Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Krebs bei König Charles und Prinzessin Kate: Zukunft der Monarchie "am seidenen Faden"

krebs bei könig charles und prinzessin kate: zukunft der monarchie am seidenen fadenDie britische Königsfamilie geht durch harte Zeiten. Eine Beobachterin des Königshauses sieht weiteres Unheil heraufziehen und gibt auch der verstorbenen Queen eine Schuld.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Schockzustand“ - Ex-Premier Liz Truss dachte nach Tod von Queen: „Warum ich, warum jetzt?“

„schockzustand“ - ex-premier liz truss dachte nach tod von queen: „warum ich, warum jetzt?“Liz Truss war erst seit zwei Tagen britische Premierministerin, als Queen Elizabeth II starb. Die heute 48-Jährige spricht von einem „Schockzustand“.
Quelle: Focus Online

queen Video Ergebnisse

News video: Star unter den Drag Queens: Drag Artist

Star unter den Drag Queens: Drag Artist "Hungry" 03:52

Vom Messdiener in einer konservativ geprägten Kleinstadt hin zu einer international bekannten Drag Queen! Die Inszenierungen von Johannes Jaruraak alias "Hungry" stechen selbst in der extravaganten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Global Queen: Kenia

Global Queen: Kenia 07:07

Die Fischerei auf der kenianischen Seite des Viktoriasees ist fest in Männerhand. Frauen haben es dort schwer. Doch Angela Odero hat es trotz aller Widrigkeiten geschafft. Mit ihrem Unternehmen "Rio..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Morgens Fensterputzer, abends Drag Queen

Morgens Fensterputzer, abends Drag Queen 05:02

Tagsüber reinigt Marcel Lelo Gebäudefassaden, nachts wird der Pole zur Drag Queen Lelita Petit und wirbt für die Rechte der queeren Community in Posen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Global Queen: Uganda

Global Queen: Uganda 04:45

Emma Naluyima ist Landwirtin, Tierärztin, Lehrerin, Mutter. Die 43-Jährige ist eine Macherin! Auf ihrer Farm im Osten Ugandas zeigt sie Menschen aus den umliegenden Dörfern, wie eine erfolgreiche..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Global Queen aus Indien

Global Queen aus Indien 05:12

Karishma Shahani-Khan ist eine Designerin, die die Modewelt verändern will. Mit ihrer No-Waste-Philosophie recycelt sie Abfälle, die bei der Produktion entstehen und gibt so einer von Abfall..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

"Warum ich, warum jetzt?": Liz Truss fühlte sich nach Tod der Queen überfordert

warum ich, warum jetzt?: liz truss fühlte sich nach tod der queen überfordertAm 6. September 2022 ernennt Elizabeth II. Liz Truss zur Premierministerin. Zwei Tage später stirbt die Queen. Auch die Amtszeit von Truss währt nicht lange. Ausgerechnet sie ist aber auf dem letzten..
Quelle: n-tv.de

Royaler Schlussstrich: Neffe von König Charles III. lässt Trennung bestätigen

royaler schlussstrich: neffe von könig charles iii. lässt trennung bestätigenRund drei Jahre sind Peter Phillips und Lindsay Wallace ein Paar. Die Tochter eines Ölmagnaten wird gar noch Queen Elizabeth II. wenige Monate vor deren Tod vorgestellt. Nun ist offiziell, was vorher..
Quelle: n-tv.de

Eurovision Song Contest: Thorsten Schorn löst Peter Urban als Kommentator ab

Die Stimme von Peter Urban gehörte lange zum ESC-Feeling. Nun steht fest, wer in Malmö seine Nachfolger antreten wird. Es ist eine Stimme aus der Styling-Doku »Shopping Queen«.
Quelle: Spiegel

ESC 2024: Thorsten Schorn kommentiert den Eurovision Song Contest

esc 2024: thorsten schorn kommentiert den eurovision song contestSonst ist er im Radio zu hören und die Stimme von "Shopping Queen": Thorsten Schorn folgt auf Peter Uran. Er wird den ESC 2024 für das deutsche Publikum kommentieren.
Quelle: ZEIT Online

Nachfolger von Peter Urban: Schorn neuer ESC-Kommentator

nachfolger von peter urban: schorn neuer esc-kommentatorWer gern Radio hört oder „Shopping Queen“ guckt, dürfte seine markante Stimme schon kennen: Thorsten Schorn wird der neue Peter Urban. Der Radiomann soll im Mai in Malmö den ESC kommentieren.
Quelle: abendblatt.de

Er löst Urgestein Peter Urban ab - „Shopping Queen“-Stimme Thorsten Schorn wird neuer ESC-Kommentator

Der NDR hat einen Nachfolger für ESC-Kommentator-Urgestein Peter Urban gefunden. Wie nun offiziell mitgeteilt wurde, übernimmt Moderator Thorsten Schorn jetzt den Job. Seine Stimme kennen bereits..
Quelle: Focus Online

Mutmaßliche Terror-Organisation - Als die Queen starb, begann der wirre Countdown der deutschen Staatsgegner

FOCUS online beleuchtet in einer Serie die wirren Umsturzfantasien der mutmaßlichen Terror-Organisation, die mit Waffengewalt die Republik stürzen wollte. Eine tragende Rolle soll dabei die..
Quelle: Focus Online

Sommerresidenz der Royals: Schloss Balmoral erstmals für Besucher geöffnet

sommerresidenz der royals: schloss balmoral erstmals für besucher geöffnetIm Spätsommer vor zwei Jahren stirbt Queen Elizabeth II. auf Schloss Balmoral, einem Ort, an dem die britischen Royals schon so manche private Stunde verlebten. Nun macht ihr Sohn, König Charles..
Quelle: n-tv.de

Schottland: Schloss Balmoral öffnet private Räume für Touristen

Die Queen verbrachte ihre Sommer im Schloss Balmoral in den schottischen Highlands. Nun können auch Touristen erleben, wie die königliche Familie dort lebt – zu einem stattlichen Preis.
Quelle: Spiegel

"Der Hase muss raus!": Steppender Osterhase legt sich mit Jauch an

der hase muss raus!: steppender osterhase legt sich mit jauch anAm Ostermontag eskaliert die Lage mit dem Osterhasen im Plüschkostüm. Jauch stichelt, doch der Gegner schlägt zurück. "Der Hase muss raus! Der Hase ist überfordert!", ruft Jauch. Lingerie der..
Quelle: n-tv.de

Helene Fischer: Ist das nun ihr richtiger Name oder nicht?

Helene Fischer ist Deutschlands Schlager-Queen Nummer 1. Um ihren Namen gibt es Gerüchte. Heißt sie wirklich Helene Fischer?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Prinzessin Kate: Ein Lehrstück über moderne Hetzjagden

Diana, Meghan, jetzt Kate. Die Hatz auf weibliche Royals hat Methode. Das Kesseltreiben gegen die künftige Queen verstellt den Blick auf das größere Problem: Das Königshaus wankt von Krise zu..
Quelle: Spiegel

Neues Album von Beyoncé: Rodeo-Queen Bey

neues album von beyoncé: rodeo-queen bey"Cowboy Carter", das neue Album von Sängerin Beyoncé, ist ein Pop-Meisterwerk, das uns noch Monate beschäftigen dürfte.
Quelle: sueddeutsche.de

Mit Miley, Dolly und Willie: Beyoncé kann auch Country

mit miley, dolly und willie: beyoncé kann auch countryNach 32 Grammys und über 200 Millionen verkauften Tonträgern setzt Beyoncé tatsächlich noch einen drauf. Mit ihrem Country-Album "Cowboy Carter" setzt die R'n'B-Queen aus Texas ein großes..
Quelle: n-tv.de

Drag-Star Sasha Velour in Berlin: „Wir nutzen unsere Fantasie, um Geschlechternormen zu erweitern“

In ihrer Show präsentiert die berühmte US-amerikanische Queen einen Mix aus Tanz, Gesang und politischen Statements. Auch die Kommerzialisierung der einstigen Subkultur nimmt sie kritisch in den..
Quelle: Tagesspiegel

Soul-Diva mit Liedern über Liebe: Diana Ross wird 80

soul-diva mit liedern über liebe: diana ross wird 80Früher Motown-Queen, heute lebende Legende: Diana Ross ist auch am runden Geburtstag noch nicht fertig.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken