Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Insider legt Zahlen offen: 200-Franken-Laufschuh: So viel verdienen On oder Nike wirklich daran

Jüngst sorgten hohe Margen von Schuhherstellern für Aufregung. Jetzt erklärt ein Experte, der selber Schuhe herstellt, wie sich sämtliche Kosten zusammensetzen.
Quelle: Basler Zeitung

Steve, der Dauerläufer: Er läuft jeden einzelnen Tag seit 1971 – notfalls auch ums Spitalbett

Der Amerikaner Steve DeBoer hat 300’000 Kilometer angesammelt. Er benutzt dafür auch Schuhe, die 44 Jahre alt sind.
Quelle: Basler Zeitung

schuhe Video Ergebnisse

News video: Reparieren statt wegwerfen: Frankreich führt Reparaturbonus für Kleidung und Schuhe ein

Reparieren statt wegwerfen: Frankreich führt Reparaturbonus für Kleidung und Schuhe ein 01:10

Die Kleidungs- und Schuhindustrie wächst, doch in Frankreich schafft Anreize, Schuhe und Kleidung lieber zu reparieren anstatt wegzuschmeißen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Barfuss durchs Feuer

Barfuss durchs Feuer 01:00

Eigentlich laufen die Menschen hier in Brasilien nicht durch Feuer, sondern über die Glut eines Feuers - ohne Schuhe übrigens.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Indonesien: Startup für Schuhe

Indonesien: Startup für Schuhe 03:04

Uma Hapsari hat die bewegte Geschichte mit ihrem Startup für besonders bequemen Schuhe in einem Buch beschrieben. In “In ihren eigenen Schuhen” beschreibt sie ihren Aufstieg, den Niedergang nach..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ihre Schuhe in der Atacama-Wüste auf einem Müllberg

Ihre Schuhe in der Atacama-Wüste auf einem Müllberg 02:00

Altkleider und Schuhe aus Europa in der Atacama-Wüste auf einem Müllberg? So abwegig ist das nicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Moskau: Ukraine will angeblich

Moskau: Ukraine will angeblich "schmutzige Bombe" zünden 01:50

Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu hat gegenüber den Verteidigungsministern Großbritanniens und Frankreich behauptet, Kiew plane die Zündung einer schmutzigen Bombe, um es dann..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hasebe lacht: "Fußballspielen kann ich auch mit meinen Kindern"

Makoto Hasebe hängt mit 40 Jahren die Schuhe an den Nagel. Auf der Pressekonferenz erklärte der Japaner die Gründe für sein Karriereende - und wie er Eintracht Frankfurt erhalten bleibt.
Quelle: kicker

Teure Schuhe am Kurfürstendamm: Viel Hype um nichts

teure schuhe am kurfürstendamm: viel hype um nichtsEs gab diese Schuhe schon vor 30 Jahren in meinem Heimatnest. Heute kosten sie am Kudamm das Vierfache und werden in Laos produziert.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Voller Stolz und Dankbarkeit": Bodzek hängt die Schuhe an den Nagel

Nach über 400 Profi-Einsätzen beendet Adam Bodzek im Sommer seine aktive Fußball-Karriere. Der 38 Jahre alte Defensivmann hält Fortuna Düsseldorf aber die Stange und wechselt als Trainer ins..
Quelle: kicker

Georg Wessels beliefert die größten Menschen der Welt: XXL-Schuhe aus dem Münsterland

Die größten Menschen der Welt finden ihr Schuhwerk in einer kleinen Werkstatt in Vreden. Die jüngsten Sonderanfertigungen verschlagen Schuhmacher Georg Wessels nun nach Venezuela.
Quelle: Spiegel

XXL-Schuhe aus dem Münsterland: Georg Wessels liefert riesige Schuhe in die Welt

Die größten Menschen der Welt finden ihr Schuhwerk in einer kleinen Werkstatt in Vreden. Die jüngsten Sonderanfertigungen verschlagen Schuhmacher Georg Wessels nun nach Venezuela.
Quelle: Spiegel

Wanderschuhe: Das ist die Nummer 1 laut Stiftung Warentest

Gute Wanderschuhe sind wichtig. Die falschen Schuhe können im Extremfall sogar gefährlich sein - besonders bei Berg-Wanderungen. Wir zeigen Ihnen die Sieger bei Stiftung Warentest.
Quelle: CHIP Online

Ohne Schuhe unterwegs? Polizei sucht Seniorin aus Farmsen-Berne

ohne schuhe unterwegs? polizei sucht seniorin aus farmsen-berneDie 92-Jährige war zuletzt am Dienstagmittag gesehen worden, seitdem wird sie vermisst. Hinweise aus der Bevölkerung sollen helfen.
Quelle: abendblatt.de

Streitfrage - „Habe sie vorgewarnt!“ Frau will Schuhe nicht bezahlen, die Hund zerbissen hat

streitfrage - „habe sie vorgewarnt!“ frau will schuhe nicht bezahlen, die hund zerbissen hatIst man verpflichtet, von seinem Hund zerstörte Schuhe zu ersetzen? Das fragt sich eine junge Frau, die aus dem Grund mit ihrem Freundeskreis streitet.
Quelle: Focus Online

Sweet Home: Akzente setzen: Wie wärs mit einem tollen Hingucker?

So wie man Schmuck anzieht, Schuhe auswählt oder sich ein Tuch umbindet, braucht auch die Wohnung besondere Stücke und Ideen, die aufrütteln und die Blicke auf sich ziehen.
Quelle: Basler Zeitung

„Wer Crocs trägt, hat nicht geduscht“ - Flugbegleiterin erklärt, wie sie Passagiere anhand ihrer Schuhe analysiert

Eine Stewardess einer amerikanischen Fluggesellschaft behauptet, sie könne den Charakter und das Verhalten von Passagieren allein an deren Schuhen ablesen.
Quelle: Focus Online

Wissenschaftlich bewiesen: 5 Dinge, die glücklich machen

wissenschaftlich bewiesen: 5 dinge, die glücklich machenNeue Schuhe, wilde Feier, Lottogewinn: Das macht alles Freude. Aber echtes Glück geht anders - nämlich eigentlich ganz einfach und im Alltag, wenn man weiß, was dabei hilft. Eine Expertin..
Quelle: abendblatt.de

Ludwig Görtz: Der Mann, der gute Schuhe liebte

ludwig görtz: der mann, der gute schuhe liebteDer langjährige Chef des Hamburger Familienunternehmens ist mit 89 Jahren gestorben. Er prägte über viele Jahre eine ganze Branche.
Quelle: abendblatt.de

Geschirr, Flecken, Schuhe, Erkältung: Für so viele Dinge können Sie Salz im Haushalt nutzen

Salz ist beim Kochen kaum wegzudenken. Neben dem Einsatz in der Küche eignet es sich aber auch als günstiges Putzmittel im Haushalt. Hier lesen Sie, was Sie alles mit Salz im Haushalt machen können.
Quelle: CHIP Online

Nur 35 Jahre: Die NFL-Familie trauert um Vontae Davis

Der Ostermontag hat innerhalb der NFL Trauer hervorgerufen - Trauer um einen ehemaligen Spieler, der einst auf kuriose Weise seine (Hand-)schuhe an den Nagel gehängt hat. Vontae Davis ist im Alter von..
Quelle: kicker

So trainieren Sie für ein Laufevent: Training, Schuhe, Ernährung und Co.

Es gibt kein Zurück mehr - Sie haben sich für den Firmenlauf oder sogar einen Halbmarathon angemeldet. Wie läuft die Vorbereitung darauf am besten ab?
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken