Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Iran-Angriff aus Israel: US-Zerstörer fingen mehr als 80 Drohnen ab

Das US-Militär hat nach eigenen Angaben während des Angriffs auf Israel Dutzende Geschosse aus Iran zerstört. Berichten zufolge hat Israel noch nicht über einen Vergeltungsschlag entschieden. Die..
Quelle: Spiegel

Insider: Iran noch unentschieden: USA bringen zwei Zerstörer im Nahen Osten in Stellung

insider: iran noch unentschieden: usa bringen zwei zerstörer im nahen osten in stellungIm Nahen Osten ist die Lage angespannt. Geheimdienste warnen vor einem iranischen Angriff auf Israel. US-Präsident Biden erwartet den Schlag eher "früher als später". In der Region gruppiert sich..
Quelle: n-tv.de

"Us Militär" Video Ergebnisse

News video: US-Militär fängt Kamikaze-Drohnen und Raketen über dem Roten Meer ab

US-Militär fängt Kamikaze-Drohnen und Raketen über dem Roten Meer ab 00:34

Das US-Militärkommando Centcom erklärte, die proiranischen Rebellen hätten die Drohnen, drei ballistische Anti-Schiffs-Raketen und zwei Marschflugkörper innerhalb eines Zeitfensters von etwa zehn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Militär bildet bald ukrainische Kampfpiloten aus

US-Militär bildet bald ukrainische Kampfpiloten aus 01:10

Die USA werden bald ukrainische Kampfpiloten schulen. Ab Oktober wird das US-Militär Piloten aus der Ukraine in den USA an Kampfjets vom Typ F-16 ausbilden, so das US-Verteidigungsministerium.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA räumen Tötung von Zivilisten bei Drohnenangriff in Kabul ein

USA räumen Tötung von Zivilisten bei Drohnenangriff in Kabul ein 01:29

Mindestens zehn Unschuldige wurden laut einem US-Untersuchungsbericht bei dem Angriff in Kabul getötet, darunter sieben Kinder. Das US-Militär hatte den Fahrer einer Hilfsorganisation für einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Evakuierungen gehen weiter, Militär rechnet mit weiteren Anschlägen

US-Evakuierungen gehen weiter, Militär rechnet mit weiteren Anschlägen 01:30

Die amerikanischen Evakuierungsflüge aus Kabul sind wieder aufgenommen, das US-Militär ist auf weitere Anschläge eingestellt. Laut Pentagon handelte es sich aber nicht wie angenommen um zwei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Biden: «Chaos» bei US-Truppenabzug aus Afghanistan war

Biden: «Chaos» bei US-Truppenabzug aus Afghanistan war 01:29

Washington, 19.08.21: Das Chaos beim Abzug der US-Truppen war nach Ansicht von Präsident Joe Biden unvermeidbar - aufgrund des Zusammenbruchs der afghanischen Regierung, des Militärs und der..
Quelle: DPA -

 

Russland-Vermögen: 191 Milliarden eingefrorene Euro

Wie mit russischem Vermögen die Ukraine unterstützt werden könnte. Außerdem im Podcast: Starshield soll für das US-Militär die Erde überwachen.
Quelle: ZEIT Online

Starshield: Starlinks Schwester soll alle überwachen

starshield: starlinks schwester soll alle überwachenElon Musks Raumfahrtunternehmen SpaceX baut für das US-Militär ein neues Satelliten-Netzwerk auf. Starshield soll eine allgegenwärtige Überwachung der Erde ermöglichen.
Quelle: ZEIT Online

Auf Grenzschutzmission - Militärhubschrauber in Texas abgestürzt – drei Tote

auf grenzschutzmission - militärhubschrauber in texas abgestürzt – drei toteBeim Absturz eines US-Militärhelikopters im US-Bundesstaat Texas sind drei Menschen ums Leben gekommen. Eine vierte Person wurde verletzt. Das teilte das US-Militär am späten Freitagabend (Ortszeit)..
Quelle: Focus Online

Rotes Meer: US-Militär wehrt Drohnenangriffe der Huthis ab

rotes meer: us-militär wehrt drohnenangriffe der huthis abDie Huthi-Miliz hat einen großangelegten Drohnenangriff auf Kriegs- und Handelsschiffe im Roten Meer gestartet. Die USA und ihre Verbündeten wehrten ihn ab.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •n-tv.deSpiegel

US-Militär: Verteidigungsschlag gegen Huthi-Miliz im Jemen


Quelle: ORF.at

Kriegsführung - US-Militär zeigt in Studie, dass ChatGPT Militäreinsätze besser plant als Menschen

kriegsführung - us-militär zeigt in studie, dass chatgpt militäreinsätze besser plant als menschenDas US-Militär hat erforscht, wie es ChatGPT für Schlachtplanungen nutzen kann. Erste Ergebnisse zeigen, dass die KI ein besserer Kriegsplaner ist als erfahrene Militärs.
Quelle: Focus Online

Breaking News: USA planen temporären Hafen für Hilfslieferungen nach Gaza

Das US-Militär soll einen temporären Hafen an der Küste des Gazastreifens einrichten. So bekomme die notleidende Zivilbevölkerung Hilfe über den Seeweg, teilt Washington mit.
Quelle: n-tv.de

Mit internationalen Partnern: USA planen Hafen für Gaza-Hilfen

Das US-Militär soll einen temporären Hafen an der Küste des Gazastreifens einrichten. US-Präsident Biden will die Pläne am Abend in seiner Rede zur Lage der Nation erläutern. Zuletzt war er wegen..
Quelle: n-tv.de

Für schnellere Hilfslieferungen: Biden weist US-Armee zu Einrichtung von Hafen im Gazastreifen an

Bisher warf das US-Militär Lebensmittel aus Transportflugzeugen in den Gazastreifen. Nun will der US-Präsident einen direkten Seeweg für Lieferungen einrichten.
Quelle: Tagesspiegel

US-Militär: Drei Tote bei Huthi-Angriff auf Frachtschiff

us-militär: drei tote bei huthi-angriff auf frachtschiffSeit Monaten feuert die islamistische Huthi-Miliz im Jemen auf Handelsschiffe im Roten Meer. Erstmals kamen jetzt Menschen ums Leben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Rotes Meer: Huthi-Rebellen greifen erneut Containerschiff an

Ein Schweizer Handelsschiff wurde im Roten Meer offenbar von einer Rakete getroffen. Es habe seine Fahrt trotz Schäden fortsetzen können, teilte das US-Militär mit.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken