Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundespressekonferenz: Jens Spahn und Lothar Wieler äußern Sorge über B.1.1.529   Corona-Pressekonferenz: Wir brauchen eine massive Reduktion der Kontakte – jetzt sofort  

Corona: Intensivmediziner äußern sich zur aktullen Coronalage – Livestream

Intensivstationen sind in vielen Kliniken am Limit. Die Situation sei bedrohlich, so die Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin. Sehen Sie jetzt ihre Pressekonferenz im Livestream.
Quelle: Spiegel

Gewessler stoppt Lobautunnel

Der umstrittene Lobautunnel, der als Teil der Wiener Außenring-Schnellstraße (S1) vorgesehen war, wird nicht gebaut. Klimaschutzministern Leonore Gewessler (Grüne) bestätigte diese Entscheidung am..
Quelle: ORF.at

pressekonferenz Video Ergebnisse

News video: Jens Spahn: Corona-Lage

Jens Spahn: Corona-Lage "so ernst wie noch zu keinem Zeitpunkt" 01:42

Der amtierende Gesundheitsminister Jens Spahn hat Alarm geschlagen. Die vierte Corona-Welle sei nur noch mit härteren Maßnahmen zu brechen, sagte er bei einer Pressekonferenz.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: TikTok-Star Charli D’Amelio: DIESE Dinge bleiben privat

TikTok-Star Charli D’Amelio: DIESE Dinge bleiben privat 01:10

Charli D’Amelio erklärte nun, dass sie viele Dinge nicht mit ihren Fans teilt. Kaum vorstellbar, da der TikTok-Star in den sozialen Medien sowie mit ihrer Disney+-Realityshow allseits prominent ist...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Eintracht-Coach Glasner warnt nach Sieg gegen Olimpiacos vor dem VFL Bochum

Eintracht-Coach Glasner warnt nach Sieg gegen Olimpiacos vor dem VFL Bochum 03:42

In der Europa League hat sich Eintracht Frankfurt mit 3:1 gegen Olimpiacos Piräus durchgesetzt. Aber schon auf der Pressekonferenz nach dem Spiel warnte Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner vor..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: SPD, Grüne und FDP wollen in Koalitionsgespräche einsteigen

SPD, Grüne und FDP wollen in Koalitionsgespräche einsteigen 02:29

Die Ampel wird immer wahrscheinlicher: In einer gemeinsamen Pressekonferenz haben die Spitzen von SPD, Grünen und FDP angekündigt, dass sie Koalitionsgespräche beginnen wollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: TikTok-Star Charli D’Amelio: Zu jung für ihren großen Erfolg?

TikTok-Star Charli D’Amelio: Zu jung für ihren großen Erfolg? 01:01

Ist Charli D’Amelio zu jung für ihren großen Erfolg? Darüber sprach der TikTok-Star jetzt selbst bei der Pressekonferenz zur Reality-TV-Show „The D’Amelio Show“. Was die 17-Jährige verraten..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Politik: Live: Die Pressekonferenz des Berliner Senats


Quelle: Berliner Morgenpost

Frauen-Nationalmannschaft - Ratzeburgs DFB-Abschied: "Hannedampf in allen Gassen"

frauen-nationalmannschaft - ratzeburgs dfb-abschied: hannedampf in allen gassenFaro (dpa) - Die Frage, ob sie in ihrer langen Karriere schon mal im Estádio de São Luís von Faro war, konnte Martina Voss-Tecklenburg auf Anhieb nicht beantworten. Die Bundestrainerin der deutschen..
Quelle: t-online.de

Eishockey: Feinde fürs Leben

eishockey: feinde fürs lebenDie große Rivalität zwischen München und Mannheim ist um ein neues Kapitel reicher: Nach dem 2:3 nach Verlängerung rastet EHC-Trainer Don Jackson in der Pressekonferenz aus.
Quelle: sueddeutsche.de

Pandemie : Corona-Gipfel: Wann ist die Pressekonferenz mit Merkel?

Bei einem Corona-Gipfel am Dienstag beraten Bund und Ländern über das weitere Vorgehen. Wann die Ergebnisse bekannt gegeben werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ole Werner: "Ich habe ein sehr hungriges Team vorgefunden"

ole werner: ich habe ein sehr hungriges team vorgefundenOle Werner hat an seinem ersten Tag als Trainer von Fußball-Zweitligist Werder Bremen seiner neuen Mannschaft ein Lob ausgestellt. "Ich habe ein sehr hungriges Team vorgefunden", sagte der 33-Jährige..
Quelle: t-online.de

Bedrohte Braunkohle-Dörfer: Pinkwart sieht "echte Chance"

bedrohte braunkohle-dörfer: pinkwart sieht echte chanceNordrhein-Westfalens Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart (FDP) hat sich zuversichtlich zum Erhalt von fünf vom Abbaggern bedrohten Dörfern im rheinischen Braunkohlegebiet geäußert. "Ich gehe davon..
Quelle: t-online.de

Neue Agentur soll Innovationen vorantreiben

neue agentur soll innovationen vorantreibenDie rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt (FDP) will heute (13 Uhr) das Konzept für die neue Innovationsagentur des Landes vorstellen. Die Einrichtung soll eine zentrale..
Quelle: t-online.de

Wohnungsmarktbericht für Niedersachsen wird vorgelegt

wohnungsmarktbericht für niedersachsen wird vorgelegtDer Bericht zur Situation auf dem niedersächsischen Wohnungsmarkt wird am heutigen Nachmittag (14.00) in Hannover vorgelegt. Bauminister Olaf Lies (SPD) und Vertreter der Wohnungswirtschaft werden bei..
Quelle: t-online.de

Promi-Komitee soll Opernball retten, zittern vor Absage

Ob Ball wegen Corona stattfinden kann, ist noch offen.  *Wien. *Der Opernball am 24. Februar wackelt aufgrund der Coronapandemie weiter. "Ich kann nicht sagen, ob der Opernball stattfindet",..
Quelle: oe24

Verband begrüßt Vorschlag für Özdemir als Agrarminister

verband begrüßt vorschlag für Özdemir als agrarministerDer Präsident des Deutschen Bauernverbands, Joachim Rukwied, begrüßt den Vorschlag des Grünen-Politikers Cem Özdemir für das Amt des künftigen Bundesagrarministers. "Er gilt als pragmatisch, ist..
Quelle: t-online.de

Kirchenpräsident hält Impfpflicht wegen Corona für denkbar

Der Kirchenpräsident der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN), Volker Jung, hält in der sich drastisch zuspitzenden Corona-Pandemie eine allgemeine Impfpflicht für denkbar. "Es ist..
Quelle: t-online.de

Söder und Holetschek in bayerischen Corona-Hotspots

Bayerns Ministerpräsident Söder und Gesundheitsminister Holetschek besuchen die Corona-Hotspots in Südostbayern. Sie machen sich dort ein Bild von der aktuellen Lage und sprechen mit Vertretern der..
Quelle: Welt Online

Corona-Pressekonferenz: "Wir brauchen eine massive Reduktion der Kontakte – jetzt sofort"

corona-pressekonferenz: wir brauchen eine massive reduktion der kontakte – jetzt sofortRKI-Chef Lothar Wieler und Gesundheitsminister Jens Spahn haben zu deutlich weniger Kontakten aufgerufen. Spahn forderte ein zügiges Treffen von Bund und Ländern.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken