Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Person Nachrichten 
Robert Koch-Institut: Mehr als 1.600 Personen an Grippe gestorben   Gesundheitspolitik: AOK für zusätzliche Mittel gegen die Personalnot – „Geld muss bei Pflegekräften ankommen“   Personen nicht angetroffen: Fast jede zweite geplante Abschiebung abgebrochen   Bamf-Affäre: Personelle Konsequenzen nicht an erster Stelle  

Lenker prallte in Neukirchen gegen Kastanienbaum

lenker prallte in neukirchen gegen kastanienbaumNEUKIRCHEN. Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person, kam es am 23. Mai gegen 6.55 Uhr in Neukirchen bei Lambach. Wie die Polizei berichtet, war ein 31-jähriger Mann aus Wels mit seinem Pkw..
Quelle: Meinbezirk.at

Der "Wald-Knigge" Was gehört sich und was nicht im Wald?

der wald-knigge was gehört sich und was nicht im wald?BEZIRK VILLACH (lexe, aw). Wie man sich im Wald, auf Wiese und Alm benimmt, sollte Naturfreunden bewusst sein. "Grundsätzlich darf jedermann den Wald zu Erholungszwecken betreten und sich dort..
Quelle: Meinbezirk.at

person Video Ergebnisse

News video: Harry & Meghan: War der Sonnenschein ein Zeichen von Diana?

Harry & Meghan: War der Sonnenschein ein Zeichen von Diana? 01:04

Als Prinz Harry und seine Meghan geheiratet haben, fehlte nur eine Person: seine Mutter Diana! Im Promiflash-Interview sind sich viele Royal-Fans aber sicher, dass sie doch dabei war. Sie soll den..
Quelle: Promiflash -

News video: Krasses Geständnis: - Willow Smith ritzte sich!

Krasses Geständnis: - Willow Smith ritzte sich! 00:58

Die Tochter der beiden Schauspieler Will Smith und Jada Pinkett Smith hat sich geritzt. Das gestand Willow zuletzt ihrer Mutter und Großmutter in der Show „Red Table Talk“. Grund dafür war eine..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Prinz Harry & Meghan Markle: - So viele Probleme vor der Hochzeit!

Prinz Harry & Meghan Markle: - So viele Probleme vor der Hochzeit! 01:55

Hochzeitsvorbereitungen sind alles andere als ein Zuckerschlecken. Das bekommen aktuell auch Meghan Markle und Prinz Harry zu spüren. In der Familie der künftigen Braut gibt es Ärger und auch ein..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Miley Cyrus: :

Miley Cyrus: : "Malia Obama for President!" 01:28

Wenn es nach Miley Cyrus geht, weiß sie schon, wen sie in 16 Jahren wählen würde, sollte diese Person als Präsidentschaftskandidatin antreten. Die Sängerin zeigte sich von Barack Obamas Tochter..
Quelle: Future TV -

News video: Stefanie Giesinger: wird

Stefanie Giesinger: wird "Style Influencer" 00:46

Stefanie Giesinger wird eine große Ehre zuteil: Das Model erhält den Award als „Style Influencer“. Warum die „Bunte“ sie damit auszeichnet, erfahrt ihr hier.
Quelle: Future TV -

 

Kleine Schritte führen in die Sucht, große wieder heraus

kleine schritte führen in die sucht, große wieder herausDie Zigarette zum Kaffee, das Glas Spritzer, das auf keiner Party fehlen darf. Die Ergebnisse des aktuellen steirischen Suchtberichts belegen, was oftmals unter dem Deckmantel der Normalität toleriert..
Quelle: Meinbezirk.at

Feuer im Schloss Marsbach: Florianis probten den Ernstfall

feuer im schloss marsbach: florianis probten den ernstfallHOFKIRCHEN. Eine nicht alltägliche Übung mit besonderen Herausforderungen organisierten kürzlich die Verantwortlichen der Feuerwehr Hofkirchen. Das Schloss Marsbach – mit seinem großen..
Quelle: Meinbezirk.at

Feuerwehreinsatz: Frau stürzt in der Au

feuerwehreinsatz: frau stürzt in der auKLOSTERNEUBURG. Am Dienstag Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Klosterneuburg zu einer Person in Notlage alarmiert. Eine junge Frau kam aus unbekannter Ursache in der Klosterneuburger Au zum Sturz...
Quelle: Meinbezirk.at

Von Badner Bahn erfasster Pkw bringt Hausmauer zum Einsturz

von badner bahn erfasster pkw bringt hausmauer zum einsturzBADEN.  Kurz vor 18 Uhr wurde die Feuerwehr angefordert. In der Erstmeldung hieß es, dass eine Garnitur der Badener Bahn einen abgestellten Pkw touchiert hat. Mit dem was sich aber in Folge dann noch..
Quelle: Meinbezirk.at

Medienbericht: Fast jede zweite Abschiebung scheitert

medienbericht: fast jede zweite abschiebung scheitertPerson nicht angetroffen, Piloten weigern sich: Tausende Abschiebungen aus Deutschland sind seit Jahresbeginn nicht durchgesetzt worden. In fast ebenso vielen Fällen verließen die Menschen das Land.
Quelle: Spiegel

Traun: Mopedlenker missachteten Anhaltezeichen der Polizei

traun: mopedlenker missachteten anhaltezeichen der polizeiTRAUN (red). Dieser Vorfall ereignete sich im Zuge von Verkehrskontrollen in Traun. Eine Streife nahm eine Gruppe von sechs Mopedlenkern festgestellt war die in Schlangenlinien und nebeneinander in..
Quelle: Meinbezirk.at

Person benötigte Hilfe

person benötigte hilfeBezirk Neunkirchen. „Person in Notlage“ lautete die Alarmierung für die Feuerwehren Ternitz- Pottschach und Ternitz-St. Johann am 23.Mai um 22:17 Uhr. Eine Bewohnerin konnte in der..
Quelle: Meinbezirk.at

Die heiße Schlacht am kalten Buffet

die heiße schlacht am kalten buffetWo kann man in Graz köstlich in den Tag starten ? Wir haben den Brunch-Check gemacht. Ein Streifzug durch die Stadt zeigt, dass man seinen Morgen hier genussvoll beginnen kann. Unsere kleine Auswahl..
Quelle: Meinbezirk.at

Schwerer Unfall fordert ein Todesopfer

schwerer unfall fordert ein todesopferHIRTENBERG. Am heutigen Mittwoch den 23. April 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Hirtenberg um 12:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit der Meldung PKW gegen Bus auf der LB18 Richtung Berndorf..
Quelle: Meinbezirk.at

Leonding: Personenrettung nach Sturz aus dem Fenster

leonding: personenrettung nach sturz aus dem fensterLEONDING (red). Die Feuerwehren wurde verständigt, weil laut ersten Informationen eine Person aus einem Fenster rund drei Meter auf ein Vordach gestürzt war. Rettungsdienst und Notarzt standen ebenso..
Quelle: Meinbezirk.at

Frontal Crash am Pfingssonntag in Lassee

frontal crash am pfingssonntag in lasseeZwischen Lassee und Groissenbrunn in der Nähe der Einfahrt zum Erholungszentrum Lassee waren in den Morgenstunden vom Sonntag, den 20. Mai zwei Pkw's frontal zusammen geprallt. Dabei wurden zwei..
Quelle: Meinbezirk.at

Knochenmarkspende ist Leonhards letzte Hoffnung

knochenmarkspende ist leonhards letzte hoffnungOBERWART. Leonhard ist einer von 600 Menschen, die jährlich in Österreich an Leukämie erkranken. Am 1. Juni 2018, von 10.00 bis 17.00 Uhr, kann sich jeder im Krankenhaus Oberwart typisieren lassen..
Quelle: Meinbezirk.at

Unfall mit drei Fahrzeugen in Neustift

unfall mit drei fahrzeugen in neustiftNEUSTIFT. Zu einem Verkehrsunfall auf der Rannariedler Bezirksstraße wurde die FF Neustift am Pfingsmontag um 14.36 Uhr alarmiert. Der Unfall ereignete sich unweit des Festgeländes des Fest des..
Quelle: Meinbezirk.at

Ein schwer Verletzter bei Verkehrsunfall

ein schwer verletzter bei verkehrsunfallBEZIRK NEUNKIRCHEN/TERNITZ. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, wurden die Feuerwehren Ternitz-Rohrbach, Ternitz-St.Johann und Ternitz-Mahrersdorf am Montag, den 21.Mai um..
Quelle: Meinbezirk.at

20. Mai: Sei-ein-Millionär-Tag

20. mai: sei-ein-millionär-tagBEZIRK (red).  Die genaue Definition ist also abhängig von betrachteter Währung und Zeitpunkt. Als Synonym für eine sehr wohlhabende Person wird die Bezeichnung aber im Allgemeinen nur in Bezug auf..
Quelle: Meinbezirk.at

Bärnbach - Einsatzübung: Chlorgasaustritt im Schlossbad

bärnbach - einsatzübung: chlorgasaustritt im schlossbadDie Freiwillige Feuerwehr Bärnbach führte im Auftrag der Stadtgemeinde Bärnbach am Freitag, dem 18. Mai 2018 im Bärnbacher Schloßbad eine realitätsnahe Einsatzübung durch. Übungsannahme war der..
Quelle: Meinbezirk.at

Vor US-Generalkonsulat: In der Alster ertrunken? Taucher suchen nach Person

vor us-generalkonsulat: in der alster ertrunken? taucher suchen nach personWachleute des US-Generalkonsulat haben eine Person in der Alster schwimmen sehen. Doch plötzlich fehlte jede Spur.
Quelle: abendblatt.de

Ebola erreicht Millionenstadt im Kongo

Im Kongo ist eine weitere Person an dem gefährlichen Ebola-Virus erkrankt. Mediziner zeigen sich sehr besorgt, denn erstmals betrifft der Ausbruch eine Großstadt. Im Kongo ist ein dritter Fall des..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken