Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Heinsberg: Betrunken mit Person im Kofferraum aus Disco: Lebensgefahr   Pflegepersonal mit und ohne Ausbildung: So steigt der Mindestlohn bis 2025   Abiturprüfungen abgebrochen: Großeinsatz wegen verdächtiger Person an Wuppertaler Schule   Personalien: Ex-s.Oliver-Chef Otto rückt an Spitze von Heidelberger Druck   Wuppertal: Einsatz an Gymnasium: Hinweis auf «verdächtige Person»   Neun Personen unter Verdacht: Steht Kanadas größter Goldraub vor der Aufklärung?  

Heinsberg: Betrunken mit Person im Kofferraum aus Disco: Lebensgefahr

heinsberg: betrunken mit person im kofferraum aus disco: lebensgefahr
Quelle: ZEIT Online

Unbekannte Nummer herausfinden: Mit diesen 4 Tricks enttarnen Sie den Anrufer

unbekannte nummer herausfinden: mit diesen 4 tricks enttarnen sie den anruferEine Person mit unbekannter Nummer ruft an, aber Sie möchten nicht abheben? Wir verraten vier Möglichkeiten, wie Sie den Besitzer der Nummer herausfinden, ohne ans Telefon zu gehen oder..
Quelle: Augsburger Allgemeine

person Video Ergebnisse

News video: Nach Anschlag in Russland: FSB verdächtigt die USA, Großbritannien und die Ukraine

Nach Anschlag in Russland: FSB verdächtigt die USA, Großbritannien und die Ukraine 01:02

Nach dem Terroranschlag auf die Konzerthalle in der Nähe von Moskau wurde eine achte Person verhaftet. FSB-Chef Alexander Bortnikow verdächtigt neben dem IS auch die USA, Großbritannien und die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Japan: spektakuläre Rettung eines Fischtrawlers

Japan: spektakuläre Rettung eines Fischtrawlers 00:35

Nach einer Havarie südlich von Tokio hat die japanische Küstenwache 24 Besatzungsmitglieder eines Fischerbootes gerettet, eine Person starb.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hochwasser in Antalya in der Türkei -  auch Hunde und Katzen gerettet

Hochwasser in Antalya in der Türkei - auch Hunde und Katzen gerettet 01:00

Nach heftigen Regenfällen war die Tourismus-Hochburg Antalya in der Türkei überflutet. Eine Person kam ums Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erneut russische Angriffe auf Zivilisten und zivile Infrastruktur

Erneut russische Angriffe auf Zivilisten und zivile Infrastruktur 01:00

Erneut russische Angriffe auf Zivilisten und zivile Infrastruktur in der Ukraine. Eine Person wurde getötet, sieben weitere verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zuwanderung in Montenegro: Ein Sechstel der Bevölkerung stammt aus der Ukraine oder Russland

Zuwanderung in Montenegro: Ein Sechstel der Bevölkerung stammt aus der Ukraine oder Russland 01:44

Jede sechste Person, die in Montenegro lebt, stammt aus der Ukraine oder Russland. Die Halbinsel ist zur beliebten neuen Heimat für viele geworden, die dem Krieg entkommen wollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

1962 geboren: Wann darf dieser Jahrgang in Rente gehen?

Das Renteneintrittsalter ist für jede Person individuell zu berechnen. Aber wann warf eigentlich der Jahrgang 1962 in Rente gehen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Strafprozess gegen Donald Trump: Zwischenfall vor Gerichtsgebäude in New York

Während im Gericht die Jury für Donald Trumps Schweigegeldprozess ausgesucht wird, ist es vor dem Gebäude offenbar zu einem schweren Zwischenfall gekommen. US-Medien berichten, dass sich eine Person..
Quelle: Spiegel

Abiturprüfungen abgebrochen: Großeinsatz wegen "verdächtiger Person" an Wuppertaler Schule

abiturprüfungen abgebrochen: großeinsatz wegen verdächtiger person an wuppertaler schuleAlarmiert durch einen Notruf rückt die Polizei mit einem Großaufgebot an und räumt ein Gymnasium in Wuppertal. Dort sollten eigentlich die Abiprüfungen in naturwissenschaftlichen Fächern..
Quelle: n-tv.de

Keine Rentenpunkte, kein Geld? - So hoch ist Ihre Rente, wenn Sie nie gearbeitet haben

keine rentenpunkte, kein geld? - so hoch ist ihre rente, wenn sie nie gearbeitet habenWer nicht angestellt arbeitet, zahlt auch nie in die gesetzliche Rentenversicherung ein. Bekommt diese Person aber trotzdem eine Rente? Wir erklären, welche Kriterien dafür gelten.
Quelle: Focus Online

Hinweis auf „verdächtige Person“: Großeinsatz der Polizei an Gymnasium in Wuppertal

Um 10 Uhr erhielt die Polizei in Wuppertal einen Notruf und rückte auch mit Spezialkräften zu der Schule aus. Weitere Details zu dem Einsatz sind noch nicht bekannt.
Quelle: Tagesspiegel

Alarm an Wuppertaler Gymnasium – Hinweis auf "verdächtige Person"

alarm an wuppertaler gymnasium – hinweis auf verdächtige personAm Freitagvormittag hielt sich offenbar eine "verdächtige Person" im Umfeld einer Wuppertaler Schule auf. Nun läuft ein Großeinsatz der Polizei.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

A21 nach schwerem Unfall in Richtung Norden gesperrt

a21 nach schwerem unfall in richtung norden gesperrtRettungshubschrauber fliegt Person mit lebensgefährlichen Verletzungen in Krankenhaus. Einsatz bei Bargteheide läuft noch.
Quelle: abendblatt.de

"Verdächtige Person“ mit Messer gesichtet - SEK-Einsatz an Wuppertaler Gymnasium - immer mehr Beamte laufen in Schule

Die Polizei ist nach einem Hinweis auf eine „verdächtige Person“ zu einem Wuppertaler Gymnasium ausgerückt. Vor Ort sind auch Spezialkräfte im Einsatz.
Quelle: Focus Online

119 km/h innerorts: Beifahrer erhält höhere Strafe als Raser – wie kann das sein?

Nach einer Probefahrt mit einem Tesla wird die Person auf dem Beifahrersitz härter bestraft als der Fahrer. Das Schaffhauser Obergericht hat diesen Entscheid bestätigt.
Quelle: Basler Zeitung

Musikvideo verschwunden - Laura Müller wittert Zensur durch YouTube

musikvideo verschwunden - laura müller wittert zensur durch youtubeWährend Michael Wendler sonst mit kruden Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam macht, vermutet seine Frau Laura Müller nun eine Verschwörung gegen ihre Person. Kurz nach der Veröffentlichung..
Quelle: Focus Online

Streit nahe Görlitzer Park eskaliert: Person in Berlin-Kreuzberg mit Messer verletzt

In der Nähe des Görlitzer Parks kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Menschen. Eine Person wird mit einem Messer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
Quelle: Tagesspiegel

Neuer Schweizer Astronaut im Interview: «Ich musste eine bewusstlose Person zurück ins Raumschiff holen»

Seine Grundausbildung zum Astronauten hat Marco Sieber absolviert. Hier berichtet er über die spannendsten Momente – und warum er jetzt wieder einen Schnauz trägt.
Quelle: Basler Zeitung

Wien: Bauarbeiter entdecken Leiche in Keller eines Wohnhauses

In einem Wiener Wohnhaus haben Handwerker eine stark verweste Leiche gefunden. Identität und Geschlecht der toten Person sind bislang unbekannt. Nun ermittelt das Landeskriminalamt.
Quelle: Spiegel

Einsatz am Friedrichspark: Potsdamer Feuerwehr rettet Mann aus Papierpresse

Im Gewerbegebiet am nördlichen Stadtrand geriet ein Mann in eine Papierpresse. Die Feuerwehr befreite die eingeklemmte Person.
Quelle: Tagesspiegel

Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand

EQS-News: mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG / Schlagwort(e): Sonstiges Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand 17.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Person der Woche: Joe Biden ist in dieser Krise ein Segen

person der woche: joe biden ist in dieser krise ein segenEr ist alt, angeschlagen und innenpolitisch unter Druck. In der Weltpolitik agiert der US-Präsident trotzdem super souverän und behutsam. Seiner Geheimdiplomatie ist es zu verdanken, dass der..
Quelle: n-tv.de

34 neue Mitglieder in ÖAW aufgenommen

Die Österreichische Akademie der Wissenschaften (ÖAW) hat bei ihrer jährlichen Wahlsitzung weitere 34 Mitglieder aufgrund ihrer wissenschaftlichen Leistungen in die Gelehrtengesellschaft..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken