Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Uiguren Nachrichten 

China weist UN-Vorwürfe zurück: Eine Provinz wird zum Gefängnis

china weist un-vorwürfe zurück: eine provinz wird zum gefängnisIn China werden die muslimischen Uiguren mit großer Härte unterdrückt. Bis zu drei Millionen Menschen werden in Lagern festgehalten. mehr...
Quelle: taz

Vereinte Nationen: China rechtfertigt Unterdrückung der Uiguren

vereinte nationen: china rechtfertigt unterdrückung der uigurenEin strenges Vorgehen gegen Uiguren sei notwendig für den Frieden, schreibt eine Staatszeitung. Die UN schätzen, dass eine Million Uiguren in China interniert sind.
Quelle: ZEIT Online

uiguren Video Ergebnisse

News video: Eine "neue Seidenstraße": Macron beginnt China-Besuch

Eine "neue Seidenstraße": Macron beginnt China-Besuch 01:40

Circa 8.000 Soldaten und Pferde aus Terrakotta, eine Delegation und im Mittelpunkt: Emmanuel Macron. Der französische Präsident ist zu Besuch in China. Erste Station der dreitägigen Visite ist die..
Quelle: Euronews German -

News video: Silvesteranschlag: Polizei sucht Verdächtigen in der Nähe von Istanbul

Silvesteranschlag: Polizei sucht Verdächtigen in der Nähe von Istanbul 01:00

Der mutmaßliche Täter des Anschlags auf einen Nachtclub in Istanbul ist immer noch auf freiem Fuss. Die Polizei vermutet ihn im Inland. Der Angreifer auf einen Silvesterparty in einem Club in..
Quelle: Euronews German -

News video: Bangkok-Anschlag: Malaysische Polizei Nimmt Drei Verdächtige Fest

Bangkok-Anschlag: Malaysische Polizei Nimmt Drei Verdächtige Fest 01:04

Im Zusammenhang mit dem Sprengstoffanschlag in Bangkok, bei dem im vergangenen Monat 20 Menschen getötet worden waren, sind in Malaysia drei Personen festgenommen worden. Es handelt sich um einen Mann..
Quelle: Euronews German -

News video: Großbritannien: Scharfe Kritik an Chinesischem Staatsbesuch

Großbritannien: Scharfe Kritik an Chinesischem Staatsbesuch 02:24

Der pompöse Empfang für Xi Jinping stellte seine Kritiker zwar in den Schatten, aber er machte sie nicht unsichtbar. Eine Gruppe von Menschenrechtsaktivisten rief u.a. “Verkauft nicht die..
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel in China: Zusammenarbeit Bei Wirtschaft Und Krieg

Merkel in China: Zusammenarbeit Bei Wirtschaft Und Krieg 00:56

Mit militärischen Ehren ist die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel in Peking von Ministerpräsident Li Keqiang begrüßt worden. Zum achten Mal stattet die Regierungschefin der Volksrepublik einen..
Quelle: Euronews German -

 

Chinas Medien verteidigen Internierung von Uiguren


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

Menschenrechte in China: „Der EU fehlt es an Rückgrat“

menschenrechte in china: „der eu fehlt es an rückgrat“Ulrich Delius von der Gesellschaft für bedrohte Völker verurteilt den Umgang Chinas mit den Uiguren in der Provinz Xinjiang. Er fordert einen stärkeren Einsatz Europas für die Einhaltung der..
Quelle: WorldNews

China siedelt eine Million Uiguren in Lager um

In China werden nach Schätzungen der Vereinten Nationen mehr als eine Million Uiguren festgehalten. Die Provinz Xinjiang hat sich laut UN in ein "massives Internierungslager" verwandelt.
Quelle: Deutsche Welle

Muslimischen Minderheiten in China: Eine Million Uiguren festgehalten

muslimischen minderheiten in china: eine million uiguren festgehaltenChina geht mit zunehmender Härte gegen Muslime vor. Die UN sprechen von einem Internierungslager. Die Staatsmedien nennen ein „kompliziertes Thema“. mehr...
Quelle: taz

Millionen Uiguren sollen in China interniert sein

millionen uiguren sollen in china interniert seinPeking geht immer härter Härte gegen das muslimische Volk vor. Den UN zufolge werden die meisten ohne Anklage oder Urteil festgehalten.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ORF.atTiroler Tageszeitung

Menschenrechte - Laut UN-Ausschuss eine Million Uiguren in China festgehalten

Angehörige der Minderheit in sogenannten Anti-Extremismus-Lagern interniert
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

China: Vereinte Nationen befürchten eine Million internierte Uiguren

china: vereinte nationen befürchten eine million internierte uigurenDie Heimatregion der Uiguren sei in ein "massives Internierungslager" umgewandelt worden, warnt ein UN-Ausschuss. In den Camps würden die Uiguren ohne Anklage inhaftiert.
Quelle: ZEIT Online

"Eine Art massives Internierungslager" - UN-Ausschuss: China hält drei Million Uiguren in Lagern fest

eine art massives internierungslager  - un-ausschuss: china hält drei million uiguren in lagern festIn China werden nach Schätzungen der Vereinten Nationen insgesamt rund drei Millionen Uiguren in Lagern festgehalten. Eine Million Angehörige der ethnischen Minderheit seien in sogenannten..
Quelle: Focus Online

UNO: China hat mehr als eine Million Uiguren interniert

Das UN-Menschenrechtsgremium veröffentlicht dramatische Zahlen. Weitere zwei Millionen Mitglieder der muslimischen Minderheit könnten sich demnach in politischen Umerziehungslagern befinden.
Quelle: DiePresse.com

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken