Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Trump wirbt um Stimmen schwarzer Wähler   Umwelt: Nachhaltigkeit soll die Finanzpolitik stärker bestimmen  

Bouffier mit 92, 6 Prozent als CDU-Landeschef wiedergewählt

bouffier mit 92, 6 prozent als cdu-landeschef wiedergewähltMinisterpräsident Volker Bouffier ist mit großer Mehrheit als Vorsitzender der hessischen CDU bestätigt worden. Auf dem Landesparteitag im nordhessischen Willingen erhielt er am Samstag 92, 6..
Quelle: t-online.de

US-Wahlen 2020: Kongresswahlen – es geht um mehr als Trump gegen Biden

us-wahlen 2020: kongresswahlen – es geht um mehr als trump gegen bidenIm Zentrum steht das Duell um das Weiße Haus. Doch im November stimmen die Amerikaner über weit mehr ab. Was im Kongress passiert, wird die kommende Präsidentschaft prägen. Die Aufmerksamkeit der..
Quelle: t-online.de

stimmen Video Ergebnisse

News video: Italien stimmt über die Verkleinerung seines Parlaments ab

Italien stimmt über die Verkleinerung seines Parlaments ab 01:04

In Italien stimmen die Wählerinnen und Wähler darüber ab, ob die Zahl der Abgeordneten und Senatoren im Parlament um rund ein Drittel reduziert werden sollView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weniger Abgeordnete: Schafft Rom, was in Berlin nicht klappt?

Weniger Abgeordnete: Schafft Rom, was in Berlin nicht klappt? 02:13

An diesem Sonntag und Montag stimmen die Wählerinnen und Wähler in Italien über eine Verfassungsreform ab, die die Zahl der Abgeordneten reduzieren soll. In Deutschland konnten sich die..
Quelle: Euronews German -

News video: Kritik an Addison Rae für ihre erste Filmrolle

Kritik an Addison Rae für ihre erste Filmrolle 01:15

Für Addison Rae ist ein Traum wahr geworden, als bekannt wurde, dass sie in dem Remake zu „Eine wie keine“ die Hauptrolle übernehmen wird. Doch es gibt auch viele Stimmen, die der Besetzung..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Brexit-Streit in London - Premierminister Boris Johnson unter Druck

Brexit-Streit in London - Premierminister Boris Johnson unter Druck 01:16

In einer ersten Abstimmung hat sich eine deutliche Mehrheit im britischen Unterhaus für das umstrittene Binnenmarktgesetz von Premierminister Boris Johnson ausgesprochen. Fraglich ist allerdings, ob..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CDU-Sieg bei NRW-Kommunalwahlen stärkt Laschet

CDU-Sieg bei NRW-Kommunalwahlen stärkt Laschet 00:49

Düsseldorf, 14.09.20: Die CDU hat die Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen trotz leichter Verluste klar gewonnen. Ministerpräsident Armin Laschet hat damit Rückenwind für seine Kandidatur für..
Quelle: DPA -

 

Es geht um viel mehr als Trump gegen Biden

Im Zentrum steht das Duell um das Weiße Haus. Doch im November stimmen die Amerikaner über weit mehr ab. Was im Kongress passiert, wird die kommende Präsidentschaft prägen. Die Aufmerksamkeit der..
Quelle: t-online.de

Trump wirbt um Stimmen schwarzer Wähler

trump wirbt um stimmen schwarzer wählerMit dem Versprechen von drei Millionen neuen Arbeitsplätzen für Afroamerikaner wirbt US-Präsident Donald Trump um die Stimmen schwarzer Wähler.
Quelle: stern.de

US-Präsident Donald Trump: "Wir werden nicht verlieren, außer wenn sie betrügen"

us-präsident donald trump: wir werden nicht verlieren, außer wenn sie betrügenDonald Trump behauptet, er könne die Wahl im November gar nicht verlieren, wenn doch, dann seien manipulierte Stimmen der Briefwahl schuld. Belege dafür hat er keine.
Quelle: ZEIT Online

Donald Trump will schwarze Wähler überzeugen

US-Präsident Donald Trump hat bei einer Wahlkampfveranstaltung in Atlanta um die Stimmen schwarzer Wähler geworben. Gleichzeitig kritisierte er die "extrem sozialistischen" Ziele der..
Quelle: Deutsche Welle

Trump will bei Sieg Ku-Klux-Klan als Terrorgruppe einstufen

trump will bei sieg ku-klux-klan als terrorgruppe einstufenFür einen Wahlsieg braucht Donald Trump auch die Stimmen der Afroamerikaner. Nun macht er diesen ein Versprechen - und kritisiert zugleich erneut die Black-Lives-Matter-Bewegung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken