Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Siemens Chef" Nachrichten 

Siemens-Chef Joe Kaeser: „Wenn Herr Herrenknecht auf seine Rente verzichtet, mache ich das auch“

Sollten hochbezahlte Manager auf ihre Rente verzichten? Unternehmer Herrenknecht tut das laut eigener Aussage. Siemens-CEO Kaeser erklärte auf einer WirtschaftsWoche-Veranstaltung, dass auch er sich..
Quelle: wiwo.de

Wettbewerbshüter: Alstom-Chef gibt Hoffnung auf Genehmigung von Zug-Fusion auf

Henri Poupart-Lafarge bereitet seinen Konzern auf eine Absage zur geplanten Fusion mit der Siemens-Zugsparte vor. Auch Siemens-Chef Joe Kaeser rechnet mit einem nein.
Quelle: Handelsblatt

"Siemens Chef" Video Ergebnisse

News video: Siemens-Alstom-Deal: Mit Argumenten gegen die Skepsis in Frankreich

Siemens-Alstom-Deal: Mit Argumenten gegen die Skepsis in Frankreich 01:30

“Es ist Deutschland, das Frankreich kauft und Herr Macron verschleudert uns” – in Frankreich stößt der fusionierte Bahntechnik-Konzern Siemens/Alstom nicht nur auf Zustimmung, etwa bei dem..
Quelle: Euronews German -

 

Reaktionen auf Kaeser-Vorstoß: Inklusiver Kapitalismus? Das denken unsere Instagram-Nutzer

Siemens-Chef Joe Kaeser fordert, dass Unternehmer der Gesellschaft etwas zurückgeben sollten. Was dieses Etwas sein soll? Da gibt es ganz verschiedene Vorstellungen.
Quelle: Handelsblatt

Was Siemens und Alstom nur gemeinsam schaffen können, ist schleierhaft

was siemens und alstom nur gemeinsam schaffen können, ist schleierhaftDas drohende Scheitern der Fusion mit Alstom hat bei Siemens-Chef Joe Kaeser eine fast allergische Reaktion hervorgerufen. Doch die EU-Wettbewerbskommissarin hat recht: Der Schutz des Wettbewerbs ist..
Quelle: Welt Online

Rhetorik-Check 2019: Siemens-Chef Joe Kaeser rutscht im Rhetorik-Ranking überraschend ab

Die Hauptversammlungssaison 2019 ist eröffnet: Siemens-Chef Joe Kaeser hielt die erste Rede der 30 Dax-Chefs – und konnte rhetorisch kaum punkten.
Quelle: Handelsblatt

„Siemens ist keine Wohltätigkeitsorganisation“

„siemens ist keine wohltätigkeitsorganisation“Siemens-Chef Joe Kaeser betont auf der Hauptversammlung die gesellschaftspolitische Verantwortung des Technologiekonzerns. Die Aktionäre interessieren aber andere Themen wie etwa die Zugfusion mit..
Quelle: Welt Online

Siemens im Umbruch: Konzern stellt sich Fragen der Aktionäre

siemens im umbruch: konzern stellt sich fragen der aktionäreSiemens-Chef Joe Kaeser ist dafür bekannt, sich nicht nur zu den Geschicken seines Unternehmens zu äußern, sondern gerne auch zu den global- und gesellschaftspolitischen Herausforderungen dieser..
Quelle: t-online.de

Politische Äußerungen: Siemens-Chef Joe Kaeser: "Ich kann Intoleranz und Ausgrenzung nicht ausstehen!"

politische Äußerungen: siemens-chef joe kaeser: ich kann intoleranz und ausgrenzung nicht ausstehen!Joe Kaeser hat sich wiederholt in politische Diskussionen eingemischt. Zwei Kleinaktionäre fordern nun auf der Hauptversammlung einen Maulkorb für den Siemens-Boss. Einer soll ein aktives..
Quelle: stern.de

Siemens-Hauptversammlung: Streit um politische Aussagen: Investoren stärken Joe Kaeser den Rücken

Der Siemens-Chef bezieht immer wieder kontrovers Position. Wichtige Investoren begrüßen Kaesers Engagement für einen „inklusiven Kapitalismus“.
Quelle: Handelsblatt

Hauptversammlung: Joe Kaeser teilt aus

hauptversammlung: joe kaeser teilt ausEigentlich will Siemens-Chef Joe Kaeser vor der Hauptversammlung gute Stimmung verbreiten - doch erneute heftige Angriffe gegen die EU-Kommission kann er sich nicht verkneifen.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken