Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Dividendenstrategie 2022: Wo lauern Top-Renditen?   Wegen Delta-Variante: Neuseeland ändert Corona-Strategie und setzt Impfziel   Neuseeland ändert Corona-Strategie und setzt Impfziel  

Lauterbach erwartet deutlich mehr Corona-Ausbrüche in Schulen

lauterbach erwartet deutlich mehr corona-ausbrüche in schulenSPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordert eine bundesweit einheitliche Test-Strategie. So könne die „unkontrollierte Pandemie an Schulen“ beendet werden.
Quelle: Tagesspiegel

Corona an Schulen: SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach fordert bundesweite Tests

corona an schulen: spd-gesundheitspolitiker karl lauterbach fordert bundesweite testsDie kalte Jahreszeit naht – damit wächst laut dem SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach das Coronarisiko für Schulkinder. Er spricht sich für eine einheitliche Test-Strategie aus: dreimal die..
Quelle: Spiegel

strategie Video Ergebnisse

News video: Der Volkswagen ID. LIFE - Nachhaltig, innovativ, zeitlos

Der Volkswagen ID. LIFE - Nachhaltig, innovativ, zeitlos 03:06

Die Volkswagen macht mit der ACCELERATE Strategie nachhaltige Mobilität von morgen für noch mehr Menschen zugänglich. Schon 2025 und damit zwei Jahre früher als ursprünglich geplant wird ein..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Audi Media Days - Corporate & Business - Teil 3

Audi Media Days - Corporate & Business - Teil 3 12:28

Die Automobilindustrie ist im Umbruch – und Audi mittendrin. Während der Audi Media Days sprechen Audi-CEO Markus Duesmann, Chef-Strategin Silja Pieh, Head of Digitalization John Newman und Audi..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Danke für 30 Jahre

Danke für 30 Jahre "Civilization": So ehrt Firaxis die Gamer 01:52

Die wohl bedeutenste Strategie-Reihe im Gaming-Bereich ist 30 Jahre alt geworden. "Civilization" feiert aber nicht nur sich selbst, sondern auch die Gamer, die unzählige Nächte wohl damit verbracht..
Quelle: SWYRL -

News video: Audi Media Days - Corporate & Business - Teil 2

Audi Media Days - Corporate & Business - Teil 2 12:00

Die Automobilindustrie ist im Umbruch – und Audi mittendrin. Während der Audi Media Days sprechen Audi-CEO Markus Duesmann, Chef-Strategin Silja Pieh, Head of Digitalization John Newman und Audi..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Ausblick in die elektrische Einstiegsmobilität - Weltpremiere des Volkswagen ID. LIFE

Ausblick in die elektrische Einstiegsmobilität - Weltpremiere des Volkswagen ID. LIFE 02:20

Volkswagen beschleunigt mit der ACCELERATE Strategie nochmals seine Elektrifizierungs-Offensive und macht nachhaltige Mobilität für noch mehr Menschen zugänglich. Schon 2025, und damit 2 Jahre..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Internetkonzern: Zwischen Hochmut und Hoffnung: Facebook spürt Druck – und will Strategie ändern

Der Digitalkonzern will mit einem neuen Namen und einer neuen Strategie aus der Vertrauenskrise herauskommen. Doch Experten bleiben skeptisch.
Quelle: Handelsblatt

Lauterbach warnt vor stark steigenden Infektionszahlen bei Kindern

Nach den Herbstferien werde es deutlich mehr Corona-Ausbrüche an Schulen geben, „weil die Kinder nicht mehr lange lüften können“. SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach warnt und fordert eine..
Quelle: Welt Online

Formel 1, Verstappen zweifelte an aggressiver Red-Bull-Taktik

Nur knapp gewinnt Max Verstappen das Formel-1-Rennen in Austin vor Lewis Hamilton. Aggressive Red-Bull-Strategie sitzt - doch alle zweifelten daran.
Quelle: Motorsport-Magazin

Vettel rutscht spät in Punkte: Verstappen macht Hamiltons Taktik nutzlos

vettel rutscht spät in punkte: verstappen macht hamiltons taktik nutzlosBeim Start zieht Lewis Hamilton an Max Verstappen vorbei, mithilfe der Strategie holt sich der Red-Bull-Pilot die Führung beim Großen Preis der USA aber zurück. In den letzten Runden wird es..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 in den USA: Max Verstappen siegt vor Lewis Hamilton

formel 1 in den usa: max verstappen siegt vor lewis hamiltonBeim Großen Preis der USA lieferten sich Lewis Hamilton und Max Verstappen nur in der ersten Runde ein aggressives Duell um die Führung. Dann entschied die Strategie und am Ende nur rund eine Sekunde..
Quelle: Spiegel

Ex-Sonderbeauftragter der USA glaubt, Abzug hätte „viel schlimmer“ laufen können

Keine ganze Woche hat der frühere US-Sonderbeauftragte für Afghanistan, Zalmay Khalilzad, nach seinem Rücktritt vergehen lassen, bevor er nun die dortige US-Strategie kritisiert. Der Abzug sei nicht..
Quelle: Welt Online

Russland: Moskaus Bürgermeister tut, was Wladimir Putin unbedingt vermeiden will

Die vierte Corona-Welle überrollt Russland, täglich steigen die Fall- und Todeszahlen.  Binnen 24 Stunden wurden 37.141 neue Ansteckungen bestätigt.  Gegen Putins Strategie regt sich nun offenbar..
Quelle: t-online.de

Robert Habeck will Geflüchtete aus Belarus in Europa verteilen

robert habeck will geflüchtete aus belarus in europa verteilenIn Deutschland wächst die Zahl der Migranten, die über die Grenze zu Belarus in die EU gelangen. Robert Habeck hat sich nun für eine gemeinsame europäische Strategie ausgesprochen, um sie in der EU..
Quelle: Spiegel

Mutmach-Podcast: Wir - Kevin Kühnert verzweifelt an Berliner Verwaltung

Kevin Kühnert über seine Strategie bei den Koalitionsgesprächen über Wohnen und Mieten und sein Verhältnis zu Fast-Kanzler Olaf Scholz.
Quelle: Berliner Morgenpost

Baerbock hat einen klaren Blick auf Putins Ambitionen

Die Grünen-Chefin will verhindern, dass die fertige Gas-Pipeline Nord Stream 2 in Betrieb geht. Das wird eine mögliche Ampelkoalition belasten. Denn unter den drei Parteien sind die Grünen die..
Quelle: Welt Online

Beim Thema Flüchtlinge bahnt sich ein Kurswechsel an

Die Flüchtlingszahlen steigen in der EU wieder rapide an. Eine gemeinsame Lösung gibt es aber nicht. Während Städte ein Mitspracherecht fordern, berät die mögliche Ampelkoalition über eine neue..
Quelle: t-online.de

Flixmobility will über neue Strategie für Greyhound entscheiden

Flixmobility denkt als neuer Eigentümer von Greyhound über eine Strategieänderung für die US-Ikone nach. Das werde Monate dauern, sagte Chef André Schwämmlein. Er äußert sich auch zur Frage..
Quelle: Welt Online

Alexander Kekulé zum Corona-Ende: "Wir werden eine Welle der Geimpften bekommen"

alexander kekulé zum corona-ende: wir werden eine welle der geimpften bekommenWir befinden uns im Endspiel der Pandemie, sagt Alexander Kekulé. Ein wenig Geduld benötigen wir aber noch. Warum 3G die richtige Strategie ist, die Impfquote noch steigen wird, das RKI versagt hat..
Quelle: n-tv.de

WiWo Coach: Der richtige Umgang mit Restschulden beim Immobilienübertrag

wiwo coach: der richtige umgang mit restschulden beim immobilienübertragEin Leser will wissen, ob Restschulden bei der Übertragung von Immobilien in der Familie ein Problem darstellen. Notar Hartmut Wicke beschreibt die optimale Strategie.
Quelle: wiwo.de

"God of War" am PC zocken: Kult-Spiel kommt endlich auch auf den Computer

God of War kommt von der PlayStation auf den PC. Damit reiht sich das Spiel in die neue Strategie von Sony ein. Was Sie zum kommenden PS-Hit wissen müssen, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken