Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Pressekonferenz: Regierung zu Schwangerschaftsabbrüchen in Deutschland   Bierdusche für Alonso: Bayer-Spieler stürmen Pressekonferenz   Fußball: Bierdusche für Alonso: Bayer-Spieler stürmen Pressekonferenz   Man-United-Trainer bricht Pressekonferenz ab   Palästina-Kongress: Warum die Pressekonferenz Kritik auslöste  

Hasebe lacht: "Fußballspielen kann ich auch mit meinen Kindern"

Makoto Hasebe hängt mit 40 Jahren die Schuhe an den Nagel. Auf der Pressekonferenz erklärte der Japaner die Gründe für sein Karriereende - und wie er Eintracht Frankfurt erhalten bleibt.
Quelle: kicker

"Wird uns Auftrieb geben": Kehrt Bowen gegen Bayer zurück?

Gleich die erste Frage, die West-Ham-Trainer David Moyes auf der Pressekonferenz vor dem Rückspiel gegen Leverkusen beantworten musste, handelte von Jarrod Bowen. Ob der ins Training zurückgekehrte..
Quelle: kicker

pressekonferenz Video Ergebnisse

News video: Real Madrid Fußballer weint wegen rassistischer Beleidigung

Real Madrid Fußballer weint wegen rassistischer Beleidigung 00:35

Am Montag hat Vinícius Jr. bei einer Pressekonferenz über seine Erfahrungen mit Rassismus gesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: China schafft Pressekonferenz des Nationalen Volkskongresses ab

China schafft Pressekonferenz des Nationalen Volkskongresses ab 00:35

Die jährliche Pressekonferenz des chinesischen Ministerpräsidenten ist unerwartet abgesagt worden. Das Treffen mit Journalisten sollte am Ende der Sitzungswoche des Nationalen Volkskongresses..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel lehnt Waffenruhe ab und fordert Freilassung der Geiseln

Israel lehnt Waffenruhe ab und fordert Freilassung der Geiseln 01:00

"Es wird keine Hamas mehr geben", sagte Israels Regierungschef Netanyahu auf einer Pressekonferenz zum Krieg im Gazastreifen. Auch die palästinensische Autonomiebehörde hat aus seiner Sicht keine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NASA präsentiert spektakuläre 250 gr vom Asteroiden Bennu mit Wasser und Kohlenstoff

NASA präsentiert spektakuläre 250 gr vom Asteroiden Bennu mit Wasser und Kohlenstoff 00:52

Die NASA hat die spektakulären 250 gr vom Asteroiden Bennu mit Wasser und Kohlenstoff auf einer Pressekonferenz präsentiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brennpunkt Lampedusa: Italien will an diesem Montag härtere Maßnahmen beschließen

Brennpunkt Lampedusa: Italien will an diesem Montag härtere Maßnahmen beschließen 01:03

Die ultrarechte Ministerpräsidentin Giorgia Meloni fordert ein härteres Vorgehen. Und: Es sei Aufgabe der gesamten EU, die Situation zu bewältigen, wie sie bei der gemeinsamen Pressekonferenz mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Pressekonferenz: Regierung zu Schwangerschaftsabbrüchen in Deutschland

pressekonferenz: regierung zu schwangerschaftsabbrüchen in deutschlandEine Kommission hat die Teillegalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen in Deutschland empfohlen. Lauterbach, Buschmann und Paus müssten das umsetzen. Ihr Statement
Quelle: ZEIT Online

Fußball: Bierdusche für Alonso: Bayer-Spieler stürmen Pressekonferenz

fußball: bierdusche für alonso: bayer-spieler stürmen pressekonferenz
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeinekicker

Man-United-Trainer bricht Pressekonferenz ab

man-united-trainer bricht pressekonferenz abSouveränität sieht anders aus: Eine Journalistenfrage gefällt dem Coach von Manchester United nicht, er steht auf und verlässt den Raum.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Hunde, Würmer, Ungeziefer": Joe Kinnear fluchte sich rekordverdächtig durchs Leben

hunde, würmer, ungeziefer: joe kinnear fluchte sich rekordverdächtig durchs lebenMit Joe Kinnear ist ein echter Typ gestorben. Die Fußballfans auf der Insel trauern nicht nur um einen außergewöhnlichen Trainer, sondern auch um einen Menschen, der die Massen bewegte. Legendär..
Quelle: n-tv.de

Palästina-Kongress: Warum die Pressekonferenz Kritik auslöste

palästina-kongress: warum die pressekonferenz kritik auslösteEs gibt Kritik am Verständnis der Kongress-Veranstalter von Pressefreiheit. Nur genehme Medien zugelassen? Es formierte sich Protest.
Quelle: Berliner Morgenpost

Haben sie sich geeinigt?: BVG und Verdi wollen über Tarifverhandlungen informieren

Die Berliner Verkehrsbetriebe und die Gewerkschaft Verdi haben für Donnerstag zu einer Pressekonferenz eingeladen. Am Mittwoch waren sie zu Gesprächen im Tarifkonflikt zusammen gekommen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Hertha entschuldigt sich wegen Dardais Abgang

Vor einer Woche hatte Pal Dardai eine Pressekonferenz nach zwei Fragen eines kicker-Reporters abgebrochen. Inzwischen hat ein Gespräch mit den Beteiligten stattgefunden mit dem Ergebnis, dass Hertha..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Nach „einigen internen Gesprächen“: Hertha entschuldigt sich für Dardai-Abgang

Hertha-Trainer Dardai verließ die Pressekonferenz, weil er die Frage eines Journalisten nicht beantworten will. Nun bezieht Hertha zu dem Vorfall Stellung.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken