Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Siemens Chef" Nachrichten 
Pro und Contra: Soll Siemens-Chef nach Saudi-Arabien reisen?   Riad-Konferenz: Siemens-Chef noch unentschlossen über Teilnahme   Siemens-Chef unentschlossen über Teilnahme an Riad-Konferenz   Jetzt äußert sich der Siemens-Chef zur Khashoggi-Affäre  

Pro und Contra: Soll der Siemens-Chef nach Saudi-Arabien reisen?

In Saudi-Arabien findet ein Wirtschaftsgipfel statt. Viele Manager haben nach dem Mord am Journalisten Dschemal Kaschoggi abgesagt. Was sollte Joe Kaeser tun?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verschwundener Journalist: Manager und Politiker boykottieren Gipfel in Riad - warum der Siemens-Chef noch zögert

verschwundener journalist: manager und politiker boykottieren gipfel in riad - warum der siemens-chef noch zögertNach dem Verschwinden des regierungskritischen Journalisten Jamal Kashoggi haben mehrere Manager und Politiker ihre Teilnahme an einer Investorenkonferenz in Saudi-Arabien abgesagt. Siemens-Chef Joe..
Quelle: stern.de

"Siemens Chef" Video Ergebnisse

News video: Siemens-Alstom-Deal: Mit Argumenten gegen die Skepsis in Frankreich

Siemens-Alstom-Deal: Mit Argumenten gegen die Skepsis in Frankreich 01:30

“Es ist Deutschland, das Frankreich kauft und Herr Macron verschleudert uns” – in Frankreich stößt der fusionierte Bahntechnik-Konzern Siemens/Alstom nicht nur auf Zustimmung, etwa bei dem..
Quelle: Euronews German -

 

Wirtschaftsgipfel in Saudi-Arabien: Joe Kaeser, der kühle Pragmatiker

wirtschaftsgipfel in saudi-arabien: joe kaeser, der kühle pragmatikerDer regimekritische Journalist Jamal Kashoggi könnte in der saudi-arabischen Botschaft getötet worden sein. Für Siemens-Chef Kaeser ist das bislang kein Grund, einen Wirtschaftsgipfel in Riad..
Quelle: sueddeutsche.de

Investmentkonferenz in Riad: Kaesers Haltung ist oft riskant – wegen Saudi-Arabien steckt der Siemens-CEO nun in einer Zwickmühle

Im Gegensatz zu anderen Vorstandschefs hält sich Joe Kaeser selten mit politischen Statements zurück. Das setzt den Siemens-Chef nun unter Druck.
Quelle: Handelsblatt

Riad-Konferenz: Siemens-Chef noch unentschlossen über Teilnahme

riad-konferenz: siemens-chef noch unentschlossen über teilnahmeImmer mehr Wirtschaftsgrößen sagen als Folge des ungeklärten Verschwindens des saudischen Journalisten Jamal Khashoggi die Teilnahme an der Riad-Konferenz ab. Siemens-Chef Kaeser ist noch..
Quelle: wiwo.de

Siemens-Chef unentschlossen über Teilnahme an Riad-Konferenz

siemens-chef unentschlossen über teilnahme an riad-konferenzSiemens-Chef Joe Kaeser hält sich die Teilnahme an einer Investmentkonferenz in der saudischen Hauptstadt Riad kommende Woche weiter offen. "Ich habe mich noch nicht entschieden, aber ich muss es bald..
Quelle: t-online.de

Jetzt äußert sich der Siemens-Chef zur Khashoggi-Affäre

jetzt äußert sich der siemens-chef zur khashoggi-affäreZahlreiche Konzernchefs reisen nicht mehr zu einer Investorenkonferenz nach Riad. Siemens-Chef Joe Kaeser will aber wohl doch teilnehmen. Nun begründet er seine Position – und wird deutlich.
Quelle: Welt Online

Zu den Saudis hält jetzt fast nur noch der Siemens-Chef

zu den saudis hält jetzt fast nur noch der siemens-chefWegen der Khashoggi-Affäre bleiben zwei weitere Chefs von Top-Konzernen der wichtigen Investorenkonferenz in Riad fern. Doch Siemens-Boss Kaeser will weiter kommen. Es gibt pikante Verbindungen..
Quelle: Welt Online

US-Konzerne boykottieren ein Investmentforum in Riad

Mehrere US-Unternehmen haben ihre Teilnahme an einem Investmentforum in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad abgesagt. Siemens-Chef Joe Kaeser nicht.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken