Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mini-Pickup mit großem Potential: Ukrainer bringt mitten im Krieg E-Auto heraus   Migration: Gute Bedingungen für geflüchtete Ukrainer auf Arbeitsmarkt   Ein Toter in Kiew: Ukrainer bringen sich vor Raketenangriffen in Sicherheit  

Mini-Pickup mit großem Potential: Ukrainer bringt mitten im Krieg E-Auto heraus

mini-pickup mit großem potential: ukrainer bringt mitten im krieg e-auto herausDer Krieg in der Ukraine tobt weiter. Doch einen Unternehmer aus Kiew bringt das nicht von seinem Ziel ab, ein elektrisch betriebenes Fahrzeug auf den Markt zu bringen. Angesichts ständiger..
Quelle: n-tv.de

Landau: Werden Ukrainer nicht im Stich lassen


Quelle: ORF.at

ukrainer Video Ergebnisse

News video: 100.000 Ukrainer: Plant Russland eine Massendeportation in Cherson?

100.000 Ukrainer: Plant Russland eine Massendeportation in Cherson? 02:00

Russland bereite möglicherweise eine Massendeportation ukrainischer Bürger aus den besetzten Gebieten in die Russische Föderation vor. Bloomberg berichtet, Moskau wolle per Regierungserlass mit 2,5..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Steht eine ukrainische Gegenoffensive bevor?

Steht eine ukrainische Gegenoffensive bevor? 01:47

Britische Geheimdienstkreise und die Analysten des ISW erwarten ein ukrainische Gegenoffensive. Für Russland besteht das Dilemma, dass sich für die Ukrainer zwei mögliche Angriffspunkte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Allein im Kreml: So feierte Putin in diesem Jahr Weihnachten

Allein im Kreml: So feierte Putin in diesem Jahr Weihnachten 01:00

Vom russischen Verteidigungsministerium hieß es, dass die russischen Streitkräfte die von Putin für das orthodoxe Weihnachtsfest angeordnete Waffenruhe eingehalten hätten, allerdings sei das Feuer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kiew und westliche Militärexperten kritisieren: Putins Waffenruhe ist

Kiew und westliche Militärexperten kritisieren: Putins Waffenruhe ist "Propagandaoperation" 01:56

Kiew und der Westen kritisieren die Scheinheiligkeit der Ankündigung und betonen, dass russische Streitkräfte am 25. Dezember, an dem viele Ukrainer:innen Weihnachten feiern, militärische und zivile..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukrainische Orthodoxe sind gespalten

Ukrainische Orthodoxe sind gespalten 02:58

Die russisch-orthodoxe Kirche war ein Ankerpunkt für viele orthodoxe Ukrainer im Ausland, doch nach der russischen Invasion treten viele Menschen aus. Zumeist finden sie eine neue Heimat in der..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Russland und der Ukraine-Krieg: Die Wut der Ukrainer auf Alexej Nawalny

Aus der Haft heraus kämpft Alexej Nawalny gegen Krieg und Kreml. Doch viele Ukrainer misstrauen ihm. Sie beschuldigen ihn und andere russische Oppositionelle, ihr Leid für eigene Zwecke zu benutzen.
Quelle: Spiegel

Interview zu den Ukraine-Flüchtlingen: «Ich bin beeindruckt, wie die Schweiz mit der Situation umgeht»

Erst 15 Prozent der Geflüchteten haben einen Job gefunden. Andrej Lushnycky, Präsident der Exil-Ukrainer, erklärt, wo die Probleme liegen und was die Schweiz tun sollte, damit sie nach dem Krieg..
Quelle: Basler Zeitung

Parkpickerl-Aus für Ukrainer in Wien? [premium]

Die Stadt teilt mit, dass ein Erlass des Klimaschutzministeriums ausläuft. Dieser regelt die Rechtsgrundlage für das Parken in Wien für aus der Ukraine Geflüchtete.
Quelle: DiePresse.com

Migration: Gute Bedingungen für geflüchtete Ukrainer auf Arbeitsmarkt

migration: gute bedingungen für geflüchtete ukrainer auf arbeitsmarkt
Quelle: ZEIT Online

Bodenfrost hilft auch nicht: Dauerfeuer im Donbass verhindert Winteroffensive

Das Schlachtfeld im Osten der Ukraine hat sich verändert. Weniger Schlamm, mehr gefrorene Böden. In der Theorie sind das gute Voraussetzungen für eine Winteroffensive. Doch dazu wird es wohl nicht..
Quelle: n-tv.de

Ein Toter in Kiew: Ukrainer bringen sich vor Raketenangriffen in Sicherheit

ein toter in kiew: ukrainer bringen sich vor raketenangriffen in sicherheitDie ukrainische Luftabwehr fängt Dutzende Marschflugkörper und Drohnen Russlands ab. Doch einige Geschosse treffen ihr Ziel. Bei neuerlichen Angriffen kommt ein Mensch ums Leben. Im Visier von Putins..
Quelle: n-tv.de

Grenze zu Belarus: Ukrainer trainieren für den Ernstfall

grenze zu belarus: ukrainer trainieren für den ernstfallIm Vergleich zu den Fronten im Osten und Süden ist es im Nordwesten der Ukraine an der Grenze zu Belarus ruhig. Doch eine Invasion aus Belarus hängt wie ein Gespenst über der Region. Soldaten..
Quelle: tagesschau.de

Ukraine-Krieg: Pistorius: Entscheidung über Leopard-Panzer fällt „in Kürze“

Verteidigungsminister Boris Pistorius bereitet die „Leo“-Entscheidung vor: Die Partnerländer könnten die Ukrainer bereits ausbilden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Handball: Ukrainer für Großwallstadt


Quelle: sueddeutsche.de

Ukraine: "Das klären wir nach dem Krieg"

ukraine: das klären wir nach dem kriegViele Ukrainer üben sich in optimistischer Selbstzensur, schlechte Nachrichten werden ausgeblendet. Doch ein Jahr Krieg hat überall Spuren hinterlassen - auch in der Wirtschaft. Sie ist in einem..
Quelle: sueddeutsche.de

„Erinnert an vergangene Schlachten“ - Warum Ukrainer den Zermürbungskrieg in Bachmut nicht aufgeben sollten

„erinnert an vergangene schlachten“ - warum ukrainer den zermürbungskrieg in bachmut nicht aufgeben solltenSeit Monaten kämpfen ukrainische und russische Truppen um die Region Bachmut. Während London und Washington an dem Nutzen zweifeln, hält das ISW die Verteidigung der Region weiterhin für..
Quelle: Focus Online

Das Ende einer Kindheit: Wie eine Zwölfjährige den Ukraine-Krieg erlebt

das ende einer kindheit: wie eine zwölfjährige den ukraine-krieg erlebtMillionen Ukrainer sind vor dem Krieg in ihrer Heimat geflohen. Auch die zwölfjährige Yeva verlässt mit ihrer Großmutter Charkiw. In ihrem Tagebuch, das nun als Buch veröffentlicht wird,..
Quelle: n-tv.de

Hofreiter: Ukrainer sofort an "Leopard 2" ausbilden

hofreiter: ukrainer sofort an leopard 2 ausbildenIn der Debatte um "Leopard 2"-Lieferungen an Kiew hat der Grünen-Politiker Hofreiter gefordert, Ukrainer sofort an den Panzern auszubilden. Eine Liste aller Modelle - inklusive zur Abgabe geeigneter..
Quelle: tagesschau.de

Humanität mit Transfer-Millionen [premium]

Der Ukrainer Mychajlo Mudryk kam für 100 Millionen Euro Ablöse zu Chelsea, Donezk-Magnat Rinat Achmetow spendete umgehend 25 Millionen für die Helden des Asowstal-Werkes.
Quelle: DiePresse.com

Ramstein-Konferenz: Die Ukrainer sollen schon mal trainieren

ramstein-konferenz: die ukrainer sollen schon mal trainierenNoch keine Leopard-Panzer, aber war das wirklich eine Absage? Womöglich vollzieht der neue Verteidigungsminister in Ramstein den Einstieg in die Lieferung.
Quelle: ZEIT Online

Russischer Druck auf Bachmut wächst

Die Ukrainer haben hohe Verluste und Rückschläge im Donbass.
Quelle: DiePresse.com

Gastbeitrag - Die Ukraine im zweiten Kriegswinter

gastbeitrag - die ukraine im zweiten kriegswinterDer russische Angriffskrieg gegen die Ukraine wird auch weiterhin anhalten. Die Ukrainer hoffen auf militärische Erfolge. Waffenlieferungen könnten den Kriegsverlauf beschleunigen.
Quelle: Focus Online

»Das Hamlet-Syndrom« – Doku über die Ukraine: Die Gezeichneten

Im Dokumentarfilm »Das Hamlet-Syndrom« treffen fünf Ukrainer aufeinander und stellen sich ihren Traumata. Das Ergebnis ist ein bewegendes Porträt einer versehrten Gesellschaft.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken