Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vor dem Pokalfinale: Keine Wachablösung im Frauenfußball   DFB: Vor dem Pokalfinale: Keine Wachablösung im Frauenfußball   Hoffenheim: Rosens Zukunft nicht von Europapokal abhängig   Fußball: Hoffenheim: Rosens Zukunft nicht von Europapokal abhängig  

34 Stunden Anreise: Ein chilenisches Pokalspiel im Nirgendwo

Die einsame Insel Robinson Crusoe nimmt am chilenischen Pokal teil. Ex-Nationalcoach Jorge Garces hat die Einwohner vorbereitet, der Gast kommt per Schiff.
Quelle: kicker

Nach Rückschlag im Meisterschaftskampf: Der EHF-Pokal ist für die Füchse Berlin eine mentale Herausfordeurng

Nach dem Unentschieden gegen Kiel ist der Meistertitel für die Füchse kaum noch möglich. Nun muss der Fokus schnell auf die europäischen Aufgaben gelegt werden, denn viel Zeit bleibt nicht.
Quelle: Tagesspiegel

pokal Video Ergebnisse

News video: Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs

Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs 04:11

Beim FC Bayern wird nicht nur Fußball gespielt, auch die Basketballmannschaft des Vereins ist sehr erfolgreich. Den deutschen Pokal haben die Basketballer in diesem Jahr schon gewonnen. Jetzt hoffen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"We are the champions": Spanische Fußballfans feiern ihre WM-Heldinnen 01:17

Nach dem Finalsieg von Sydney kehrten die spanischen Weltmeisterinnen am Montag wieder in die Heimat zurück. Stolz zeigten sie ihren Fans den WM-Pokal. Die Straßen von Madrid waren in rot getaucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Oranje schlägt die USA 3:1: Niederlande im WM-Viertelfinale

Oranje schlägt die USA 3:1: Niederlande im WM-Viertelfinale 00:35

Der WM-Pokal ist das Ziel der Niederlande - und gegen die USA zeigte die Mannschaft erstmals über weite Strecken die Reife eines Titelkandidaten. Nun könnte es ein Duell mit Argentinien geben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fußball-WM: Pokal ist enthüllt, Mannschaften sind auch schon da

Fußball-WM: Pokal ist enthüllt, Mannschaften sind auch schon da 01:03

Am Sonntag geht die Fifa Fußball-Weltmeisterschaft offiziell los. Die großen Mannschaften sind schon in Katar eingetroffen, darunter Deutschland, Frankreich und Argentinien. Wird Titelverteidiger..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla

1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla 00:45

Eintracht Frankfurt hat mit Glück, Geschick und einem überragenden Torwart Kevin Trapp den ersten europäischen Titel seit dem UEFA-Pokal Triumph 1980 geholt. Die Glasgow Rangers gaben sich erst im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Sortieren und neu aufstellen": Sofortiger Wiederaufstieg ist in Koblenz noch kein Thema

Die traurige Gewissheit, dass das Kapitel Regionalliga für die TuS Koblenz am Saisonende nach einer Spielzeit zu Ende gehen wird, hat man seit dem vergangenen Wochenende (0:1 gegen Freiberg). Zwar ist..
Quelle: kicker

FC Bayern, BVB und Real Madrid: Und die Totgesagten tanzen immer noch

fc bayern, bvb und real madrid: und die totgesagten tanzen immer nochBorussia Dortmund und der FC Bayern sind dabei, eine schwache Saison doch noch zu einem guten Ende zu bringen. Die in Liga und Pokal enttäuschenden Giganten reüssieren in der Champions League. Und..
Quelle: n-tv.de

Melsungen zwingt Löwen in die Knie

Die MT Melsungen feiert nach dem erfolgreichen Pokal-Wochenende auch in der Bundesliga einen Sieg. Beim 28:23-Erfolg über die Rhein-Neckar Löwen stechen vor allem zwei Spieler hervor.
Quelle: kicker

"Ich hasse dieses Wort": Popp gerät bei Finalistentalk in Rage

Im Pokal-Finale am 9. Mai werden die beiden deutschen Top-Mannschaften aufeinandertreffen. Die Vorfreude ist groß - bei Bayerns Giulia Gwinn und Wolfsburgs Alexandra Popp, die ein Reizthema ausgemacht..
Quelle: kicker

Pokal-Aus mit Folgen: Stuttgarter Kickers droht die Stamm-Innenverteidigung wegzubrechen

Die Überraschung gegen Drittligist SSV Ulm war im Viertelfinale des WFV-Pokals für die Stuttgarter Kickers durchaus im Bereich des Möglichen. Doch am Ende steht nicht nur das Ausscheiden, sondern es..
Quelle: kicker

Fußball: Makoto Hasebe von Eintracht Frankfurt hört im Sommer als ältester aktiver Bundesligaprofi auf

479 Spiele, Titel in der Meisterschaft, im DFB-Pokal, in der Europa League – Makoto Hasebe gehörte 17 Jahre lang zur Bundesliga. Nun beendet er seine Karriere, bleibt seinem Klub Eintracht Frankfurt..
Quelle: Spiegel

Aus der Drehung, im Fallen: So traf Hölzenbein für Frankfurt und Deutschland

Fußball-Deutschland trauert um Bernd Hölzenbein: Der Weltmeister von 1974 ist am Montagabend im Alter von 78 Jahren verstorben. 1980 gewann er mit Eintracht Frankfurt den UEFA-Pokal und hievte drei..
Quelle: kicker

Magischer Bayern-Abend: Kane will „Saison am Leben erhalten“

magischer bayern-abend: kane will „saison am leben erhalten“Keine Meisterschale, kein DFB-Pokal - die Bayern-Saison ist vermurkst. Einspruch, sagen Torjäger Kane und Trainer Tuchel. Ein Weiterkommen gegen Arsenal könnte einen Wendepunkt markieren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wörle hofft auf Pokal-Revanche: "Haben noch etwas im Hinterkopf"

In der Liga läuft es sowohl für den SSV Ulm 1846 als auch für die Stuttgarter Kickers bestens, sie steht bei beiden Klubs an erster Stelle. Gleichwohl freut man sich auf das "Bonusspiel" im..
Quelle: kicker

Eintracht Frankfurt: Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein ist tot

eintracht frankfurt: fußball-weltmeister bernd hölzenbein ist totMit Eintracht Frankfurt gewann er den UEFA-Pokal, mit Deutschland wurde er 1974 Weltmeister: Bernd Hölzenbein ist im Alter von 78 Jahren gestorben.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •n-tv.de

Bilanz des Schreckens: So taumelt der FCK in die 3. Liga

Der 1. FC Kaiserslautern bestätigte in Fürth das problematische Muster der Saison. Die Relegation wäre inzwischen ein Gewinn - und müsste klare Priorität gegenüber dem Finale im DFB-Pokal gegen..
Quelle: kicker

"Wahrer MVP" und "Extra-Kick": SCM-Profis adeln Keeper und Fans

Der SC Magdeburg setzt sich im Finale gegen Melsungen mit 30:19 durch und holt zum dritten Mal in der Vereinshistorie den DHB-Pokal. Die Spieler huldigten anschließend ihrem Torhüter und den Fans.
Quelle: kicker

Bayer Leverkusen: Medien adeln Xabi Alonso nach der Meisterschaft

Die internationalen Medien haben nach dem Titel von Bayer Leverkusen Trainer und Meistermacher Xabi Alonso geadelt. Sie trauen dem Team das Triple aus Bundesliga, Pokal und Europa League zu.
Quelle: Spiegel

Handball: SC Magdeburg gewinnt Handball-Pokal

handball: sc magdeburg gewinnt handball-pokalMit einem Sieg gegen die MT Melsungen hat der SC Magdeburg seinen dritten Pokal errungen. Dem ging ein positiver Dopingtest des Torhüters Nikola Portner voraus.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken