Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Spieler Nachrichten 
Mittelfeldspieler - Muskelfaserriss: BVB muss auf Pulisic verzichten   Der Schauspieler Bruno Ganz ist tot   Untiefen: Schauspieler und ihre Jugendsünden   Berliner Spaziergang : Schauspielerin Eva Meckbach verlässt ihre  Komfortzone   Schauspieler Bruno Ganz gestorben   Vom Model zur Schauspielerin - Promi-Geburtstag vom 17. Februar 2019: Rene Russo  

Wieder verloren: Energie-Fans revoltieren nach 0:3 in Meppen

wieder verloren: energie-fans revoltieren nach 0:3 in meppenAuch in der 3. Halbzeit lief es für die Drittliga-Profis von Energie Cottbus nicht gut. Im Anschluss an die deutliche 0:3 (0:2)-Niederlage beim SV Meppen mussten die FCE-Spieler am Samstag auch noch..
Quelle: t-online.de

Lotto am Samstag, 16.02.2019: Das sind die aktuellen Lottozahlen

Vergangenen Mittwoch wurde der Lotto-Jackpot nicht geknackt. Bei der Ziehung am Samstag beträgt die Summe im Lostopf nun sieben Millionen Euro. Haben Sie auf die richtigen Gewinnzahlen gesetzt? ..
Quelle: t-online.de

spieler Video Ergebnisse

News video: The Hummingbird Project Trailer Englisch English (2019)

The Hummingbird Project Trailer Englisch English (2019) 02:26

The Hummingbird Project Trailer Englisch English (OT: The Hummingbird Project) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Gehaltsranking für Europas Top-Klubs: Bayern auf Platz fünf

Gehaltsranking für Europas Top-Klubs: Bayern auf Platz fünf 01:19

Berlin, 08.02.19 - Dass Cristiano Ronaldo, Neymar und Co. eine Stange Geld verdienen ist hinreichend bekannt. Aber welche Klubs investieren eigentlich am meisten in ihre Kader? Die Sportfachzeitschrift..
Quelle: DPA -

News video: Porträt Till Kimpke

Porträt Till Kimpke 02:17

Viele junge Spieler wünschen sich, auch einmal beim All Star Game auf der Platte zu stehen. So auch Till Klimpke von der HSG Wetzlar. Der Torwart-Nachwuchsstar hat für seine Zukunft einen ganz klaren..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Mega-Erfolg für Fortnite  bei Ingame-Konzert von Marshmello

Mega-Erfolg für Fortnite bei Ingame-Konzert von Marshmello 01:03

Fortnite ist im „Battle Royale“-Bereich das Maß aller Dinge und hat das jetzt mit einem Ingame-Live-Konzert von DJ Marshmello unter Beweis gestellt. Zehn Millionen Spieler sollen dabei zugesehen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Flensburger Handballer im Überlebenstraining

Flensburger Handballer im Überlebenstraining 00:51

Flensburg, 31.01.19: Für die Bundesliga-Handballer der SG Flensburg-Handewitt hat sich die Vereinsführung eine ganz besondere Teambuilding-Maßnahme ausgedacht. Die Mannschaft von Trainer Maik..
Quelle: DPA -

 

Wunsch von Favre: BVB will offenbar Allan Saint-Maximin von OGC Nizza

In der Offensive ist Borussia Dortmund aktuell gut aufgestellt. Doch im Sommer verlässt Christian Pulisic den BVB. Ein Ersatz könnte aus Frankreich kommen, der die Bundesliga schon kennt. Mit Marco..
Quelle: t-online.de

"Kein Grund für Euphorie": Union-Fans im Aufstiegs-Fieber

kein grund für euphorie: union-fans im aufstiegs-fieberDie Fans der 1. FC Union übten schon mal für den Aufstiegsfall, Trainer und Spieler aber blieben weiter zurückhaltend. Das Ziel 1. Liga will Trainer Urs Fischer bei den Eisernen weiterhin nicht..
Quelle: t-online.de

Werder-Torjäger: Schlitzohr Pizarro hofft auf Rekord "für immer"

werder-torjäger: schlitzohr pizarro hofft auf rekord für immerBerlin (dpa) - Das Lächeln bekam Claudio Pizarro noch lange nach seiner ganz speziellen Höchstmarke nicht mehr aus dem Gesicht. "Ich hoffe, er bleibt", sagte der Bremer Oldie stolz zu seinem Rekord:..
Quelle: t-online.de

Liverpools Georginio Wijnaldum würde Bayern-Star Arjen Robben holen: "Was für eine Legende!"

liverpools georginio wijnaldum würde bayern-star arjen robben holen: was für eine legende!Bei der Frage, welchen Bayern-Spieler er nach Liverpool holen würde, muss Georginio Wijnaldum nicht lange überlegen: Arjen Robben ist für ihn ein ganz besonderer Fußballer.
Quelle: Goal.com

Borussia Dortmund: BVB hat offenbar Allan Saint-Maximin auf dem Zettel

In der Offensive ist Borussia Dortmund aktuell gut aufgestellt. Doch im Sommer verlässt Christian Pulisic den BVB. Ein Ersatz könnte aus Frankreich kommen, der die Bundesliga schon kennt. Mit Marco..
Quelle: t-online.de

Stuttgarter Parolen und ein treffsicherer Oldie

stuttgarter parolen und ein treffsicherer oldieDer Bundesliga-Abstiegskampf bleibt spannend, was aber an der Schwäche der Teams liegt. Vor allem Hannover lässt jede Bundesliga-Tauglichkeit vermissen. Stuttgart kämpft, was Trainer Weinzierl den..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

BVB: Nach Funkel-Spott wegen Friseurbesuch – Michael Zorc mit pikantem Konter

Den Friseurbesuch einiger Dortmunder Spieler vor der Tottenham-Partie bezeichnete Friedhelm Funkel als "Wahnsinn". BVB-Sportdirektor Michael Zorc antwortete nun – mit einer klaren Andeutung...
Quelle: t-online.de

FC Bayern: Leon Goretzka zum Spieler des Monats Januar in der Bundesliga gewählt

fc bayern: leon goretzka zum spieler des monats januar in der bundesliga gewähltGroße Ehre für Leon Goretzka. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern wurde im Januar zum Spieler des Monats in der Bundesliga gewählt.
Quelle: Goal.com

Holt der FCA sich einen seiner ausgeliehenen Spieler zurück?

holt der fca sich einen seiner ausgeliehenen spieler zurück?Grasshoppers Zürich und deren Trainer Thorsten Fink freuen sich auf Caiuby. Damit hat der FCA fünf Spieler verliehen. Sie alle könnten noch einmal für den FCA spielen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

99 Spieler: «Tetris» gibt es nun auch als Battle-Royale-Version

99 spieler: «tetris» gibt es nun auch als battle-royale-versionDas kultige Spiel ist in einer neuen Variante für die Switch-Konsole von Nintendo erschienen. Dabei muss man sich gegen 98 andere Spieler durchsetzen.
Quelle: 20minuten

Eishockey: Bei den Eisbären Berlin melden sich verletzte Spieler fit

eishockey: bei den eisbären berlin melden sich verletzte spieler fitWährend der Länderspielpause haben die Spieler James Sheppard, Louis-Marc Aubry und Florian Kettemer ihre Verletzungen auskuriert.
Quelle: Berliner Morgenpost

Sebastian Kehl vom BVB nach Pleite gegen Tottenham im Interview: "Einige Spieler sind untergetaucht"

sebastian kehl vom bvb nach pleite gegen tottenham im interview: einige spieler sind untergetauchtNach der Pleite gegen Tottenham hat BVB-Lizenzspielleiter Sebastian Kehl deutliche Worte für die Leistung seiner Spieler gefunden.
Quelle: Goal.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken