Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fatawus große Show: Leicester kurz vorm Premier-League-Aufstieg

Nach dem 5:0 gegen Southampton hat Leicester den Premier-League-Aufstieg unmittelbar vor Augen. Eine Leihgabe von Sporting Lissabon trumpfte mit einem Dreierpack auf.
Quelle: kicker

Rhein-Neckar Löwen mit Ausrufezeichen gegen Sporting Lissabon

Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final4-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David..
Quelle: kicker

sporting Video Ergebnisse

News video: BVB in Champions League mit Auftaktsieg bei Besiktas

BVB in Champions League mit Auftaktsieg bei Besiktas 00:40

Borussia Dortmund ist erfolgreich in die neue Champions-League-Saison gestartet Mit dem 2:1 bei Besiktas Istanbul gelang am Mittwoch ein Sieg am ersten Spieltag der Gruppenphase Jude Bellingham und..
Quelle: DPA -

News video: Champions League-Auslosung: Messi kommt nach Leipzig

Champions League-Auslosung: Messi kommt nach Leipzig 01:00

Istanbul, 27.08.2021: Was für eine Hammergruppe für RB Leipzig in der Gruppenphase der Champions League. Der Bundesliga-Zweite der Vorsaison trifft auf das neu zusammengestellte Star-Ensemble von..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Premier League: Auch in England soll der Ball bald wieder rollen

Premier League: Auch in England soll der Ball bald wieder rollen 01:38

Die reichste Liga der Welt steht in den Startlöchern, doch es sind noch viele Fragen offen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Shakira: Lampenfieber vorm Super Bowl

Shakira: Lampenfieber vorm Super Bowl 00:51

Anfang Februar steht Shakira der größte Auftritt ihres Lebens bevor
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Sky und Wiggins bleiben im Doping-Zwielicht

Sky und Wiggins bleiben im Doping-Zwielicht 00:58

Der Radrennstall Sky hat den Vorwurf der Verwendung leistungssteigernder Medikamente zurückgewiesen. Sky-Profi und Ex-Olympiasieger Bradley Wiggings soll gemäß einer Untersuchung des britischen..
Quelle: Euronews German -

 

Messi trifft bei Miamis Sieg vor über 72.000 Fans

messi trifft bei miamis sieg vor über 72.000 fansNach dem Aus im Viertelfinale des CONCACAF-Champions-Cups hat Inter Miami um Superstar Lionel Messi in der heimischen Liga wieder gewonnen. Das Team setzte sich in der Major League Soccer bei Sporting..
Quelle: abendblatt.de

Sporting-Coach Amorim genervt: "Gab keine Gespräche mit Liverpool"

Ruben Amorim gilt als heißester Kandidat auf die Klopp-Nachfolge beim FC Liverpool. Darauf angesprochen reagierte der Portugiese allerdings etwas genervt und gab an, dass noch keine Gespräche..
Quelle: kicker

Möglicher Klopp-Nachfolger Amorim lässt Zukunft offen

möglicher klopp-nachfolger amorim lässt zukunft offenRuben Amorim gilt seit Wochen als Kandidat für die Nachfolge von Jürgen Klopp beim FC Liverpool. Seine Zukunft bei seinem aktuellen Arbeitgeber Sporting Lissabon lässt er offen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Umworbener Amorim: "Wenn wir keine Titel gewinnen, verlasse ich Sporting"

Mehrere Topklubs sind auf Trainersuche, auch Ruben Amorim wird dabei gehandelt. Am Freitag erklärte Sportings Chefcoach, warum er sich nicht wie Xabi Alonso festlegen kann.
Quelle: kicker

Sporting zittert sich ins Finale - Schmidt hadert nach Benficas Aus

Benfica hat den Einzug ins Pokalfinale im Lissaboner Derby gegen Sporting knapp verpasst. Roger Schmidt bleiben von vier Titelchancen damit nur noch zwei - für eine davon wird schon der Samstag..
Quelle: kicker

"Für diese Phase bereit sein": Benfica steht vor entscheidenden Wochen

Zwei Spiele gegen den Stadtrivalen Sporting können für Benfica Lissabon in der kommenden Woche über Wohl und Wehe der Saison entscheiden. Trainer Roger Schmidt freut sich auf die Wochen der..
Quelle: kicker

22 in 24: Überragender Gyökeres hält Sporting Benfica vom Leib

Sporting Lissabon hat den 20. Meistertitel in Portugal weiter fest im Visier. Beim 6:1 gegen Boavista Porto traf Rekordeinkauf Gyökeres am Sonntag gleich dreimal.
Quelle: kicker

Sporting schlägt in der Nachspielzeit doppelt zu: Traumtor sorgt für Entscheidung

Sporting Lissabon konnte sich mit 3:0 beim FC Arouca durchsetzen. Deutlich wurde es erst in der Nachspielzeit.
Quelle: kicker

Atalanta trifft dreimal den Pfosten: Remis im Achtelfinal-Hinspiel bei Sporting

Noch in der Gruppenphase hatte Atalanta Bergamo das Auswärtsspiel in Lissabon gewonnen. Und auch im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League waren die Italiener näher dran am Sieg gegen Sporting, doch..
Quelle: kicker

Füchse Berlin verpassen direkten Viertelfinal-Einzug

füchse berlin verpassen direkten viertelfinal-einzugDie Handballer der Füchse Berlin haben in der European League die direkte Qualifikation für das Viertelfinale verpasst. Der Titelverteidiger verlor am Dienstagabend bei Sporting CP Lissabon mit 28:32..
Quelle: Berliner Morgenpost

Füchse Berlin verlieren erneut gegen Sporting Lissabon

Die Füchse Berlin haben in der EHF European League den Gruppensieg verspielt. Bei Sporting CP Lissabon unterlag der Haupstadtklub mit 28:32 (17:17) und steht damit als Zweiter der Gruppe IV fest. Auch..
Quelle: kicker

Die Füchse treten in Lissabon zu ihrem ersten Finale an

die füchse treten in lissabon zu ihrem ersten finale anNach der Niederlage gegen Sporting Lissabon in der Vorwoche geht es für die Füchse Berlin im Rückspiel in Portugal um alles.
Quelle: Berliner Morgenpost

Gezänk der YB-Spieler: Streit am Penaltypunkt – und der Trainer schüttelt den Kopf

Silvere Ganvoula tritt bei Sporting zum Elfmeter an, obwohl Raphael Wicky einen anderen Schützen vorgesehen hatte. Das hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.
Quelle: Basler Zeitung

Wegen Köln-Derby: Bayer zittert vor dem Los Sporting

Wenn an diesem Freitag das Achtelfinale der Europa League ausgelost wird, droht Bayer 04 ein Hinspiel nur 48 Stunden nach dem Bundesliga-Derby in Köln.
Quelle: kicker

Analyse zum Ausscheiden: YB hat dieses Aus in Kauf genommen

Hier der Substanzverlust im Team, da die ungeklärte Zukunft des Trainers – dass die Young Boys gegen Sporting trotz 1:1 im Rückspiel insgesamt chancenlos sind, kommt mit Ansage.
Quelle: Basler Zeitung

Europa League, Playoff-Rückspiel: YB und die Hoffnung auf ein Wunder in Lissabon

Vor einer Woche verloren die Young Boys zuhause gegen Sporting mit 1:3. Fürs Achtelfinale braucht es einen Berner Exploit. Wir berichten live.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken