Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kosovo: Serbische Minderheit boykottiert Referendum im Kosovo

kosovo: serbische minderheit boykottiert referendum im kosovoTausende Unterschriften sammelte die Serbische Liste für ein Referendum zur Absetzung von Bürgermeistern. Dann rief sie zum Boykott auf – nur 253 Menschen stimmten ab.
Quelle: ZEIT Online

Deutschland-Ticket: Senioren-Petition braucht Unterstützer

deutschland-ticket: senioren-petition braucht unterstützerSeniorenbeirat Norderstedt will vor dem Landtag für ein vergünstigtes Ticket kämpfen. Doch es fehlen noch 374 Unterschriften.
Quelle: abendblatt.de

unterschriften Video Ergebnisse

News video: Russischer Kriegsgegner will Präsident werden – Unterschriften eingereicht

Russischer Kriegsgegner will Präsident werden – Unterschriften eingereicht 01:00

In Russland bewirbt sich ein Kriegsgegner für die Präsidentenwahl. Die nötigen Unterschriften hat er beisammen. Ob er es aber überhaupt auf die Kandidatenliste schafft, ist fraglich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin scheinbar beliebt wie nie: Präsident sammelt Millionen Unterschriften

Putin scheinbar beliebt wie nie: Präsident sammelt Millionen Unterschriften 00:35

Unterschriften wurden auch in der besetzten Region Donezk in der Ukraine gesammelt, dort mit Hilfe der Parteibüros von "Einiges Russland".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Strengeres Vorgehen gegen Kindesmißbrauch im Internet gefordert

Strengeres Vorgehen gegen Kindesmißbrauch im Internet gefordert 02:39

Die finnische Sängerin Scharliina war eine der Aktivisten und Überlebenden, die dem Europäischen Parlament eine Petition mit mehr als einer halben Million Unterschriften überreichten, die von der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Kommission erhält 260.000 Unterschriften zum Schutz des spanischen Doñana-Nationalparks

EU-Kommission erhält 260.000 Unterschriften zum Schutz des spanischen Doñana-Nationalparks 02:12

Eine Gruppe von Nichtregierungsorganisationen hat der Europäischen Kommission eine Petition mit mehr als 260.000 Unterschriften zum Schutz des spanischen Doñana-Nationalparks übergeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EuroPride Belgrad: Kampf gegen Verbot geht weiter

EuroPride Belgrad: Kampf gegen Verbot geht weiter 01:15

Die Organisatoren der EuroPride in Belgrad haben eine neue Route für die verbotene Parade vorgeschlagen - und 30.000 Unterschriften überreicht
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Geflüchtete: Unterkunft Hermsdorf: Petition sammelt viele Unterschriften

geflüchtete: unterkunft hermsdorf: petition sammelt viele unterschriften
Quelle: ZEIT Online

Bildung: 30.000 Unterschriften für fünf Tage Bildungsurlaub


Quelle: ZEIT Online

Gewerkschaften und Verbände: Inflationsausgleich für Rentner

gewerkschaften und verbände: inflationsausgleich für rentnerEin Bündnis aus Gewerkschaften und Verbänden aus Schleswig-Holstein und Hamburg hat einen Inflationsausgleich für Rentnerinnen und Rentner in Höhe von insgesamt 3000 Euro gefordert. Um den..
Quelle: abendblatt.de

Finanzierung von Behandlungen: Referendum gegen grosse Gesundheits­reform kommt zustande

Die Gewerkschaften haben die nötigen Unterschriften beisammen: Das Stimmvolk wird über die Finanzierungsreform des Krankenversicherungsgesetzes abstimmen.
Quelle: Basler Zeitung

Gegen Flüchtlingsheim: Plötzlich fehlen Unterschriften

gegen flüchtlingsheim: plötzlich fehlen unterschriftenAnwohner wollen die Aufstockung eines Containerbaus verhindern. Übergabe einer Petition an Bürgermeister überraschend verschoben.
Quelle: abendblatt.de

Taubeninitiative eingereicht: Jetzt entscheidet das Basler Stimmvolk über die Tauben

Über 3000 Unterschriften: Die Initianten fordern die Rückkehr von Taubenschlägen sowie tierärztliche Versorgung. Eier sollen durch Attrappen ersetzt werden.
Quelle: Basler Zeitung

Gendern: Erstes Hamburger Volksbegehren seit 2014 kommt

gendern: erstes hamburger volksbegehren seit 2014 kommtInitiative muss im Sommer binnen drei Wochen 66.000 Unterschriften sammeln – mit einem Kniff könnte das voraussichtlich gelingen.
Quelle: abendblatt.de

Mit Unterschriften von Rechtsextremisten: Streit über Ukraine-Brief aus der Uckermark an Scholz

Ein gemeinsamer Brief von Rechtsextremen und Vertretern demokratischer Parteien aus der Uckermark gegen Waffenlieferungen an die Ukraine sorgt im Landtag für Diskussionen über mangelnde Abgrenzung..
Quelle: Tagesspiegel

Kampagne zur Rettung der Arztpraxen: Brandenburgs Freie Wähler melden Etappen-Erfolg bei Gesundheits-Volksinitiative

Die Freien Wählern haben nach eigenen Angaben die nötige Zahl an Unterschriften für ihre Initiative „Gesundheit ist keine Ware“ gesammelt. Jetzt ist das Parlament gefragt.
Quelle: Tagesspiegel

Petition gegen Flüchtlingsheim: Nun redet der Bürgermeister

petition gegen flüchtlingsheim: nun redet der bürgermeisterGlinder wollen verhindern, dass in ihrer Nachbarschaft gebaut wird und sammeln Unterschriften. Was Politik und Verwaltung dazu sagen.
Quelle: abendblatt.de

Klimakleber im Parlament? Letzte Generation darf antreten

klimakleber im parlament? letzte generation darf antretenDie Aktivisten haben tausende Unterschriften gesammelt und sind zur Europawahl zugelassen. Nun wollen sie „das Parlament aufmischen“.
Quelle: Berliner Morgenpost

Porsche: Umweltaktivisten stoppen Ausbau der Teststrecke im Nardò Technical Center

Rund 40.000 Unterschriften wurden gesammelt, um die Erweiterungspläne von Porsche zu verhindern – mit Erfolg. Die süditalienische Region Apulien will »einige Aspekte« des Projekts nun..
Quelle: Spiegel

Wissenschaftspark Golm: Petition sammelt 12.000 Unterschriften für besseren Bahnanschluss

Die Standortmanagerin setzt sich für eine bessere Zuganbindung des Wissenschaftsparks Golm an Berlin an. Die Bahn widerspricht den Forderungen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken