Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Un Vollversammlung" Nachrichten 

An diesen 58 Ländern scheiterte die Verurteilung der Hamas

an diesen 58 ländern scheiterte die verurteilung der hamasErstmals sollte die UN-Vollversammlung eine hamaskritische Resolution verabschieden. Doch in der UN-Vollversammlung fand sich keine Mehrheit für die Kritik. 87 Länder, darunter Deutschland, stimmten..
Quelle: Welt Online

Keine Mehrheit in UN-Vollversammlung: Keine Resolution gegen die Hamas

keine mehrheit in un-vollversammlung: keine resolution gegen die hamasErstmals sollte die UN-Vollversammlung eine Hamas-kritische Resolution verabschieden. Aber das Gremium macht verhinderte Nikki Haleys Vorhaben. mehr...
Quelle: taz Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Un Vollversammlung" Video Ergebnisse

News video: Auftakt zur 73. UN-Vollversammlung: Gelingt den Diplomaten ein Spagat?

Auftakt zur 73. UN-Vollversammlung: Gelingt den Diplomaten ein Spagat? 01:42

Mehr als 140 Staats-und Regierungschefs werden in der kommenden Woche zur 73. UN-Vollversammlung in New York erwartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump an Palästinenser: Keine Friedensverhandlungen, kein Geld

Trump an Palästinenser: Keine Friedensverhandlungen, kein Geld 01:44

Donald Trump hat die weitere Zahlung von Hilfsleistungen an die Palästinenser an deren Teilnahme an Friedensverhandlungen mit Israel geknüpft. Der US-Präsident forderte die Palästinenser bei einem..
Quelle: Euronews German -

News video: Portugiese Antonio Guterres als UN-Generalsekretär vereidigt

Portugiese Antonio Guterres als UN-Generalsekretär vereidigt 01:36

Der Portugiese Antonio Guterres ist vor der UN-Vollversammlung in New York als neuer Generalsekretär der Vereinten Nationen vereidigt worden. Der 67-Jährige war von 1995 bis 2002 Premierminister..
Quelle: Euronews German -

News video: UN-Sicherheitsrat nominiert António Guterres als UN-Generalsekretär

UN-Sicherheitsrat nominiert António Guterres als UN-Generalsekretär 01:02

Portugals früherer Regierungschef António Guterres (1995-2002) wird mit großer Wahrscheinlichkeit Nachfolger von UN-Generalsekretär Ban KI Moon. Nach der sechsten Probeabstimmung verständigte sich..
Quelle: Euronews German -

News video: Neue Luftschläge auf Aleppo – Steinmeiers eindringlicher Appell

Neue Luftschläge auf Aleppo – Steinmeiers eindringlicher Appell 01:11

Massive Luftschläge haben die Rebellengebiete in der umkämpften nordsyrischen Stadt Aleppo den dritten Tag in Folge erschüttert. Die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte..
Quelle: Euronews German -

 

US-Resolution gegen Hamas scheitert bei UN

Die USA sind in der UN-Vollversammlung mit einem Resolutionsentwurf gescheitert, mit dem Raketenangriffe der radikalislamischen Hamas gegen Israel verurteilt werden sollten.
Quelle: EurActiv

UN-Vollversammlung: Kritische Resolution zu Hamas ohne Mehrheit

un-vollversammlung: kritische resolution zu hamas ohne mehrheitKurz bevor sie die UN verlässt, hatte US-Botschafterin Nikki Haley noch einmal auf den Tisch hauen wollen: Erstmals sollte die UN-Vollversammlung eine Hamas-kritische Resolution verabschieden. Aber..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.deabendblatt.destern.de

US-Antrag abgelehnt: UN-Vollversammlung will Hamas nicht verurteilen

us-antrag abgelehnt: un-vollversammlung will hamas nicht verurteilenDie USA machen Druck bei der UN-Vollversammlung. Erstmals soll diese die Hamas für einen Raketenangriff auf Israel verurteilen. Der US-Antrag wird abgelehnt – die Hamas nennt das eine "Ohrfeige"..
Quelle: t-online.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken