Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Pharmakonzern - Pfizer wettet auf die Zukunft: Bis zu acht Gewinner-Medikamente geplant

pharmakonzern - pfizer wettet auf die zukunft: bis zu acht gewinner-medikamente geplantPfizer setzt große Hoffnungen in die Krebsforschung, um die Verluste durch den Rückgang seines Covid-Geschäfts auszugleichen. Das Unternehmen prognostiziert mindestens acht..
Quelle: Focus Online

Dr. Jean-Yves Parisot übernimmt Vorstandsvorsitz der Symrise AG von Dr. Heinz-Jürgen Bertram

EQS-News: Symrise AG / Schlagwort(e): Personalie/Personalie Dr. Jean-Yves Parisot übernimmt Vorstandsvorsitz der Symrise AG von Dr. Heinz-Jürgen Bertram 29.02.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

pfizer Video Ergebnisse

News video: EU-Kommission gibt grünes Licht für einen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech

EU-Kommission gibt grünes Licht für einen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech 00:35

Ab dem 18. September ist der neue Impfstoff erhältlich. Die EU-Kommission hat grünes Licht für einen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech/Pfizer gegen das Coronavirus gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auch Pharma-Riese Pfizer betroffen: Tornado verwüstet Kleinstadt in North Carolina

Auch Pharma-Riese Pfizer betroffen: Tornado verwüstet Kleinstadt in North Carolina 01:00

Ein Tornado hat im US-Bundesstaat North Carolina eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Auch das dortige Werk des Pharma-Unternehmens Pfizer wurde schwer beschädigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WHO empfiehlt Anti-Covid-Pille

WHO empfiehlt Anti-Covid-Pille "Paxlovid" für Risikopatienten 00:25

Die WHO gibt grünes Licht für Anti-Covid-Tabletten der US-Firma Pfizer. Sie verringert das Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs bis zu 85 Prozent.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pfizer-Pille gegen Covid für 95 Länder

Pfizer-Pille gegen Covid für 95 Länder 01:50

Paxlovid soll im Körper die Vermehrung von Coronaviren hemmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Pille von Pfizer gegen Covid-19 - auch 5 Tage nach Ansteckung wirksam

Neue Pille von Pfizer gegen Covid-19 - auch 5 Tage nach Ansteckung wirksam 01:48

Offenbar ist das Medikament des US-Pharmakonzerns Pfizer wirksamer als Molnupiravir des US-Konkurrenten Merck (in Europa MSD).
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Corona-Boom: Gewinneinbruch bei Pfizer

Nach dem Rekordjahr 2022 hat die geringere Nachfrage nach Corona-Medikamenten und -Impfstoffen dem US-Konzern Pfizer einen Umsatz- und Gewinneinbruch eingebrockt.
Quelle: Basler Zeitung

Pfizer ist umgezogen: Wo das neue Hauptquartier ist

pfizer ist umgezogen: wo das neue hauptquartier istDer größte Pharmakonzern der Welt, Pfizer, hat seine neue Deutschland-Zentrale in Berlin bezogen. Was sich dort ändern soll.
Quelle: Berliner Morgenpost

Dow Jones, S&P 500, Nasdaq: US-Anleger vor Fed-Entscheid vorsichtig optimistisch

Die US-Börsen hoffen auf baldige Senkung des US-Leitzins und geben sich dennoch verhalten. Pfizer legt nach abflauendem Corona-Geschäft enttäuschende Ziele für 2024 vor.
Quelle: Handelsblatt

Pharmakonzern: Pfizer kann Seagen-Zukauf für 43 Milliarden Dollar abschließen

Vor neun Monaten hatte der US-Pharmakonzern die Übernahme des Krebsspezialisten Seagen angekündigt. Damit erhält er Zugang zu vier Krebstherapien mit fast zwei Milliarden Dollar Umsatz.
Quelle: Handelsblatt

Selbstbewusst trotz Einschränkungen: Wie Inklusion im Pharmaunternehmen funktioniert

Pfizer entwickelt Medikamente für die ganze Welt. Für den Erfolg auf dem deutschen Markt sorgen inklusive Teams in Berlin-Mitte. Nun erhielt das Unternehmen den Inklusionspreis 2023.
Quelle: Tagesspiegel

Pharmakonzern: Pfizer erleidet Rückschlag bei Abnehm-Pille

Zu viele Nebenwirkungen: Der US-Pharmariese Pfizer bricht seine Studien mit einer Variante des Abnehmmittels Danuglipron ab. Doch die Hoffnung ist noch nicht komplett verloren.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •Handelsblatt

Dow Jones, S&P 500, Nasdaq: US-Anleger zeigen sich kauffreudig – Pfizer-Aktien fallen nach Rückschlag

Pfizers Abnehm-Medikamente lösten in fortgeschrittenen Studien häufig Nebenwirkungen aus. Auch die Tesla-Aktie verliert an Wert, weil Anleger skeptisch auf den Cybertruck blicken.
Quelle: Handelsblatt

Dow Jones, S&P 500, Nasdaq: Wall Street startet schwunglos - Pfizer fallen nach Rückschlag

Pfizers Abnehm-Medikamente lösten in fortgeschrittenen Studien häufig Nebenwirkungen aus. Die Tesla-Aktie verliert an Wert, weil Anleger skeptisch auf den Cybertruck blicken.
Quelle: Handelsblatt

Streit um Corona-Impfstoff: Europäisches Patentamt erklärt Moderna-Patent für ungültig

Der US-Konzern hatte Biontech und dessen Partner Pfizer verklagt, jene hätten mit dem Covid-19-Impfstoff Patente verletzt. Nun wurde ein Urteil gefällt, gegen das Moderna Berufung einlegen will.
Quelle: Tagesspiegel

Impfstoffentwickler: EU-Patentamt hat Moderna-Patent für nichtig erklärt

Ende August hatte die US-Biotech-Firma Moderna das Mainzer Unternehmen Biontech und dessen US-Partner Pfizer verklagt. Das Urteil fiel nun zugunsten von Biontech aus.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

CureVac veröffentlicht Finanzergebnisse für das dritte Quartal sowie die ersten neun Monate 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung 14.11.2023 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.CureVac..
Quelle: EQS Group

SONDERVERÖFFENTLICHUNG ZUR DIVERSITY-KONFERENZ: Interview mit Brigitte Ulrich (Pfizer): „Diversität ist keine Option, sondern ein Muss“

Die Co-Lead des Diversity, Equity & Inclusion Teams beim Pharmaunternehmen Pfizer über die Herausforderung, alle bei der Umsetzung von Diversity mitzunehmen
Quelle: Tagesspiegel

Impfstoffe: Biontech verkauft deutlich weniger Impfstoff

impfstoffe: biontech verkauft deutlich weniger impfstoffDas Unternehmen aus Mainz macht noch Gewinn, der Partner Pfizer muss Milliarden Dollar abschreiben.
Quelle: sueddeutsche.de

Hohe Corona-Abschreibungen: Pharmariese Pfizer rutscht in die roten Zahlen

hohe corona-abschreibungen: pharmariese pfizer rutscht in die roten zahlenDass die Nachfrage nach Corona-Medikamenten eingebrochen ist, macht Pfizer zu schaffen. Der US-Pharmariese macht im vergangenen Quartal Verluste in Milliardenhöhe. Der Konzern reagiert mit einem..
Quelle: n-tv.de

Einbruch bei Corona-Medikamenten: Pfizer mit erstem Verlust seit 2019

Die Sonderkonjunktur durch die Corona-Pandemie ist für die Pharmaindustrie vorbei. Der US-Konzern Pfizer rutscht durch Abschreibungen tief ins Minus. Die bereits gesenkte Prognose wird bestätigt.
Quelle: n-tv.de

Pharmakonzern Pfizer in rote Zahlen gerutscht


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken