Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Us Demokraten" Nachrichten 

Wird Joe Biden der große Herausforderer von Donald Trump?

wird joe biden der große herausforderer von donald trump?Joe Biden gilt als chancenreichster Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten. Er will Trump aus dem Amt jagen. Doch manchen Parteifreunden ist das zu wenig.
Quelle: Augsburger Allgemeine

US-Demokraten: Die Spaltung wird zementiert

us-demokraten: die spaltung wird zementiertMit einem anderen Wahlsystem wäre Hillary Clinton heute US-Präsidentin und nicht Donald Trump, argumentieren die Demokraten. Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit.
Quelle: ZEIT Online

"Us Demokraten" Video Ergebnisse

News video: US-Abgeordnetenhaus in demokratischer Hand

US-Abgeordnetenhaus in demokratischer Hand 01:10

Nach ihrem Wahlsieg im November haben die US-Demokraten formell die Macht im Abgeordnetenhaus übernommen.Die Demokratin Nancy Pelosi wurde nach der Zusammenkunft des Parlamentes als Nachfolgerin des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wutanfall vor laufender Kamera: Trump zofft sich mit US-Demokraten

Wutanfall vor laufender Kamera: Trump zofft sich mit US-Demokraten 01:05

Donald Trump hat sich vor laufenden Kameras im Oval Office mit hochrangigen Vertretern der US-Demokraten geradezu gezofft. Streitpunkt war Trumps geplante Grenzmauer zu Mexiko.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 230 Sitze - Demokraten erobern US-Repräsentantenhaus zurück

230 Sitze - Demokraten erobern US-Repräsentantenhaus zurück 00:30

Die US-Demokraten haben die Macht im Repräsentantenhaus nach acht Jahren zurückeroberrt. Sie haben 37 Sitze dazugewonnen, während die Republikaner 33 Sitze verloren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Demokraten verklagen Trump-Mitarbeiter

US-Demokraten verklagen Trump-Mitarbeiter 00:50

US-Demokraten verklagen Trump-Mitarbeiter
Quelle: Euronews German -

News video: US-Demokraten veröffentlichen eigenes Memo zu Trump-Ermittlungen

US-Demokraten veröffentlichen eigenes Memo zu Trump-Ermittlungen 01:16

In den USA geht das politische Tauziehen wegen der umstrittenen Russland-Kontakte des Teams von Präsident Trump weiter. Die Demokraten setzten im Repräsentantenhaus durch, dass sie ein eigenes Memo..
Quelle: Euronews German -

 

Wahlkampf - Bei den US-Demokraten heißt es Vernunft gegen Herz

Die Partei der Clintons und Obamas ist deutlich nach links gerückt. Und doch könnte die Partei, die Diversität ins Zentrum stellt, Joe Biden zum Präsidenten machen
Quelle: derStandard.at

Seine Dauerabwesenheit wird zum Running Gag

Joe Biden ist der Favorit der US-Demokraten und gilt als «Trump-Killer». Wirklich gemocht wird er nicht, was vor allem an ihm selber liegt.
Quelle: Basler Zeitung

US-Wahl 2020: Der Couch-Kandidat

us-wahl 2020: der couch-kandidatEx-Vizepräsident Joe Biden ist derzeit mit großem Abstand der Favorit der US-Demokraten für die Präsidentschaftskandidatur. Aber immer mehr seiner Parteigänger fragen sich: Warum eigentlich?
Quelle: sueddeutsche.de

Demokraten erhöhen Druck auf Trump in der Russland-Affäre

Mit ihrer Mehrheit im Repräsentantenhaus haben die US-Demokraten eine Resolution zur juristischen Durchsetzung von Forderungen an die Regierung verabschiedet. Kommen jetzt in der Russland-Affäre mehr..
Quelle: Deutsche Welle

US-Demokraten schärfen parlamentarische Instrumente gegen Regierung

us-demokraten schärfen parlamentarische instrumente gegen regierungDie US-Opposition hat im Streit um den Ermittlungsbericht zur Russland-Affäre und die Aufsichtsrechte des Kongresses den Druck auf die Regierung von Präsident Donald Trump erhöht.
Quelle: stern.de

US-Demokraten dürfen "Muellers wichtigste Akten" sichten

Die US-Demokraten erhalten Zugriff auf gewisse Dokumente des Sonderermittlers in der Russlandaffäre von Präsident Trump. Ein klarer Erfolg, denn bei den Dokumenten soll es sich um "zentrale Beweise"..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

US-Demokraten erhalten Einsicht in Muellers Akten

us-demokraten erhalten einsicht in muellers aktenAuf Druck des Repräsentantenhauses übergibt das US-Justizministerium Beweise zur Russland-Affäre. Der vollständige Bericht wird allerdings nicht übergeben.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken