Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

CLIQ Digital AG: Aufsichtsrat beschließt Vorstandsvertragsverlängerungen

EQS-News: Cliq Digital AG / Schlagwort(e): Personalie CLIQ Digital AG: Aufsichtsrat beschließt Vorstandsvertragsverlängerungen 23.04.2024 / 18:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

China geht gegen Messenger-Apps vor: WhatsApp und Co. aus App Store entfernt

Chinesische Behörden haben mehrere westliche Messenger-Dienste, darunter WhatsApp, Signal und Telegram, aus dem App Store verbannt.
Quelle: CHIP Online

signal Video Ergebnisse

News video: NATO-Generalsekretär Stoltenberg: „Die Ukraine wird Nato-Mitglied“

NATO-Generalsekretär Stoltenberg: „Die Ukraine wird Nato-Mitglied“ 01:10

Seit Jahren möchte die Ukraine der NATO beitreten. Jetzt hat US-Außenminister Antony Blinken ein klares Signal nach Kiew geschickt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bei Sorgen zum Telefonhörer greifen: Xi und Biden zeigen sich versöhnlich

Bei Sorgen zum Telefonhörer greifen: Xi und Biden zeigen sich versöhnlich 01:37

Nach einem Jahr kompletter Funkstille zwischen Joe Biden und Xi Jinping setzen sich die beiden Präsidenten vor beschaulicher Kulisse zu einem langen Gespräch zusammen. Sie bemühen sich um ein Signal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Treffen in Malta: Selenskyj sieht internationale Solidarität mit der Ukraine

Nach Treffen in Malta: Selenskyj sieht internationale Solidarität mit der Ukraine 01:00

Russland hat die Ukraine erneut mit Kampfdrohnen angegriffen. In einigen Regionen des Landes herrschte zeitweise Luftalarm. Wolodymyr Selenskyj bezeichnete die Gespräche in Malta über eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Signal an Klimaopfer: Emmanuel Macron besucht Bangladesch

Signal an Klimaopfer: Emmanuel Macron besucht Bangladesch 00:35

Es ist das erste Mal seit 33 Jahren, dass ein französischer Präsident Bangladesch besucht. Zuletzt hatte Francois Mitterrand 1990 das südasiatische Land besucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kurswechsel in Kopenhagen: Haftstrafen für Koran- und Bibelverbrennungen

Kurswechsel in Kopenhagen: Haftstrafen für Koran- und Bibelverbrennungen 01:05

Dänemark wagt als erstes Land den Schritt, Schweden könnte bald nachziehen. Koranverbrennungen, die eine Zeit lang täglich in Dänemark vorkamen, werden künftig mit Gefängnis bestraft. Dies sei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ukraine-Hilfe: Waffen, Munition – und ein Signal an die Nato

Die Milliarden aus Washington sorgen in der Ukraine für Hoffnung. Wie können sie den Krieg verändern? Und: Wie Donald Trump mit dem Schweigegeldprozess Wahlkampf macht.
Quelle: ZEIT Online

Alarm im Signal-Iduna-Park: Pressekonferenz fällt aus

Nach dem Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen ist die anschließende obligatorische Pressekonferenz ausgefallen. Eine technische Störung löste einen Alarm aus.
Quelle: kicker

Goretzka sendet Signal an Nagelsmann: "Will Julian zeigen, dass ich da bin"

goretzka sendet signal an nagelsmann: will julian zeigen, dass ich da binDer Mittelfeldspieler ist beim 5:1 gegen Union einer der besten Bayern-Profis und will noch bei der EM dabei sein. Sportvorstand Eberl spricht offen über Nagelsmanns Absage an den FCB.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Deutlich mehr tun für die Ukraine“: Nach Entscheid der USA für Militärhilfen steigt der Druck auf Scholz

Der Kanzler sieht in den US-Milliarden für Kiew ein „starkes Signal“. Gleichzeitig werden Mahnungen lauter, nun sei die Bundesregierung am Zug. Gefordert werden auch wieder Marschflugkörper.
Quelle: Tagesspiegel

Regensburg: Fahrraddiebe mithilfe von GPS-Tracker gestellt

regensburg: fahrraddiebe mithilfe von gps-tracker gestelltEin 26-Jähriger hatte an seinem Rad einen Sender installiert, der bei Diebstahl ein Signal übermittelt. Als der in der Nacht Alarm gibt, ruft er die Polizei - die bei den dadurch festgenommenem..
Quelle: sueddeutsche.de

Israels „Botschaft“ an den Iran

Die mutmaßliche Vergeltungsaktion des israelischen Militärs im Iran hat Befürchtungen genährt, die Lage in Nahost könnte weiter eskalieren. Beide Seiten zeigen sich schweigsam. Israelische und..
Quelle: ORF.at

Erst EM, dann WM: Nagelsmann "Entscheidung des Herzens"

erst em, dann wm: nagelsmann entscheidung des herzensDas Ja-Wort des Bundestrainers an den DFB ist ein starkes Signal vor der EM. Rudi Völler freut sich riesig und hofft auf einen Schub fürs Team. Eine Nagelsmann-Rückkehr nach München gibt's nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga: Nagelsmann-Verlängerung für Streich ein «sehr gutes Signal»

bundesliga: nagelsmann-verlängerung für streich ein «sehr gutes signal»
Quelle: ZEIT Online

Nagelsmanns klares Bekenntnis

Die Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB bis 2026 war im Vorfeld der März-Länderspiele zumindest mit diesem Tempo noch nicht absehbar. Sie ist vor allem vom Bundestrainer selbst ein ganz..
Quelle: kicker

Technologie: Apple beugt sich chinesischer Zensur und löscht WhatsApp und Signal

Der iPhone-Konzern folgt einer Regierungsanweisung und nimmt etliche Programme von US-Firmen aus seinem Appstore. Das ist nicht die erste kontroverse Entscheidung in Fernost.
Quelle: Handelsblatt

Vergiftete Atmosphäre ist Geschichte: Neustart für das DRK

vergiftete atmosphäre ist geschichte: neustart für das drkDie Ortsvereine aus Börnsen und Geesthacht verschmelzen zum DRK Elbgeest. Dass sich kein Ortsname mehr im Titel findet, ist ein Signal.
Quelle: abendblatt.de

G7 setzt Zeichen für Ukraine und Nahost

g7 setzt zeichen für ukraine und nahostDie Gruppe wirtschaftsstarker Demokratien macht sich für mehr Flugabwehr für Kiew und eine stärkere Isolierung Teherans stark. Es soll ein Signal an Moskau und die Mullahs sein. Ob es wirkt?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Halbmarathon in Peking: Faire Geste oder Betrug? Sieg von Chinas Champion He Jie auf dem Prüfstand

Lange war He Jie beim Halbmarathon in Peking einer Gruppe von Läufern aus Kenia und Äthiopien hinterhergerannt. Bis er plötzlich offenbar ein Signal bekam und am Ende gewann. Was steckt dahinter?
Quelle: Spiegel

Auf dem Weg zu Münchner Verhältnissen: Angebotsmieten in Berlin sind 2023 um 18,3 Prozent gestiegen

Bei Neuvermietungen ist ein neues Hoch erreicht: Das zeigt der Wohnmarktreport Berlin 2024. Zugleich schrumpft das Angebot. Ein positives Signal gibt es wenigstens bei Eigentumswohnungen.
Quelle: Tagesspiegel

Brandt: "Es macht süchtig, den Menschen diese Freude zu geben"

Nach Spielende brachen im Signal-Iduna-Park alle Dämme und die Mannschaft feierte ausgelassen mit den Fans. In der Mixed Zone suchte Julian Brandt nach einer Erklärung, warum der BVB in der Champions..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken