Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schalke 04 nach Remis in Elversberg weiter im Abstiegskampf   2. Bundesliga: Schalke 04 nach Remis in Elversberg weiter im Abstiegskampf  

Schalke nach Remis weiter mit Abstiegssorgen – kuriose Elfer-Panne in Nürnberg

In Elversberg holt sich der FC Schalke 04 nach Rückstand noch einen Punkt, zu mehr reicht es aber nicht. Und: Der 1. FC Nürnberg verliert gegen den SC Paderborn – auch weil bei einem Strafstoß..
Quelle: Spiegel

2. Bundesliga: Schalke 04 nach Remis in Elversberg weiter im Abstiegskampf

2. bundesliga: schalke 04 nach remis in elversberg weiter im abstiegskampf
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

"Schalke 04" Video Ergebnisse

News video: Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin?

Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin? 01:16

Beim Spiel gegen Ungarn schoss der Nationalspieler Leon Goretzka das rettende Tor für die deutsche Mannschaft bei der EM 2021. Aber hat der attraktive 26-Jährige eigentlich auch eine Freundin? Die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten..
Quelle: DPA -

News video: Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“

Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“ 03:57

Gegen den FC Schalke 04 geht es für den 1. FC Köln am Samstag um Alles oder Nichts. Nur ein Sieg kann den FC noch auf einen Nichtabstiegsplatz bringen. Gleichzeitig sind die Kölner auf die..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Das war's: Schalke steigt ab

Das war's: Schalke steigt ab 00:50

Bielefeld, 21.04.21: Aus und vorbei! Der FC Schalke 04 muss nach einer weiteren schwachen Vorstellung zum vierten Mal nach 1981, 1983 und 1988 den schweren Gang in die 2. Fußball-Bundesliga antreten. ..
Quelle: DPA -

News video: Schuldenberg bei Schalke 04 wächst: düstere Aussichten

Schuldenberg bei Schalke 04 wächst: düstere Aussichten 01:01

Gelsenkirchen (dpa) - Der akut abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat einen herben finanziellen Verlust verbuchen müssen. Wie der Club am Dienstag in Gelsenkirchen mitteilte,..
Quelle: DPA - EMEA -

 

SCP: Elfer-Kuriosum und Rekord: Auswärtsfluch verfolgt Schalke 04 auch in Elversberg

scp: elfer-kuriosum und rekord: auswärtsfluch verfolgt schalke 04 auch in elversbergZum ersten Mal in der langen Geschichte des FC Schalke 04 spielen die Knappen in Elversberg - nur drei Punkte gibt es keine. Die Königsblauen verharren damit im Abstiegskampf der zweiten..
Quelle: n-tv.de

2. Bundesliga, 30. Spieltag - SV Elversberg gegen Schalke 04 im Liveticker

Fünf Spiele vor Saisonschluss ist Fußball-Zweitligist FC Schalke04 mit 35 Punkten auf Rang 12 noch nicht auf der sicheren Seite. Nun muss die Elf von Karel Geraerts beim SV Elversberg antreten. Die..
Quelle: Focus Online

Wechsel zur Schalker U-23: Hong verlässt Viktoria

Seokju Hong wechselt von Viktoria Köln zur Zweitvertretung des FC Schalke 04. Der Südkoreaner war bereits seit der Jugend für die Viktoria auf Torejagd gegangen.
Quelle: kicker

Geraerts warnt vor "größtem Fehler, den wir machen können"

Schalke 04 kann am Freitag einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gehen, Trainer Karel Geraerts warnt allerdings vor dem "größten Fehler", den die abstiegsgefährdeten Königsblauen..
Quelle: kicker

Ex-Schalker Cinel übernimmt Salzburg als Interimstrainer

ex-schalker cinel übernimmt salzburg als interimstrainerRed Bull Salzburg wechselt den Trainer aus - und bedient sich dabei beim Kooperationspartner. Der Name ist vor allem bei Schalke 04 bekannt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

2. Fußball-Bundesliga: Schalke 04 schlägt Nürnberg und verschafft sich Luft im Abstiegskampf

Der Negativtrend ist vorerst gestoppt: Schalke 04 hat gegen den 1. FC Nürnberg drei wichtige Punkte für den Verbleib in Liga zwei gesammelt. Selbst ein Elfmeter-Fehlschuss rächte sich nicht.
Quelle: Spiegel

Drei Punkte im Freundschaftsduell: Schalke feiert Big Points gegen Nürnberg

Der FC Schalke 04 hat am Samstagabend einen enorm wichtigen Heimsieg gefeiert. Gegen den 1. FC Nürnberg konnte die Königsblauen auch ein verschossener Elfmeter nicht aufhalten.
Quelle: kicker

Auf den Ärger folgt der Sieg: Schalke 04 rettet sich zum Befreiungsschlag

auf den Ärger folgt der sieg: schalke 04 rettet sich zum befreiungsschlagUnter der Woche fliegt beim FC Schalke schon der zweite Profi aus dem Kader, nun folgt gegen den 1. FC Nürnberg eine positive Reaktion: Der akut abstiegsbedrohte Absteiger feiert am 29. Spieltag der..
Quelle: n-tv.de

2. Bundesliga, 29. Spieltag - Schalke 04 gegen 1. FC Nürnberg im Liveticker

Verlieren verboten! Schalke 04 ist mitten im Abstiegskampf der 2. Liga angekommen und braucht dringend Punkte. Nun steigt das Duell gegen den 1. FC Nürnberg, zu denen die Gelsenkirchener eine..
Quelle: Focus Online

Müller: "Wenn du Ruhe suchst, bist du auf Schalke falsch"

Abstiegskampf, Suspendierungen, personelle Veränderungen auf Funktionärsebene: Beim FC Schalke 04 herrschen mal wieder chaotische Zustände. Torwart Marius Müller hat dazu eine klare Meinung.
Quelle: kicker

Younes unterbricht kicker-Reporter: Daumen hoch bei Analyse der Schalke-Situation

kicker-Reporter Toni Lieto berichtet über die aktuelle Kadersituation beim FC Schalke 04. Amin Younes, welcher zusammen mit anderen Spielern der zweiten Mannschaft auf dem Platz steht, läuft nach..
Quelle: kicker

Vertrag verlängert: Arrey-Mbi bis 2026 bei Hannover 96

vertrag verlängert: arrey-mbi bis 2026 bei hannover 96Durch den Einsatz gegen Schalke 04 hat sich der Vertrag von Arrey-Mbi bei den Niedersachsen automatisch um ein Jahr verlängert. 96-Sportdirektor Mann ist von dem Abwehrspieler überzeugt.
Quelle: abendblatt.de

Im Existenzkampf brennt's massiv: Schalkes Trainer wirft den nächsten Spieler raus

Beim abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten FC Schalke 04 kehrt keine Ruhe ein. Trainer Karel Geraerts wirft den ehemaligen Führungsspieler Dominick Drexler aus dem Profikader und schickt ihn zum..
Quelle: n-tv.de

Trainer Geraerts verbannt nächsten Schalker Profi

trainer geraerts verbannt nächsten schalker profiSportlich läuft es bei Schalke 04 weiterhin nicht rund, nur zwei Punkte trennen den Krisenclub von der Abstiegszone in Liga zwei. Und Trainer Geraerts greift bei den Profis weiterhin hart durch.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken