Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mitarbeiter des 1. FC Magdeburg stimmen Kurzarbeit zu   Fußballprofis vom SV Sandhausen stimmen Gehaltsverzicht zu   107. Frankreich-Rundfahrt: Thomas & Co.: Stimmen gegen Tour-Austragung mehren sich   Pressestimmen aus Europa: Das, was getan wurde, kam viel zu spät   Brasiliens Profis stimmen Pause zu - aber nur bei vollem Urlaubsgeld  

Sabine Sitter (CSU) neue Landrätin im Kreis Main-Spessart

sabine sitter (csu) neue landrätin im kreis main-spessartDie CSU-Politikerin Sabine Sitter ist zur Landrätin im Kreis Main-Spessart gewählt worden. In der Stichwahl am Sonntag kam sie auf 60, 3 Prozent. Christoph Vogel von den Freien Wählern vereinte 39,..
Quelle: t-online.de

Rosenheim: CSU-Mann Lederer bei Stichwahl vorn

rosenheim: csu-mann lederer bei stichwahl vornDer CSU-Landtagsabgeordnete Otto Lederer liegt im Rennen um den Landratsposten in Rosenheim weit vorn. Nach Auszählung von 137 der 162 Gebiete kam er am späten Sonntagabend auf 68, 9 Prozent der..
Quelle: t-online.de

stimmen Video Ergebnisse

News video: Alfa Romeo gewinnt zwei Preise bei den „Motor Klassik Awards“

Alfa Romeo gewinnt zwei Preise bei den „Motor Klassik Awards“ 01:00

Schon wieder ein Doppelsieg für Alfa Romeo bei den „Motor Klassik Awards“. Bei der neuesten Ausgabe des Wettbewerbs wählten die Leser der Zeitschrift zwei Oldtimer der italienischen..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Ramelow zum Thüringer Ministerpräsidenten gewählt

Ramelow zum Thüringer Ministerpräsidenten gewählt 01:08

Erfurt, 04.03.20: Linke-Politiker Bodo Ramelow ist erneut zum Ministerpräsidenten Thüringens gewählt worden. Er erhielt am Mittwoch im Landtag in Erfurt im dritten Wahlgang die einfache Mehrheit der..
Quelle: DPA -

News video:

"Wir sind die Mafia los": Protestpartei gewinnt Wahlen in Slowakei 02:11

Politisches Erdbeben in der Slowakei: Die Protestpartei OĽaNO ist klarer Sieger der Parlamentswahl. Die regierenden Sozialdemokraten verloren drastisch an Stimmen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: FDP bangt um Bürgerschaftseinzug in Hamburg

FDP bangt um Bürgerschaftseinzug in Hamburg 00:57

Die FDP muss nach der vorläufigen Auszählung der Stimmen bei der Hamburger Bürgerschaftswahl um ihren Einzug in das Parlament bangen. Grund ist eine mögliche Verwechslung.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Rot-grüner Wahlsieg in Hamburg - FDP muss noch zittern

Rot-grüner Wahlsieg in Hamburg - FDP muss noch zittern 01:48

Hamburg, 24.02.20: Bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg hat die SPD nach Auszählung aller Landesstimmen ihre Position als stärkste Kraft klar verteidigt. Die Partei von Bürgermeister Peter..
Quelle: DPA -

 

Münchner CSU-Landrat Göbel bei Stichwahl weit vorn

Der CSU-Landrat Christoph Göbel war im Landkreis München als Favorit in die zweite Runde der Kommunalwahlen gegangen - und lag am späten Sonntagabend mit viel Vorsprung vorn. In der Stichwahl kam er..
Quelle: t-online.de

Florian Wiedemann wird neuer Landrat im Kreis Bayreuth

Florian Wiedemann von der Freien Wählergemeinschaft (FWG) hat überraschend die Stichwahl um den Landratsposten in Bayreuth gewonnen. Wiedemann tritt damit die Nachfolge von Herrmann Hübner (CSU) an,..
Quelle: t-online.de

Berchtesgadener Land bleibt CSU-geführt: Kern neuer Landrat

Das Landratsamt im Berchtesgadener Land bleibt in CSU-Hand: Neuer Landrat wird der CSU-Politiker Bernhard Kern. Er kam bei der Stichwahl am Sonntag auf 58, 73 Prozent der Stimmen. Der Bewerber der..
Quelle: t-online.de

Johann Kalb erneut zum Landrat im Kreis Bamberg gewählt

johann kalb erneut zum landrat im kreis bamberg gewähltJohann Kalb (CSU) bleibt Bamberger Landrat. Bei der Stichwahl am Sonntag setzte sich der Amtsinhaber mit 58, 56 Prozent der Stimmen gegen seinen Kontrahenten Andreas Schwarz von der SPD durch. Der 60..
Quelle: t-online.de

Jürgen Ludwig bleibt Landrat im Kreis Ansbach

jürgen ludwig bleibt landrat im kreis ansbachJürgen Ludwig von der CSU bleibt weitere sechs Jahre Landrat des Kreises Ansbach. Ludwig setzte sich am Sonntag in der Stichwahl um das Amt mit 58, 96 Prozent der Stimmen gegen Jürgen Seifert von den..
Quelle: t-online.de

OB-Wahl in München: Reiter gewinnt die Stichwahl mit großem Abstand

ob-wahl in münchen: reiter gewinnt die stichwahl mit großem abstandDer neue Münchner Oberbürgermeister wird der alte sein: Dieter Reiter liegt mit mehr als 70 Prozent der Stimmen vorne. Herausforderin Kristina Frank von der CSU gratuliert ihm noch vor dem Ende der..
Quelle: sueddeutsche.de

Freie Wähler nehmen CSU Landratsposten in Pfaffenhofen ab

freie wähler nehmen csu landratsposten in pfaffenhofen abDie Freien Wähler haben der CSU den Landratsposten im oberbayerischen Pfaffenhofen abgenommen. Der FW-Kandidat Albert Gürtner entschied die Stichwahl am Sonntag mit 51, 5 Prozent für sich...
Quelle: t-online.de

Tölzer Landrat Niedermaier bleibt im Amt

tölzer landrat niedermaier bleibt im amtDer Tölzer Landrat Josef Niedermaier (Freie Wähler) hat sein Amt in der Stichwahl erfolgreich verteidigt. Er schlug am Sonntag in der zweiten Runde der Kommunalwahl im Landkreis Bad..
Quelle: t-online.de

Tatort - Krieg im Kopf: Gibt es solche Hightech-Helme?

tatort - krieg im kopf: gibt es solche hightech-helme?Im neuen "Tatort" müssen sich Lindholm und Schmitz mit Mindcontrol-Techniken auseinandersetzten. Kann man Menschen Stimmen einpflanzen?
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken