Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Uiguren Nachrichten 

China reagiert scharf auf Kritik an Uiguren-Verfolgung

22 Länder haben China aufgefordert die Internierung von Muslimen zu beenden. Peking will diese «Einmischung» nicht dulden.
Quelle: Basler Zeitung

China weist Kritik an Verfolgung von Uiguren zurück


Quelle: ORF.at

uiguren Video Ergebnisse

News video: Eine "neue Seidenstraße": Macron beginnt China-Besuch

Eine "neue Seidenstraße": Macron beginnt China-Besuch 01:40

Circa 8.000 Soldaten und Pferde aus Terrakotta, eine Delegation und im Mittelpunkt: Emmanuel Macron. Der französische Präsident ist zu Besuch in China. Erste Station der dreitägigen Visite ist die..
Quelle: Euronews German -

News video: Silvesteranschlag: Polizei sucht Verdächtigen in der Nähe von Istanbul

Silvesteranschlag: Polizei sucht Verdächtigen in der Nähe von Istanbul 01:00

Der mutmaßliche Täter des Anschlags auf einen Nachtclub in Istanbul ist immer noch auf freiem Fuss. Die Polizei vermutet ihn im Inland. Der Angreifer auf einen Silvesterparty in einem Club in..
Quelle: Euronews German -

News video: Bangkok-Anschlag: Malaysische Polizei Nimmt Drei Verdächtige Fest

Bangkok-Anschlag: Malaysische Polizei Nimmt Drei Verdächtige Fest 01:04

Im Zusammenhang mit dem Sprengstoffanschlag in Bangkok, bei dem im vergangenen Monat 20 Menschen getötet worden waren, sind in Malaysia drei Personen festgenommen worden. Es handelt sich um einen Mann..
Quelle: Euronews German -

News video: Großbritannien: Scharfe Kritik an Chinesischem Staatsbesuch

Großbritannien: Scharfe Kritik an Chinesischem Staatsbesuch 02:24

Der pompöse Empfang für Xi Jinping stellte seine Kritiker zwar in den Schatten, aber er machte sie nicht unsichtbar. Eine Gruppe von Menschenrechtsaktivisten rief u.a. “Verkauft nicht die..
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel in China: Zusammenarbeit Bei Wirtschaft Und Krieg

Merkel in China: Zusammenarbeit Bei Wirtschaft Und Krieg 00:56

Mit militärischen Ehren ist die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel in Peking von Ministerpräsident Li Keqiang begrüßt worden. Zum achten Mal stattet die Regierungschefin der Volksrepublik einen..
Quelle: Euronews German -

 

10. Juli 2019: Die künftige EU-Präsidentin sucht ihre Wählerinnen

Sie will Kommissionspräsidentin werden und braucht dafür eine Mehrheit. Ursula von der Leyen wirbt für sich. Außerdem im Podcast: die Unterdrückung der Uiguren in China.
Quelle: ZEIT Online

Xinjiang: Kein Kotau vor dem kulturellen Genozid

xinjiang: kein kotau vor dem kulturellen genozidWas kann die internationale Staatenwelt gegen die Unterdrückung der Uiguren in CHina tun? Regierungen müssen vor allem damit aufhören, auf Drohgebärden hereinzufallen.
Quelle: ZEIT Online

Zehn Jahre Unruhen in Xinjiang: Wie Peking die Uiguren unterdrückt

zehn jahre unruhen in xinjiang: wie peking die uiguren unterdrücktDie muslimische Minderheit der Uiguren wird in China diskriminiert und ausgebeutet. In der Region Xinjiang schlagen die Spannungen vor zehn Jahren in offene Gewalt um. Die blutigen Ausschreitungen..
Quelle: n-tv.de

Uiguren: Kinder „systematisch“ von Eltern getrennt


Quelle: ORF.at

China trennt Uiguren-Kinder von Eltern

Laut BBC forciert China die Umerziehung der muslimischen Minderheit in der Region Xinjiang. Ein Experte spricht von «kulturellem Genozid».
Quelle: Basler Zeitung

China "säubert Gehirne" der Uiguren

china säubert gehirne der uigurenMehr als eine Million Uiguren sitzen seit den Unruhen vor zehn Jahren in Lagern in der Provinz Xinjiang fest. China spricht öffentlich von Ausbildungszentren, intern von "Umerziehung und Säuberung..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •tagesschau.de

Interview am Morgen: Überwachung in China: "China behandelt die Uiguren wie Bürger zweiter Klasse"

interview am morgen: Überwachung in china: china behandelt die uiguren wie bürger zweiter klasseChina hat die Überwachung seiner Bürger jüngst massiv ausgeweitet, besonders hart trifft es die Uiguren in der Provinz Xinjiang. Im Interview erklärt der Xinjiang-Experte Adrian Zenz, warum Peking..
Quelle: sueddeutsche.de

Wenn Moscheen plötzlich verschwinden

Die chinesischen Behörden zerstören systematisch die Kultur und Religion der muslimischen Uiguren. Satellitenaufnahmen belegen diese erschreckende Tatsache.
Quelle: Basler Zeitung

«Wir müssen die Schweiz warnen»

Die Schweiz wisse nicht, worauf sie sich beim Seidenstrasse-Abkommen eingelassen habe, sagen Uiguren in der Schweiz. Viele ihrer Verwandten sind in Umerziehungslagern interniert.
Quelle: Basler Zeitung

USA beschuldigen China, Muslime in „Konzentrationslagern“ zu halten

usa beschuldigen china, muslime in „konzentrationslagern“ zu haltenDie Unterdrückung der muslimischen Uiguren in China ruft in den USA weiter heftigste Kritik hervor. Aus dem Verteidigungsministerium heißt es, der Begriff „Konzentrationslager“ sei eine..
Quelle: Welt Online

Uiguren: USA: China hält Millionen Muslime in „Konzentrationslagern“

uiguren: usa: china hält millionen muslime in „konzentrationslagern“Die US-Regierung beschuldigt China, über eine Million Muslime in „Konzentrationslagern“ festzuhalten.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken