Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Elfter Sieg in Folge: Sporting zerlegt Benfica und zieht mit Porto gleich

Sporting hat das Lissabon-Derby bei Benfica klar für sich entschieden. Julian Weigl und Co. müssen die Titel-Träume vorerst begraben.
Quelle: kicker

Borussia Dortmund: Marco Rose wurde in der Kabine laut

borussia dortmund: marco rose wurde in der kabine lautVergangene Woche ist Borussia Dortmund aus der Champions League ausgeschieden. Nach dem Spiel wurde Coach Marco Rose in der Kabine laut. Besonders ein Spieler wurde heftig kritisiert. Das 1:3 bei..
Quelle: t-online.de

sporting Video Ergebnisse

News video: BVB in Champions League mit Auftaktsieg bei Besiktas

BVB in Champions League mit Auftaktsieg bei Besiktas 00:40

Borussia Dortmund ist erfolgreich in die neue Champions-League-Saison gestartet Mit dem 2:1 bei Besiktas Istanbul gelang am Mittwoch ein Sieg am ersten Spieltag der Gruppenphase Jude Bellingham und..
Quelle: DPA -

News video: Champions League-Auslosung: Messi kommt nach Leipzig

Champions League-Auslosung: Messi kommt nach Leipzig 01:00

Istanbul, 27.08.2021: Was für eine Hammergruppe für RB Leipzig in der Gruppenphase der Champions League. Der Bundesliga-Zweite der Vorsaison trifft auf das neu zusammengestellte Star-Ensemble von..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Premier League: Auch in England soll der Ball bald wieder rollen

Premier League: Auch in England soll der Ball bald wieder rollen 01:38

Die reichste Liga der Welt steht in den Startlöchern, doch es sind noch viele Fragen offen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Shakira: Lampenfieber vorm Super Bowl

Shakira: Lampenfieber vorm Super Bowl 00:51

Anfang Februar steht Shakira der größte Auftritt ihres Lebens bevor
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Sky und Wiggins bleiben im Doping-Zwielicht

Sky und Wiggins bleiben im Doping-Zwielicht 00:58

Der Radrennstall Sky hat den Vorwurf der Verwendung leistungssteigernder Medikamente zurückgewiesen. Sky-Profi und Ex-Olympiasieger Bradley Wiggings soll gemäß einer Untersuchung des britischen..
Quelle: Euronews German -

 

„Es ist finanziell, sportlich und vom Image her ein starker Rückschlag“

Borussia Dortmunds frühes Aus in der Champions League sorgt bei der Führung des BVB für Frust und Ernüchterung. Die unerwartete Niederlage bei Sporting Lissabon trifft den Klub in seinen..
Quelle: Welt Online

Champions League - Schwere Fehler und ihre Folgen: Aus trifft den BVB hart

Lissabon (dpa) - Dieser BVB hinterlässt nichts als Frust und Fragezeichen. Die ständigen Abwehr-Aussetzer seiner Mannschaft und das folgenschwere Aus in der Champions League bei Sporting Lissabon..
Quelle: t-online.de

Zorc über BVB-Aus: "Das ist ein harter Rückschlag"

Das vorzeitige Aus in der Champions League trifft Borussia Dortmund auf mehreren Ebenen hart. Entsprechend deutlich fällt die Bilanz von Michael Zorc am Tag nach dem 1:3 bei Sporting Lissabon aus...
Quelle: kicker

Champions-League-Aus: BVB-Kapitän: "Es war ein beschissener Abend"

Der Abend bei Sporting Lissabon war für Borussia Dortmund zum Vergessen. Nach dem 1:3 steht nicht nur das Aus in der Königsklasse fest.
Quelle: Berliner Morgenpost

Das sagt BVB-Trainer Rose zum Champions-League-Aus in Lissabon

Borussia Dortmund blamiert sich bei Sporting Lissabon und scheidet damit vorzeitig aus der Champions League aus. Entsprechend angefressen war BVB-Trainer Marco Rose, der nach der Partie fehlende..
Quelle: Welt Online

Champions League: BVB patzt gegen Sporting Lissabon und ist raus

Das war es schon. Borussia Dortmund ist vorzeitig aus der Champions League ausgeschieden. Die Niederlage bei Sporting Lissabon war eine zu viel. Dieses Jahr ist es für Borussia Dortmund schon zu Ende,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •tagesschau.de

BVB: Champions-League-Aus in Lissabon – nur ein Dortmunder stark

bvb: champions-league-aus in lissabon – nur ein dortmunder starkDer BVB muss seine Hoffnungen auf das Achtelfinale der Königsklasse bereits vorm letzten Gruppenspieltag begraben. Bei der 1:3-Pleite gegen Sporting konnte sich allenfalls ein Akteur auszeichnen. Die..
Quelle: t-online.de

Bruchlandung in Lissabon: Groteske Kaderplanung zerlegt BVB in Europa

bruchlandung in lissabon: groteske kaderplanung zerlegt bvb in europaBorussia Dortmund wird in der Champions League gewogen und für zu leicht befunden. Bei der Pleite gegen Sporting Lissabon offenbart der BVB viele Defizite. Es wird deutlich: Der Kader ist wenig..
Quelle: n-tv.de

BVB nach Königsklassen-Aus vor zahlreichen Problemen

bvb nach königsklassen-aus vor zahlreichen problemenBorussia Dortmund erlebt bei Sporting Lissabon einen Abend zum Vergessen. Nach dem 1:3 steht nicht nur das Aus in der Königsklasse fest, Trainer Rose steht auch vor zahlreichen Problemen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

Reus bedient: "Wir lernen einfach nicht"

Mit einem 1:3 bei Sporting Lissabon hat sich Borussia Dortmund aus der Champions League verabschiedet. Ein bitterer Abend, der auch bei Kapitän Marco Reus Spuren hinterließ.
Quelle: kicker

Borussia Dortmund scheitert bei Sporting Lissabon

Borussia Dortmund kassiert bei Sporting Lissabon eine empfindliche Niederlage in der Champions League. Nach dieser erneuten Enttäuschung muss der BVB künftig in der Europa League weiterspielen.
Quelle: Deutsche Welle

Stimmen zum BVB-Aus - Reus sieht "beschissenen Abend", Rose einen "Einschnitt"

stimmen zum bvb-aus - reus sieht "beschissenen abend", rose einen "einschnitt"Stimmen zum Champions-League-Aus des BVB. Durch die Pleite bei Sporting Lissabon kann Dortmund schon vor dem letzten Vorrundenspieltag nicht mehr das Achtelfinale erreichen. Trainer Marco Rose und..
Quelle: Focus Online

Champions League: Dortmund und Leipzig wahren Chancen auf Europa League

champions league: dortmund und leipzig wahren chancen auf europa leagueDer BVB hat gegen Sporting Lissabon verloren, Leipzig klar gegen Brügge gewonnen. Dennoch kommen beide Teams nicht ins Achtelfinale. Die Spielberichte
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken