Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Spielzeitauftakt am Staatstheater Augsburg: Menschen in der „Nacht ohne Sterne“   Der Staat verdient bei der Lohnrunde kräftig mit   Brüssel streitet über Haushalt: EU-Staaten blockieren Corona-Hilfen   Sachsen: Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt doch gegen pöbelnden Polizisten   Hengameh Yaghoobifarah: Staatsanwaltschaft in Berlin stellt Verfahren zu taz-Kolumne ein   Staatsanwaltschaft : Kein Ermittlungsverfahren zu polizeikritischer „taz“-Kolumne  

Zetta: Russlands Elektro-Hoffnung entpuppt sich als Luftnummer

zetta: russlands elektro-hoffnung entpuppt sich als luftnummerMit dem Zetta wollte Russland ein einheimisches E-Auto auf den Markt bringen. Doch die Prototypen erinnern bisher eher an Eigenbau-Kisten statt an ausgereifte Autos. Nun verweigert der Staat die..
Quelle: wiwo.de

Corona-Krise in Mexiko: Zweifel am Staat, Zweifel an Corona

corona-krise in mexiko: zweifel am staat, zweifel an coronaMisstrauen durchzieht Mexikos Gesellschaft. In der Corona-Pandemie wird ihr das zum Verhängnis: Für viele ergibt es Sinn, das Virus zu verleugnen - selbst wenn die Folgen tödlich sind. Von Xenia..
Quelle: tagesschau.de

staat Video Ergebnisse

News video: Nach Corona-Lockdown: Prostitution im Norden wieder erlaubt

Nach Corona-Lockdown: Prostitution im Norden wieder erlaubt 00:54

Hamburg, 15.09.20: Prostitution ist in Hamburg und Schleswig-Holstein ab Dienstag unter strengen Auflagen wieder zulässig. Zuvor war das «älteste Gewerbe der Welt» monatelang im Corona-Lockdown..
Quelle: DPA -

News video:

"Alarmstufe Rot": Veranstaltungsbranche demonstriert in Berlin 00:50

Wenn ihr nicht bald handelt, gibt es uns bald nicht mehr: Die deutsche Veranstaltungsbranche hat in Berlin mehr Hilfe vom Staat gefordert.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Jean Seberg - Against All Enemies" 02:20

Im rätselhaften Biopic "Jean Seberg - Against All Enemies" bricht der Staat den Lebenswillen der Nouvelle-Vague-Ikone. Zumindest behauptet das Regisseur Benedict Andrews.
Quelle: TELESCHAU -

News video: Coronakrise: Kultur- und Gastronomiebeschäftigte machen in Brüssel mobil

Coronakrise: Kultur- und Gastronomiebeschäftigte machen in Brüssel mobil 01:00

Zahlreiche Mitarbeiter der belgischen Kultur-, Veranstaltungs- und Gastronomiebranchen haben auf dem Mont des Arts Platz in Brüssel finanzielle Unterstützung vom Staat gefordert.
Quelle: Euronews German -

News video: Über 54 Grad: Brutale Hitze im «Death Valley»

Über 54 Grad: Brutale Hitze im «Death Valley» 00:56

New York, 18.08.20: Im für seine unglaubliche Hitze berüchtigten Death Valley im US-Staat Kalifornien ist eine rekordverdächtige Temperatur gemessen worden. Der Nationale Wetterservice der USA..
Quelle: DPA -

 

FinCEN Files: Wenn die Aufsicht der Banken versagt

Im Kampf gegen Geldwäsche hinkt der Staat seit Jahren hinterher. Das belegen die Recherchen um die FinCEN-Files. Auch in Deutschland patzen die Aufsichtsbehörden. Wie kann das sein und was muss sich..
Quelle: Deutsche Welle

Diese Idee soll Deutschlands sterbenden Autozulieferer retten

diese idee soll deutschlands sterbenden autozulieferer rettenDurch den Wandel zur E-Mobilität sind bis zu 100.000 Arbeitsplätze bei Zulieferern bedroht. Ein Fonds soll jetzt die Mehrheit an betroffenen Unternehmen kaufen und sie am Leben erhalten. Doch die..
Quelle: Welt Online

FinCEN Files: "Täterbanken zur Rechenschaft ziehen"

Im Kampf gegen Geldwäsche hinkt der Staat seit Jahren hinterher. Das belegen die Recherchen um die FinCEN-Files. Auch in Deutschland patzen die Aufsichtsbehörden. Wie kann das sein und was muss sich..
Quelle: Deutsche Welle

Deutschlands Firmen setzen auf eigene Mobilfunknetze

deutschlands firmen setzen auf eigene mobilfunknetzeDer neue Mobilfunkstandard 5G ist mit großen Hoffnungen verbunden in der Wirtschaft, die ihre Arbeitsabläufe damit auf Highspeed trimmen will. Also bot der Staat den Firmen ein eigenes Spektrum an...
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Sicherheit im All: Kramp-Karrenbauer stellt Weltraumoperationszentrum in Dienst

sicherheit im all: kramp-karrenbauer stellt weltraumoperationszentrum in dienstEs klingt nach Star Wars, doch tatsächlich hat die Sicherheit im Weltraum für Wirtschaft, Staat und Gesellschaft enorme Bedeutung gewonnen. Weltraummüll oder gezielte Angriffe auf Satelliten sind..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken