Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Trotz US-Hilfen: Scholz bekräftigt Taurus-Absage

trotz us-hilfen: scholz bekräftigt taurus-absageDen Taurus-Marschflugkörper wollen die Ukrainer unbedingt von Deutschland. Doch der Kanzler bekräftigt abermals sein Nein zu einer möglichen Lieferung. Indes könnte Kiew an andere und..
Quelle: n-tv.de

Wo bleibt die Artilleriemunition?: „Im Herbst waren die Ukrainer erschöpft, jetzt sind sie wütend“

Tschechiens Präsident Petr Pavel hatte im Februar 800.000 Schuss angekündigt. Sie wurden bis heute nicht geliefert, weil zu viele Europäer kein Geld geben wollten.
Quelle: Tagesspiegel

ukrainer Video Ergebnisse

News video: Wie viele Ukrainer genießen vorübergehenden Schutz in der EU?

Wie viele Ukrainer genießen vorübergehenden Schutz in der EU? 01:06

Deutschland und Polen haben die meisten Menschen aufgenommen, die wegen der russischen Invasion aus der Ukraine geflohen sind, während die Tschechische Republik im Verhältnis zu ihrer Bevölkerung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In Gedanken im Krieg: Ukrainer und Russen in Deutschland

In Gedanken im Krieg: Ukrainer und Russen in Deutschland 02:02

Zwei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine leben viele Ukrainerinnen und Ukrainer im Ausland und machen sich Sorgen um Verwandte und Freunde. Auch russischen Dissidenten wie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine: blutige Bilanz nach zwei Jahren des russischen Angriffskriegs

Ukraine: blutige Bilanz nach zwei Jahren des russischen Angriffskriegs 02:43

18 Prozent des ukrainischen Territoriums werden derzeit von Russland besetzt. Mehr als 6,4 Millionen Ukrainerinne und Ukrainer sind aus ihrer Heimat geflohen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbien: Flüchtlinge aus Russland möchten in die EU

Serbien: Flüchtlinge aus Russland möchten in die EU 01:50

Zurzeit leben im westlichen Balkanstaat 150.000 Russen und 16.000 Ukrainer. Einige von ihnen reisten weiter nach Westeuropa, andere blieben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Wir reden nicht mehr miteinander" - wie der Ukraine-Krieg Familien spaltet 03:08

Während sie um das Schicksal ihres Landes kämpfen, befürchten die Ukrainer, dass es den russischen Operationen und Propagandaaktivitäten gelingen könnte, die bisher geeinte Reaktion des Westens zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vor der Offensive gegen Charkiw - Kreml setzt auf Flucht und Panikmache

Russland verschärft Angriffe und Informationsoperationen gegen Ukrainer in Charkiw. ISW warnt vor einer Flucht- und Panikmache.
Quelle: Focus Online

Ukrainer in Deutschland: Arbeitswillig im Bürgergeld gefangen

Nur ein Fünftel der ukrainischen Geflüchteten in Deutschland arbeitet, in den Nachbarländern sind es viel mehr. Oft macht es die Bürokratie den Betroffenen schwer, schnell an Arbeit zu kommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gibt es Rente für Ukrainer in Deutschland schon ab 57?

Bekommen Ukrainer in Deutschland früher Rente als eigentlich üblich? In diesem Artikel klären wir über diese Behauptung auf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Heil: „Job-Turbo“ für Geflüchtete läuft auf Hochtouren

heil: „job-turbo“ für geflüchtete läuft auf hochtourenArbeitsminister Hubertus Heil erwartet einen verstärkten Eintritt von ukrainischen Flüchtlingen in den deutschen Arbeitsmarkt. „Der „Job-Turbo“ läuft auf Hochtouren“, sagte der SPD-Politiker..
Quelle: Berliner Morgenpost

USA winken endlich Ukraine-Hilfe durch - Nun werden „noch mehr Ukrainer sterben“, warnt Putin

usa winken endlich ukraine-hilfe durch - nun werden „noch mehr ukrainer sterben“, warnt putinNachdem das US-Repräsentantenhaus ein milliardenschweres Hilfspakets für die Ukraine genehmigt hat, reagiert Russland prompt mit einer düsteren Warnung. Der Kreml prophezeit eine Verschärfung der..
Quelle: Focus Online

Ukraine-Krieg: Luftangriffe auf Kiew - Was der Terror aus der Luft mit ukrainischen Familien macht

Wolodymyr Agafonkin sammelt Daten über die Auswirkungen des Kriegs auf sich und seine Familie. Seine Geschichte zeigt, wie stark die russischen Luftangriffe den Alltag der Ukrainer beeinflussen und..
Quelle: Spiegel

Warum amputierte ukrainische Soldaten in Berlin behandelt werden

warum amputierte ukrainische soldaten in berlin behandelt werdenSechs Ukrainer werden an kriegsverletzten Landsmännern in der Prothesenanpassung geschult. Das Wissen wird zu Hause dringend benötigt.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Sehr reales Risiko, dass die Ukrainer bis Ende 2024 verlieren“: CIA-Chef warnt vor Ende der US-Hilfen

Die Ukraine leidet unter erheblichem Munitions- und Flugabwehrmangel. Sollten die USA keine weitere Militärhilfe leisten, schließt CIA-Chef Burns eine Niederlage bis Jahresende nicht aus.
Quelle: Tagesspiegel

Not macht Ukrainer erfinderisch - Mehr Raketen aus Eigenproduktion mit größerer Reichweite

Die Ukraine plant eine Verzehnfachung der Produktion ihrer Neptun-Raketen und eine Erhöhung ihrer Reichweite, um noch effektiver gegen Russlands Schwarzmeerflotte vorzugehen.
Quelle: Focus Online

Augsburg taucht im Verfassungsschutzbericht auf +++ Besucherzahlen für den Osterplärrer

Nur ein Fünftel der geflüchteten Ukrainer und Ukrainerinnen haben in Deutschland eine Arbeit gefunden. In den Nachbarländern ist die Quote höher – wir sprechen über die Gründe. Außerdem: Die..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wiktor Medwedtschuk: Der Ukrainer, der im Dienste Putins westliche Politiker bezahlt haben soll

Der prorussische Oligarch soll hinter dem Propagandaprojekt «Voice of Europe» stehen. Er ist ein Experte der politischen Manipulation.
Quelle: Basler Zeitung

Drohnen und Raketen abgewehrt: Selenskyj bittet um gleichen Schutz wie für Israel

drohnen und raketen abgewehrt: selenskyj bittet um gleichen schutz wie für israelDie Ukrainer können es nur mit Neid beobachten: Mit mehr als 300 Drohnen und Raketen attackiert der Iran Israel, doch größere Schäden bleiben aus, auch dank der Unterstützung der Verbündeten...
Quelle: n-tv.de

«Apropos» – der tägliche Podcast: Leben im Krieg: Wenn die Kinder mit Notfall-Päckli zur Schule müssen

Seit zwei Jahren herrscht in der Ukraine Krieg. Wie leben die Ukrainerinnen und Ukrainer damit? Und wie dominiert der Krieg ihren Alltag?
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken