Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin?

Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin? 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Beim Spiel gegen Ungarn schoss der Nationalspieler Leon Goretzka das rettende Tor für die deutsche Mannschaft bei der EM 2021. Aber hat der attraktive 26-Jährige eigentlich auch eine Freundin? Die Antwort gibt’s im Video.

Video: Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“

Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“ 03:57

K-Media-Sports
Gegen den FC Schalke 04 geht es für den 1. FC Köln am Samstag um Alles oder Nichts. Nur ein Sieg kann den FC noch auf einen Nichtabstiegsplatz bringen. Gleichzeitig sind die Kölner auf die Schützenhilfe des VFB Stuttgart und von Borussia..

Video: Das war's: Schalke steigt ab

Das war's: Schalke steigt ab 00:50

DPA
Bielefeld, 21.04.21: Aus und vorbei! Der FC Schalke 04 muss nach einer weiteren schwachen Vorstellung zum vierten Mal nach 1981, 1983 und 1988 den schweren Gang in die 2. Fußball-Bundesliga antreten. Die Königsblauen kassierten am Mittwoch bei..

Video: Schuldenberg bei Schalke 04 wächst: düstere Aussichten

Schuldenberg bei Schalke 04 wächst: düstere Aussichten 01:01

DPA - EMEA
Gelsenkirchen (dpa) - Der akut abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat einen herben finanziellen Verlust verbuchen müssen. Wie der Club am Dienstag in Gelsenkirchen mitteilte, fiel im Jahr 2020 ein Verlust von rund 53 Millionen Euro..

Video: Manuel Baum wird Nachfolger von David Wagner bei Schalke 04

Manuel Baum wird Nachfolger von David Wagner bei Schalke 04 00:56

DPA
Gelsenkirchen, 30.09.20: Der sportlich und finanziell angeschlagene Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat in dem früheren Augsburger Trainer Manuel Baum einen Nachfolger für David Wagner gefunden. Der 41-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30...

Video: Nach schlechtestem Bundesliga-Start: Schalke stellt Wagner

Nach schlechtestem Bundesliga-Start: Schalke stellt Wagner 00:46

DPA
Gelsenkirchen, 27.09.20: Nach dem schlechtesten Saisonstart in der Liga-Historie hat der FC Schalke 04 Trainer David Wagner freigestellt. Das verkündete der Fußball-Bundesligist am Sonntagmorgen. Ein Nachfolger für den 48-Jährigen wurden noch..

Video: Fakten-Check: DAS solltet ihr über Laura Maria Rypa wissen!

Fakten-Check: DAS solltet ihr über Laura Maria Rypa wissen! 01:48

Freshclip GmbH & Co. KG
Seit einigen Tagen hat das Versteckspiel ein Ende und sie machten ihre Beziehung offiziell: Pietro Lombardi ist wieder vergeben und zwar an die bildhübsche Influencerin Laura Maria Rypa. Wir haben uns gefragt: Was macht Laura Maria eigentlich..

Video: Pietro Lombardis Freundin hat Gemeinsamkeit mit seiner Ex

Pietro Lombardis Freundin hat Gemeinsamkeit mit seiner Ex 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi liebt eine neue Frau. Laura Maria heißt sie und wie es aussieht, teilt sie eine Gemeinsamkeit mit der Ex des Sängers, Sarah Lombardi. Dabei geht es um Fußball und einen Profi, mit dem die Influencerin vorher liiert war.

Video: Wegen Corona-Anstieg: Bundesliga-Auftakt ohne Zuschauer

Wegen Corona-Anstieg: Bundesliga-Auftakt ohne Zuschauer 00:49

DPA
München, 17.09.20:Freitagabend ist das Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga in München: Doch die Allianz Arena bleibt vorerst leer. Wegen der gestiegenen Infektionszahlen in München dürfen beim Spiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Schalke..

Video: Clemens Tönnies tritt als Aufsichtsratschef von Schalke 04 zurück

Clemens Tönnies tritt als Aufsichtsratschef von Schalke 04 zurück 01:02

Euronews German
Clemens Tönnies tritt als Aufsichtsratschef von Schalke 04 zurück

Video: Fan-Proteste gegen Schalke-Boss Tönnies:

Fan-Proteste gegen Schalke-Boss Tönnies: "Wir sind kein Schlachthof" 01:24

euronews (auf Deutsch)
In Gelsenkirchen haben rund tausend Fans des FC Schalke 04 am Vereinsgelände eine Menschenkette gebildet, um gegen Vereinsboss Clemens Tönnies und die Praktiken seines Konzerns zu protestieren.View on euronews

Video: Bundesliga-Start am 16. Mai: Kein Freitagsspiel zum Auftakt

Bundesliga-Start am 16. Mai: Kein Freitagsspiel zum Auftakt 01:35

DPA
Frankfurt/Main, 07.05.20: Die Fußball-Bundesliga setzt ihre Saison mit dem 26. Spieltag ohne Partie am Freitagabend fort. Am Samstag, 16. Mai, finden fünf Partien um 15.30 Uhr statt, darunter das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC..

Video: Bundesliga-Rückrunde: Jagd auf Leipzig beginnt

Bundesliga-Rückrunde: Jagd auf Leipzig beginnt 01:43

DPA
Berlin, 16.01.20: Es wird ein spannender Titelkampf. Spannend wie lange nicht mehr - das sagen viele Liga-Trainer und auch Joachim Löw. Fans und Spieler fiebern Teil zwei der Bundesliga-Saison entgegen. Mit dem Auftaktspiel am Freitag zwischen..

Video: Leroy Sané: Von Schalke, über Manchester nach München?

Leroy Sané: Von Schalke, über Manchester nach München? 01:31

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Leroy Sané startete seine Karriere als Profi-Fußballer beim FC Schalke 04. Auch bei Manchester City hat er sich durchgesetzt. Folgt schon bald der Wechsel zum FC Bayern?

Video: Clemens Tönnies bricht sein Schweigen

Clemens Tönnies bricht sein Schweigen 01:35

DPA
Gelsenkirchen, 07.11.19: Schalke-Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat sein Schweigen gebrochen. In einem Interview des vereinseigenen TV gab sich der Fleisch-Unternehmer geläutert. O-TON Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender FC Schalke 04..

Video: Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern

Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern 01:37

DPA
Berlin, 25.10.19: Neunter Spieltag, wer wird neuer Tabellenführer? Für ganze neun Teams ist das möglich! Aber der Reihe nach. Das ewige Duell um die fußballerische Vorherrschaft im Ruhrgebiet gibts am Samstag in Gelsenkirchen. FC Schalke 04 und..

Video: Fußball pur: Das Spitzenspiel RB Leipzig gegen Schalke 04

Fußball pur: Das Spitzenspiel RB Leipzig gegen Schalke 04 01:48

DPA
Berlin, 26.09.19: Auch der 6. Spieltag der Bundesliga hält eine Kracher-Begegnung bereit. Tabellenführer RB Leipzig empfängt den Tabellenfünften Schalke 04. Seit dem Aufstieg in die Bundesliga im Sommer 2016 holten die Sachsen 50 Punkte mehr als..

Video: Warum Gamer

Warum Gamer "TimLatka" Schalke-Spieler ist | Shift 02:20

DW (Deutsch)
Tim "Latka" Schwartmann spielt für den Fußball-Bundesligisten Schalke 04, aber nicht auf dem Rasen, sondern als E-Sportler an der Spielkonsole. Wie profitieren E-Sportler davon, Teil eines Profi-Fußballclubs zu sein? DW Deutsch Abonnieren:..

Video: Tipps von Tim Latka für Gaming-Erfolg | Shift

Tipps von Tim Latka für Gaming-Erfolg | Shift 00:51

DW (Deutsch)
Tim Schwartmann, in der Gamer-Szene als Tim Latka bekannt, ist E-Sports-Profi bei Schalke 04. Er liefert Tipps, um bei FIFA das Gameplay zu verbessern und mit der richtigen Strategie besser zu spielen. DW Deutsch Abonnieren:..

Video: Ethikkommission: Kein Verfahren gegen Tönnies

Ethikkommission: Kein Verfahren gegen Tönnies 01:00

DPA
Frankfurt/Main, 29.08.19: Die nun auch von der DFB-Ethikkommission als «rassistisch» gewerteten umstrittenen Afrika-Äußerungen bleiben für den Schalker Aufsichtsratschef Clemens Tönnies folgenlos. Das Gremium verzichtet auf ein Verfahren gegen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken