42

Blau-weiße Dorfidylle in der Nähe von Augsburg. Wir sind im Süden der Bundesrepublik Deutschland unterwegs, in Bayern. Auch hier auf dem Land tobt der Wahlkampf. Nicht nur am Stammtisch, sondern..
Quelle: Euronews German -

 

Zwei Kilogramm Kokain bei Verkehrskontrolle sichergestellt

zwei kilogramm kokain bei verkehrskontrolle sichergestelltBei einer Verkehrskontrolle haben Polizisten in Niederbayern rund zwei Kilogramm Kokain sichergestellt. Wie die Beamten am Montag mitteilten, hatten Grenzpolizisten am Freitag auf der A3 im Landkreis..
Quelle: t-online.de

Wasserleiche identifiziert

Nach einer Öffentlichkeitsfahndung und Hinweisen aus der Bevölkerung hat die Polizei Passau die Identität einer Wasserleiche klären können. Bei dem Ende Januar beim Wasserkraftwerk Ingling aus dem..
Quelle: t-online.de

Tausende Schüler kämpfen für den Klimaschutz

tausende schüler kämpfen für den klimaschutzUnter dem Hashtag #FridaysForFuture sind am Freitag bayernweit wieder Tausende Schüler für den Klimaschutz auf die Straße gegangen. In München demonstrierten mit rund 2000 Teilnehmern zwar weniger..
Quelle: t-online.de

Wasserleiche im Inn gefunden

wasserleiche im inn gefundenBei Passau wurde eine Leiche im Inn gefunden. Die Identität des toten Mannes ist noch unklar. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Rauschgift und mehrere Einbrüche: Polizei nimmt Frau fest

rauschgift und mehrere einbrüche: polizei nimmt frau festMehrere Einbrüche und die Einfuhr von Rauschgift wirft die Polizei einer jungen Frau aus Vilshofen (Landkreis Passau) vor. Die Beamten nahmen die 21-Jährige in der Nacht zum Montag vorläufig fest,..
Quelle: t-online.de

Panorama - Deggendorf: Mit einem AfD-Wähler und einem Reichsbürger im Biergarten

panorama - deggendorf: mit einem afd-wähler und einem reichsbürger im biergartenIch sitze mit zwei AfD-Sympathisanten im Bahnhofs-Biergarten in Deggendorf. Hinter uns rattern die Regionalbahnen weiter Richtung Passau.
Quelle: Focus Online

Gefängnisstrafe nach illegalem Autorennen mit Verletzten

gefängnisstrafe nach illegalem autorennen mit verletztenWegen eines illegalen Autorennens und einem Unfall mit mehreren Verletzten in Passau muss ein 30 Jahre alter Mann ins Gefängnis. Das Amtsgericht verurteilte ihn am Donnerstagabend zu zwei Jahren und..
Quelle: t-online.de

Schüler Maurice K. getötet - Nebenklage legt Revision gegen Urteil ein

schüler maurice k. getötet - nebenklage legt revision gegen urteil einDer 15-jährige Maurice K. war in Passau bei einer Schlägerei getötet worden. Die Nebenklage will nun die Urteile gegen die beiden Haupttäter anfechten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nebenklage legt im Fall Maurice K. Revision ein

nebenklage legt im fall maurice k. revision einIm Fall des bei einer Schlägerei getöteten Schülers Maurice K. aus Passau hat nach Gerichtsangaben einer der beiden Nebenklagevertreter Revision gegen zwei der vier Urteile eingelegt. Der Anwalt..
Quelle: t-online.de

Zollbeamter bei Kontrolle von Lastwagen eingequetscht

zollbeamter bei kontrolle von lastwagen eingequetschtBei einer Kontrolle auf einem Parkplatz an der Autobahn 3 bei Passau ist ein Zollbeamter von einem rollenden Lastwagen eingequetscht und schwer verletzt worden. Der 45-Jährige hätte am Montagabend..
Quelle: t-online.de

Polizei stellt illegales Waffenarsenal sicher

32 Waffen hat die Polizei bei einem Mann aus dem Landkreis Passau sichergestellt - ein Zufallsfund. Wie die Beamten am Montag mitteilten, wollten sie dem 56-Jährigen aus Fürstenzell am Freitag einen..
Quelle: t-online.de

Tod mit 96 Jahren: TV-Journalist und Umweltschützer Horst Stern gestorben

tod mit 96 jahren: tv-journalist und umweltschützer horst stern gestorbenPassau (dpa) - Der Umweltschützer und Fernsehjournalist Horst Stern ist tot. Er starb nach Angaben seines Sohns am vergangenen Donnerstag nahe Passau im Alter von 96 Jahren. Mit eindrucksvollen, teils..
Quelle: t-online.de

Mit "Sterns Stunde" schrieb er Fernsehgeschichte - TV-Journalist und Umweltschützer Horst Stern stirbt mit 96 Jahren

mit "sterns stunde" schrieb er fernsehgeschichte - tv-journalist und umweltschützer horst stern stirbt mit 96 jahrenDer Umweltschützer und Fernsehjournalist Horst Stern ist tot. Er starb nach Angaben seines Sohns am vergangenen Donnerstag nahe Passau im Alter von 96 Jahren.
Quelle: Focus Online

Vier Urteile in Passau: Tödliche Prügelei unter Schülern bringt 25-Jährigen ins Gefängnis

vier urteile in passau: tödliche prügelei unter schülern bringt 25-jährigen ins gefängnisZwei Schüler mögen sich nicht. Deswegen verabreden sie sich zu einer Prügelei. Dann greift ein 25-Jähriger ein. Wenig später erstickt Maurice K. an seinem eigenen Blut. Nun sind deswegen vier..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken