Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kino: Känguru legt sich mit Querdenkern an

Kino: Känguru legt sich mit Querdenkern an 01:24

euronews (auf Deutsch)
In dem Film, der am 25. August in die Kinos kommt, treffen das Känguru und Marc-Uwe auf Klimawandelleugner und Querdenker.

Video:

"Rechtsextremisten und Querdenker im Blick": Gewalt bei Corona-Protesten 01:13

euronews (auf Deutsch)
Vor dem Hauptstadtstudio des ZDF brüllte auch eine Menschenmenge "Lügenpresse".

Video: Vermisst die EU Angela Merkel - schon jetzt? Euronews am Abend 23.09.

Vermisst die EU Angela Merkel - schon jetzt? Euronews am Abend 23.09. 28:47

euronews (auf Deutsch)
Europa und Angela Merkel, radikalisierte Querdenker und Smartphones aus China in den Müll - das und mehr in Euronews am Abend.

Video: Aus für nicht genehmigte Schule - Betreiber wohl Querdenker

Aus für nicht genehmigte Schule - Betreiber wohl Querdenker 00:40

DPA - EMEA
Rosenheim, 23.09.21: Vertreter der sogenannten Querdenker- und Reichsbürger-Szene haben möglicherweise versucht, in Oberbayern eine eigene Schule aufzubauen. In den Unterlagen zu der im Landkreis Rosenheim illegal betriebenen Schule gebe es Hinweise..

Video: Vorwürfe gegen die AfD: Mitschuld an der Radikalisierung der Querdenker

Vorwürfe gegen die AfD: Mitschuld an der Radikalisierung der Querdenker 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der Tod eines 20jährigen in Idar-Oberstein, der bei einem Maskenstreit erschossen wurde, lässt die politische Diskussion hochkochen, inwieweit die AFD die Radikalisierung von Gegnern der Coronamaßnahmen und Querdenkern verstärkt.

Video: «Schädliches Netzwerk»: Facebook löscht «Querdenken»-Kanäle

«Schädliches Netzwerk»: Facebook löscht «Querdenken»-Kanäle 01:16

DPA - EMEA
Facebook hat knapp 150 Konten und Gruppen auf seinen Plattformen gelöscht, die der Internetkonzern der umstrittenen Querdenker-Bewegung zuordnet. Es sei weltweit die erste gezielte Aktion, die sich gegen eine Gruppierung richte, die eine..

Video: Gegner der Corona-Politik protestieren in Berlin

Gegner der Corona-Politik protestieren in Berlin 00:49

DPA - EMEA
Berlin, 29.08.21: Mehrere Tausend Menschen haben am Wochenende trotz Verboten in Berlin gegen die deutsche Corona-Politik demonstriert. Sie liefen in mehreren Aufzügen durch die Stadt und lieferten sich dabei immer wieder ein Katz-und-Maus-Spiel mit..

Video: Großeinsatz: Demos gegen Corona-Politik in Berlin

Großeinsatz: Demos gegen Corona-Politik in Berlin 00:55

DPA - EMEA
Berlin, 280821: Trotz des Verbots einiger Veranstaltungen haben sich am Samstag in Berlin nach Polizeiangaben einige Tausend Demonstranten aus Protest gegen die Corona-Politik versammelt. Dabei kam es zunächst zu 36 vorläufigen Festnahmen. Die..

Video: Aiwanger kontert erneut gegen Vorwürfe im Impfstreit

Aiwanger kontert erneut gegen Vorwürfe im Impfstreit 00:54

DPA
München, 05.08.21: Bayerns Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger hat seine bisherige Entscheidung gegen eine Corona-Impfung erneut verteidigt. «Man muss dazu keine Begründung abliefern. (...) Jeder einzelne hat sein Freiheitsrecht, selber zu..

Video: «Querdenker»-Demo Berlin: 49-Jähriger kollabiert und stirbt

«Querdenker»-Demo Berlin: 49-Jähriger kollabiert und stirbt 00:46

DPA - EMEA
Berlin, 02.08.21: TOTER BEI «QUERDENKER»-DEMONSTRATIONEN Bei den «Querdenker»-Demonstrationen in Berlin ist ein Mann kollabiert und anschließend in einem Krankenhaus gestorben Der 49-Jährige hatte im Zuge einer Identitätsfeststellung bei der..

Video:

"Diktatur" in Berlin? Polizei gegen Querdenker, die trotz Verbot protestieren 01:06

Euronews German
Ohne Masken marschierten Hunderte Querdenker und Impf-Gegner durch die Hauptstadt. Die meisten für diesen Sonntag geplanten Demonstrationen gegen die Corona-Regelen waren verboten worden.

Video: Nach der Flutkatastophe: Was wollten Rechtsextreme und Querdenker in Ahrweiler?

Nach der Flutkatastophe: Was wollten Rechtsextreme und Querdenker in Ahrweiler? 03:19

Euronews German
Nach dem Hochwasser haben Rechtsextreme und Querdenker versucht, die Flutkatastrophe für ihre Zwecke zu nutzen. Doch offenbar hatten sie damit im Rheinland kaum Erfolg.

Video: Nena tobt auf Konzert gegen Corona-Maßnahmen

Nena tobt auf Konzert gegen Corona-Maßnahmen 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
Nena machte schon in der Vergangenheit Schlagzeilen, als sie sich bei Demonstranten, die gegen die Corona-Maßnahmen protestierten, bedankte. Nun tobte sie erneut bei einem Konzert gegen die Vorschriften.

Video: «Querdenken»-Demo in Hannover - Verstöße gegen Schutzregeln

«Querdenken»-Demo in Hannover - Verstöße gegen Schutzregeln 00:55

DPA
Hannover , 19.06.21: Einige Verstöße gegen Corona-Schutzregeln bei der Demonstration von Mitgliedern der «Querdenken»-Bewegung Polizei verhältnismäßig ruhig bei Kundgebung «aber an die Auflagen wurde sich von manchen nur bedingt gehalten.»..

Video: Berlin: Einige Hundert Menschen demonstrieren trotz Verbots

Berlin: Einige Hundert Menschen demonstrieren trotz Verbots 00:51

DPA - EMEA
Berlin, 23.05.21: Mit einem Großeinsatz hat die Berliner Polizei ein Verbot von Demonstrationen gegen die Corona-Politik durchgesetzt. Es kam am Samstag trotzdem zu Ansammlungen von einigen Hundert Menschen und auch zu Festnahmen. Viele Menschen..

Video: Platzverweise: Berliner Polizei sperrt Brandenburger Tor ab

Platzverweise: Berliner Polizei sperrt Brandenburger Tor ab 00:59

DPA - EMEA
210522_24142590_0059_BEI_Berliner_Polizei_sperrt_Brandenburger_Tor_ab_FCP1 Berlin, 22.05.21: Nach dem Verbot von zwei großen Demonstrationen von Gegnern der Corona-Politik in Berlin hat die Polizei mit Gittern das Brandenburger Tor abgesperrt und..

Video: Herdenimmunität und Querdenker - Euronews am Abend am 28.04.

Herdenimmunität und Querdenker - Euronews am Abend am 28.04. 27:07

euronews (auf Deutsch)
Der Biontech-Chef zur Herdenimmunität in Europa, ein Experte für Verschwörungstheorien zu den Querdenkern. Das und mehr in Euronews am Abend

Video: Verfassungsschutz beobachtet Teile «Querdenken»-Bewegung

Verfassungsschutz beobachtet Teile «Querdenken»-Bewegung 00:53

DPA - EMEA
Berlin, 28.04.21: Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet Personen und Gruppen innerhalb der Querdenker-Bewegung. Das teilte das Bundesinnenministerium am Mittwoch in Berlin mit. Damit darf der Verfassungsschutz nun beispielsweise Daten zu..

Video:

"Wir schauen genau hin" - Verfassungsschutz beobachtet "Querdenker" 01:44

Spot on News STUDIO
Der Bundesverfassungsschutz beobachtet Personen innerhalb der "Querdenker"-Bewegung. Das teilte das Bundesinnenministerium mit. Grund sei u.a. eine zunehmende Gewaltbereitschaft.

Video: #allesdichtmachen: Jan Josef Liefers erklärt sich bei

#allesdichtmachen: Jan Josef Liefers erklärt sich bei "3nach9", CDU-Chef Laschet bricht Lanze für ihn 03:30

TELESCHAU
Nach einer kritisch diskutierten Aktion von über 50 Schauspielern gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung hat sich Jan Josef Liefers in der Fernsehsendung "3nach9" den Fragen der Moderatoren und Gäste gestellt - und sich dabei auch an..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken