Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bochums neuer Trainer Thomas Letsch: Alles mit aller Konsequenz   Slaven Bilic neuer Trainer beim FC Watford   Medien fallen über Trainer her: Faröer-Blamage bringt Türkei gegen Stefan Kuntz auf   Trainer Sánchez muss bei Handballern des TVB Stuttgart gehen   Flick sicher nicht mehr zehn Jahre Bundestrainer   In Basta-Manier: Salihamidzic beendet Trainer-Diskussionen  

"Roger kann viel bieten": Das sagen die Kollegen zu Federers Zukunft

Ob Roger Federer dem Tennis erhalten bleibt ist noch ungewiss. Der Schweizer erklärte, dass er sich nicht in einer offiziellen Rolle sieht, doch Djokovic und Co. könnten sich ihn als Trainer..
Quelle: kicker

Nations League: Live! Flick tauscht durch: Musiala und Havertz spielen

DFB-Trainer Hansi Flick ändert seine Startelf in England im Vergleich zum Ungarn-Spiel. Unter anderem spielen Kai Havertz und Jamal Musiala.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

trainer Video Ergebnisse

News video: Nach Mega-Shitstorm: PSG bereut

Nach Mega-Shitstorm: PSG bereut "schlechten Witz" übers Klima 01:26

Zum Auswärtsspiel nach Nantes flogen die Spieler von Paris Saint-Germain mit dem Privatjet. Die Zugfahrt hätte nur zwei Stunden gedauert. Auf Kritik reagiert der Trainer mit Ironie, jetzt ruderte er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 14. Königsklassen-Sieg für Real Madrid: Fans feiern Fiesta in Paris

14. Königsklassen-Sieg für Real Madrid: Fans feiern Fiesta in Paris 01:42

Der Rekordsieger aus Spanien setzte sich in Paris noch weiter von der Konkurrenz ab. Die Stars Toni Kroos und Karim Benzema erhöhten ihre Champions League Konten auf jeweils fünf Titel. Historisch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale

Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale 01:18

Die Fans machen sich bereits warm für den wichtigsten Titel im europäischen Klubfußball. Im Champions-League-Finale treffen der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp und Real Madrid mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Abramowitsch von Chelsea-Leitung ausgeschlossen - Die Schnäppchenjäger warten schon

Abramowitsch von Chelsea-Leitung ausgeschlossen - Die Schnäppchenjäger warten schon 00:25

Wie die Liga am Samstag mitteilte, hat der Beschluss keine Auswirkungen auf den Trainings- und Spielbetrieb der Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel. Chelsea spielt am Sonntag gegen Newcastle United.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Football-Ikone John Madden stirbt mit 85 Jahren

US-Football-Ikone John Madden stirbt mit 85 Jahren 01:18

Die US-amerikanische National Football League (NFL) trauert um einen ihrer Stars. Die Trainer-Ikone John Madden starb am Dienstagmorgen plötzlich und unerwartet.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Türkei in der Nations League: Harte Tage für Kuntz

Die türkische Nationalmannschaft blamiert sich mit einem 1:2 gegen die Färöer. Trainer Stefan Kuntz steht nun unter Druck.
Quelle: sueddeutsche.de

HSV News: Tim Walter vor Topspiel: „Wir sind zur Unzeit stark“

HSV-Trainer geht den Ligakracher bei Hannover gewohnt selbstbewusst an. Mit 96-Coach Leitl hat er eine Vergangenheit.
Quelle: abendblatt.de

Bochums neuer Trainer Thomas Letsch: Alles mit aller Konsequenz

bochums neuer trainer thomas letsch: alles mit aller konsequenzVor Kurzem trainierte Thomas Letsch noch das jüngste Team der niederländischen Eredivisie. Nun soll er in Bochum die älteste Bundesliga-Mannschaft vor dem Abstieg retten.
Quelle: sueddeutsche.de

Ex-Liverpool-Spieler sicher: - Ex-Liverpool-Spieler sicher: Mané ging, weil er Streit mit Klopp hatte

ex-liverpool-spieler sicher: - ex-liverpool-spieler sicher: mané ging, weil er streit mit klopp hatteBeim FC Liverpool kriselt es derzeit. Ex-Reds-Spieler Salif Diao hat bereits einen Schuldigen ausgemacht: Trainer Jürgen Klopp.
Quelle: Focus Online

Championship: Slaven Bilic neuer Trainer beim FC Watford

Der ehemalige kroatische Fußball-Nationaltrainer Slaven Bilic (54) wird neuer Coach beim englischen Zweitligisten FC Watford. Der Verein aus der Nähe von London...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bilic neuer Trainer von Bachmann-Club Watford


Quelle: ORF.at

Der Tabellenletzte stellt sich neu auf - „Von Klassenerhalt überzeugt“: Neuer Bochum-Trainer beginnt Arbeit

Der VfL Bochum ist derzeit Tabellenletzter in der Bundesliga. Nun soll ein neuer Cheftrainer das Ruder rumreißen.
Quelle: Focus Online

Krise beim DFB-Gegner: England sehnt sich nach Veränderung

krise beim dfb-gegner: england sehnt sich nach veränderungEnglands Fußballer stecken in der Krise, die Kritik an Trainer Gareth Southgate wächst - auch weil er bei Personal-Entscheidungen seine Reputation aufs Spiel setzt.
Quelle: sueddeutsche.de

European League: Flensburgs Handballer starten in die Qualifikation

Das Ziel der Handballer der SG Flensburg-Handewitt ist klar: «Wir fahren dahin, um dieses Spiel zu gewinnen», sagte Trainer Maik Machulla vor dem...
Quelle: abendblatt.de

Medien fallen über Trainer her: Faröer-Blamage bringt Türkei gegen Stefan Kuntz auf

medien fallen über trainer her: faröer-blamage bringt türkei gegen stefan kuntz aufNiederlagen gegen die Faröer Inseln sind im Fußball nicht unbedingt beliebt. Die Inselgruppe hoch oben im Norden Europas schickt in unregelmäßigen Abständen Schockwellen aufs Festland. So eine..
Quelle: n-tv.de

Kuntz „überlebt“ Blamage der Türkei

Josef Hickersberger hat im Jahr 1990 die 0:1-Blamage gegen die Färöer den Job als österreichischer Teamchef gekostet. Stefan Kuntz dürfte dieses Schicksal erspart bleiben. Der deutsche Teamchef der..
Quelle: ORF.at

Uth: Ohne Druck zurück in den Kader

Steffen Baumgart muss schon lange auf Mark Uth verzichten. Seine Rückkehr in den Kader sehnt Kölns Trainer herbei, überstürzen wird er aber nichts.
Quelle: kicker

Österreich in der Nations League: Abstieg im heimischen Auswärtsspiel

Österreich in der nations league: abstieg im heimischen auswärtsspielDer Traum vom Fußballboom geht nicht auf: Das österreichische Nationalteam verliert zum Abschluss in der Nations League gegen Kroatien und orientiert sich von nun an Richtung EM 2024. Trainer..
Quelle: sueddeutsche.de

In der Nations League - 1:2! Kuntz blamiert sich mit der Türkei auf den Färöer-Inseln bis auf die Knochen

Seit einem Jahr ist Stefan Kuntz Trainer der türkischen Nationalmannschaft – bislang erfolgreich. Doch nun folgte nach dem 3:3 gegen Luxemburg die zweite Blamage in Folge.
Quelle: Focus Online

FC Bayern - Nach Salihamidzic-Interview: Bei Bayern sind die Ausreden jetzt vorbei

Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic spricht Trainer Julian Nagelsmann „die ganze Rückendeckung“ des Klubs aus. Nun müssen die Stars liefern: „Eine klar bessere Chancenverwertung.“
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken