Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Piloten Nachrichten 
US-Pilotenvereinigung: Boeings 737-Max-Flugzeuge bleiben weiterhin am Boden  

Unfälle: Porta Westfalica: Eigentümer muss Flieger aus Baum holen

unfälle: porta westfalica: eigentümer muss flieger aus baum holenZwei Tage nach der spektakulären Rettung eines Piloten und seiner Begleiterin hing deren Segelflugzeug am Montag noch immer in Baumkronen bei Porta Westfalica....
Quelle: abendblatt.de

Formel 1: Bottas bestraft die Fehler der Ferrari-Piloten

formel 1: bottas bestraft die fehler der ferrari-pilotenVettel und Leclerc leisten sich miese Starts. Der Finne nutzt das clever aus - und holt gemeinsam mit Hamilton den ersten WM-Titel der Saison für Mercedes.
Quelle: sueddeutsche.de

piloten Video Ergebnisse

News video: Streik, Verluste, Übernahme: Alitalia in Turbulenzen

Streik, Verluste, Übernahme: Alitalia in Turbulenzen 01:45

Mit einem Streik haben Piloten und Kabinenpersonal der italienischen Fluggesellschaft Alitalia gegen die unsichere Zukunft des angeschlagenen Unternehmens protestiert. Alitalia soll kommende Woche an..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spannender Titelkampf in der DTM

Spannender Titelkampf in der DTM 02:39

Vor den letzten vier Rennen der DTM-Saison 2019 dürfen weiterhin fünf Piloten auf den Gewinn der Fahrermeisterschaft hoffen – zumindest rein rechnerisch. Besonders den beiden aussichtsreichsten..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Gewerkschaftsbilanz: Pilotenstreik kostete British Airways rund 80 Mio. Pfund

Gewerkschaftsbilanz: Pilotenstreik kostete British Airways rund 80 Mio. Pfund 01:00

Es war der erste Streik der Piloten in der Geschichte der Fluggesellschaft. Der nächste ist für Ende September geplant.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verfahren wegen Air-France-Absturz eingestellt

Verfahren wegen Air-France-Absturz eingestellt 01:00

Die Staatsanwaltschaft hatte Air France fahrlässige Tötung vorgeworfen, weil die Piloten nicht ausreichend geschult gewesen seien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Triebwerksbrand: A320 muss Start abbrechen

Triebwerksbrand: A320 muss Start abbrechen 00:35

Die Piloten der portugiesischen Fluggesellschaft TAP bemerkten den Funkenflug und konnten den Jet kurz vor dem Abheben vom Flughafen Lissabon stoppen. Niemand wurde verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1 - Formel 1, Japan: Bottas siegt, Ferrari-Piloten verzocken Chance

Valtteri Bottas hat in Suzuka seinen dritten Saisonsieg gefeiert. Sebastian Vettel und Lewis Hamilton auf dem Podest. Mercedes vorzeitig Weltmeister.
Quelle: Motorsport-Magazin

Bottas gewinnt in Japan: Mercedes ist Formel-1-Weltmeister

bottas gewinnt in japan: mercedes ist formel-1-weltmeisterValtteri Bottas gewinnt im Mercedes den Großen Preis von Japan in der Formel 1. Nach dem chaotischen Rennen in Suzuka ist Mercedes Konstrukteurs-Weltmeister - und auch der Einzel-Weltmeistertitel für..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Video: Sushi-Training für Toro Rosso-Duo Kvyat und Gasly

Vor dem Japan GP lernen die beiden Toro Rosso-Piloten Daniil Kvyat und Pierre Gasly, wie man Sushi und andere Spezialitäten herstellt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Da und dort Stallregie

Teamchef Binotto will den Streit zwischen den Piloten im Sinne Ferraris lösen. Das verstehen diese nicht immer.
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Video: Vettel und Leclerc treffen aufeinander - beim Rugby-Training

Die Ferrari-Piloten Sebastian Vettel und Charles Leclerc versuchen sich vor dem Japan GP im Rugbyspielen. In Japan findet der Rugby World Cup 2019 statt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Mercedes dominiert F1-Training: Bottas schlägt Hamilton, Vettel muss hoffen

mercedes dominiert f1-training: bottas schlägt hamilton, vettel muss hoffenIm Formel-1-Abschlusstraining zum GP von Japan finden die Mercedes-Piloten zu alter Stärke. Aber eigentlich wartet alles auf den Supertaifun - der Samstag fällt aus, das Qualifying findet am Sonntag..
Quelle: n-tv.de

Qualifying kurz vor Rennstart: Supertaifun drängt F1 neuen Zeitplan auf

Vor den Naturgewalten muss auch die Formel 1 klein beigeben: Wegen Supertaifun "Hagibis" sagen die Verantwortlichen das komplette Samstagsprogramm des Großen Preises von Japan ab. Dafür wird der..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 in Suzuka: Das muss man zum Großen Preis von Japan wissen

formel 1 in suzuka: das muss man zum großen preis von japan wissenSuzuka (dpa) - Sebastian Vettel und sein Ferrari-Stallrivale Charles Leclerc haben Formel-1-Beziehungsprobleme. Mit den Regieanweisungen vom Scuderia-Kommandostand tun sich die Top-Piloten schwer. Beim..
Quelle: t-online.de

Boeing 737 Max: Wut der Piloten

boeing 737 max: wut der pilotenWann Boeings "737 Max" wieder fliegen darf, ist unklar. Die europäische Flugaufsicht ist offenbar mit der US-Behörde uneins. Und jetzt verklagen auch noch Piloten den Flugzeughersteller.
Quelle: sueddeutsche.de

Erfolgreiche Suche: Mutter von totem F2-Piloten bittet um Hilfe

erfolgreiche suche: mutter von totem f2-piloten bittet um hilfeAnthoine Hubert ist bei einem Crash in Spa ums Leben gekommen. Seine Mutter wendet sich nun mit einer rührenden Bitte an die Öffentlichkeit.
Quelle: 20minuten

Mehr Airbus-Bestellungen, Piloten klagen Boeing

Toulouse, Chicago, Dallas – Der europäische Flugzeughersteller Airbus hat eigenen Angaben zufolge im September 41 Jets verkauft. Darunter si...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Flugausfälle und geringerer Verdienst - "Absichtliche Irreführung": 10.000 Piloten verklagen Boeing wegen 737 Max

Seit Monaten schon darf die 737 Max von Boeing nicht mehr starten. Grund für das Flugverbot sind zwei Abstürze. Die Piloten von Southwest Airline ziehen nun gegen den Boeing Gericht. Sie werfen dem..
Quelle: Focus Online

"Absichtliche Irreführung" - Southwest-Piloten klagen gegen Boeing wegen 737 Max

"absichtliche irreführung" - southwest-piloten klagen gegen boeing wegen 737 maxSeit Monaten schon darf die 737 Max von Boeing nicht mehr starten. Grund für das Flugverbot sind zwei Abstürze. Die Piloten von Southwest Airline ziehen nun gegen den Boeing Gericht. Sie werfen dem..
Quelle: Focus Online

Piloten verklagen Boeing: 737-Max-Debakel bringt nächsten Rechtsstreit

piloten verklagen boeing: 737-max-debakel bringt nächsten rechtsstreitNach den Abstürzen zweier Boeing-Maschinen werden 30.000 Flüge gestrichen. Von den Startverboten ist besonders die Airline Southwest betroffen. Die Pilotengewerkschaft verklagt den Flugzeugbauer nun..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •n-tv.de

US-Pilotengewerkschaft klagt wegen 737-Max-Debakels gegen Boeing

us-pilotengewerkschaft klagt wegen 737-max-debakels gegen boeingBoeing steht nach zwei Abstürzen, als deren Hauptursache ein Software-Fehler gilt, schwer in der Kritik. Nun klagen auch Piloten der US-Fluglinie SWAPA.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken