Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Temperaturen Nachrichten 
Meist trockenes Herbstwetter mit milden Temperaturen   Goldener Oktober: Temperaturen über 20 Grad erwartet   Wolken,  Regen und milde Temperaturen am Wochenende  

Herbstlicher Genuss: Diese beschwipsten Birnen an Vanilleeis heizen ein

herbstlicher genuss: diese beschwipsten birnen an vanilleeis heizen einSie haben noch Vanilleeis vom Sommer im Gefrierschrank, aber die Temperaturen verlangen eher nach einem warmen Dessert? Diese Birnen-Süßspeise ist ein köstlicher Kompromiss. 
Quelle: stern.de

Heftige Regenfälle: Erdrutsche verschütten mehrere Strassen

heftige regenfälle: erdrutsche verschütten mehrere strassenIn nur vier Tagen fiel im Tessin so viel Regen wie sonst im ganzen Oktober nicht. Am Mittwoch steigen jedoch die Temperaturen wieder und es kann sogar zu einem Hitzetag kommen.
Quelle: 20minuten

temperaturen Video Ergebnisse

News video: 17 Grad und Sonne: Weihnachtsmarkt in Bayreuth eröffnet

17 Grad und Sonne: Weihnachtsmarkt in Bayreuth eröffnet 01:00

Bayreuth, 18.10.19: Glühwein, heißer Hugo und heißes Bier: Bei milden Temperaturen und Sonnenschein hat am Donnerstag in Bayreuth der erste Weihnachtsmarkt eröffnet. Das Winterdorf ist nach Angaben..
Quelle: DPA -

News video: Regen-Ende in Sicht: Temperaturen steigen wieder

Regen-Ende in Sicht: Temperaturen steigen wieder 00:34

Nach der tagelangen Regenperiode ist in Deutschland eine Wetter-Wende in Sicht. Vorerst müssen wir uns aber auf Dauerregen und teils Gewitter mit Sturmböen einstellen.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Bekele verpasst Weltrekord beim Berlin-Marathon hauchdünn

Bekele verpasst Weltrekord beim Berlin-Marathon hauchdünn 01:13

Berlin, 29.09.19: Neuer Teilnehmerrekord beim 46. Berlin-Marathon: 46.983 Teilnehmer aus 150 Ländern gingen am Morgen an den Start. Und wie immer in der Hauptstadt war ein erstklassiges Feld..
Quelle: DPA -

News video: Mont-Blanc: 250.000 Kubikmeter Gletscher drohen abzurutschen

Mont-Blanc: 250.000 Kubikmeter Gletscher drohen abzurutschen 01:32

In den Westalpen wird der Abbruch eines Gletschers befürchtet. Für Experten steht fest: Schuld sind die steigenden Temperaturen, die die Permafrostgrenze weiter nach oben verschiebt – und die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sorge um Gletscher am Mont Blanc

Sorge um Gletscher am Mont Blanc 01:07

Auf italienischer Seite drohen wegen steigender Temperaturen Teile des Planpinceux-Gletschers abzustürzen, weshalb die Gemeinde Courmayeur Straßen sperrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Meist trockenes Herbstwetter mit milden Temperaturen

meist trockenes herbstwetter mit milden temperaturenDer Herbst zeigt sich in den kommenden Tagen in Hessen noch mal von seiner freundlichen Seite. Dabei bleibt es recht mild. Trotz zunächst teils vielen Wolken bleibe es am Dienstag meist trocken,..
Quelle: t-online.de

Nachts Nebel, tagsüber Sonne: Woche bringt mildes Wetter

nachts nebel,  tagsüber sonne: woche bringt mildes wetterAuf Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen kommt mildes und freundliches Herbstwetter zu. "In den kommenden Tagen steht uns eine klassische Hochdrucklage bevor", sagte ein Sprecher des Deutschen..
Quelle: t-online.de

Saisonstart in Kitzbühel: "Dieses aufgehäufte weiße Elend"

saisonstart in kitzbühel: dieses aufgehäufte weiße elendIn Kitzbühel startet die Skisaison - bei spätsommerlichen Temperaturen auf einem verblüffend weißen Band über den grünbraunen Hängen.
Quelle: sueddeutsche.de

"Goldener Oktober": Temperaturen über 20 Grad erwartet

goldener oktober: temperaturen über 20 grad erwartetDen Regenschirm können die Menschen in Nordrhein-Westfalen in dieser Woche wohl zu Hause lassen. Nach reichlich Regen in den vergangenen Tagen soll es diese Woche trocken bleiben bei..
Quelle: t-online.de

Zum Wochenbeginn Wolken und Regen

Die Woche in Hamburg und Schleswig-Holstein startet mit vielen Wolken und Regen. Montags bleibt es tagsüber dicht bewölkt bei Temperaturen zwischen 13 und 17 Grad Celsius, wie der Deutsche..
Quelle: t-online.de

Wetterwoche im Schnellcheck: Hoch "Majla" sorgt für mildes Herbstwetter

wetterwoche im schnellcheck: hoch majla sorgt für mildes herbstwetterEin Hochdruckgebiet beschert uns in der kommenden Woche warme Temperaturen mit Spitzenwerten um die 20 Grad. Nur im Norden bleibt es etwas kühler. Urlauber in Italien und Spanien müssen hingegen mit..
Quelle: n-tv.de

Beste Bedingungen für Pilze in Berlin und Brandenburg

beste bedingungen für pilze in berlin und brandenburgWarme Temperaturen und anhaltender Regen lassen die Pilze in der Region ordentlich sprießen. Ehrenamtliche Berater stoßen an ihre Kapazitätsgrenzen.
Quelle: Tagesspiegel

Wolken, Regen und milde Temperaturen am Wochenende

wolken,  regen und milde temperaturen am wochenendeIn Nordrhein-Westfalen wird es am Wochenende bewölkt und regnerisch. Bei Temperaturen von bis zu 16 Grad bleibt es relativ mild, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Essen am Samstag mitteilte. Von..
Quelle: t-online.de

Wetteraussichten: Mild, aber nass - auch Gewitter sind möglich

wetteraussichten: mild, aber nass - auch gewitter sind möglichGeringe Chancen auf goldene Oktobertage: Tief "Thilo" prägt an diesem Wochenende das Wetter in Deutschland. Mit Temperaturen, die teils auf 15 bis 20 Grad...
Quelle: Berliner Morgenpost

Wetter aktuell - Wetter in Deutschland: DWD warnt vor Sturmböen am Freitag

Wetter in Deutschland: Nach dem sonnigen Wochenende werden die Temperaturen nach und nach weniger. Der Herbst kehrt wieder ein. Alle aktuellen Informationen lesen Sie in unserem News-Ticker.
Quelle: Focus Online

Wechselhaftes Wetter in Bayern zum Wochenende

Zum Wochenende verabschiedet sich der goldene Oktober allmählich aus Bayern. Ein Mix aus Sonne und Wolken bestimmt das Wetter am Freitag, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Bei Temperaturen..
Quelle: t-online.de

Hohes Bußgeld droht wegen Reifen: Autofahrer müssen jetzt schnell handeln

Im Oktober gibt es Kastanien, Kürbisse - und viele ADAC-Einsätze. Denn sobald die Temperaturen sinken, brauchen Autos eine besondere Vorbereitung. CHIP fasst zusammen, worauf Autobesitzer vor den..
Quelle: CHIP Online

IOC will Olympia-Marathon und Gehen nach Sapporo verlegen

ioc will olympia-marathon und gehen nach sapporo verlegenDas Internationale Olympische Komitee will die Athleten 2020 in Japan vor den hohen Temperaturen schützen und Konsequenzen ziehen. Bilder von Sportlern, die wie bei der Leichtathletik-WM unter der..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Grüner Veltliner durch Klimawandel "akut gefährdet"

grüner veltliner durch klimawandel akut gefährdetSteigende Temperaturen wirken sich auf die Qualität der wichtigsten Rebsorte Österreichs aus. Winzer steigen schon jetzt auf hitzeresistente Rotweinsorten um - und fordern mehr Engagement der..
Quelle: DiePresse.com

Wetter in Deutschland: Schluss mit goldenem Herbst – jetzt kommt der Regen

wetter in deutschland: schluss mit goldenem herbst – jetzt kommt der regenNach dem goldenen Herbst der vergangenen Tage sorgt Tief "Thilo" diese Woche wieder für kühlere Temperaturen und örtlich viel Regen.  In den vergangenen Tagen hat sich das Wetter noch einmal von..
Quelle: t-online.de

Autofahrer sollten jetzt handeln: Oktober ist der wichtigste Monat für Verkehrsteilnehmer

Im Oktober gibt es Kastanien, Kürbisse - und viele ADAC-Einsätze. Denn sobald die Temperaturen sinken, brauchen Autos eine besondere Vorbereitung. CHIP fasst zusammen, worauf Autobesitzer vor den..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken