Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Heizlüfter: Beliebte Modelle bereits vergriffen

Heizlüfter sind derzeit häufig ausverkauft - und das mitten im Sommer bei Temperaturen von teils deutlich mehr als 30 Grad. Sollte man sich jetzt wirklich einen Heizlüfter kaufen? Und welche Modelle..
Quelle: CHIP Online

Energie: Heizen ohne Öl und Gas: Diese Alternativen gibt es

Mit den sinkenden Temperaturen beginnt jetzt die Heizsaison. Doch in diesem Jahr wird das besonders teuer. Welche Alternativen gibt es?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

temperaturen Video Ergebnisse

News video: Erneut Waldbrände in Frankreich - hunderte Hektar Wald zerstört

Erneut Waldbrände in Frankreich - hunderte Hektar Wald zerstört 01:00

Das Feuer wurde durch die sehr hohen Temperaturen begünstigt. Fast 40 Grad wurden in Bordeaux gemessen. Im September!
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Copernicus: Heißester Sommer seit Beginn der Aufzeichnungen

Copernicus: Heißester Sommer seit Beginn der Aufzeichnungen 01:00

Die intensive Serie von Hitzewellen in ganz Europa hat zusammen mit ungewöhnlicher Trockenheit zu einem Sommer der Extreme geführt - mit Rekorden bei Temperaturen, Dürren und Waldbränden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Waldbrände wüten weiterhin im Süden Europas

Waldbrände wüten weiterhin im Süden Europas 01:20

In Spanien, Italien und Russland kämpfen die Einsatzkräfte weiterhin gegen die Flammen. Besonders in Palermo verschlimmern hohe Temperaturen und starker Wind die Situation. In Spanien gab es..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kein Regen in Sicht – Trockenheit in Europa hält an

Kein Regen in Sicht – Trockenheit in Europa hält an 01:27

Es bleibt heiß und trocken. In mehreren Ländern Europas gelten Warnungen vor hohen Temperaturen. Mit Regen ist nicht zu rechnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Historische Dürre" in Frankreich - Örtlich fehlt bereits Trinkwasser 01:57

Die Hitzewelle in Frankreich mit Temperaturen bis zu 40 Grad Celsius soll noch mindestens zwei Wochen andauern. In den Sternen steht, ob es danach abkühlt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

So wird das erste Herbstwochenende: Erst viel Sonne und dann Wolken in Berlin und Brandenburg

Am Freitag bleibt der Himmel wolkenlos, für Samstag und Sonntag rechnen Meteorologen mit leichtem Regen. Die Temperaturen fallen nicht unter 16 Grad.
Quelle: Tagesspiegel

Nächste Woche wird es "rasanter": Herbst beginnt mit unbeständigem Wetter

nächste woche wird es rasanter: herbst beginnt mit unbeständigem wetterNach dem offiziellen Herbstanfang wird es in Deutschland wieder ungemütlicher. Das Wettergeschehen wird vermehrt von Regen und niedrigeren Temperaturen bestimmt. ntv-Meteorologe Björn Alexander..
Quelle: n-tv.de

Tipps stärken Ihr Immunsystem - Zwölf Maßnahmen, wie Sie genau jetzt eine Erkältung erfolgreich abwehren

tipps stärken ihr immunsystem - zwölf maßnahmen, wie sie genau jetzt eine erkältung erfolgreich abwehrenDie Temperaturen sind in den letzten Tagen merklich gefallen, unvermeidlich startet damit auch die diesjährige Erkältungssaison. Um Ihr Immunsystem zu stärken und möglichst gut davon zu kommen,..
Quelle: Focus Online

Energie: Energiesparen: Luxemburg-Stadt dreht Temperaturen runter


Quelle: ZEIT Online

Wetter-Prognose: Wird der Winter kälter als gedacht?

wetter-prognose: wird der winter kälter als gedacht?Der Sommer hat in Sachen Temperaturen und Trockenheit Maßstäbe gesetzt. Doch wie wird das Wetter nach den heißen Monaten? Eine Winter-Prognose.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wettervorhersage: Milde Temperaturen für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen


Quelle: ZEIT Online

Energiekosten: "Mein Mitbewohner hat gerne auf tropische Temperaturen hoch geheizt"

energiekosten: mein mitbewohner hat gerne auf tropische temperaturen hoch geheiztDie Stromrechnung, die Lebensmittelpreise – alles steigt. Fünf junge Menschen erzählen, was sie vom 200-Euro-Geschenk der Regierung halten und wie sie jetzt sparen.
Quelle: ZEIT Online

Temperaturen: Energie: Ab wann muss der Vermieter die Heizung einschalten?

Draußen und in den Wohnungen wird es merklich kühler. Doch nicht überall sind die Heizungsanlagen bereits eingeschaltet. Was hier gilt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wann Sie die Scheibenwischerflüssigkeit wechseln sollten

Scheibenreiniger ist nicht gleich Scheibenreiniger. Was im Sommer für eine klare Sicht sorgt, kann im Winter große Schäden anrichten. Worauf zu achten ist. Wenn die Temperaturen kühler werden,..
Quelle: t-online.de

Marienkäfer-Plage? Insekten in Wohnungen und Häuser – diese Tipps helfen

marienkäfer-plage? insekten in wohnungen und häuser – diese tipps helfenBei sinkenden Temperaturen krabbeln Tausende Marienkäfer an der Hauswand durch das Fenster in die Wohnung. Mit einem einfachen Trick fangen Sie die Tiere ein.
Quelle: t-online.de

Regen, Wind und Kälte: Kommt die Glühwein-Wiesn?

regen, wind und kälte: kommt die glühwein-wiesn?Dicke Jacken, Regenschirme - fröstelnde Gäste: Bei Temperaturen um zehn Grad ist das erste Oktoberfest nach zwei coronabedingt abgesagten Jahren gestartet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Russland will Panik verbreiten: Die Ukraine könnte vor einem harten Winter stehen

russland will panik verbreiten: die ukraine könnte vor einem harten winter stehenDie Ukrainer wissen seit Kriegsbeginn, dass es jederzeit zu Stromausfällen kommen kann. Dass der Winter hart werden könnte, ist daher keine Überraschung. Die Vorräte reichen nur für milde..
Quelle: n-tv.de

Die Wetterwoche im Schnellcheck: Altweibersommer fegt Polarluft fort

die wetterwoche im schnellcheck: altweibersommer fegt polarluft fortNach dem ersten Schneefall sorgt Hoch "Stefan" nun noch einmal für angenehme Temperaturen: Bis Freitag kommt der sonnige Altweibersommer richtig in Fahrt. Am Wochenende kann es dann aber schon wieder..
Quelle: n-tv.de

Zweiter Tag startet ruhiger: Hoffnung auf besseres Wetter

zweiter tag startet ruhiger: hoffnung auf besseres wetterBei Regen und Temperaturen um zehn Grad hat der zweite Oktoberfesttag ruhig begonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wetter: Woche startet herbstlich und etwas unterkühlt

Herbstlich kühl startet die neue Woche in Berlin und Brandenburg. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Potsdam mitteilte, erreichen die Temperaturen bis zur...
Quelle: Berliner Morgenpost

Wettstreit um Wasser aus Wolken

Die Wasserreserven sind in den ölreichen Ländern der arabischen Halbinsel und in den Ländern am Persischen Golf dürftig. Die Klimakrise verschärft die Trockenheit bei schon jetzt hohen..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken