Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Uiguren Nachrichten 

Wenn die Politik bei Menschenrechten in China beide Augen zudrückt

wenn die politik bei menschenrechten in china beide augen zudrücktDeutsche Firmen machen Geschäfte in der chinesischen Provinz Xinjiang. Dort unterdrückt die kommunistische Führung die muslimischen Uiguren. Doch die Bundesregierung will davon nichts wissen.
Quelle: Welt Online

US-Regierung könnte Huawei-Embargo aufheben

us-regierung könnte huawei-embargo aufhebenChina dämpft die Erwartungen vor der neuen Verhandlungsrunde: Peking ist verärgert über einen Beschluss, chinesische Unternehmen wegen des Vorgehens gegen die Uiguren auf die schwarze Liste zu..
Quelle: DiePresse.com

uiguren Video Ergebnisse

News video: Vom Friedhof zum Happiness-Park: Uiguren bleiben auf der Strecke

Vom Friedhof zum Happiness-Park: Uiguren bleiben auf der Strecke 01:18

NGOs werfen Peking vor, muslimische Minderheiten in Umerziehungslager zu stecken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eine "neue Seidenstraße": Macron beginnt China-Besuch

Eine "neue Seidenstraße": Macron beginnt China-Besuch 01:40

Circa 8.000 Soldaten und Pferde aus Terrakotta, eine Delegation und im Mittelpunkt: Emmanuel Macron. Der französische Präsident ist zu Besuch in China. Erste Station der dreitägigen Visite ist die..
Quelle: Euronews German -

News video: Silvesteranschlag: Polizei sucht Verdächtigen in der Nähe von Istanbul

Silvesteranschlag: Polizei sucht Verdächtigen in der Nähe von Istanbul 01:00

Der mutmaßliche Täter des Anschlags auf einen Nachtclub in Istanbul ist immer noch auf freiem Fuss. Die Polizei vermutet ihn im Inland. Der Angreifer auf einen Silvesterparty in einem Club in..
Quelle: Euronews German -

News video: Bangkok-Anschlag: Malaysische Polizei Nimmt Drei Verdächtige Fest

Bangkok-Anschlag: Malaysische Polizei Nimmt Drei Verdächtige Fest 01:04

Im Zusammenhang mit dem Sprengstoffanschlag in Bangkok, bei dem im vergangenen Monat 20 Menschen getötet worden waren, sind in Malaysia drei Personen festgenommen worden. Es handelt sich um einen Mann..
Quelle: Euronews German -

News video: Großbritannien: Scharfe Kritik an Chinesischem Staatsbesuch

Großbritannien: Scharfe Kritik an Chinesischem Staatsbesuch 02:24

Der pompöse Empfang für Xi Jinping stellte seine Kritiker zwar in den Schatten, aber er machte sie nicht unsichtbar. Eine Gruppe von Menschenrechtsaktivisten rief u.a. “Verkauft nicht die..
Quelle: Euronews German -

 

Handelskonflikt: China empört über Sanktionen der USA wegen Uiguren

handelskonflikt: china empört über sanktionen der usa wegen uigurenDie chinesische Regierung hat die US-Sanktionen wegen der Unterdrückung von muslimischen Minderheiten kritisiert. Das Land werde sich "resolut" schützen.
Quelle: ZEIT Online

USA und China: Neue Sanktionen und eine scharfe Replik

usa und china: neue sanktionen und eine scharfe replikIm Streit um den Umgang mit der Minderheit der Uiguren haben die USA weitere Strafmaßnahmen gegen China verhängt. Peking warf den USA daraufhin "erfundene Vorgänge" und eine Einmischung in innere..
Quelle: tagesschau.de

China reagiert empört auf Einmischung" der USA wegen Umgangs mit Uiguren

china reagiert empört auf einmischung der usa wegen umgangs mit uigurenPeking hat empört auf US-Sanktionen gegen die Volksrepublik wegen des Vorgehens gegen die muslimische Minderheit der Uiguren reagiert.
Quelle: stern.de

Sanktionen wegen Uiguren-Politik: China verurteilt US-Visabeschränkungen

sanktionen wegen uiguren-politik: china verurteilt us-visabeschränkungenSeit mehr als einem Jahr liegen die beiden weltgrößten Volkswirtschaften USA und China in Handelsclinch. Dabei greift Washington nun erneut ein politisches Thema auf: die Uiguren-Politik Pekings...
Quelle: n-tv.de

Wegen Uiguren: China empört über Strafmaßnahmen der USA

wegen uiguren: china empört über strafmaßnahmen der usaWashington hat nun auch Einreiseverbote verhängt, weil in China die muslimische Minderheit der Uiguren unterdrückt werde. Peking sieht "erfundene Vorwände".
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken