Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Watchmen: Start, Handlung, Schauspieler, Stream, Trailer   Star Trek: Picard: Start, Folgen, Schauspieler, Trailer, Kritik   Greenleaf, 4. Staffel: Folgen, Stream, Schauspieler,  Trailer und Kritik   Atypical, Staffel 3: Schauspieler, Trailer, Folgen, Stream   Er hätte ihn töten können: Football-Spieler schlägt Gegenspieler mit Helm   Fortuna Düsseldorf: Mittelfeldspieler Diego Contento fällt erneut aus  

DFB-Team: Besser Tore schießen als rechnen

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tritt zu ihren letzen beiden EM-Qualifikationsspielen an. Mit einem Sieg gegen Weißrussland am Samstag könnte diese perfekt sein - auch wenn nicht alle..
Quelle: Deutsche Welle

FC Bayern: Hoeneß dankt zum Abschied für "wunderbare Jahre"

fc bayern: hoeneß dankt zum abschied für wunderbare jahreAls Spieler, Manager und Präsident hat Uli Hoeneß den FC Bayern ein halbes Jahrhundert lang mitgeprägt. Entsprechend emotional wurde es nun bei seinem Abschied - der scheidende Vereinsboss kämpfte..
Quelle: tagesschau.de

spieler Video Ergebnisse

News video: Gametipps: Need for Speed, Death Stranding und Call of Duty

Gametipps: Need for Speed, Death Stranding und Call of Duty 01:29

Berlin, 12.11.19: «Need for Speed Heat» / EA / PS4, Xbox One, PC «Need for Speed Heat» besinnt sich auf alte Stärken der Serie zurück. Tagsüber liefern wir uns legale Showdownrennen. Von dem..
Quelle: DPA -

News video: Löw nominiert Kader für Endspurt

Löw nominiert Kader für Endspurt 01:06

Frankfurt/Main, 08.11.19: Bundestrainer Joachim Löw verzichtet für den Endspurt in der EM-Qualifikation trotz zahlreicher Ausfälle wie angekündigt auf eine Rückkehr von Mats Hummels, er sei «kein..
Quelle: DPA -

News video:

"7Meter" - Folge 6 | Mikael Appelgren macht den Insta-Check +++ Die Traum-7 von Dominik Mappes 09:01

Die neue Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, ist da mit Hintergrundberichten und allem Wichtigen aus der stärksten Liga der Welt. Und das sind die..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Das ist die

Das ist die "Traum-7" von Eulen-Spielmacher Dominik Mappes 02:17

Dominik Mappes ist seit dieser Saison bei den Eulen Ludwigshafen. Der Spielmacher hat in seiner Karriere schon mit und auch gegen den ein oder anderen richtig starken Spieler gespielt. Für uns hat er..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Kompatibel zum Vorgänger und diesmal mit Story: So will

Kompatibel zum Vorgänger und diesmal mit Story: So will "Overwatch 2" noch mehr Spieler anlocken 08:04

Wie erwartet, hat Blizzard bei seiner Hausmesse BlizzCon eine Fortsetzung zu seinem Multiplayer-Hit "Overwatch" angekündigt. Teil zwei des eSports-Hits, der über 50 Millionen aktive User vorweisen..
Quelle: TELESCHAU -

 

"Hätte ihn töten können": NFL-Profi verprügelt Quarterback mit Helm

hätte ihn töten können: nfl-profi verprügelt quarterback mit helmFootball-Spieler Myles Garrett prügelt auf einen Gegner mit dessen Helm ein - die US-Sportszene ist fassungslos. Nach dem Skandal-Vorfall von Cleveland wird der Abwehrspieler bis auf Weiteres gesperrt..
Quelle: n-tv.de

Wer fährt noch zur Darts-WM?: Schindler und die sieben Außenseiter

wer fährt noch zur darts-wm?: schindler und die sieben außenseiterSie arbeiten als Stahlbetonbauer oder Grafiker. Sportlich vereint sie ein Ziel: das Ticket für die Darts-Weltmeisterschaft. Acht deutsche Spieler haben am Wochenende noch die Chance auf ihren Auftritt..
Quelle: n-tv.de

Anschuldigungen: «Wegen ihnen habe ich 200'000 Fr. verloren»

anschuldigungen: «wegen ihnen habe ich 200'000 fr. verloren»Der professionelle «Fortnite»-Spieler Nate Hill ist wütend. Er sagt, dass er wegen Spielentwickler Epic Games viel Geld verloren habe.
Quelle: 20minuten

Die Tops und Flops des FC Bayern

die tops und flops des fc bayern1979 trat Uli Hoeneß als Manager beim Münchner Vorzeigeklub an und holte in dieser Zeit 206 Spieler an die Isar. Viele schlugen ein, manche weniger.
Quelle: Tagesspiegel

DFB-Elf "nicht bei Topfavoriten": Löw dämpft die Titelhoffnung bei der EM

dfb-elf nicht bei topfavoriten: löw dämpft die titelhoffnung bei der emDas mit der Qualifikation für die Fußball-EM gilt als ausgemachte Sache. Für Bundestrainer Löw geht es längst darum, die Nationalmannschaft konkurrenzfähig zu machen. Aber wie, wenn ständig..
Quelle: n-tv.de

Ex-Panther Polaczek war Strafbankkönig - und ist jetzt Referee

ex-panther polaczek war strafbankkönig - und ist jetzt refereeAleksander Polaczek war als Spieler kein Kind von Traurigkeit. Jetzt ist er Schiedsrichter. Das sagt er über seine ehemaligen Kollegen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neues Format - Neue Davis-Cup-Zeitrechnung beginnt - Becker: "Chance geben"

Madrid (dpa) - Der Start in die neue Zeitrechnung des Davis Cups begann für Deutschlands Tennis-Herren mit einer Salami-Anreise. Von München, Düsseldorf und Miami machten sich die Spieler am Freitag..
Quelle: t-online.de

Ohne Uli Hoeneß sinnlos – FC Bayern löst sich auf

ohne uli hoeneß sinnlos – fc bayern löst sich aufNicht nur Uli Hoeneß hört auf, sondern der ganze Verein! Weil jetzt eh alles egal ist, hat der FC Bayern die Löschung aus dem Vereinsregister beantragt. Die Spieler werden auf andere Klubs verteilt.
Quelle: Welt Online

Kritik an Marokko-Coach: Schalkes Schneider stellt sich hinter Harit

kritik an marokko-coach: schalkes schneider stellt sich hinter haritGelsenkirchen (dpa) - Sportvorstand Jochen Schneider vom FC Schalke 04 hat verärgert auf die Kritik von Marokkos Fußball-Nationaltrainer Vahid Halilhodžic an Amine Harit reagiert. "Das gehört..
Quelle: t-online.de

Vor dem heutigen Georgien-Spiel: eine Übersicht

Mit vier Punkten aus zwei Partien kann sich das Nationalteam an die EM spielen. Was der Coach sagt – und wie hoch die Boni für Verband und Spieler sind.
Quelle: Basler Zeitung

Footballer schlägt Gegner mit Helm

footballer schlägt gegner mit helmFootball-Profi Myles Garrett von den Cleveland Browns ist an sich der beste Defensiv-Spieler seiner Mannschaft. Er riss dem Quarterback der Pittsburgh Steelers, Mason Rudolph, den Helm vom Kopf und..
Quelle: DiePresse.com

In Deutschland werden Stars erschaffen

in deutschland werden stars erschaffenDie Bundesliga ist die Heimat vieler vielversprechender Spieler. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus weiß, dass Deutschland in Sachen Talentförderung ganz oben mit dabei ist.
Quelle: Welt Online

NFL-Profi prügelt mit dem Helm auf Quarterback ein

nfl-profi prügelt mit dem helm auf quarterback einEs sind nur noch wenige Sekunden zu spielen zwischen den Cleveland Browns und den Pittsburgh Steelers. Dann geraten zwei Spieler aneinander. Was folgt, sind Szenen, die es in der NFL noch nicht gegeben..
Quelle: Welt Online

„Er hat es versäumt, einen kompetenten Nachfolger aufzubauen“

„er hat es versäumt, einen kompetenten nachfolger aufzubauen“Über vier Jahrzehnte hat Uli Hoeneß den FC Bayern München geprägt – als Spieler, Manager und Präsident. Es gibt jedoch auch negative Seiten an Hoeneß‘ langjähriger Ära, sagt WELT-Reporter..
Quelle: Welt Online

Browns-Profi schlägt Steelers-Quarterback mit Helm

browns-profi schlägt steelers-quarterback mit helmDie Cleveland Browns besiegen die Pittsburgh Steelers 21:7, doch das Ergebnis interessiert nur am Rande – weil ein Spieler die Nerven völlig verliert.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •t-online.de

"Er hätte ihn töten können": Football-Spieler schlägt Gegenspieler mit Helm

er hätte ihn töten können: football-spieler schlägt gegenspieler mit helmAmerican-Football-Profi Myles Garrett von den Cleveland Browns hat mit einer Attacke auf dem Spielfeld für einen Skandal in der NFL gesorgt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Professioneller FIFA 20-Spieler wird gebannt: Jetzt hackt die Community EA-Mitarbeiter

Nachdem EA Sports einen professionellen FIFA-Spieler kürzlich wegen angeblich beleidigenden Zitaten von allen offiziellen Veranstaltungen in FIFA 20 disqualifiziert hatte, war der Aufschrei in der..
Quelle: CHIP Online

Sport kompakt: NFL-Skandal: Spieler zieht Quarterback den Helm vom Kopf und schlägt damit auf ihn ein

Nach Bodycheck gegen Trainer Streich: DFB sperrt Abraham für lange Zeit +++ Nationaltorhüterin Schult hinterfragt Begriff "Männerfußball" +++ München Gastgeber der European Championships 2022..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken