Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Auseinandersetzung nach Relegation: Hertha trauert "voller Bestürzung" um Fan

Hertha BSC hat am Donnerstag eine traurige Nachricht übermittelt: Ein Anhänger der Alten Dame ist verstorben - und das aufgrund eines aggressiven Täters, der den Mann im Anschluss an das..
Quelle: kicker

Tragisches Ende - Hertha-Fan prügelt sich nach Relegation mit Rostocker - jetzt ist er gestorben

tragisches ende - hertha-fan prügelt sich nach relegation mit rostocker - jetzt ist er gestorbenBei einer Prügelei nach dem Relegations-Hinspiel zwischen Hertha BSC und dem HSV wird ein 55-jähriger Berliner Fan schwer verletzt - am Dienstagnachmittag erliegt er im Krankenhaus seinen..
Quelle: Focus Online

relegation Video Ergebnisse

News video: Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth

Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth 07:03

Den Klassenerhalt hat der 1. FC Köln noch so gerade eben in der Relegation gegen Holstein Kiel geschafft. Am Sonntag ließ der FC mit der Trennung von Horst Heldt aufhorchen. Am Montag stellte sich..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen?

Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen? 06:49

Zwei Tage vor dem so wichtigen Bundesliga-Relegationsspiel des 1. FC Köln gegen den KSV Holstein Kiel kommt neben der sportlichen Herausforderung auch die Frage nach der Zulassung von Zuschauern auf...
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten..
Quelle: DPA -

News video: Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim

Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim 01:03

Heidenheim, 07.07.20: Werder Bremen hat den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 40 Jahren vermieden und spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Der..
Quelle: DPA -

News video: Bruder von Oliver Kahn will KSC-Präsident werden

Bruder von Oliver Kahn will KSC-Präsident werden 00:59

Axel Kahn, der ältere Bruder von Oliver Kahn, hat sich zur Präsidentenwahl beim Karlsruher SC aufgestellt. Durchsetzen muss er sich gegen vier Konkurrentinnen und Konkurrenten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

HSV News: Bei Relegation schwer verletzt: Hertha-Fan stirbt in Klinik

Der 55-Jährige war nach dem Hinspiel gegen den HSV in Berlin mit einem Autofahrer in Streit geraten. Der mutmaßliche Täter ist flüchtig.
Quelle: abendblatt.de

Boateng bleibt noch ein Jahr bei Hertha BSC

boateng bleibt noch ein jahr bei hertha bscKevin-Prince Boateng hat in der Relegation gemerkt, dass er noch Lust auf Fußball hat. Er spielt auch in der kommenden Saison weiterhin für Hertha BSC.
Quelle: Tagesspiegel

HSV: Laszlo Benes kommt aus Gladbach, Sonny Kittel bleibt doch

hsv: laszlo benes kommt aus gladbach,  sonny kittel bleibt dochHamburg will nach dem Scheitern in der Relegation einen neuen Anlauf Richtung Liga eins nehmen. Dafür hat man nun Planungssicherheit bei zwei Personalien. Sonny Kittel wird den Hamburger SV nicht in..
Quelle: t-online.de

Oliver Christensen wird bei Hertha BSC die Nummer eins

oliver christensen wird bei hertha bsc die nummer einsOliver Christensen musste bis zur Relegation warten, bis er sich bei den Profis von Hertha BSC zeigen durfte. Jetzt soll er die neue Nummer eins werden.
Quelle: Tagesspiegel

Schwarz über die Relegation, Herthas "geiles" Auftaktprogramm und seinen Stil

Auch bei Abstieg wäre Sandro Schwarz Hertha-Trainer geworden. Nun freut er sich auf den "anspruchsvollen" Saisonstart - und gibt Einblicke in die Gespräche und sein Faible für Ordnung.
Quelle: kicker

Hertha BSC: Entscheidung um Kevin-Prince Boateng gefallen – "Gute Basis"

Kevin-Prince Boateng hat in der Relegation mit Hertha den Klassenerhalt geschafft. Danach feierten ihn viele Fans für die Aufstellung, die er machen durfte. Seine Zukunftspläne waren offen – bis..
Quelle: t-online.de

Entscheidung um Kevin-Prince Boateng bei Hertha gefallen

entscheidung um kevin-prince boateng bei hertha gefallenKevin-Prince Boateng hat in der Relegation mit Hertha den Klassenerhalt geschafft. Danach feierten ihn viele Fans für die Aufstellung, die er machen durfte. Seine Zukunftspläne waren offen – bis..
Quelle: t-online.de

Fußball: HSV startet in fünfte Zweitliga-Saison: Ziel Aufstieg

Vier Wochen nach der verlorenen Relegation startet der Hamburger SV als letzter Fußball-Zweitligist in die Saisonvorbereitung. Nach den Leistungstests am...
Quelle: abendblatt.de

Fußball: Niendorfer U17 wieder in der B-Junioren-Bundesliga

Die U17 des TSV Niendorf ist nach fünf Jahren in die B-Junioren-Bundesliga zurückgekehrt. Das Fußball-Team aus Hamburg setzte sich am Sonntag in der Relegation...
Quelle: abendblatt.de

DTB-Damen in Billie-Jean-King-Cup-Relegation in Kroatien

dtb-damen in billie-jean-king-cup-relegation in kroatienDie deutschen Tennis-Damen müssen in der Relegation des Billie Jean King Cups in Kroatien antreten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Gera-Verzicht: Relegation in den NOFV-Oberligen entfällt

Wenige Tage vor dem finalen Spieltag seiner beiden Oberligen hat der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) mitgeteilt, dass die geplante Abstiegsrelegation entfallen wird.
Quelle: kicker

Zehn Absteiger plus Relegation: Abstiegswelle in den NOFV-Oberligen

Fast ein Dutzend Mannschaften wird am Ende dieser NOFV-Oberliga-Saison den Gang in Liga sechs antreten müssen. Zu den zehn feststehenden Absteigern wird ein weiterer mittels Relegation hinzukommen.
Quelle: kicker

Klare Sache: Stuttgarter Kickers gehen den nächsten Schritt Richtung Wiederaufstieg

Im Südwesten wird der letzte Regionalligist gesucht: Im ersten Spiel der Aufstiegsrunde haben die Stuttgarter Kickers mit einem klaren Sieg gegen Eintracht Stadtallendorf den Grundstein gelegt, um..
Quelle: kicker

Fußball-Relegation: Kollaps im System

fußball-relegation: kollaps im systemIn einem Münchner Relegationsspiel zur Bezirksliga kollabiert ein Spieler, die Partie wird trotzdem fortgesetzt. Im Anschluss kochen die Emotionen hoch - und die Frage ist, wie man künftig mit..
Quelle: sueddeutsche.de

Meister in Gonsenheim: Wormatia Worms lässt nichts mehr anbrennen

Wormatia Worms kehrt durch ein souveränes 3:0 in Gonsenheim in die Regionalliga zurück. Der punktgleiche SV Eintracht Trier kämpft nun in der Relegation um ein weiteres Ticket.
Quelle: kicker

SGV Freiberg ist Meister: Sökler schickt Stuttgarter Kickers in dramatischem Saisonfinale in die Relegation

Das Saisonfinale und der Kampf um die Meisterschaft in der Oberliga Baden-Württemberg war an Dramatik kaum zu überbieten. Erst in der letzten Sekunde der Spielzeit fiel die Entscheidung.
Quelle: kicker

BFC-Fans werfen Pyro aufs Feld: Oldenburg nach 25 Jahren zurück im Profifußball

bfc-fans werfen pyro aufs feld: oldenburg nach 25 jahren zurück im profifußball1992 steigt der VfB Oldenburg fast in die Bundesliga auf, danach verschwindet der Nordklub zeitweise in der Bedeutungslosigkeit. In der kommenden Saison aber ist der VfB wieder drittklassig. Oldenburg..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken