Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Für Preining zählt nur die Titelverteidigung

Am Wochenende startet in Oschersleben das Deutsche Tourenwagen-Masters (DTM) in die 38. Saison. Mit Clemens Schmid, Lucas Auer und Thomas Preining sind drei österreichische Piloten Teil des..
Quelle: ORF.at

Formel 1: Nico Hülkenberg wechselt zu Audi

Der deutsche Autoproduzent Audi steigt 2026 in die Formel 1 ein und geht mit einem deutschen Piloten an den Start. Nico Hülkenberg wechselt vom Haas-Team zu Audi und bekommt dort womöglich einen..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

piloten Video Ergebnisse

News video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa - Nur ein Pilot? Streit um Cockpit-Besatzung

Die Woche in Europa - Nur ein Pilot? Streit um Cockpit-Besatzung 07:00

Im Mittelpunkt dieser Ausgabe stehen Überlegungen der Luftfahrtaufsicht und einiger Airlines, aus Kostengrünen einen Piloten einzusparen. Die Flugzeugführer sind vehement dagegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eines Tages über ukrainischen Wolken: Piloten werden in Tschechien ausgebildet

Eines Tages über ukrainischen Wolken: Piloten werden in Tschechien ausgebildet 01:35

In Tschechien machen junge Menschen aus der Ukraine eine Piloten-Ausbildung - nur für die zivile Luftfahrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: F-16-Kampfjets für die Ukraine: Piloten werden in Rumänien ausgebildet

F-16-Kampfjets für die Ukraine: Piloten werden in Rumänien ausgebildet 01:00

✈️ Auf der Fetesti Airbase in Rumänien werden Piloten aus der Ukraine an F-16-Kampfjets ausgebildet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive

Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive 01:00

Die "New York Times" berichtet unter Berufung auf ranghohe israelische Offiziere, die israelische Armee habe ihre Bodenoffensive im Gazastreifen verschoben - wegen des bewölkten Himmels und der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

MotoGP - Großartige Chance! So reagieren die MotoGP-Stars auf den Liberty-Einstieg

Die MotoGP bekommt 2025 aller Vorraussicht nach einen neuen Besitzer: F1-Eigentümer Liberty Media. Die MotoGP-Piloten sehen im Machtwechsel eine große Gelegenheit.
Quelle: Motorsport-Magazin

Flugpläne zusammengestrichen: Die Krise bei Boeing erfasst die gesamte Luftfahrt

Jets fehlen, Verbindungen fallen weg, Piloten sind beschäftigungslos: Für die Passagiere ist so schnell keine Besserung in Sicht.
Quelle: Tagesspiegel

Luftverkehr : Warum Airlines weltweit jetzt die Flugpläne zusammenstreichen

Die Krise bei Boeing erfasst die gesamte Luftfahrt: Jets fehlen, Verbindungen fallen weg, Piloten sind beschäftigungslos. Für die Passagiere ist so schnell keine Besserung in Sicht.
Quelle: Handelsblatt

Formel 1 - Fahrer-Voting China 2024: Jetzt benoten!

Max Verstappen hat heute das Formel-1-Rennen in China 2024 gewonnen. War er auch der Fahrer des Wochenendes? Jetzt alle F1-Piloten für das MSM-Ranking bewerten!
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Hamilton zurück an der Spitze? Kurzzeitig auf Sprint-Pole in China

Während George Russell in China enttäuschte, konnte Lewis Hamilton den Regenvorteil ausspielen. Warum die Sprint-Qualifikation für die Mercedes-Piloten so unterschiedlich lief.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 2024: Stand Power Units, Motoren und Getriebe

Den Formel-1-Piloten drohen in der Saison 2024 wieder Strafen für Motor- und Getriebewechsel. Ein Überblick über die eingesetzten Teile von allen Teams.
Quelle: Motorsport-Magazin

Bundeswehr: Die fliegenden Spione

bundeswehr: die fliegenden spioneHunderte Drohnen wurden 2023 über deutschen Kasernen gesichtet - fast nie werden die Piloten gefasst. Die SPD fordert ein neues Sondervermögen, auch für die Abwehr russischer Spionage.
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Norris & Piastri einig: China-GP deckt McLaren-Schwäche auf

Lando Norris und Oscar Piastri sind sich einig. Der Formel-1-Kurs in Shanghai liegt McLaren nicht. Die Piloten fürchten die Kurven der Strecke. Erwartung: hartes Wochenende, aber dennoch Chancen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Ärger für Pobeda-Cockpit - Als sich russischer Passagier-Jet Moskau nähert, leisten sich Piloten absolutes No-Go

Auf einem Flug der Aeroflot-Tochter war das Cockpit und 20 Minuten nicht per Funk erreichbar. Der Grund für die Stille der Pobeda-Piloten ist ungewöhnlich und weckt das Interesse der russischen..
Quelle: Focus Online

MotoGP - Honda-Fahrer nach nächstem MotoGP-Debakel mit Galgenhumor: Wetter war immerhin schön!

Für Honda gab es auch im MotoGP-Sprint von Austin nichts zu holen: Drei Stürze und ein abgeschlagener letzter Platz. Die Piloten nehmen das Debakel mit Galgenhumor.
Quelle: Motorsport-Magazin

Zweifacher Formel-1-Weltmeister - Fernando Alonso: Karriere, Vermögen, Formel 1

zweifacher formel-1-weltmeister - fernando alonso: karriere, vermögen, formel 1Fernando Alonso ist seit 2001 ein erfolgreicher Rennfahrer. Weniger bekannt ist, dass er inzwischen zu den reichsten Formel-1-Piloten gehört.Von FOCUS-online-Autor Holger Morawietz
Quelle: Focus Online

Luftfahrt: Lufthansa einigt sich mit Flugbegleitern

luftfahrt: lufthansa einigt sich mit flugbegleiternDie Fluggesellschaft hat für alle wesentlichen Mitarbeitergruppen neue Tarifverträge abgeschlossen. Bei Piloten und Flugbegleitern gelten sie sogar bis Ende 2026.
Quelle: sueddeutsche.de

Dienstleister: AUA-Chefin warnt vor hohen Lohnabschlüssen – Zukunft der Airline gefährdet

Im Tarifstreit mit dem Bordpersonal sind die Fronten verhärtet. Die Konzernchefin bezeichnet die Forderungen der Piloten und Flugbegleiter als „absolut nicht realistisch“.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Formel-1-GP von Japan: Verstappen siegt – Hamilton sendet völlig verrückten Funkspruch

Der Sieg des Niederländers ist keine Überraschung – für diese sorgen andere Piloten. Und bei Ferrari dürfte man eine Entscheidung allmählich bereuen.
Quelle: Basler Zeitung

Formel 1 - Herbe Niederlage im Japan-Qualifying: Fernando Alonso demütigt ratlosen Lance Stroll

Fernando Alonso brilliert im Qualifying für den Japan GP. Lance Stroll hingegen scheidet schon im Q1 aus und ist zunehmend ratlos. Aston-Martin-Updates funktionieren nur bei einem der Piloten.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken