Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rückzug aus mehreren Ländern - Gamestop-Aktie crasht nach Umsatz-Drama

rückzug aus mehreren ländern - gamestop-aktie crasht nach umsatz-dramaGamestop in der Krise: Ein Umsatzeinbruch erschüttert den einstigen Meme-Star. Die Aktie stürzt nach enttäuschenden Quartalszahlen ab.
Quelle: Focus Online

SPD-Politiker Michael Roth: Kritik an Kanzler Scholz und Rückzug aus der Politik

spd-politiker michael roth: kritik an kanzler scholz und rückzug aus der politikEr ist einer der bekanntesten Bundespolitiker der SPD, doch bald ist Schluss für den Außenexperten Michael Roth. Er habe sich seiner Partei entfremdet: Die habe sich komplett Kanzler Scholz..
Quelle: Spiegel

rückzug Video Ergebnisse

News video: Ukraine: Rückzug aus zwei weiteren Dörfern in der Nähe von Awdijiwka

Ukraine: Rückzug aus zwei weiteren Dörfern in der Nähe von Awdijiwka 01:26

Nach dem ukrainischen Rückzug aus Awdijiwka nutzen russische Streitkräfte diese Eroberung taktisch aus. Die Ukraine musste sich inzwischen aus zwei weiteren Dörfern zurückziehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russlands Krieg in der Ukraine: Was war wirklich los an der Front in Awdijiwka?

Russlands Krieg in der Ukraine: Was war wirklich los an der Front in Awdijiwka? 01:49

Für Moskau ist die Einnahme von Awdijiwka ein Erfolg, doch die Ukraine bestreitet die Gefangennahme vieler Soldaten bei deren Rückzug.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 724 Tage Krieg in der Ukraine: Kiew nach dem Rückzug aus Awdijiwka

724 Tage Krieg in der Ukraine: Kiew nach dem Rückzug aus Awdijiwka 01:00

Es ist fast zwei Jahre her seit Russland den Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen hat. Jetzt mussten sich die ukrainischen Truppen aus Awdijiwka zurückziehen - vor allem aus Mangel an Munition.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neujahrssensation in Kopenhagen: Königin Margrethe II. dankt ab

Neujahrssensation in Kopenhagen: Königin Margrethe II. dankt ab 00:35

Den großen Silvester-Knaller sparte sie sich für den Schluss ihrer TV-Ansprache auf: die dänische Monarchin Margrethe II. hat überraschend ihren Rückzug vom Thron bekanntgegeben. Die Nachfolge ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fox- und News Corp: Medienmogul Rupert Murdoch kündigt Rückzug an

Fox- und News Corp: Medienmogul Rupert Murdoch kündigt Rückzug an 00:35

Executive Chairman der News Corp und der Fox Corporation, das sind die Funktionen, die Medienunternehmer Rupert Murdoch innehatte. Diese gibt er nun an seinen Sohn Lachlan ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Martin Griffiths: Chef des Uno-Nothilfebüros Ocha kündigt Rücktritt an

martin griffiths: chef des uno-nothilfebüros ocha kündigt rücktritt anMartin Griffiths gilt als einer der profiliertesten Uno-Vertreter. Er verhandelte über das Getreideabkommen zwischen Russland und der Ukraine, koordiniert Hilfen für den Gazastreifen. Nun kündigt er..
Quelle: Spiegel

3 Minuten WiWo: Weselskys Denkmal und Chinas Goldrausch: Ihr Update am Abend

Was bedeutet der Rückzug von Boeing-Vorstandschef Calhoun? Warum ist das Werk des schwedischen Batterieherstellers auch eine Herausforderung? Und wie will Tchibo sich neu erfinden? Das müssen Sie..
Quelle: wiwo.de

Feuerwehr Ahrensburg: Wehrführer tritt überraschend zurück

feuerwehr ahrensburg: wehrführer tritt überraschend zurückNiels Pirck hat nach gerade einmal drei Jahren seinen Rückzug aus dem Ehrenamt bekannt gegeben. Die Gründe und wer ihm jetzt nachfolgt.
Quelle: abendblatt.de

3 Minuten WiWo: Boeings Turbulenzen, Northvolts Großfabrik und Tchibos Niedergang

Was bedeutet der Rückzug von Boeing-Vorstandschef Calhoun? Warum ist das Werk des schwedischen Batterieherstellers auch eine Herausforderung? Und wie will Tchibo sich neu erfinden? Das müssen Sie..
Quelle: wiwo.de

Bezirks-CDU fordert Rückzug aus Verein: Berliner Beauftragter für Russlanddeutsche unter Druck

Wegen seiner Doppelrolle als Senatsbeauftragter und Vereinschef steht Walter Gauks schon länger in der Kritik. Nun sehen auch die eigenen Parteifreunde ein Problem.
Quelle: Tagesspiegel

Rumpfteil-Vorfall und Ermittlungen - Boeing-CEO Dave Calhoun kündigt Rückzug Ende 2024 an

Der CEO von Boeing, Dave Calhoun, hat seinen Rücktritt für Ende 2024 angekündigt. Damit zieht er die Konsequenzen aus dem Rumpfteil-Vorfall im Januar sowie den folgenden Ermittlungen. Andere..
Quelle: Focus Online

"Bright Future" von Adrianne Lenker: Geweint wurde nur um den Hund

bright future von adrianne lenker: geweint wurde nur um den hundAdrianne Lenker gehört zu den besten Folkmusikerinnen der Gegenwart. Ruhm ist für sie jedoch ein Grund zum Rückzug. Ihr neues Album fängt sie kurz vor dem Verstummen ein.
Quelle: ZEIT Online

Skurrile Gerüchte um Prinzessin Kate - Medien-Psychologin erklärt das Phänomen der Verschwörungstheorie

skurrile gerüchte um prinzessin kate  - medien-psychologin erklärt das phänomen der verschwörungstheorieEs gibt zahlreiche Spekulationen im Internet über die Ursache für den Rückzug von Prinzessin Kate. Eine Medien-Psychologin erklärt im Gespräch mit BUNTE.de, wie und warum solche Gerüchte..
Quelle: Focus Online

Demokratien auf Rückzug - soziale und wirtschaftliche Folgen

demokratien auf rückzug - soziale und wirtschaftliche folgenEine internationale Untersuchung zu Entwicklungs- und Schwellenländern legt offen: Autokratien, die auf Repression setzen und Rechte aushebeln, nehmen zu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Demokratie weltweit auf dem Rückzug - mit drastischen Folgen

demokratie weltweit auf dem rückzug - mit  drastischen folgenNur noch eine Minderheit der ärmeren Staaten wird noch demokratisch regiert - autoritäre und korrupte Regime sind auf dem Vormarsch
Quelle: Berliner Morgenpost

S Immo prüft Rückzug aus deutschem Immobilienmarkt


Quelle: ORF.at

Ganztagsbetreuung: Statt Aufbau droht teils der Ausstieg

ganztagsbetreuung: statt aufbau droht teils der ausstiegIn der Ganztagsbetreuung springen Träger ab oder drohen mit dem Rückzug, weil das Angebot unterfinanziert ist. Der Freistaat müsse mehr bezahlen, wird von der Stadt gefordert.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken