Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Passau Nachrichten 

Landkreis Passau: Bürgermeister überfährt Enkelin mit Radlader

Auf einem Feld in Rotthalmünster im Landkreis Passau kam es zu einem tödlichen Unfall. Der 61-jährige Bürgermeister hatte seine siebenjährige Enkelin mit einem Radlader tot gefahren. Mit..
Quelle: t-online.de

Abschied von Maurice K. – Jugendlicher starb bei Schlägerei in Passau

abschied von maurice k. – jugendlicher starb bei schlägerei in passauBei einer Schlägerei in Passau stirbt ein 15-Jähriger. Das Entsetzen ist groß, erst recht die Trauer. Nun haben Familie und Freunde in einem Gottesdienst von Maurice K. Abschied genommen. Am Eingang..
Quelle: t-online.de

passau Video Ergebnisse

News video: Erstes Dackelmuseum der Welt in Passau

Erstes Dackelmuseum der Welt in Passau 01:00

Der Dackel ist weltberühmt und hat schon so manch einen in seinen Bann gezogen, auch Pablo Picasso oder Albert Einstein. Nun gibt es das weltweit erste Dackelmuseum , im ostbayrischen Passau. Am 2...
Quelle: Euronews German -

News video: Politischer Aschermittwoch: Einschenken und austeilen

Politischer Aschermittwoch: Einschenken und austeilen 01:27

Der designierte bayerische Ministerpräsident Markus Söder sprach in Passau unter anderem über das Thema Heimat. In Vilshofen stichelte der kommissarische SPD-Vorsitzende Olaf Scholz gegen Seehofer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flüchtlinge im Wahlkampf: Willkommen oder nicht?

Flüchtlinge im Wahlkampf: Willkommen oder nicht? 04:42

Blau-weiße Dorfidylle in der Nähe von Augsburg. Wir sind im Süden der Bundesrepublik Deutschland unterwegs, in Bayern. Auch hier auf dem Land tobt der Wahlkampf. Nicht nur am Stammtisch, sondern..
Quelle: Euronews German -

News video: 360° Menschen zur Bundestagswahl: Passau – eine 2. Heimat auf Zeit?

360° Menschen zur Bundestagswahl: Passau – eine 2. Heimat auf Zeit? 03:53

Was beschäftigt die Menschen in Deutschland? Was wünschen sie sich von der Politik? In den Wochen vor der Bundestagswahl reisen wir mit einer 360°-Kamera durch die Republik und befragen sie. Bei..
Quelle: Euronews German -

News video: Wenn die Brille jeden Bissen mitzählt: Intelligente Textilien

Wenn die Brille jeden Bissen mitzählt: Intelligente Textilien 04:20

Kleidung sagt nicht nur etwas über die Persönlichkeit dessen, der sie trägt. Intelligente Kleidung und Accessoires können zum Beispiel auch etwas über den Gesundheitszustand ihres Trägers oder..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Ein blühendes Leben verschwand"

Bei einer Schlägerei in Passau stirbt ein 15-Jähriger. Das Entsetzen ist groß, erst recht die Trauer. Nun haben Familie und Freunde in einem Gottesdienst von Maurice K. Abschied genommen. Am Eingang..
Quelle: t-online.de

"Ein blühendes Leben verschwand": Passau nimmt Abschied von Maurice K.

ein blühendes leben verschwand: passau nimmt abschied von maurice k.Bei einer Schlägerei in Passau stirbt ein 15-Jähriger. Das Entsetzen ist groß, die Trauer erst recht. Nun haben Familie und Freunde in einem Gottesdienst von Maurice K. Abschied genommen - und..
Quelle: n-tv.de

Trauerfeier für bei Schlägerei getöteten Maurice K.

trauerfeier für bei schlägerei getöteten maurice k.Mit einer bewegenden Trauerfeier haben am Samstag Angehörige, Freunde und andere Wegbegleiter Abschied von dem bei einer Schlägerei in Passau getöteten Maurice K. (15) genommen. Rund 300 Menschen,..
Quelle: t-online.de

15-jähriger Schüler gestorben - Tödliche Attacke in Passau: Verdächtiger soll Maurice K. bereits zuvor geschlagen haben

15-jähriger schüler gestorben - tödliche attacke in passau: verdächtiger soll maurice k. bereits zuvor geschlagen habenNach dem gewaltsamen Tod eines 15-Jährigen in Passau hat sich ein ehemaliger Freund des Tatverdächtigen geäußert. Der mutmaßliche Angreifer und das spätere Todesopfer seien bereits zuvor..
Quelle: Focus Online

Weiterer Verdächtiger nach Schlägerei in Passau in U-Haft

Passau (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod eines 15-Jährigen in Passau ist ein weiterer Tatverdächtiger in Untersuchungshaft genommen worden. Laut Polizei war der 17-Jährige bereits am Montag nach der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Toter Schüler in Passau: Schläger gestehen

toter schüler in passau: schläger gestehenGewalt Drei Tage nach tödlicher Prügelei in Passau brechen drei Verdächtige ihr Schweigen
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tod eines Jugendlichen in Passau: Drei Verdächtige geben Schläge zu

tod eines jugendlichen in passau: drei verdächtige geben schläge zuDie Ermittler in Passau arbeiten nach der tödlichen Schlägerei  an "einem einheitlichen Bild" - dazu sollen auch Zeugenaussagen beitragen. Zum Grund für die Auseinandersetzung gibt es erste..
Quelle: Spiegel

Grund für Gewalttat in Passau - „Er hat schlecht über ihn geredet“

grund für gewalttat in passau - „er hat schlecht über ihn geredet“Der Tod eines 15-Jährigen in Passau sorgt für Fassungslosigkeit: Wie konnte ein Streit unter Jugendlichen so eskalieren? Laut Staatsanwaltschaft haben sich die fünf festgenommenen Tatverdächtigen..
Quelle: Welt Online

Kriminalität: Drei Verdächtige geben Schläge gegen 15-Jährigen zu

kriminalität: drei verdächtige geben schläge gegen 15-jährigen zuPassau (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod eines 15-Jährigen in Passau haben drei der fünf Tatverdächtigen Schläge auf den Jugendlichen zugegeben. Ein weiterer habe sich nicht geäußert, und einer..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

15-Jähriger in Passau gestorben: Verdächtige geben Schläge zu

Drei Tage nachdem ein 15-Jähriger in Passau totgeprügelt wurde, haben sich die drei der fünf Festgenommenen geäußert. Als Auslöser des Streits gaben sie an, dass das spätere Opfer schlecht über..
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken