Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Netflix-Serie „Heartstopper“: Staffel 3 ohne Olivia Colman   Netflix-Serie Heartstopper: Staffel 3 ohne Olivia Colman   Fallout-Serie bei Amazon: Start, Folgen, Handlung und Trailer der Endzeit-Serie   Serie Disko 76 auf RTL+: Glitzer statt Kohlenstaub in Bochums Nightlife   Kriminalität: Drei Verdächtige nach Einbruchsserie in Kindergärten in Haft   SZ-Serie Ein Anruf bei...: Die Sekunden nach einem Tor sollen sich wie eine Kurzzeitparty anfühlen  

Heimstarke Austria gegen mutige Linzer

Zum Auftakt der Qualifikationsgruppe der Admiral Bundesliga vor zwei Wochen hat es keine Sieger gegeben. Das möchte die Wiener Austria am Freitag gegen Blau-Weiß Linz (19.30 Uhr) ändern. Daheim sind..
Quelle: ORF.at

"Vier Geschenke", "toughe Serie": Schwenningen trotzt Straubing und will mehr

Schwenningen bleibt das Überraschungsteam der Saison und hat weiter die Chance auf das Play-off-Halbfinale in der DEL. Auch dank Joacim Eriksson. Straubings Coach Tom Pokel sendet eine Kampfansage.
Quelle: kicker

serie Video Ergebnisse

News video: Neuer Vulkanausbruch bei Grindavik

Neuer Vulkanausbruch bei Grindavik 00:35

Gegen Mitternacht ist der Vulkan in der Nähe des Fischerorts Grindavik erneut ausgebrochen. Feurige Lava fließt aus einem etwa 3 km langem Spalt. Vorausgegangen war eine Serie von etwa 80 kleineren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jahresabschluss im Judo: Tokio feiert das Finale der Grand-Prix-Serie 2023

Jahresabschluss im Judo: Tokio feiert das Finale der Grand-Prix-Serie 2023 03:00

Der Judo-Grand-Slam für dieses Jahr geht zuende. In Tokio erlebten die Zuschauerinnen und Zuschauer noch einmal Kampfkunst vom Feinsten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fans weltweit trauern um

Fans weltweit trauern um "Friends"- Star Mathew Perry 01:16

Fans legen auch Blumen an Perrys Haus in Los Angeles nieder, um ihre Trauer zum Ausdruck zu bringen. Perry, bekannt als Chandler Bing aus der Serie "Friends", starb im Alter von 54 Jahren. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krokotaschen geschmuggelt: Kolumbianische Stardesignerin Gonzalez an USA ausgeliefert

Krokotaschen geschmuggelt: Kolumbianische Stardesignerin Gonzalez an USA ausgeliefert 01:12

Nancy Gonzalez hat Luxustaschen für Britney Spears und Victoria Beckham entworfen. Auch in der Serie "Sex And The City" sah man einige ihrer Exemplare. Jetzt droht ihr eine lange Gefängnisstrafe,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Er wurde nur 25 Jahre alt: HBO-Serienstar Angus Cloud tot aufgefunden

Er wurde nur 25 Jahre alt: HBO-Serienstar Angus Cloud tot aufgefunden 00:35

Angus Cloud ist tot. Nach der Beerdigung seines Vaters in der vergangenen Woche in Irland ging es dem Star der US-Serie #Euphoria sehr schlecht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Aktienkurs hinkt anderen Tech-Werten hinterher - Apple-Pläne für neues iPad geleakt und die haben es in sich

aktienkurs hinkt anderen tech-werten hinterher - apple-pläne für neues ipad geleakt und die haben es in sichNeue iPad-Modelle könnten schon im Mai das Licht der Tech-Welt erblicken und die längste Produktaktualisierungspause der Serie beenden. Apple könnte einen Erfolg mal wieder gut brauchen, der..
Quelle: Focus Online

"Die Toten vom Bodensee": Übertragung und Wiederholung im TV oder Stream

die toten vom bodensee: Übertragung und wiederholung im tv oder stream"Die Toten vom Bodensee": Wann gibt es eine Übertragung der Krimi-Serie? Wie läuft die Wiederholung im TV oder Stream?
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Disko 76": Folgen, Besetzung und Handlung - alle Infos zur Serie

Die neue Serie "Disko 76" läuft seit Ende März 2024. Hier kommen alle Infos rund um Folgen, Besetzung, Handlung, Trailer und Stream der Miniserie bei RTL+.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Das Küstenrevier": Sendetermine, Besetzung und Handlung der Krimi-Serie

In "Das Küstenrevier" wird seit Januar auf Sat.1 ermittelt. Hier erfahren Sie alles rund um Sendetermine, Übertragung, Besetzung und Handlung der Krimi-Serie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Netflix-Serie „Heartstopper“: Staffel 3 ohne Olivia Colman

netflix-serie „heartstopper“: staffel 3 ohne olivia colmanIn der Netflix-Serie „Heartstopper“ geht es um queere Teenager und viel Liebe. Die dritte Staffel soll im Oktober anlaufen, allerdings ohne Olivia Colman. Aus Termingründen sagt der britische Star..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Fallout"-Serie bei Amazon: Start, Folgen, Handlung und Trailer der Endzeit-Serie

fallout-serie bei amazon: start, folgen, handlung und trailer der endzeit-serieAmazon hat in Zusammenarbeit mit Bethesda eine Serie zum Videospiel-Klassiker "Fallout" produziert. Hier erfahren Sie alles rund um Start, Folgen und Handlung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Protembis gibt den Abschluss einer Serie-B-Finanzierungsrunde über 30 Millionen Euro und die Aufnahme von Dr. Keith D Dawkins in den Vorstand bekannt

AACHEN, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Protembis GmbH (Protembis), ein aufstrebendes Privatunternehmen für kardiovaskuläre Medizinprodukte, gab heute den Abschluss einer Serie-B-Finanzierungsrunde in..
Quelle: Business Wire

Igli Tare im Interview: "Die meisten Probleme von Vereinen sind hausgemacht"

In Deutschland spielte Igli Tare (50) für Karlsruhe, Düsseldorf und Lautern, den Durchbruch schaffte er aber erst in der Serie A - bei Lazio prägte er zudem eine Ära als Sportdirektor. Im Interview..
Quelle: kicker

Rassismusvorwurf in Italiens Serie A: Napolis Juan Jesus fassungslos nach Sportgerichtsurteil

Inter Mailands Acerbi soll den Brasilianer Juan Jesus bei einem Spiel der Serie A rassistisch beleidigt haben. Es folgt ein Freispruch aus Mangel an Beweisen, was das vermeintliche Opfer..
Quelle: Tagesspiegel

Fünfter Treffer in Serie: Draisaitl trifft, Oilers gewinnen in der Overtime

Leon Draisaitl trifft im fünften Spiel in Serie und gewinnt mit den Edmonton Oilers gegen die Winnipeg Jets mit 4:3 nach Verlängerung. Der Oilers-Superstar erzielte den 1:1-Ausgleich - sein 38...
Quelle: kicker

FundGuard schließt Serie-C-Finanzierungsrunde über 100 Millionen Dollar ab

NEW YORK & LONDON--(BUSINESS WIRE)--FundGuard, die branchenweit erste vollständig Cloud-native, KI-gestützte Multi-Asset-Class-Investment-Accounting-Plattform für Vermögensverwalter,..
Quelle: Business Wire


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken