Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Corona-Protest in Sachsen: Politiker verurteilen Fackel-Aufmarsch bei Petra Köpping   Papst verurteilt Umgang mit Flüchtlingen   Gerichtsurteil: Pirinçci muss Neubauer nach Facebook-Post 6000 Euro zahlen   Alice Sebold und die falsche Verurteilung: Unglück gehabt   Mord-Urteil gegen IS-Terroristen Nils D. wird Fall für BGH   Urteil - Radlerin stürzt über Erdkabel: Muss die Baufirma zahlen?  

Myanmar: Erstes Urteil gegen Suu Kyi erwartet


Quelle: ORF.at

Nicht genügend für Richter, aber auch Zeugnis fehlerhaft [premium]

Der Personalsenat sprach ein vernichtendes Urteil über ein Mitglied des Bundesfinanzgerichts. Doch der Verwaltungsgerichtshof hob die Einstufung nicht entsprechend auf: Er vermisste einen Antrag.
Quelle: DiePresse.com

urteil Video Ergebnisse

News video: Sextape-Urteil gegen Benzema: 1 Jahr auf Bewährung und Geldstrafe

Sextape-Urteil gegen Benzema: 1 Jahr auf Bewährung und Geldstrafe 01:00

Ein Gericht hat den Fußball-Star in der mysteriösen Affäre um den Erpressungsversuch verurteilt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Über 30 Mio. Dollar: Kevin Spacey muss für Einnahmeverluste aufkommen

Über 30 Mio. Dollar: Kevin Spacey muss für Einnahmeverluste aufkommen 00:25

Ein US-Schiedsgericht hat in Zusammenhang mit Kevin Spaceys Rolle in der Serie "House of Cards" ein bahnbrechendes Urteil gefällt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Haft statt Psychiatrie für 28-Jährige, die 5 ihrer 6 Kinder in Solingen tötete

Haft statt Psychiatrie für 28-Jährige, die 5 ihrer 6 Kinder in Solingen tötete 01:03

Das Gericht geht von besonderer Schwere der Schuld aus. Doch die Verteidigung der Frau, die offenbar sexuelle missbraucht wurde, will Revision gegen das Urteil einlegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Proteste gegen Polexit - Donald Tusk:

Proteste gegen Polexit - Donald Tusk: "Wir müssen Polen retten" 01:10

In Polen haben landesweit Tausende Menschen für den Verbleib ihres Landes in der Europäischen Union demonstriert. Anlass ist ein aktuelles Urteil des polnischen Verfassungsgerichts gegen den Vorrang..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gerichts-Urteil in Polen: EU denkt über nächste Schritte nach

Gerichts-Urteil in Polen: EU denkt über nächste Schritte nach 01:46

Durch das Warschauer Urteil droht eine neue Eskalation im Streit über die Medienfreiheit und der LGBT-Rechte in Polen. Brüssel könnte nun ein Vertragsverletzungsverfahren einleiten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Die FDP hat keine Parteiposition zum Thema Impfpflicht“

Der Bundestag soll über die Impfpflicht abstimmen. „Die FDP ist offen in dieser Debatte,“ sagt Parteichef Lindner. Es gebe keine Parteiposition. Jeder Abgeordnete solle sich ein eigenes Urteil..
Quelle: Welt Online

Die ÖVP hat die Wette auf ihren Jungstar verloren

Österreichs Konservative haben alles auf einen Mann gesetzt. Dafür bekommen sie jetzt die Quittung – und stürzen mit ihm in die Tiefe. Auch wenn das richterliche Urteil über das Verhalten von..
Quelle: Welt Online

Urteil - Radlerin stürzt über Erdkabel: Muss die Baufirma zahlen?

urteil - radlerin stürzt über erdkabel: muss die baufirma zahlen?Hamm (dpa/tmn) - Stürzt ein Radfahrer über ein Erdkabel auf dem Radweg, muss das nicht allein die Schuld des Bauunternehmens sein. Das zeigt das Urteil des Oberlandesgerichts Hamm (Az.: 7 U 89/20),..
Quelle: t-online.de

Urteil im Prozess um Werbung für Islamischen Staat erwartet

urteil im prozess um werbung für islamischen staat erwartetIm Prozess gegen einen 28-Jährigen, der für den Islamischen Staat (IS) geworben haben soll, will das Hanseatische Oberlandesgericht heute (10.30 Uhr) ein Urteil sprechen. Die Staatsanwaltschaft wirft..
Quelle: t-online.de

Revision gegen NSU-Urteil: Terrorprozess, ein letzter Versuch

revision gegen nsu-urteil: terrorprozess, ein letzter versuchHaben die Richter im NSU-Prozess Beweise falsch gedeutet und damit einen Terrorhelfer geschont? Drei Jahre nach dem Urteil prüft der Bundesgerichtshof jetzt den Fall.
Quelle: ZEIT Online

EZB-Urteil: EU-Kommission stellt Verfahren gegen Deutschland ein

ezb-urteil: eu-kommission stellt verfahren gegen deutschland einNach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts war es zum Streit mit der EU gekommen. Nun ist klar: Deutschland erkennt den Vorrang des EU-Rechts an.
Quelle: ZEIT Online

Urteil nach Steinwürfen auf Autobahn erwartet

urteil nach steinwürfen auf autobahn erwartetIm Prozess wegen versuchten Mordes nach Steinwürfen auf Autos am Landgericht Memmingen wird am Donnerstag (9.30 Uhr) ein Urteil erwartet. Zuvor sei noch mit den Plädoyers von Verteidigung und..
Quelle: t-online.de

Drastisches Urteil steht bevor: In den USA bröckelt das Recht auf Abtreibung

drastisches urteil steht bevor: in den usa bröckelt das recht auf abtreibungEin Abtreibungsgesetz in Mississippi stellt ein Grundsatzurteil infrage. Konservativen ist das Urteil seit Jahrzehnten ein Dorn im Auge. Für Liberale ist die Entscheidung ein Meilenstein. Nun könnte..
Quelle: n-tv.de

Urteil: Ministerpräsident Bouffier fremdelt mit Verfassung und Rechtsprechung

dbb Hessen beamtenbund und tarifunion: Kassel/Frankfurt (ots) - Der dbb Hessen ist empört über die Reaktion des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier auf das Urteil des Kasseler..
Quelle: Presseportal

Urteil in Prozess gegen Rollstuhlfahrer erwartet

urteil in prozess gegen rollstuhlfahrer erwartetVor dem Kieler Landgericht wird am heutigen Mittwoch (14.00 Uhr) das Urteil im Prozess gegen einen Rollstuhlfahrer erwartet, der sich wegen sexueller Übergriffe und anderer Delikte verantworten muss...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Prozesse: Urteil im Betrugsprozess gegen früheren Pastor erwartet

Im Prozess gegen einen ehemaligen Pastor, der die Kirche um mehr als 50.000 Euro betrogen haben soll, wird an diesem Mittwoch (8.30 Uhr) das Urteil erwartet....
Quelle: abendblatt.de

„Bin schockiert über das Urteil. Ein Freibrief für alle denkbaren Maßnahmen“

Für das Bundesverfassungsgericht war die „Bundesnotbremse“ verfassungsgemäß. Beschwerden wurden zurückgewiesen. Volker Boehme-Neßler, Staats- und Verfassungsrechtler an der Uni Oldenburg, ist..
Quelle: Welt Online

Urteil: Lkw-Maut verstieß 2010 und 2011 teilweise gegen EU-Recht

Zwei Spediteure aus Polen haben wegen der Berechnung der Lkw-Maut die Bundesrepublik verklagt. Jetzt hat das Oberverwaltungsgericht NRW ein Urteil gefällt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken