Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Toter Nachrichten 
Mindestens ein Toter: Kleinbus fährt nach Pinkpop-Festival in Besuchergruppe   Toter und Verletzte bei Festival: Autofahrer rast in Fußgängergruppe und flieht   Ein Toter und 20 Verletzte bei Schießerei auf Kunstfestival in USA  

Toter bei Festival in Niederlanden - Verdächtiger gefasst


Quelle: ORF.at

Mindestens ein Toter: Kleinbus fährt nach Pinkpop-Festival in Besuchergruppe

mindestens ein toter: kleinbus fährt nach pinkpop-festival in besuchergruppeSchreckliches Ende eines Musikfestivals: Besucher laufen zu ihren Zelten oder gehen nach Hause. Da rast ein Kleinbus in eine Menschengruppe. War es ein Unfall?
Quelle: Berliner Morgenpost

toter Video Ergebnisse

News video: Massensterben von Heringen auf Russlands Sachalin-Insel

Massensterben von Heringen auf Russlands Sachalin-Insel 00:46

Mehr als 93 Tonnen toter Fisch soll es an einer Stelle sein - eine russische Umweltorganisation schlägt Alarm.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Plastik in den Weltmeeren: Pottwal stirbt qualvoll

Plastik in den Weltmeeren: Pottwal stirbt qualvoll 01:09

Im Februar wurde ein toter Pottwal an die spanische Küste angespült. Nun steht seine Todesursache fest - und die Wahrheit ist erschreckend. Die Verschmutzung der Meere durch Plastikmüll fordert..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Federprothese: Eule fliegt mit Hilfe toter Artgenossin

Federprothese: Eule fliegt mit Hilfe toter Artgenossin 01:07

Diese Eule hat richtig Glück. Sie ist an eine Tierärztin geraten, die Prothesen für Vögel erstellt - so lassen sich auch gebrochene Federn reparieren. Ihre neuen Flügel spendierte sogar ein..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Kabilas endlose Regentschaft spaltet die Demokratische Republik Kongo

Kabilas endlose Regentschaft spaltet die Demokratische Republik Kongo 00:45

Ein Toter und mehrere Verletzte bei Protesten gegen Dauerregierer Joseph Kabila. Bei früheren Protestmärschen starben 15 Menschen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Toter bei Auseinandersetzungen in Spanien

Toter bei Auseinandersetzungen in Spanien 00:50

In der spanischen Stadt Bilbao ist es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und Fußballfans der Teams Spartak Moskau und Athletic Bilbao gekommen. Dabei ist ein Polizist ums Leben..
Quelle: Euronews German -

 

Ein Toter und drei Schwerverletzte beim Pinkpop-Festival

Im Südosten der Niederlande ist ein Van in eine Fussgänger-Gruppe gefahren und hat dabei einen Menschen getötet. Ob Absicht dahintersteckte, ist unklar.
Quelle: Basler Zeitung

Lieferwagen rast in Niederlanden in Festivalgelände - ein Toter

lieferwagen rast in niederlanden in festivalgelände - ein toterStunden nach dem Auftritt von Bruno Mars fährt ein Lieferwagen beim Pinkpop-Festival in eine Gruppe von Fußgängern. Nach Fahrzeug und Fahrer wird gefahndet.
Quelle: DiePresse.com

Bus raste in Niederlanden in Konzertbesucher - ein Toter


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.comderStandard.atTiroler Tageszeitung

Lieferwagen fährt in Gruppe von Fußgängern - ein Toter

In Den Haag ist ein Lieferwagen in eine Gruppe von Fußgängern gefahren und hat dabei einen Menschen getötet. Drei weitere wurden schwer verletzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •20minuten

Pinkpop-Festival - Niederlande: Bus raste in Konzertbesucher, ein Toter

Ein Toter und drei Schwerverletzte beim Pinkpop-Festival – Fahrer flüchtete und wird gesucht
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •Spiegel

Toter und Verletzte bei Festival: Autofahrer rast in Fußgängergruppe und flieht

toter und verletzte bei festival: autofahrer rast in fußgängergruppe und fliehtAm Rande des "Pinkpop"-Festivals in den Niederlanden ist ein Auto in eine Fußgängergruppe gerast. Ein Mensch kam ums Leben, weitere wurden verletzt. Der Unfallfahrer fuhr weiter.  In den..
Quelle: t-online.de

Polizeieinsatz: Kleinbus rast in Gruppe von Konzertbesuchern – Ein Toter

polizeieinsatz: kleinbus rast in gruppe von konzertbesuchern – ein toterEin Kleinbus raste im niederländischen Limburg in eine Menschengruppe. Dabei gab es einen Toten, der Fahrer des Wagens flüchtete.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vorfall in Niederlanden - Bus rast in Gruppe von Festivalbesuchern - ein Toter - Polizei fahndet nach Van

vorfall in niederlanden - bus rast in gruppe von festivalbesuchern - ein toter - polizei fahndet nach vanAm Rande des Pinkpop-Festivals in den Niederlanden ist es zu einem Vorfall gekommen: Ein Bus raste in eine Gruppe von Konzertbesuchern, mindestens eine Person starb, drei weitere wurden verletzt.
Quelle: Focus Online

Schießerei auf US-Kunstfestival: Ein Toter und über 20 Verletzte

Wie die Polizei mitteilt, sollen mehrere Menschen das Feuer eröffnet haben.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Toter Rekrut: 15 Jahre Haft wegen Mordes


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken