Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hertha ohne Karbownik, Winkler und Dardai gegen Hannover

hertha ohne karbownik, winkler und dardai gegen hannoverHertha BSC muss im Heimspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen Hannover 96 auf mehrere Stammkräfte verzichten. Der linke Außenverteidiger Michal Karbownik fehlt wegen Knieproblemen. Marton Dardai und..
Quelle: Berliner Morgenpost

Ein Saisonziel hat Führich schon erreicht

In Bremen fehlte Chris Führich überraschend in der Startelf des VfB Stuttgart, gegen Bayer Leverkusen dürfte der Nationalspieler wieder zurückkehren. Sein persönliches Saisonziel hat der..
Quelle: kicker

startelf Video Ergebnisse

News video: DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale

DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale 01:21

München, 23.06.21: Manuel Neuer und seine Kollegen haben es gegen Ungarn selbst in der Hand. Schon mit einem Unentschieden ist das Achtelfinal-Ticket gebucht. Mit einem Sieg ist auch noch Platz eins..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Entscheidendes Spiel gegen Ungarn: Müller-Einsatz fraglich

Entscheidendes Spiel gegen Ungarn: Müller-Einsatz fraglich 01:00

München, 21.06.21: Der Einsatz von Thomas Müller im letzten EM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Ungarn ist fraglich. Der Bayern-Profi fehlte am Montag wie die ebenfalls..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Lewandowski-Schock: Das sind Flicks Alternativen

Lewandowski-Schock: Das sind Flicks Alternativen 01:03

München, 31.03.21: Nach dem Verletzungs-Schock um Robert Lewandowski treibt der FC Bayern Plan B voran. Trainer Hansi Flick muss sich überlegen, wie er den Ausfall des Weltfußballers in den..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Champions League: BVB muss punkten, RB Leipzig schon weiter

Champions League: BVB muss punkten, RB Leipzig schon weiter 01:38

Dortmund, Lyon, 10.12.2019: Borussia Dortmund muss im letzten Gruppenspiel der Champions League im heimischen Stadion gegen Slavia Prag gewinnen. Doch selbst bei einem Sieg ist das Erreichen des..
Quelle: DPA -

News video: DFB-Team gegen Estland - Selbstbewusst nach Tallinn

DFB-Team gegen Estland - Selbstbewusst nach Tallinn 01:23

Dortmund 11.10.19: Im Testspiel gegen Argentinien gab es für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein 2:2-Unentschieden. Gegen Estland sind nun drei Punkte fest eingeplant. Die braucht das..
Quelle: DPA -

 

Barkok: Zukunft am Freitag geklärt?

Für Hertha BSC geht es in den restlichen vier Saisonspielen um nicht mehr allzu viel, für Aymen Barkok geht es um die Zukunft. Bleibt die Mainz-Leihgabe in der Startelf, greift nach dem nächsten..
Quelle: kicker

Chance für Sildillia - Ungewissheit bei Röhl

Gegen Wolfsburg wird Freiburgs Trainer Christian Streich seine Startelf erneut auf mindestens einer Position verändern müssen. Shootingstar Merlin Röhl könnte zusätzlich ausfallen.
Quelle: kicker

St. Pauli: Hürzeler setzt weiter auf seine neue Mischung

In Hannover war es für Fabian Hürzeler nach zuvor zwei Niederlagen darum gegangen, jene Formation zu finden, die bedingungslos St. Paulis Grundelemente beherzigt. Seit dem 2:1-Erfolg ist der Aufstieg..
Quelle: kicker

Müller für Sané: Bayern mit sechs Änderungen gegen Union

müller für sané: bayern mit sechs Änderungen gegen unionDrei Tage nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale verändert Trainer Thomas Tuchel die Startelf des FC Bayern im Duell der Fußball-Bundesliga mit dem 1.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

FCA-Trainer Thorup verändert seine Startelf gegen Eintracht Frankfurt

fca-trainer thorup verändert seine startelf gegen eintracht frankfurtEintracht Frankfurt und der FC Augsburg begegnen sich in der Bundesliga in einem sogenannten "Sechs-Punkte-Spiel". Kevin Mbabu und Kiristijan Jakic rücken in die Anfangself.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lerch erklärt TSG-Bankplatz für Corley und Alber - Fernduell mit Frankfurt

Wird es für die TSG Hoffenheim endlich wieder etwas mit der Champions League? Im Fernduell mit Eintracht Frankfurt patzten zuletzt beide. Nun fällt ein Duo beim Lerch-Team aus, ein anderes Duo hofft..
Quelle: kicker

HSV-Coach Baumgart: Wir müssen Spiele gewinnen

hsv-coach baumgart: wir müssen spiele gewinnenAm Samstag gastiert Spitzenreiter Holstein Kiel im ausverkauften Volksparkstadion. Im Kampf um den Aufstieg helfen dem Hamburger SV nur Siege. Zwei wichtige Spieler kehren in die Startelf zurück.
Quelle: abendblatt.de

Defensiv-Stabilisator Reher soll dem BFC Dynamo gegen Erfurt wieder "Biss" verleihen

Nach drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen sucht der BFC Dynamo aktuell etwas nach Stabilität. Einer der Gründe für die schwankende Formkurve ist der Ausfall des Defensiv-Spezialisten Chris..
Quelle: kicker

Christensens langer Anlauf: "Natürlich war das frustrierend"

Nachdem Jacob Christensen im Sommer von FC Nordsjaelland zum 1. FC Köln kam, lief es für den Dänen kompliziert. Nun stand er erstmals in der Startelf - doch der 22-Jährige bewies Geduld.
Quelle: kicker

Naby Keita - Nach Eklat: Werder Bremen schmeißt ehemaligen Klopp-Star aus dem Kader

naby keita - nach eklat: werder bremen schmeißt ehemaligen klopp-star aus dem kaderNaby Keita war nicht für die Werder-Startelf gegen Leverkusen nominiert worden. Der Nationalspieler von Guinea verließ daraufhin das Team und fuhr nach Hause. Das hat jetzt Konsequenzen. Bremen hat..
Quelle: Focus Online

Werder Bremen suspendiert Keita bis zum Ende der Saison

werder bremen suspendiert keita bis zum ende der saisonNaby Keita war nicht für die Werder-Startelf gegen Leverkusen nominiert worden. Der Nationalspieler von Guinea verließ daraufhin das Team und fuhr nach Hause. Das hat jetzt Konsequenzen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schiedsrichter für Bayern-Spiel: Nur Siege unter Makkelie

schiedsrichter für bayern-spiel: nur siege unter makkelieNeuer und Sané stehen beim FC Bayern vor der Rückkehr gegen den FC Arsenal, Pavlovic ist ein Kandidat für die Startelf. Der Schiedsrichter weckt Erinnerungen an erfolgreiche Spiele.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Alles andere als ein Rookie: Christensen meistert den Kaltstart

Bislang spielte Jacob Christensen keine Rolle beim 1. FC Köln, nun stand er ausgerechnet gegen den Rekordmeister erstmals in der Startelf. Eine Beförderung mit Risiken, die der Däne allerdings trotz..
Quelle: kicker

Saftige Strafe droht: Eklat bei Werder: Keita verweigert Busfahrt nach Leverkusen

saftige strafe droht: eklat bei werder: keita verweigert busfahrt nach leverkusenVor dem Spiel bei Bayer Leverkusen sorgt Werder Bremens Naby Keita für einen Eklat. Weil er nicht in der Startelf stehen würde, hatte sich der Mittelfeldspieler laut Darstellung seines Vereins..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken