Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Aus bei den BMW Open - Wütender Zverev faucht Schiri in München an: „Wann tust du endlich was?“

aus bei den bmw open - wütender zverev faucht schiri in münchen an: „wann tust du endlich was?“Tennis-Ass Alexander Zverev wollte sich bei den BMW Open in München für die Enttäuschungen der vergangenen Jahre revanchieren. Doch auch diesmal scheidet er früh aus. Im Viertelfinale hadert Zverev..
Quelle: Focus Online

"Dann wirst du sterben!": 22-Jähriger soll Schiri mit dem Tode gedroht haben

dann wirst du sterben!: 22-jähriger soll schiri mit dem tode gedroht habenSchiedsrichter Martin Speckner lässt im Drittligaspiel von Arminia Bielefeld gegen den FC Ingolstadt zu lange nachspielen. Jedenfalls nach Überzeugung eines Fans, der dem Schiedsrichter daraufhin..
Quelle: n-tv.de

schiri Video Ergebnisse

News video: Schiri mit Rassismus-Eklat bei PSG-Basaksehir: Champions-League Spiel wurde abgebrochen

Schiri mit Rassismus-Eklat bei PSG-Basaksehir: Champions-League Spiel wurde abgebrochen 00:39

Das Championsleague Spiel zwischen Paris und Istanbul wurde abgebrochen. Auslöser dafür war eine Äußerung des vierten Offiziellen.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Schiri-Skandal in der Champions League: Das sagen Neymar und Mbappé

Schiri-Skandal in der Champions League: Das sagen Neymar und Mbappé 01:27

Der Vierte Offizielle soll sich beim Champions-League-Spiel zwischen Paris und Istanbul rassistisch geäußert haben. Die PSG-Stars Neymar und Mbappé haben dazu eine klare Meinung.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 7Meter - Folge 15 | Christoph Theuerkauf mit seiner Traum7 +++ Instacheck mit Fabian Wiede

7Meter - Folge 15 | Christoph Theuerkauf mit seiner Traum7 +++ Instacheck mit Fabian Wiede 12:22

Die Spielpause der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga wurde aufgrund der Corona-Pandemie vorerst auf den 16. Mai verlängert. Ihr müsst trotzdem nicht komplett auf Handball verzichten! Wir versorgen euch..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Handball-Dingsbumms: Was passiert, wenn ein Spieler das gemacht hat?

Handball-Dingsbumms: Was passiert, wenn ein Spieler das gemacht hat? 01:35

Kinder erklären die Handballwelt: War es aus versehen oder extra? Das muss der Schiri schnell entscheiden. War's extra, kann das hier passieren! Die Auflösung, worum es geht, kommt wie immer vom..
Quelle: MHoch 4 -

News video:

"Dings Bumms": Kinder erklären die Handballwelt 01:35

Es ist wieder soweit: Der Nachwuchs des SSV Nümbrecht beschreibt wieder einen Begriff aus der Welt des Handballs. Die Auflösung, worum es geht, kommt wie immer vom "Hexer", der Handballlegende..
Quelle: MHoch 4 -

 

Terzic über Elfer-Kuriosum: "Was heute passiert ist, wird nicht mehr vorkommen"

Beim 2:1-Sieg des BVB ereignete sich eine kuriose Szene um einen Elfmeter von Marcel Sabitzer. Trainer Edin Terzic äußerte sich zu dem Elfer und verrät, warum er sich keine Schiri-Kommunikation zu..
Quelle: kicker

Hans, Hänschen und ein schwedischer Schiri

hans, hänschen und ein schwedischer schiriDie Bayern ärgern sich über einen ausgebliebenen Elfmeterpfiff. Genau genommen hat sich Schiedsrichter Glenn Nyberg aber nur dem Zeitgeist angepasst.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ex-Schiri Merk zu Protest: Hätte Elfer geben müssen, aber...

ex-schiri merk zu protest: hätte elfer geben müssen, aber...Die Bayern hadern nach dem 2:2 beim FC Arsenal wegen eines Handspiels. Ein Experte ist zwiegespalten. Eigentlich hätte es Elfmeter geben müssen. Auf der anderen Seite aber auch nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Saudi Super Cup - Ronaldo sieht Rot und will danach auf Schiri losgehen

saudi super cup - ronaldo sieht rot und will danach auf schiri losgehenEine Rangelei, ein Schubser, dann die Rote Karte für Cristiano Ronaldo. Für Empörung sorgt der Superstar aber mit seiner Reaktion in den Sekunden danach.
Quelle: Focus Online

Schiri-Chef verurteilt Morddrohung gegen Unparteiischen

schiri-chef verurteilt morddrohung gegen unparteiischenNach einem Drittliga-Spiel erhält der Schiedsrichter Drohungen per E-Mail. Der DFB hofft auf strafrechtliche Konsequenzen für den Absender.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bundesliga-Duell: Schiri muss raus: Ungewöhnlicher Wechsel bei Bayern-Spiel

bundesliga-duell: schiri muss raus: ungewöhnlicher wechsel bei bayern-spiel
Quelle: ZEIT Online

"Erklärung einfach katastrophal": Tuchel wettert gegen Schiri nach Hummels' Rettungstat

erklärung einfach katastrophal: tuchel wettert gegen schiri nach hummels' rettungstatAbwehrspieler Mats Hummels rettet für Borussia Dortmund im Klassiker beim FC Bayern spektakulär auf der Torlinie. Bayern-Trainer Thomas Tuchel kritisiert in der Folge die Schiedsrichter deutlich...
Quelle: n-tv.de

Verpfiffen? TuS-Holstein-Trainer kritisiert Schiri-Auswahl

verpfiffen? tus-holstein-trainer kritisiert schiri-auswahlTrainer von Bezirksliga-Titelaspirant TuS Holstein Quickborn fühlt sein Team durch die Unparteiischen benachteiligt. Was passiert ist.
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga: "Ärgert mich sehr": Schiri-Kritik von Freiburgs Streich

bundesliga: Ärgert mich sehr: schiri-kritik von freiburgs streich
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Nächster Schiri-Ärger bei Bochum: "Es ist immer das Gleiche"

Der VfL Bochum musste beim 1. FSV Mainz 05 eine 0:2-Niederlage hinnehmen. Nach der Partie rückte wieder einmal eine Entscheidung des Schiedsrichters in den Mittelpunkt.
Quelle: kicker

Schiri-Experte ist fassungslos: CL-Eklat: Thuram kneift Gegner in Genitalbereich

schiri-experte ist fassungslos: cl-eklat: thuram kneift gegner in genitalbereichAtletico Madrid zieht nach einem gewaltigen Kraftakt ins Viertelfinale der Champions League ein. Im Achtelfinal-Rückspiel wird Inter Mailand im Elfmeterschießen niedergerungen. Während des Spiels..
Quelle: n-tv.de

Bei Spiel gegen die Bayern - Mainz-Star verschluckt Zunge - Schiri Ittrich rettet ihm wohl das Leben

Beim Heimspiel des FC Bayern München gegen den 1. FSV Mainz 05 kam es zu einem dramatischen Zwischenfall. Dem beherzten Eingreifen von Schiedsrichter Patrick Ittrich war es zu verdanken, dass es bei..
Quelle: Focus Online

Günter glücklich: "Der Schiri hat es gut mit uns gemeint"

Der SC Freiburg musste am Ende noch ein wenig um den Sieg zittern. Die finale Szene hatte Christian Günter nicht gesehen, war aber darüber glücklich, dass der Schiedsrichter den Elfmeter in der..
Quelle: kicker

Aus für Leipzig in der Champions League: "Vielleicht traut sich der Schiri nicht, hier Rot zu ziehen"

aus für leipzig in der champions league: vielleicht traut sich der schiri nicht, hier rot zu ziehenRB Leipzig scheitert im Achtelfinale der Champions League - auch, weil der Schiedsrichter eine Tätlichkeit von Real-Stürmer Vinícius Junior nur mit Gelb ahndet. Die Leipziger vermuten einen Bonus..
Quelle: sueddeutsche.de

Leipziger Schiri-Frust sitzt tief: RB für Schröder "klar benachteiligt"

Vinicius Junior sorgt im Rückspiel zwischen Real Madrid und RB Leipzig für eine viel diskutierte Szene. Sein Schubser gegen Willi Orban wird nur mit Gelb geahndet. Für Leipzigs Sportdirektor Rouven..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken