Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Brände: Ein Toter nach Wohnhausbrand in Bad Neuenahr-Ahrweiler   Ein Toter bei Wohnungsbrand in Flüchtlingsunterkunft   Toter bei Wohnungsbrand gefunden: Verdächtiger festgenommen   Toter bei Wohnungsbrand gefunden: Mordkommission ermittelt   Hamburg: Toter bei Wohnungsbrand gefunden: Mordkommission ermittelt  

Brände: Ein Toter nach Wohnhausbrand in Bad Neuenahr-Ahrweiler

brände: ein toter nach wohnhausbrand in bad neuenahr-ahrweiler
Quelle: ZEIT Online

Ein Toter bei Wohnungsbrand in Flüchtlingsunterkunft

ein toter bei wohnungsbrand in flüchtlingsunterkunftEin Feuer bricht in einer Wohnung in einem Flüchtlingsheim in Hamburg-Rahlstedt aus. Zunächst kann die Feuerwehr einen Menschen retten. Doch er stirbt wenig später.
Quelle: abendblatt.de

toter Video Ergebnisse

News video: Ein Toter und mehrere Verletzte: Russland meldet Angriff auf Region Belgorod

Ein Toter und mehrere Verletzte: Russland meldet Angriff auf Region Belgorod 01:32

Erneut sind ukrainische Geschosse in der russischen Grenzregion Belgorod eingeschlagen. Unterdessen kam IAEA-Chef Rafael Grossi mit Japans Regierungschef Fumio Kishida zusammen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sturmtief

Sturmtief "Isha" fegt über die britischen Inseln, ein Toter 01:00

Sturmtief "Isha" ist mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 150 Kilometern pro Stunde über Großbritannien und Irland hinweggefegt und hat massive Schäden angerichtet
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Toter und Verletzte nach russischem Luftangriff auf Cherson

Ein Toter und Verletzte nach russischem Luftangriff auf Cherson 01:10

Der Luftschlag habe einem Banhof gegolten, in dem sich gerade viele Zivilisten aufgehalten hätten, so der ukrainische Innenminister.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Südukraine: Ein Toter bei russischem Drohnenangriff

Südukraine: Ein Toter bei russischem Drohnenangriff 01:23

Eine russische Drohne, die vom ukrainischen Militär abgefangen wurde, stürzte bei Odessa auf ein Haus und explodierte. Ein Mensch kam ums Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frachter sinkt vor Lesbos: 12 Seeleute werden vermisst, ein Toter

Frachter sinkt vor Lesbos: 12 Seeleute werden vermisst, ein Toter 00:35

Ein Frachtschiff auf dem Weg nach Istanbul ist südwestlich der griechischen Insel Lesbos gesunken. 12 Seeleute werden vermisst, eine Leiche ist geborgen worden. Ein Mann konnte sich retten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Toter bei Wohnungsbrand gefunden: Verdächtiger festgenommen

toter bei wohnungsbrand gefunden: verdächtiger festgenommenEs sieht nach einem normalen Feuerwehreinsatz in einem Haus in Hamburg aus. Dann finden die Einsatzkräfte die Leiche eines Mannes. Die Polizei hat schnell einen Verdacht, nun gab es eine Festnahme.
Quelle: abendblatt.de

Toter bei Wohnungsbrand gefunden: Mordkommission ermittelt

toter bei wohnungsbrand gefunden: mordkommission ermitteltBei Löscharbeiten in Hamburg findet die Feuerwehr am Freitagabend die Leiche eines 59-jährigen Mannes. Das Feuer wurde wohl gelegt, um einen Mord zu vertuschen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

„Stimmung mit einem Schlag gespenstisch“ - Senioren essen im Heim zu Mittag, als ein Sarg durch den vollen Saal rollt

„stimmung mit einem schlag gespenstisch“ - senioren essen im heim zu mittag, als ein sarg durch den vollen saal rolltSchockierendes Geschehen in einem Salzburger Seniorenheim: Ein Toter wurde während des Mittagessens durch den vollbesetzten Speisesaal transportiert.
Quelle: Focus Online

Die spinnen, die Schweizer?: Zürcher Gemetzeltes im "Tatort"

die spinnen, die schweizer?: zürcher gemetzeltes im tatortEin toter Schimpanse, ein schwimmender Elefant, ein Zwilling mit Einzelkind-Ambitionen und ein Loser, der am Ende gewinnt - in "Von Affen und Menschen" ging es hoch her. Mit seinem verflixten siebten..
Quelle: n-tv.de

Passagiere sitzen weiter fest: Seilbahn-Absturz in der Türkei - ein Toter

passagiere sitzen weiter fest: seilbahn-absturz in der türkei - ein toterWegen des Zuckerfests ist die Tünektepe-Seilbahn in Antalya stark besucht, als ein Mast umstürzt. Eine Kabine stürzt in felsiges Gelände, ein Mensch stirbt, andere werden verletzt. Dutzende warten..
Quelle: n-tv.de

180 Menschen sitzen fest: Ein Toter bei Seilbahnunglück in der Südtürkei

Das Zuckerfest nutzen viele in Antalya für eine Seilbahnfahrt. Dann stößt eine Kabine gegen einen Mast und stürzt ab. Ein Mensch stirbt, zehn werden verletzt. Die Rettungsaktion läuft.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT OnlineBasler ZeitungAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Seilbahnkabine bei Antalya abgestürzt: Ein Toter


Quelle: ORF.at

Brände: Toter Mensch nach Hausbrand im Alb-Donau-Kreis gefunden

brände: toter mensch nach hausbrand im alb-donau-kreis gefunden
Quelle: ZEIT Online

Frankreich: Toter bei Messerangriff in Bordeaux


Quelle: ORF.at

Verkehrsunfall: Ein Toter und eine Schwerverletzte bei Motorradunfall

verkehrsunfall: ein toter und eine schwerverletzte bei motorradunfall
Quelle: ZEIT Online

Neumarkt in der Oberpfalz: Toter auf Bahngleisen: Mann noch nicht identifiziert

neumarkt in der oberpfalz: toter auf bahngleisen: mann noch nicht identifiziertDer vermutlich 48-Jährige wurde in Neumarkt von einem Güterzug überrollt. Drei junge Männer sitzen wegen des Anfangsverdachts auf ein Tötungsdelikt in Untersuchungshaft.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken