Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Uiguren Nachrichten 

Überwachung - China nennt Uiguren-Umerziehungslager "gratis Berufsbildung"

Lange hat China Berichte über die Inhaftierung hunderttausender Uiguren zurückgewiesen. Nun spricht der Gouverneur der Provinz Xinjiang erstmals über die Lager
Quelle: derStandard.at

China: "Kostenlose Berufsbildung" für Uiguren

Für die Umerziehungslager in der Provinz Xinjiang wird China scharf kritisiert. Verheimlichen konnten die Behörden die Haftzentren nicht mehr - deshalb versuchen sie jetzt, diese möglichst positiv..
Quelle: Deutsche Welle

uiguren Video Ergebnisse

News video: Eine "neue Seidenstraße": Macron beginnt China-Besuch

Eine "neue Seidenstraße": Macron beginnt China-Besuch 01:40

Circa 8.000 Soldaten und Pferde aus Terrakotta, eine Delegation und im Mittelpunkt: Emmanuel Macron. Der französische Präsident ist zu Besuch in China. Erste Station der dreitägigen Visite ist die..
Quelle: Euronews German -

News video: Silvesteranschlag: Polizei sucht Verdächtigen in der Nähe von Istanbul

Silvesteranschlag: Polizei sucht Verdächtigen in der Nähe von Istanbul 01:00

Der mutmaßliche Täter des Anschlags auf einen Nachtclub in Istanbul ist immer noch auf freiem Fuss. Die Polizei vermutet ihn im Inland. Der Angreifer auf einen Silvesterparty in einem Club in..
Quelle: Euronews German -

News video: Bangkok-Anschlag: Malaysische Polizei Nimmt Drei Verdächtige Fest

Bangkok-Anschlag: Malaysische Polizei Nimmt Drei Verdächtige Fest 01:04

Im Zusammenhang mit dem Sprengstoffanschlag in Bangkok, bei dem im vergangenen Monat 20 Menschen getötet worden waren, sind in Malaysia drei Personen festgenommen worden. Es handelt sich um einen Mann..
Quelle: Euronews German -

News video: Großbritannien: Scharfe Kritik an Chinesischem Staatsbesuch

Großbritannien: Scharfe Kritik an Chinesischem Staatsbesuch 02:24

Der pompöse Empfang für Xi Jinping stellte seine Kritiker zwar in den Schatten, aber er machte sie nicht unsichtbar. Eine Gruppe von Menschenrechtsaktivisten rief u.a. “Verkauft nicht die..
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel in China: Zusammenarbeit Bei Wirtschaft Und Krieg

Merkel in China: Zusammenarbeit Bei Wirtschaft Und Krieg 00:56

Mit militärischen Ehren ist die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel in Peking von Ministerpräsident Li Keqiang begrüßt worden. Zum achten Mal stattet die Regierungschefin der Volksrepublik einen..
Quelle: Euronews German -

 

China nennt Uiguren-Lager "kostenlose Berufsbildung"

Für die Umerziehungslager in der Provinz Xinjiang wird China scharf kritisiert. Verheimlichen konnten die Behörden die Haftzentren nicht mehr - deshalb versuchen sie jetzt, diese möglichst positiv..
Quelle: Deutsche Welle

Uiguren zu sozialistischen Chinesen

Nachdem China die Existenz eines umfassenden Lagerwesens in Xinjiang nicht mehr leugnen kann, wurde jetzt von der Autonomen Region ein Gesetz zur "De-Radikalisierung" Xinjiangs erlassen. 
Quelle: Deutsche Welle

China: Umerziehungslager für Muslime jetzt offiziell

china: umerziehungslager für muslime jetzt offiziellBis zu über eine Million muslimische Uiguren werden in der Provinz Xinjiang in Umerziehungslagern festgehalten - nun auch mit offizieller Erlaubnis. China hatte das bisher bestritten. Von Axel..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •ORF.att-online.de

Gefangen im "Berufsbildungszentrum"

gefangen im berufsbildungszentrumChina legalisiert seine Umerziehungslager in Xinjiang für eine Million Uiguren und startet eine Kampagne gegen Halal-Essen.
Quelle: Tagesspiegel

China legalisiert seine Umerziehungslager

Ihre Existenz kann China nicht länger leugnen, nun werden die Umerziehungslager für Uiguren einfach legalisiert. In der muslimischen Region startet zudem eine Kampagne gegen "halal"-Etiketten auf..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •DiePresse.comt-online.de

China: Die Umerziehungslager kehren zurück

china: die umerziehungslager kehren zurückGesichtsscanner, DNA-Proben, "Transformationseinrichtungen" - im Nordwesten Chinas entsteht ein High-Tech-Polizeistaat. Berichten zufolge lässt das Regime bis zu einer Million muslimischer Uiguren..
Quelle: sueddeutsche.de

Uiguren: Umerziehungslager für Muslime und „Halal“-Verbot in China

uiguren: umerziehungslager für muslime und „halal“-verbot in chinaChina hat Umerziehungslager für Muslime legalisiert. Zeitgleich läuft eine Kampagne gegen „Halal“-Produkte. Beobachter sind entsetzt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

China: "Transformationseinrichtungen"

china: transformationseinrichtungenEs klingt so harmlos, was jetzt in China im Gesetz steht. Tatsächlich lässt das Regime bis zu einer Million muslimischer Uiguren internieren.
Quelle: sueddeutsche.de

Kampagne gegen Uiguren: China erlaubt Umerziehungslager für Muslime per Gesetz

kampagne gegen uiguren: china erlaubt umerziehungslager für muslime per gesetzChina hatte die Existenz von Umerziehungslagern für Muslime bestritten, jetzt werden sie ausdrücklich erlaubt. Die Kampagne richtet sich gegen Uiguren.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken