Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

REPLY: „Value Based Medicine“ ist die von Laife Reply für das IEO entwickelte Plattform für eine personalisierte Patientenversorgung

TURIN, Italien--(BUSINESS WIRE)--Laife Reply, ein Unternehmen der Reply Gruppe, das sich zum Ziel gesetzt hat, mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI), Big Data und Machine Learning Innovationen in..
Quelle: Business Wire

Schlitzohr-Freistoß: Vlahovic leitet Juves Comeback ein

Juventus Turin rettet gegen Cagliari spät noch einen Punkt. Beim 2:2 kassiert die Alte Dame zwei Elfmeter, und der der Ausgleich fällt erst in der 87. Minute.
Quelle: kicker

turin Video Ergebnisse

News video: Extremwetter: Erdrutsch und eine Schlammlawine in Norditalien

Extremwetter: Erdrutsch und eine Schlammlawine in Norditalien 01:00

In Norditalien haben ein Erdrutsch und eine Schlammlawine infolge schwerer Regenfälle große Schäden angerichtet. In der Gemeinde Bardonecchia westlich von Turin mussten rund 120 Menschen evakuiert..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus

Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus 00:35

In der vergangenen Saison wurde Juventus Turin in der italienischen Liga mit einem schmerzhaften Punktabzug belegt. Nun folgt die Strafe auf internationaler Bühne.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bahnstrecke Lyon-Turin: Warum das Riesenvorhaben seit Jahrzehnten umstritten ist

Bahnstrecke Lyon-Turin: Warum das Riesenvorhaben seit Jahrzehnten umstritten ist 02:18

Eine neue Zugverbindung soll die französische Großstadt Lyon mit Turin in Italien verbinden. Dafür braucht es einen Tunnel mit einer Länge von mehr als 50 Kilometern. Der Streit tobt immer noch...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gewaltausbruch in den Alpen: Widerstand gegen Lyon-Turin-Strecke wächst

Gewaltausbruch in den Alpen: Widerstand gegen Lyon-Turin-Strecke wächst 01:00

Sie besetzten Bahngleise und eine Autobahn in Südostfrankreich: gewaltbereite Demonstrierende und Sicherheitskräfte haben sich bei Protesten gegen die Bahnstrecke zwischen Lyon und Turin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kevin Spacey geehrt - trotz #MeToo Vorwürfen

Kevin Spacey geehrt - trotz #MeToo Vorwürfen 01:05

Den roten Teppich hat der Hollywoodstar länger nicht gesehen, seine Karriere lag nach #MeToo-Vorwürfen brach. Das Filmmuseum in Turin ehrte Spacey jetzt für sein Lebenswerk.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ryanair-Passagier stirbt wenige Minuten nach Start in Turin

ryanair-passagier stirbt wenige minuten nach start in turinKurz nach dem Start eines Flugs in Turin klagte ein 33-jähriger Passagier über Übelkeit und verlor das Bewusstsein. Wenig später war er tot.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Knackt Bayer 04 in London auch Juve? Werkself vor nächstem Superlativ

Am Donnerstag kämpft Bayer 04 im Londoner Olympiastadion gegen West Ham United um den Einzug ins Halbfinale der Europa League. Doch darüber hinaus kann das Team von Xabi Alonso im Londoner Eastend..
Quelle: kicker

33 Jahre alter Mann: Passagier stirbt kurz nach dem Start eines Flugzeugs in Turin

Der Passagier eines Inlandflugs in Italien hatte nach dem Einsteigen über Übelkeit geklagt. Dann verlor er das Bewusstsein. Zur genauen Todesursache gab es zunächst keine Angaben.
Quelle: Tagesspiegel

Todesursache unklar - Passagier stirbt kurz nach Start von Ryanair-Maschine - Ehefrau kann nur zusehen

Drama an Bord eines Inlandsflugs in Italien: Wenige Minuten nach dem Start in Turin ist am Mittwoch ein 33 Jahre alter Passagier an Bord einer Ryanair-Maschine gestorben.
Quelle: Focus Online

Gilt auch für E-Zigaretten - Raucher müssen in italienischer Großstadt jetzt fünf Meter Abstand halten, sonst droht Bußgeld

gilt auch für e-zigaretten - raucher müssen in italienischer großstadt jetzt fünf meter abstand halten, sonst droht bußgeldTurin sagt Tabak den Kampf an. Draußen rauchen? Nur noch mit fünf Meter Abstand.
Quelle: Focus Online

Turin zwingt Raucher im Freien zu Abstand


Quelle: ORF.at

ELARIS AG treibt Internationalisierung in Italien und der Türkei voran

EQS-News: ELARIS AG / Schlagwort(e): Expansion ELARIS AG treibt Internationalisierung in Italien und der Türkei voran 16.04.2024 / 10:38 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Rotblau weltweit: Jetzt will auch Tottenham Riccardo Calafiori

Neben Juventus Turin steigen nun auch die Engländer ins Rennen um den Verteidiger ein. Das Ganze könnte für den FC Basel finanziell interessant werden.
Quelle: Basler Zeitung

Viele Chancen und eine Rote Karte: Turiner Derby endet unentschieden

Der FC Turin und Juventus haben sich im Derby della Mole mit einem 0:0 getrennt. Neben vielen Chancen und einem Pfostentreffer gab es auch einen Platzverweis.
Quelle: kicker

Vlahovic an den Pfosten, Zapata im Glück: Remis im Turin-Derby

Das Turiner Derby hat am Samstagabend keinen Sieger gefunden. Der FC Turin und Juventus trennten sich am Ende 0:0, da ein Tor der Gastgeber nicht zählte und Vlahovic nur den Pfosten traf.
Quelle: kicker

Autodesign: Schöner fahren

autodesign: schöner fahrenPaolo Pininfarina ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Dass Turin zur Traumfabrik der Automobilgeschichte wurde, ist auch ihm zu verdanken.
Quelle: sueddeutsche.de

Go Reply erhält den Google Cloud Partner of the Year 2024 Award für DevOps-Spezialisierung

TURIN, Italien--(BUSINESS WIRE)--Go Reply, ein Unternehmen der Reply Gruppe, das auf die Implementierung von Cloud-Plattform-Architekturen und die Entwicklung von Cloud-basierten Lösungen auf Google..
Quelle: Business Wire

Der VAR regiert in Turin - aber nicht über Matchwinner Gatti

Die Alte Dame hat aus der Sackgasse gefunden. Nach dem Hinspielsieg im Coppa-Halbfinale gegen Lazio gelang nun auch in der Serie A ein wichtiger Dreier - genauer ein 1:0 gegen Rivale Florenz. Schön..
Quelle: kicker

Dramatische Nachspielzeit: Turin gleicht aus - und verliert dann doch in Empoli

In den letzten Minuten der Partie in Empoli ging es heiß her. Zunächst wähnte sich Turin als moralischer Sieger durch den späten 2:2-Ausgleich, doch das letzte Wort hatte M'Baye Niang für die..
Quelle: kicker

Reply stellt LoopMind vor: eine Lösung zum kontrollierten und sicheren Einsatz von generativer KI in Geschäftsprozessen

TURIN, Italien--(BUSINESS WIRE)--Reply präsentiert die Anwendung LoopMind, die Kontrolle, Sicherheit und Compliance in Prozessen mit Künstlicher Intelligenz (KI) gewährleistet. LoopMind wurde von..
Quelle: Business Wire

Reply mit Top-Platzierung im PAC Innovation RADAR für Adobe Services in Europa

TURIN, Italien--(BUSINESS WIRE)--Im PAC Innovation RADAR „Adobe Services in Europa 2024“, einer Branchenstudie des unabhängigen Marktforschungs- und Beratungsunternehmens PAC (Pierre Audoin..
Quelle: Business Wire

Delikatessen-Steckpass und Tänzchen: Juve vor Einzug ins Finale

Juvenuts Turin stößt das Tor Richtung Rom gegen Rom weit auf und dreht in der zweiten Halbzeit der Coppa Italia auf. Ein wunderschöner Pass in die Tiefe vollendet mit einem Tor von Federico Chiesa..
Quelle: kicker

Nach Gasleck - 25 Gläubige erleiden Kohlenmonoxid-Vergiftung bei Kirchenbesuch

nach gasleck - 25 gläubige erleiden kohlenmonoxid-vergiftung bei kirchenbesuchIn der Nähe von Turin kam es am Karsamstag zu einem Zwischenfall in einer Kirche. 25 Gläubige mussten wegen einem undichten Heizkessel und austretendem Gas behandelt werden. 
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken