Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Berufungsprozess nach Haftstrafen für mutmaßliche Querdenker

berufungsprozess nach haftstrafen für mutmaßliche querdenkerIn Unterfranken spannen mehrere Menschen Planen über ein Bahngleis - offensichtlich aus Protest gegen die Auflagen in der Corona-Krise. Nun steht die Berufungsverhandlung in der Sache an.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Prozess: Blumentopf auf «Querdenker»-Demo geworfen: 500 Euro Strafe

prozess: blumentopf auf «querdenker»-demo geworfen: 500 euro strafe
Quelle: ZEIT Online

querdenker Video Ergebnisse

News video: Kino: Känguru legt sich mit Querdenkern an

Kino: Känguru legt sich mit Querdenkern an 01:24

In dem Film, der am 25. August in die Kinos kommt, treffen das Känguru und Marc-Uwe auf Klimawandelleugner und Querdenker.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Rechtsextremisten und Querdenker im Blick": Gewalt bei Corona-Protesten 01:13

Vor dem Hauptstadtstudio des ZDF brüllte auch eine Menschenmenge "Lügenpresse".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vermisst die EU Angela Merkel - schon jetzt? Euronews am Abend 23.09.

Vermisst die EU Angela Merkel - schon jetzt? Euronews am Abend 23.09. 28:47

Europa und Angela Merkel, radikalisierte Querdenker und Smartphones aus China in den Müll - das und mehr in Euronews am Abend.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aus für nicht genehmigte Schule - Betreiber wohl Querdenker

Aus für nicht genehmigte Schule - Betreiber wohl Querdenker 00:40

Rosenheim, 23.09.21: Vertreter der sogenannten Querdenker- und Reichsbürger-Szene haben möglicherweise versucht, in Oberbayern eine eigene Schule aufzubauen. In den Unterlagen zu der im Landkreis..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Vorwürfe gegen die AfD: Mitschuld an der Radikalisierung der Querdenker

Vorwürfe gegen die AfD: Mitschuld an der Radikalisierung der Querdenker 01:15

Der Tod eines 20jährigen in Idar-Oberstein, der bei einem Maskenstreit erschossen wurde, lässt die politische Diskussion hochkochen, inwieweit die AFD die Radikalisierung von Gegnern der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Von Querdenker-Demos bekannt: Pfarrer kandidiert für AfD - und verliert seine Stelle

von querdenker-demos bekannt: pfarrer kandidiert für afd - und verliert seine stelleIn der Corona-Zeit tritt Pfarrer Martin Michaelis immer wieder bei Querdenker-Demos auf, jetzt will der Parteilose für die AfD in den Stadtrat von Quedlinburg. Das kostet ihn seine Stelle. Dass sich..
Quelle: n-tv.de

Brandanschlag auf Kommunalpolitiker: "In den Grundfesten meines Lebens erschüttert"

brandanschlag auf kommunalpolitiker: in den grundfesten meines lebens erschüttertEin früherer "Querdenker" zündete das Auto des Kitzinger Stadtrats Uwe Hartmann an, das Feuer drohte auf seine Wohnung überzugreifen. Vor Gericht lässt der Angeklagte erklären: Hartmanns..
Quelle: sueddeutsche.de

"Extreme Angst": Grüne müssen Treffen bei Bamberg wegen Protesten abbrechen

extreme angst: grüne müssen treffen bei bamberg wegen protesten abbrechenDie Grünen müssen erneut eine Veranstaltung aufgrund von Protesten abbrechen. 300 Menschen blockieren das Parteitreffen - darunter offenbar nicht nur Landwirte, sondern auch Vertreter der..
Quelle: n-tv.de

Mehrere Verfahren eingeleitet: Auch Reichsbürger bringen Grünen-Aschermittwoch zum Platzen

mehrere verfahren eingeleitet: auch reichsbürger bringen grünen-aschermittwoch zum platzenWegen heftiger Proteste sagten die Grünen ihre Kundgebung im baden-württembergischen Biberach ab. Derzeit findet die Aufarbeitung statt. Der zuständige Innenminister sagt nun, dass sich unter den..
Quelle: n-tv.de

Nena: Konzert-Aufreger auf Brunner Wiesn

nena: konzert-aufreger auf brunner wiesnNena sorgte am Donnerstag auf der Brunner Wiesn für viel Wirbel. ÖSTERREICH hat das Protokoll ihrer Provokationen.  *Konzert.* "Ich habe die Schnauze voll davon." Zuletzt polterte Nena gegen..
Quelle: oe24

Angriff auf ZDF-Team in Berlin: Urteil wegen schwerer Körperverletzung rechtskräftig

Bei einer Querdenker-Demonstration in Berlin dreht ein ZDF-Team. Plötzlich stürmen vermummter Menschen auf sie zu. Nach komplizierten Ermittlungen ist das Urteil rechtskräftig.
Quelle: Tagesspiegel

Bertrugsvorwürfe: "Querdenker" muss doch vor Gericht


Quelle: sueddeutsche.de

Prozess: Eierwurf bei «Querdenker» nicht aufzuklären

prozess: eierwurf bei «querdenker» nicht aufzuklären
Quelle: ZEIT Online

Versammlungen: Polizei zieht gemischte Bilanz nach Demos in Göttingen

Nach einer Querdenker-Demonstration sowie Gegendemonstrationen in Göttingen zieht die Polizei ein gemischtes Fazit. Zwar hätten sich die meisten Menschen am Samstag an die Regeln gehalten, doch es..
Quelle: abendblatt.de

Göttingen: Hunderte Menschen bei Querdenker-Demo und Gegenprotest

Hunderte Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschiedener Demonstrationen protestieren am Samstag in Göttingen. Darunter Anhänger der sogenannten Querdenker-Szene und Gegendemonstranten eines Bündnisses..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Olaf Scholz – Bauernproteste: Bundeskanzler ruft zu »Maß und Mitte« auf

Rechte und Querdenker unterwandern die Proteste der Landwirte. Kanzler Olaf Scholz verurteilt in einem Video Aufrufe zur Gewalt: »Galgen sind keine Argumente«. Am Montag soll es in Berlin wieder laut..
Quelle: Spiegel

Mit Metallstangen attackiert: Vier Querdenker für Angriff auf „heute-Show“-Team zu Bewährungsstrafen verurteilt

Das Presse-Team dreht bei einer Demonstration der Querdenkerbewegung in Berlin, als eine Gruppe Vermummter sie überfiel. Vier davon wurden heute verurteilt.
Quelle: Tagesspiegel

Attacke auf ZDF-Team: Angeklagte erhalten Bewährungsstrafen

attacke auf zdf-team: angeklagte erhalten bewährungsstrafenDie Angeklagten hatten das Team am Rande einer „Querdenker“-Demo in Berlin angegriffen. Ihre Erklärung für die Tat mutet seltsam an.
Quelle: Berliner Morgenpost

Aufrufe in Online-Netzwerken: Behörden warnen vor Unterwanderung der Bauernproteste durch Extremisten

Unter die protestierenden Bauern könnten sich in der kommenden Woche Rechtsextremisten und Querdenker mischen. Das BKA registriert zahlreiche Mobilisierungsaufrufe.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken