Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Uiguren Nachrichten 

Ankara prangert Umgang Chinas mit Uiguren an

ankara prangert umgang chinas mit uiguren anDer vermeintliche Tod eines uigurschen Musikers in einer Haftanstalt in Xinjiang sorgt für Spannungen zwischen Peking und der Türkei. Ankara greift nun generell China für seinen Umgang mit der..
Quelle: tagesschau.de

Türkei wegen Uiguren mit China im Clinch


Quelle: ORF.at

uiguren Video Ergebnisse

News video: Eine "neue Seidenstraße": Macron beginnt China-Besuch

Eine "neue Seidenstraße": Macron beginnt China-Besuch 01:40

Circa 8.000 Soldaten und Pferde aus Terrakotta, eine Delegation und im Mittelpunkt: Emmanuel Macron. Der französische Präsident ist zu Besuch in China. Erste Station der dreitägigen Visite ist die..
Quelle: Euronews German -

News video: Silvesteranschlag: Polizei sucht Verdächtigen in der Nähe von Istanbul

Silvesteranschlag: Polizei sucht Verdächtigen in der Nähe von Istanbul 01:00

Der mutmaßliche Täter des Anschlags auf einen Nachtclub in Istanbul ist immer noch auf freiem Fuss. Die Polizei vermutet ihn im Inland. Der Angreifer auf einen Silvesterparty in einem Club in..
Quelle: Euronews German -

News video: Bangkok-Anschlag: Malaysische Polizei Nimmt Drei Verdächtige Fest

Bangkok-Anschlag: Malaysische Polizei Nimmt Drei Verdächtige Fest 01:04

Im Zusammenhang mit dem Sprengstoffanschlag in Bangkok, bei dem im vergangenen Monat 20 Menschen getötet worden waren, sind in Malaysia drei Personen festgenommen worden. Es handelt sich um einen Mann..
Quelle: Euronews German -

News video: Großbritannien: Scharfe Kritik an Chinesischem Staatsbesuch

Großbritannien: Scharfe Kritik an Chinesischem Staatsbesuch 02:24

Der pompöse Empfang für Xi Jinping stellte seine Kritiker zwar in den Schatten, aber er machte sie nicht unsichtbar. Eine Gruppe von Menschenrechtsaktivisten rief u.a. “Verkauft nicht die..
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel in China: Zusammenarbeit Bei Wirtschaft Und Krieg

Merkel in China: Zusammenarbeit Bei Wirtschaft Und Krieg 00:56

Mit militärischen Ehren ist die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel in Peking von Ministerpräsident Li Keqiang begrüßt worden. Zum achten Mal stattet die Regierungschefin der Volksrepublik einen..
Quelle: Euronews German -

 

Uiguren in China: Türkei ruft China zur Schließung von Internierungslagern auf

uiguren in china: türkei ruft china zur schließung von internierungslagern aufMehr als eine Million Uiguren seien "Folter und politischer Gehirnwäsche" in Lagern ausgesetzt, so das türkische Außenministerium. Die chinesische Seite weist das zurück.
Quelle: ZEIT Online

Streit zwischen Ankara und Peking: Türkei fordert von China, "Konzentrationslager" für Uiguren zu schließen

streit zwischen ankara und peking: türkei fordert von china, konzentrationslager für uiguren zu schließenEs sei kein Geheimnis, dass China mehr als eine Million Angehörige der muslimischen Minderheit interniere und foltere, sagt ein Sprecher des türkischen Außenministeriums. Die chinesische Führung..
Quelle: sueddeutsche.de

Türkei empört über Chinas "Konzentrationslager" für Muslime

türkei empört über chinas konzentrationslager für muslimeMit scharfen Worten hat die türkische Regierung von China die Schließung der Umerziehungslager für Uiguren in der westlichen Provinz Xinjiang verlangt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Türkei kritisiert Chinas Umgang mit Uiguren

Die Regierung in Ankara nannte es eine "große Schande für die Menschheit", wie China die turkstämmige Minderheit in der Region Xinjiang behandle. Auslöser für die erneute Kritik war der Tod eines..
Quelle: Deutsche Welle

Muslime in China: Türkei empört über "Konzentrationslager"

muslime in china: türkei empört über konzentrationslagerDie chinesische Provinz Xinjian ist die Heimat der Uiguren. Das Turkvolk steht unter strenger Beobachtung. Neue Berichte über Umerziehungslager für Muslime rufen nun die türkische Regierung auf den..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken