Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
St. Pauli gegen Rostock: Hochsicherheitsspiel mit Bedeutung   Autofahren im Alter: Wie sicher bin ich unterwegs?   8:0-Kantersieg: Eindhoven hat Meisterschaft quasi sicher   Kriminalität am Gardasee: Wie sicher ist es hier?   Wie kann man sich in Harburg wieder sicher fühlen?   Scholz sichert Pharmabranche weiter Unterstützung zu  

Autofahren im Alter: Wie sicher bin ich unterwegs?

autofahren im alter: wie sicher bin ich unterwegs?Schlechte Augen, Schwindelanfälle oder steifer Nacken: Sie fühlen sich nicht mehr so sicher am Steuer wie früher? Ein Verkehrspsychologe und eine Pharmazeutin sagen, wie es nun weitergehen kann.
Quelle: abendblatt.de

DEB-Team schlägt Österreich in Garmisch - NHL-Trio kommt wohl

Langsam, aber sicher geht die Vorbereitung auf die WM 2024 für die deutsche Nationalmannschaft in die heiße Phase. Am Donnerstag gab es in Garmisch-Partenkirchen im fünften Testspiel gegen..
Quelle: kicker

sicher Video Ergebnisse

News video: Selenskyj dankt USA für 57-Milliarden-Euro-Militärhilfspaket

Selenskyj dankt USA für 57-Milliarden-Euro-Militärhilfspaket 01:00

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und andere europäische Staats- und Regierungschefs haben den USA für die Verabschiedung des Militärhilfspakets gedankt. Nach monatelangem Streit war es..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: LGBTQ willkommen: ein besonderes Pflegeheim

LGBTQ willkommen: ein besonderes Pflegeheim 02:37

Ein Berliner Pflegeheim kümmert sich besonders um Menschen aus der LGBTQ-Community. Für manche Bewohnerinnen und Bewohner ist es das erste Mal in ihrem Leben, dass sie sich sicher und akzeptiert..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: LGBTQ willkommen: ein besonderes Altenpflegeheim

LGBTQ willkommen: ein besonderes Altenpflegeheim 02:38

Ein Berliner Altenheim kümmert sich um Menschen aus der LGBTQ-Community. Für manche Bewohnerinnen und Bewohner ist es das erste Mal in ihrem Leben, dass sie sich sicher und akzeptiert fühlen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen

Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen 09:05

Oppositionspolitiker Boris Nadeschdin ist sicher, er hätte mehr als zehn Prozent der Stimmen bei der Präsidentenwahl bekommen. Doch er wurde als Kandidat nicht zugelassen. Jetzt will er sich auf die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 90 Tage Frist: Boeing muss US-Luftfahrtbehörde Sicherheitskonzept vorlegen

90 Tage Frist: Boeing muss US-Luftfahrtbehörde Sicherheitskonzept vorlegen 00:35

Wer in ein Flugzeug steigt, möchte sicher am Zielort ankommen. Auf einem Flug der Alaska Airlines aber ist es im Januar zu einem Zwischenfall gekommen, für den sich der Flugzeugbauer Boeing nun vor..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

8:0-Kantersieg: Eindhoven hat Meisterschaft quasi sicher

8:0-kantersieg: eindhoven hat meisterschaft quasi sicherNach sechs Jahren wird Eindhoven wieder niederländischer Meister. Bei zwölf Punkten Vorsprung und einer überragenden Tordifferenz ist dem Team von Bosz der Titel wohl nur noch theoretisch zu nehmen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

VPN schnell eingerichtet: So surft man über die eigene Fritzbox sicher im Hotel

vpn schnell eingerichtet: so surft man über die eigene fritzbox sicher im hotelUm im Hotel-WLAN oder anderen öffentlichen Netzwerken sicher zu surfen, kann man eine VPN-Verbindung zur heimischen Fritzbox nutzen. Dafür muss man keine Spezialkenntnisse haben, erfüllt der Router..
Quelle: n-tv.de

Kriminalität am Gardasee: Wie sicher ist es hier?

kriminalität am gardasee: wie sicher ist es hier?Der Gardasee ist für seine Badeunfälle berüchtigt. Doch auch Gewalt-Delikte, Diebstahl und Raub können vorkommen. Wir haben uns die Kriminalität am Gardasee angeschaut.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Finanzergebnisse 2023 und Update zu klinischen Entwicklungsprogrammen

EQS-News: Affluent Medical SA / Schlagwort(e): Jahresbericht Finanzergebnisse 2023 und Update zu klinischen Entwicklungsprogrammen 25.04.2024 / 17:45 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Wie kann man sich in Harburg wieder sicher fühlen?

wie kann man sich in harburg wieder sicher fühlen?Uni-Studie zum Sicherheitsgefühl der Bürger im Stadtteil wird öffentliich vorgestellt. Wie und wo Bürger sich einbringen können.
Quelle: abendblatt.de

Geraerts über seine Schalke-Zukunft: "Keine Garantie für niemanden"

Der FC Schalke hat den Klassenerhalt in der 2. Liga noch nicht sicher, was auch die Planungen für die kommende Saison erschwert. Trainer Karel Geraerts vermeidet ein klares Bekenntnis.
Quelle: kicker

Thorup will eine Reaktion sehen: "Das ist für mich ganz wichtig"

Trotz der jüngsten Niederlage in Frankfurt (1:3) hat der FC Augsburg den Klassenerhalt bereits sicher. FCA-Coach Jess Thorup will sich damit aber nicht zufrieden geben - und fordert von seinem Team..
Quelle: kicker

Letztes Treffen geplant - Rangnick-Verpflichtung bei Bayern rückt näher - ein Vertragsdetail spricht Bände

Die Verpflichtung von Ralf Rangnick als Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern rückt immer näher. In einem weiteren Treffen soll der Deal unter Dach und Fach gebracht werden. Wie die enthüllten..
Quelle: Focus Online

Freiburgs neuer Talenteschmied: "Ich musste das Lernen lernen"

Als Spieler hat Benedetto Muzzicato einst sein Talent verschleudert. Genau davor will er im Breisgau ab dem Sommer junge Spieler bewahren. Lange hat er auf einen Trainerjob gewartet. Doch die Geduld,..
Quelle: kicker

DFL vor Bundesverfassungsgericht: Stadionerlebnis sicher

dfl vor bundesverfassungsgericht: stadionerlebnis sicherDer Profifußball schaut auf die Verfassungsbeschwerde der Deutschen Fußball Liga zu Polizeikosten bei Hochrisikospielen. Die Dachorganisation warnt auch vor Folgen für Drittliga-Clubs.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

4-facher Lotto-Millionär zum Sparpreis? Jetzt 6 Felder zum Preis von 2 spielen

Der aktuelle Lotto-Jackpot liegt bei 4 Millionen Euro und wartet darauf bei der nächsten Ziehung geknackt zu werden. Vielleicht von Ihnen? Setzen Sie jetzt Ihre Kreuzchen ganz bequem online! Spielen..
Quelle: CHIP Online

Baader Bank mit sehr gutem Ergebnis im ersten Quartal 2024

EQS-News: Baader Bank AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis Baader Bank mit sehr gutem Ergebnis im ersten Quartal 2024 25.04.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Heidelberg Pharma AG berichtet über die ersten drei Monate 2024

EQS-News: Heidelberg Pharma AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung Heidelberg Pharma AG berichtet über die ersten drei Monate 2024 25.04.2024 / 07:21 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

„Guter Hoffnung“ - ÖFB-Boss sagt Rangnick-Sätze, die beim FC Bayern gar nicht gut ankommen werden

Wird Ralf Rangnick im Sommer neuer Bayern-Trainer? Der österreichische Fußballverband hat nun bestätigt, dass die Münchner dem 65-Jährigen ein Angebot unterbreitet haben. Doch der ÖFB-Boss ist..
Quelle: Focus Online

Mit Handy oder EC-Karte: Wie gefährlich ist das kontaktlose Bezahlen?

Immer mehr Menschen greifen auf die kontaktlose Bezahlung zurück. Möglich ist dies mit modernen Kredit- und EC-Karten als auch mit dem Smartphone. Doch wie sicher ist das bargeldlose Bezahlen..
Quelle: CHIP Online

Union Berlin hat den Klassenerhalt längst sicher

union berlin hat den klassenerhalt längst sicherUnion Berlin steckt wieder tief im Abstiegskampf, dabei ist jetzt schon klar: Eine Bundesliga ohne Union wird es nicht geben.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken