Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Reges Vereinsleben in Schleswig-Holstein   Cum-Ex-Verfolgung: Verein sieht Defizite   Vereinte Nationen: Asien war im Jahr 2023 am stärksten von Extremwetter betroffen   Autorenvereinigung: PEN-Zentrum Deutschland feiert Festwoche in Hamburg   Vereinte Nationen: Keine Beweise für signifikante Unterwanderung der UNRWA   Vereinsführung: Matthäus: Watzke wird Hoeneß spielen  

U-23-Kapitän Pfanne verlängert beim BVB - und will Rekordspieler werden

Den Klassenerhalt hat die Zweitvertretung von Borussia Dortmund seit dem Wochenende auch rechnerisch geschafft. Am Dienstag gab der Verein die Vertragsverlängerung mit Kapitän Franz Pfanne bekannt,..
Quelle: kicker

Anne Brorhilker: Bürgerbewegung Finanzwende kritisiert Arbeit mancher Staatsanwaltschaften

Anne Brorhilker ist Deutschlands prominenteste Cum-Ex-Strafverfolgerin. Ihr Wechsel zur Bürgerbewegung Finanzwende ist für den Verein ein Coup. Vorstand Gerhard Schick übt jetzt scharfe Kritik an..
Quelle: Spiegel

verein Video Ergebnisse

News video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israelischer Fußballer wegen Anti-Hamas-Geste in der Türkei festgenommen

Israelischer Fußballer wegen Anti-Hamas-Geste in der Türkei festgenommen 00:32

Der israelische Fußballprofi Sagiv Jehezkel, der für den türkischen Verein Antalyaspor spielt, hat nach einem erzielten Tor an den Angriff der Hamas auf Israel erinnert. Dafür wurde er jetzt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbien: Recycelte Produkte aus Zigarettenschachteln

Serbien: Recycelte Produkte aus Zigarettenschachteln 03:56

Nachhaltigkeit und ein sicherer Arbeitsplatz für Menschen mit psychischen Behinderungen: Der Verein "Zadrugarstvo" aus der Stadt Kragujevac in Zentral-Serbien recycelt alte Zigarettenschachteln und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Köche aus aller Welt kochen für Opfer der Hamas-Anschläge in Israel

Köche aus aller Welt kochen für Opfer der Hamas-Anschläge in Israel 02:35

In Zeiten des Friedens leitet David Kichka, ein israelisch-französischer Staatsbürger, einen Verein für kulinarische Kultur. Jetzt koordiniert er die Arbeit von Hunderten Freiwilligen, die täglich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris verliert seinen Starstürmer: Lionel Messi verlässt PSG

Paris verliert seinen Starstürmer: Lionel Messi verlässt PSG 00:35

Lionel Messi verlässt seinen Verein Paris Saint-Germain. Das hat der französische Fußballclub am Abend bestätigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bankenlobby: Wie die Cum-Ex-Staatsanwältin zu ihrem neuen Job kam

Die Kölner Oberstaatsanwältin Anne Brorhilker wechselt zur "Bürgerbewegung Finanzwende": Was will die prominente Ermittlerin da? Und wer steckt hinter dem Verein?
Quelle: sueddeutsche.de

Cum-Ex-Verfolgung: Verein sieht Defizite

cum-ex-verfolgung: verein sieht defiziteCum-Ex war ein Steuerbetrug ungekannter Ausmaße: Finanzakteure brachten den Staat insgesamt um Milliarden. Seit 2021 steht fest, dass das eine Straftat war. Wie läuft die Aufarbeitung?
Quelle: abendblatt.de

"Spricht für seinen Charakter": Koschinat bleibt auch bei Abstieg Osnabrück-Coach

Der VfL Osnabrück steht in der 2. Bundesliga kurz vor dem Abstieg. Dennoch hat sich der Verein dazu entschieden, die Zusammenarbeit mit Trainer Uwe Koschinat fortzusetzen.
Quelle: kicker

Lebensborn-Heime der Nazis: Kinder zeugen für Adolf Hitler

Im »Lebensborn« züchteten die Nationalsozialisten »arischen« Nachwuchs und verschleppten im Rassenwahn Kinder in die Heime. Soziologe Dirk Kaesler hat spät erfahren, dass seine Eltern für den..
Quelle: Spiegel

Alles neu im „timeOut“: TSG krempelt ihre Sportsbar um

alles neu im „timeout“: tsg krempelt ihre sportsbar umIn knapp drei Wochen gestaltete der Verein die Gastronomie am Billwerder Billdeich komplett neu. Nicht nur Mitglieder sind willkommen.
Quelle: abendblatt.de

Verein ändert Namen: Ehrbare Kaufleute statt Ehrbarer Kaufmann

verein ändert namen: ehrbare kaufleute statt ehrbarer kaufmannNicht nur der Kaufmann kann ehrbar sein, sondern auch die Kauffrau. Ein traditionsreicher Hamburger Verein benennt sich deshalb um..
Quelle: abendblatt.de

Erste Serie-A-Station: Weltmeister-Kapitän Cannavaro soll Udine retten

Udinese Calcio steckt tief im Abstiegskampf der Serie A, weswegen sich der Tabellen-17. im Endspurt für einen Trainerwechsel entschieden hat: In Fabio Cannavaro soll eine italienische Spielerikone den..
Quelle: kicker

Podcast "Und nun zum Sport": Wundersamer BVB: "Es gibt Anzeichen von Kontinuität im Verein"

podcast und nun zum sport: wundersamer bvb: es gibt anzeichen von kontinuität im vereinLars Ricken als Geschäftsführer statt Hans-Joachim Watzke, Sven Mislintat wieder da - diese Rochaden dürften Dortmund künftig prägen. Was bedeutet das für den bisherigen Sportdirektor Sebastian..
Quelle: sueddeutsche.de

Steuerklassen sollen abgeschafft werden: Lohnsteuerhilfeverein mit klarer Warnung

Zwei Steuerklassen sollen nach Plänen der Regierung abgeschafft werden. Das würde 12 Millionen Paare in Deutschland betreffen, die dann jeden Monat weniger Haushaltsbudget zur Verfügung hätten...
Quelle: CHIP Online

Frauen an die Macht: Wie Politik weiblicher werden kann

frauen an die macht: wie politik weiblicher werden kannDas weibliche Geschlecht ist in politischen Gremien fast überall in der Minderheit. Wie ein Verein im Kreis versucht, das zu ändern.
Quelle: abendblatt.de

Millionenloch droht: Keller skizziert die Lage bei Kölner Abstieg

Nach dem 0:2 gegen Darmstadt steht der 1. FC Köln mit einem Bein in der 2. Liga. Sport-Geschäftsführer Christian Keller äußerte sich nun zu den möglichen wirtschaftlichen Folgen für den Verein.
Quelle: kicker

500 Kinder stürmen den Michel - und singen dabei

500 kinder stürmen den michel - und singen dabeiWie junge Chöre aus Hamburg das Publikum begeistern. Erlös der Veranstaltung kommt dem Verein „Hamburger Abendblatt hilft“ zugute.
Quelle: abendblatt.de

TSV 1860 München: Notlösung rettet das Unentschieden

tsv 1860 münchen: notlösung rettet das unentschiedenDem TSV 1860 droht die Heimniederlage gegen Saarbrücken - doch dann hat der frühere Balljunge Tim Kloss seinen großen Auftritt. Der 19-Jährige bietet dem Verein neue Perspektiven in der..
Quelle: sueddeutsche.de

TSV 1860 München: Die Zukunft ist 1,90 Meter groß

tsv 1860 münchen: die zukunft ist 1,90 meter großDem TSV 1860 droht die Heimniederlage gegen Saarbrücken - doch dann hat der frühere Balljunge Tim Kloss seinen großen Auftritt. Der 19-Jährige bietet dem Verein neue Perspektiven in der..
Quelle: sueddeutsche.de

Hamburger SV: Der Dino aller Klassen

hamburger sv: der dino aller klassenSollte der HSV schon wieder nicht aufsteigen, könnte er einen skurrilen Rekord aufstellen. Warum nur ist der einst unabsteigbare Verein nun unaufsteigbar?
Quelle: ZEIT Online

Bayer Leverkusen ist Deutscher Meister: So gelang das Wunder von Leverkusen

Was wurde Bayer Leverkusen verspottet. Immer nur Vize. Und nun: 44 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, die Dominanz der Bayern furios gebrochen. Der Verein hat ein Rezept, das jahrelangen Erfolg..
Quelle: Spiegel

"Schlimme Wahrheiten" enthüllt: Als das "Eintracht-Tribunal" den Ex-Nationalkeeper hochkant rauswarf

schlimme wahrheiten enthüllt: als das eintracht-tribunal den ex-nationalkeeper hochkant rauswarfVor dreißig Jahren spielte sich in Frankfurt Spektakuläres ab. Der ehemalige Nationaltorwart Uli Stein wurde nach einem "Eintracht-Tribunal" aus dem Verein geworfen. Zahlreiche Mitspieler hatten..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken