Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hessische Grüne stimmen final über Landesliste für Bundestagswahl ab   Neun Stimmen zur Amtsübergabe: Was kommt nach Trump?   EU-Staaten stimmen sich im Kampf gegen Corona ab   Dinosaurier: Forscher bestimmen möglicherweise größtes Landlebewesen aller Zeiten   Tourismus: Minister: Start der Kreuzfahrten nach Corona abstimmen   Stimmen der Coronakrise: So erleben wir die Pandemie  

Hessische Grüne stimmen final über Landesliste für Bundestagswahl ab

hessische grüne stimmen final über landesliste für bundestagswahl abDie hessischen Grünen stimmen auf ihrer Mitgliederversammlung am heutigen Sonntag in Frankfurt final über die Landesliste für die Bundestagswahl im Herbst ab. Insgesamt gibt es 30 Listenplätze. Bei..
Quelle: t-online.de

Mit Stimmen von Grünen und Neos: Gersthofer Platzl wird umgestaltet

mit stimmen von grünen und neos: gersthofer platzl wird umgestaltetMit den Stimmen von Grünen und Neos wurde im Finanzausschuss das Geld für das Projekt freigegeben.
Quelle: DiePresse.com

stimmen Video Ergebnisse

News video:

"Prädistiniert dafür" - Roosters patzen ausgerechnet gegen den Tabellenletzten Krefeld! 07:23

Iserlohns Sportchef Christian Hommel brachte es nach dem Spiel auf den Punkt. „Wir haben am Ende des Tages zu Recht verloren.“ Seine Roosters fanden an diesem Abend im Derby gegen Krefeld nie so..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Laschet soll Kramp-Karrenbauer an CDU-Spitze ablösen

Laschet soll Kramp-Karrenbauer an CDU-Spitze ablösen 00:40

Berlin, 16.01.21: NRW-Ministerpräsident Armin Laschet soll neuer CDU-Chef werden Laschet setzte sich auf dem CDU-Parteitag in einer Stichwahl durch Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz erhielt..
Quelle: DPA -

News video: Neues Shooting mit Leni Klum und weiterhin Kritik an ihr

Neues Shooting mit Leni Klum und weiterhin Kritik an ihr 01:14

Leni Klum arbeitet weiter an ihrer Modelkarriere und durfte sich jetzt sogar vom Star-Fotografen Rankin ablichten lassen. Derweil bleibt Kritik an ihr und ihrer Mama Heidi Klum aber weiterhin bestehen.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Wer bekommt den LUX-Publikumspreis 2021? Stimmen Sie ab!

Wer bekommt den LUX-Publikumspreis 2021? Stimmen Sie ab! 02:10

Wer bekommt den LUX-Publikumspreis 2021? Stimmen Sie ab!
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Unruhen: Kongress bestätigt Bidens Sieg bei

Nach Unruhen: Kongress bestätigt Bidens Sieg bei 01:14

Washington, 07.01.21: Nach der gewaltsamen Erstürmung des US-Parlamentssitzes hat der Kongress am frühen Donnerstagmorgen den Sieg des Demokraten Joe Biden bei der Präsidentschaftswahl endgültig..
Quelle: DPA -

 

Italiens Premier Conte hofft auf den Pandemie-Effekt

italiens premier conte hofft auf den pandemie-effektDer Regierungschef warb in der Abgeordnetenkammer um Vertrauen inmitten der Coronakrise: "Wir müssen das Blatt wenden. Er warb um die Stimmen der EU-freundlichen Abgeordneten.
Quelle: DiePresse.com

Gewerkschaften: IG BCE gegen Homeoffice-Pflicht: "Ein bisschen weltfremd"

gewerkschaften: ig bce gegen homeoffice-pflicht: ein bisschen weltfremdDie politischen Stimmen, die im Corona-Lockdown auch eine Homeoffice-Pflicht fordern, mehren sich. In vielen Branchen sei das aber gar nicht umzusetzen, kritisiert die Gewerkschaft IG BCE.
Quelle: abendblatt.de

USA verurteilen Festnahme von Kreml-Kritiker Nawalny scharf

Nawalnys Festnahme sei der jüngste Versuch Russlands, "Oppositionelle und unabhängige Stimmen, die kritisch gegenüber den russischen Behörden sind, zum Schweigen zu bringen", so US-Außenminister..
Quelle: EurActiv

Zu Gunsten von Laschet - "Kein Kanzler": Stimmen aus Heimatverband zeigen ganzes Ausmaß von Spahns PR-Aktion

zu gunsten von laschet - "kein kanzler": stimmen aus heimatverband zeigen ganzes ausmaß von spahns pr-aktionIn den Chatrunden des virtuellen CDU-Parteitags kam der Werbe-Auftritt des Bundesgesundheitsministers zu Gunsten von Armin Laschet nicht gut an. Manche Delegierte sprachen von „üblem..
Quelle: Focus Online

Kritiker fordern Alternative zu hartem Lockdown

kritiker fordern alternative zu hartem lockdownAm Dienstag beraten Bund und Länder über die Pandemie-Maßnahmen. Es steht eine Verschärfung der Regeln im Raum. Die kritischen Stimmen dagegen werden lauter. FDP-Vize Kubicki stellt die..
Quelle: Welt Online

Oppositionspolitiker nach Wahl in Uganda: Staat fürchtet Bobi Wine

oppositionspolitiker nach wahl in uganda: staat fürchtet bobi wineDer Oppositionspolitiker Bobi Wine erhielt bei der Präsidentschaftswahl knapp 35 Prozent der Stimmen. Seitdem befindet er sich in Hausarrest. mehr...
Quelle: taz

Corona-Maßnahmen: Warnungen vor zu strengem Lockdown

corona-maßnahmen: warnungen vor zu strengem lockdownBund und Länder werden am Dienstag wohl Verschärfungen der Corona-Maßnahmen beschließen. Im Vorfeld mehren sich aber auch mahnende Stimmen. Schon jetzt seien die Einschränkungen mitunter..
Quelle: tagesschau.de

„Wir tun alles Notwendige, damit die Katalanen wählen können“

„wir tun alles notwendige, damit die katalanen wählen können“Die Katalanen stimmen über ein neues Parlament ab – die größten Parteien der Region fordern die Unabhängigkeit von Spanien. Gewählt wird auch aus Deutschland.
Quelle: Tagesspiegel

FCA-Trainer Heiko Herrlich: "Wir sind enttäuscht"

fca-trainer heiko herrlich: wir sind enttäuscht0:2 verliert der FC Augsburg in Bremen. Die Mannschaft von Trainer Heiko Herrlich muss sich nun nach unten orientieren. Die Stimmen zum Spiel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Betrugsvorwürfe: Museveni gewinnt Präsidentenwahl in Uganda

betrugsvorwürfe: museveni gewinnt präsidentenwahl in ugandaKampala (dpa) - Ugandas Langzeitherrscher Yoweri Museveni hat die Präsidentenwahl in dem ostafrikanischen Land nach offiziellen Angaben klar gewonnen. Nach Angaben der Wahlkommission holte der..
Quelle: t-online.de

Video: Gemischte Reaktionen auf Laschet-Wahl in NRW-Hauptstadt Düsseldorf

video: gemischte reaktionen auf laschet-wahl in nrw-hauptstadt düsseldorfLaschet setzte sich am Samstag auf dem ersten digitalen Parteitag der Christdemokraten in der Stichwahl mit 521 Stimmen gegen Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz durch.
Quelle: stern.de

Gesundheitsminister: CDU-Parteitag: Spahn bei Wahl zum Vize abgewatscht

gesundheitsminister: cdu-parteitag: spahn bei wahl zum vize abgewatschtJens Spahn erhielt die wenigsten Stimmen bei der Wahl zum Parteivize der CDU- Das könnte auch an seinem kuriosen Auftritt liegen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken