Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schmerz Nachrichten 
- Aura Dione über Herzschmerz, Dolly Parton und Dragqueens   - Bonnie Strange ätzt weiter gegen Schmerzensgeld-Opfer   Sexismus in der Esoterik: Der kollektive Schmerzkörper   Posse in Hessen: Das ist schmerzhaft – Alpaka-Herde muss nach zehn Jahren angestammte Weide verlassen  

20 Jahre danach: Wie Columbine alles und doch nichts veränderte

Es war der 20. April 1999, als ein unscheinbarer Vorort von Denver, Littleton, zum Epizentrum einer nationalen Tragödie wurde. Ein Schulmassaker mit 15 Toten. Die Wunden klaffen bis heute. 20 Jahre..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

"Rwandan Daughters": Ruandas ungewollte Töchter

rwandan daughters: ruandas ungewollte töchterTausende Frauen wurden während des Völkermords in Ruanda vergewaltigt, manche wurden dabei schwanger. Bilder von Müttern und Töchtern, die Schmerz und Hoffnung verbindet.
Quelle: ZEIT Online

schmerz Video Ergebnisse

News video: Absolut behämmert

Absolut behämmert 00:12

Sein Kopf kann das ja offensichtlich ab...
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Mann gegen Kaktus

Mann gegen Kaktus 00:12

Bei manchem Kampf ist der Sieger einfach schon vorprogrammiert
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Seltene Mutation: Schottin kennt keinen Schmerz

Seltene Mutation: Schottin kennt keinen Schmerz 01:30

Jo Cameron fühlt keinen Schmerz. Das hat sie erst mit 65 bemerkt, als ihre Hüfte einknickte. Erst auf dem Röntgenbild war zu sehen, dass sie ein Fall für eine künstliche Hüfte war. Mediziner..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schmerz und Ruhm: Almodóvars vielleicht persönlichstes Werk

Schmerz und Ruhm: Almodóvars vielleicht persönlichstes Werk 00:55

Schmerz und Ruhm: Almodóvars vielleicht persönlichstes Werk
Quelle: Euronews German -

News video: Dummer Flaschen-Fail

Dummer Flaschen-Fail 00:20

Ein junger Mann schlägt seinem Kumpel, mit einer leeren Weinflasche, auf den Kopf – zwar zerbricht die Flasche nicht, der Schmerz ist aber zu hören.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Die Königin des Liebeskummers

die königin des liebeskummersVor einem Jahr flüchtete Sängerin Aura Dione in eine Holzhütte im Himalaja, weil ihr Freund sie betrogen hatte. Der Schmerz hätte sie fast zerstört, sagt die 34-Jährige heute – und erklärt,..
Quelle: Welt Online

- Zweiter Anlauf: Gibt's ein Happy End für On-Off-Beziehungen?

- zweiter anlauf: gibt's ein happy end für on-off-beziehungen?Viele Paare durchleben ein wahres Gefühlskarussell während ihrer Beziehung – Schmerz und Liebe liegen dabei nahe beieinander. Doch wie stehen die Chancen für einen wahren Neuanfang nach einer..
Quelle: Focus Online

Quito in Ecuador: Blut, Stacheln, Kreuze: Eine Stadt voller Schmerz – Bilder einer Karfreitagsprozession

quito in ecuador: blut, stacheln, kreuze: eine stadt voller schmerz – bilder einer karfreitagsprozessionTausende Menschen in lila Gewändern: In Ecuador wird an Ostern Buße getan. Zwei Fotografinnen dokumentierten vergangenes Jahr einen Marsch, bei dem der Körper leidet, während die Seele befreit..
Quelle: stern.de

Debatte - Schmerz lass nach. Vom Scheitelknien bis zum Balletttanz

Am Karfreitag werden die Leiden Christi zu unseren Leiden. Die katholische Schmerzkultur lehrt uns das Ertragen
Quelle: derStandard.at

Eishockey-Profi der Augsburger Panther spielt DEL-Playoffs mit Fußbruch

eishockey-profi der augsburger panther spielt del-playoffs mit fußbruchFür den Traum vom Meistertitel hat Thomas Holzmann den Schmerz überwunden. Trotz einer schweren Verletzung lief der Stürmer der Augsburger Panther in den Halbfinalspielen der DEL auf. Thomas..
Quelle: t-online.de

Notre-Dame – Vor Ort in Paris: "Dachte sofort an einen Terroranschlag"

Dass Notre-Dame mehr als nur eine Sehenswürdigkeit ist, zeigt die emotionale Ausnahmesituation in Paris. t-online.de hat in der französischen Hauptstadt fünf Menschen getroffen, für die die..
Quelle: t-online.de

"Unser Herz ist in Flammen aufgegangen"

Dass Notre-Dame mehr als nur eine Sehenswürdigkeit ist, zeigt die emotionale Ausnahmesituation in Paris. t-online.de hat in der französischen Hauptstadt fünf Menschen getroffen, für die die..
Quelle: t-online.de

Brand von Notre-Dame: "Wie dumm es doch erscheint, so zu tun, als wären wir nicht alle Europäer"

brand von notre-dame: wie dumm es doch erscheint, so zu tun, als wären wir nicht alle europäerIm Schmerz geeint blickten die Franzosen am Montagabend auf die lodernden Flammen, die ihre Notre-Dame zerfraßen. Aber nicht nur die Franzosen, ganz Europa schaute mit Entsetzten nach Paris. Auch..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken