Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Original-Research: Nynomic AG (von Montega AG)

Original-Research: Nynomic AG - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu Nynomic AG Unternehmen: Nynomic AG ISIN: DE000A0MSN11 Anlass der Studie: Update Empfehlung: Kaufen seit:..
Quelle: EQS Group

Interview: „Baltimore ist so etwas wie Taylor Swift im Universum der US-Autohäfen“

Der Lieferketten-Experte Tinglong Dai hält Baltimore als Logistikzentrum für unersetzlich. Der Hafen spielt für die Biden-Regierung eine Schlüsselrolle.
Quelle: Handelsblatt

universum Video Ergebnisse

News video: Wohl hellstes Objekt im Weltall entdeckt

Wohl hellstes Objekt im Weltall entdeckt 01:00

Er ist nur ein kleiner Punkt am Himmel und doch 10.000 Mal heller als die Milchstraße: Der Quasar J0529-4351. Wissenschaftler der Australian National University berichten, sie hätten das wohl hellste..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Friends"-Café in Boston eröffnet 01:00

Vor rund einem Monat, am 28. Oktober, starb Serien-Star Matthew Perry, der in der Kultserie den Chandler gespielt hatte. Nun gibt es weitere Neuigkeiten aus dem "Friends"-Universum.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie sich das Universum faltet: Forscher erkennen Auswirkungen von Gravitationswellen

Wie sich das Universum faltet: Forscher erkennen Auswirkungen von Gravitationswellen 01:05

Wissenschaftler glauben, dass diese Wellen entstehen, wenn riesige schwarze Löcher verschmelzen. Die superlangen Gravitationswellen haben demnach das Potenzial, den Abstand zwischen Objekten im Raum..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corallia hat ein Innovations-Universum in Griechenland geschaffen

Corallia hat ein Innovations-Universum in Griechenland geschaffen 01:42

Das Corallia-Projekt wurde von 2007 bis 2020 mit 36 Millionen Euro aus europäischen Mitteln gefördert. Bisher hat Corallia mehr als 1000 Unternehmen und 300 Neugründungen unterstützt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was ist eigentlich Metaverse?

Was ist eigentlich Metaverse? 01:30

Skifahren im Wohnzimmer, schwerelos im All schweben, als Avatar durchs Internet schreiten. Metaverse machts möglich, alles virtuell mit Datenbrille natürlich. Das digitale Universum bietet..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Adrianne Lenker und Waxahatchee: Das Beste von heute

adrianne lenker und waxahatchee: das beste von heuteNeue Alben von gleich zwei Top-Künstlerinnen? Das Universum meint es gut mit uns. „Bright Future“ und „Tigers Blood“ sind überirdisch.
Quelle: abendblatt.de

Nancy Holt im Gropius Bau: Das Universum persönlicher machen

Circles of Light heißt die bislang größte Überblicksschau der US-Künstlerin, die es in Deutschland je gab. Sie lebt von einer Poetik der Ferne und einer innigen Beziehung zur Umwelt.
Quelle: Tagesspiegel

Neue Ära der Radioteleskopie: Bundestag diskutiert Beitritt zu neuem Superteleskop-Projekt

Das „Square Kilometre Array Observatory“ soll einen noch schärferen Blick ins Universum ermöglichen. Deutschland debattiert am Donnerstag den Gesetzentwurf zum Beitritt. Was bringt das SKAO und..
Quelle: Tagesspiegel

Neue "Star Wars"-Serie: Disney veröffentlicht ersten Trailer

"The Acolyte" ist eine neue Serie aus dem "Star Wars"-Universum, die am 4. Juni startet. Jetzt hat Disney auch den ersten Trailer dazu veröffentlicht.
Quelle: CHIP Online

Schweiz Tourismus Ausflugstipp: Basel im Fantasy-Fieber

Bald tummeln sich zahlreiche Marvel- und Fantasy-Helden am Rhein. Wieso? Diesen Frühling kommen in Basel eine Blockbuster-Ausstellung zum Marvel-Universum und die zehnte Ausgabe der Fantasy Basel..
Quelle: Basler Zeitung

Meta Quest 3 effektiv kostenlos sichern: Eine der besten VR- und AR-Brillen ohne Aufpreis zum Mobilfunkvertrag

Die Meta Quest 3 hat sich als feste Größe im Universum der virtuellen und gemischten Realität etabliert. Durch umfassende technologische Fortschritte hebt sie sich deutlich von früheren Modellen ab..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken