Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Un Vollversammlung" Nachrichten 

Wie die Kanzlerin Donald Trump die Leviten liest

wie die kanzlerin donald trump die leviten liestDiese Kritik fällt heftig aus: Kanzerlin Angela Merkel wirft dem US-Präsidenten vor, vor der UN-Vollversammlung eine „brandgefährliche“ Rede gehalten zu haben. Sie spricht sogar eine Warnung..
Quelle: Welt Online

Heiko Maas in der UN-Vollversammlung: "Zusammen zuerst!"

Der deutsche Außenminister Maas wirbt vor der UN-Vollversammlung in New York für Multilateralismus. Sein Plädoyer ist eine direkte Replik auf US-Präsident Trumps Slogan "America first".
Quelle: Deutsche Welle

"Un Vollversammlung" Video Ergebnisse

News video: Auftakt zur 73. UN-Vollversammlung: Gelingt den Diplomaten ein Spagat?

Auftakt zur 73. UN-Vollversammlung: Gelingt den Diplomaten ein Spagat? 01:42

Mehr als 140 Staats-und Regierungschefs werden in der kommenden Woche zur 73. UN-Vollversammlung in New York erwartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump an Palästinenser: Keine Friedensverhandlungen, kein Geld

Trump an Palästinenser: Keine Friedensverhandlungen, kein Geld 01:44

Donald Trump hat die weitere Zahlung von Hilfsleistungen an die Palästinenser an deren Teilnahme an Friedensverhandlungen mit Israel geknüpft. Der US-Präsident forderte die Palästinenser bei einem..
Quelle: Euronews German -

News video: Portugiese Antonio Guterres als UN-Generalsekretär vereidigt

Portugiese Antonio Guterres als UN-Generalsekretär vereidigt 01:36

Der Portugiese Antonio Guterres ist vor der UN-Vollversammlung in New York als neuer Generalsekretär der Vereinten Nationen vereidigt worden. Der 67-Jährige war von 1995 bis 2002 Premierminister..
Quelle: Euronews German -

News video: UN-Sicherheitsrat nominiert António Guterres als UN-Generalsekretär

UN-Sicherheitsrat nominiert António Guterres als UN-Generalsekretär 01:02

Portugals früherer Regierungschef António Guterres (1995-2002) wird mit großer Wahrscheinlichkeit Nachfolger von UN-Generalsekretär Ban KI Moon. Nach der sechsten Probeabstimmung verständigte sich..
Quelle: Euronews German -

News video: Neue Luftschläge auf Aleppo – Steinmeiers eindringlicher Appell

Neue Luftschläge auf Aleppo – Steinmeiers eindringlicher Appell 01:11

Massive Luftschläge haben die Rebellengebiete in der umkämpften nordsyrischen Stadt Aleppo den dritten Tag in Folge erschüttert. Die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte..
Quelle: Euronews German -

 

Rede vor UN-Vollversammlung: Maas dringt auf Reform des UN-Sicherheitsrats

rede vor un-vollversammlung: maas dringt auf reform des un-sicherheitsratsNew York (dpa) - Bundesaußenminister Heiko Maas hat sich eindringlich für eine Stärkung der Vereinten Nationen und eine Reform ihres wichtigsten Gremiums ausgesprochen. Der UN-Sicherheitsrat habe..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Jetzt live: Live: Maas spricht vor UN-Vollversammlung

jetzt live: live: maas spricht vor un-vollversammlungSeit drei Jahrzehnten wird über eine Reform des UN-Sicherheitsrats diskutiert - ohne Ergebnis. Bundesaußenminister Maas will mit seiner Rede vor der UN-Generalversammlung Bewegung in das Thema..
Quelle: tagesschau.de

UN-Vollversammlung: Mein "sehr, sehr großes Gehirn": Donald Trumps bizzarer Auftritt vor der Presse in New York

un-vollversammlung: mein sehr, sehr großes gehirn: donald trumps bizzarer auftritt vor der presse in new yorkUS-Präsident Donald Trump gibt nur selten Pressekonferenzen. Am Rande der UN-Vollversammlung in New York hat er es jetzt getan. Herausgekommen ist ein bizarrer Auftritt, an dem aber zumindest Trump..
Quelle: stern.de

Dritter Tag der Generaldebatte der UN-Vollversammlung

New York - Die 73. Generaldebatte der UN-Vollversammlung geht heute in ihren dritten Tag. Auf der Rednerliste stehen unter anderem Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und der..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken