Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Us Demokraten" Nachrichten 
Bewerberflut bei US-Demokraten: Super-Kandidat gesucht - Wer tritt 2020 gegen Trump an?   US-Demokraten wollen Trumps Veto brechen  

Bewerberflut bei US-Demokraten: Super-Kandidat gesucht - Wer tritt 2020 gegen Trump an?

bewerberflut bei us-demokraten: super-kandidat gesucht - wer tritt 2020 gegen trump an?North Charleston/Washington (dpa) - Bernie Sanders hat sich eine schnöde Turnhalle ausgesucht für seinen Auftritt in South Carolina. Die Basketballkörbe sind an die Decke geklappt. Ein paar große..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Bewerbung um US-Präsidentschaft?: Joe Bidens Versprecher nährt Spekulationen

bewerbung um us-präsidentschaft?: joe bidens versprecher nährt spekulationenDas Bewerberfeld der US-Demokraten für die Präsidentschaftswahl 2020 ist schon jetzt sehr groß. Ex-Vizepräsident Biden gilt als aussichtsreicher Anwärter - lässt aber bislang offen, ob er..
Quelle: n-tv.de

"Us Demokraten" Video Ergebnisse

News video: US-Abgeordnetenhaus in demokratischer Hand

US-Abgeordnetenhaus in demokratischer Hand 01:10

Nach ihrem Wahlsieg im November haben die US-Demokraten formell die Macht im Abgeordnetenhaus übernommen.Die Demokratin Nancy Pelosi wurde nach der Zusammenkunft des Parlamentes als Nachfolgerin des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wutanfall vor laufender Kamera: Trump zofft sich mit US-Demokraten

Wutanfall vor laufender Kamera: Trump zofft sich mit US-Demokraten 01:05

Donald Trump hat sich vor laufenden Kameras im Oval Office mit hochrangigen Vertretern der US-Demokraten geradezu gezofft. Streitpunkt war Trumps geplante Grenzmauer zu Mexiko.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 230 Sitze - Demokraten erobern US-Repräsentantenhaus zurück

230 Sitze - Demokraten erobern US-Repräsentantenhaus zurück 00:30

Die US-Demokraten haben die Macht im Repräsentantenhaus nach acht Jahren zurückeroberrt. Sie haben 37 Sitze dazugewonnen, während die Republikaner 33 Sitze verloren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Demokraten verklagen Trump-Mitarbeiter

US-Demokraten verklagen Trump-Mitarbeiter 00:50

US-Demokraten verklagen Trump-Mitarbeiter
Quelle: Euronews German -

News video: US-Demokraten veröffentlichen eigenes Memo zu Trump-Ermittlungen

US-Demokraten veröffentlichen eigenes Memo zu Trump-Ermittlungen 01:16

In den USA geht das politische Tauziehen wegen der umstrittenen Russland-Kontakte des Teams von Präsident Trump weiter. Die Demokraten setzten im Repräsentantenhaus durch, dass sie ein eigenes Memo..
Quelle: Euronews German -

 

Demokraten wollen Donald Trumps Veto brechen – Kaum Chancen auf Erfolg

Der US-Kongress hat ein Ende des von Donald Trump ausgerufenen Notstands beschlossen – doch der Präsident hat sein Veto eingelegt. Doch die Demokraten geben nicht auf. Führende US-Demokraten wollen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Demokraten wollen Trumps Veto brechen

Der US-Kongress hat ein Ende des von Donald Trump ausgerufenen Notstands beschlossen – doch der Präsident hat sein Veto eingelegt. Doch die Demokraten geben nicht auf. Führende US-Demokraten wollen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •WorldNewsTiroler Tageszeitung

US-Präsidentschaftswahl 2020: US-Demokraten: Es bewerben sich zahllose Frauen, doch in Umfragen führen zwei weiße Männer

us-präsidentschaftswahl 2020: us-demokraten: es bewerben sich zahllose frauen, doch in umfragen führen zwei weiße männerErst in 20 Monaten wählen die Amerikaner einen neuen Präsidenten - doch der Kandidatenwettlauf hat bereits begonnen. Nun erklärt Hoffnungsträger Beto O'Rourke seine Kandidatur. Nur Umfragenfavorit..
Quelle: stern.de

Seine Botschaft lautet: Hoffnung

seine botschaft lautet: hoffnungBeto O’Rourke ist in das Präsidentschaftsrennen der US-Demokraten eingestiegen. Nun muss er zeigen, ob er wieder ähnliche Begeisterung wie 2018 auslösen kann.
Quelle: Tagesspiegel

US-Demokraten lehnen Trumps Budgetentwurf ab


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken